9/11 Allgemein
30.12.2011 um 18:42Anzeige
HirnExe schrieb:Da ist allein schonmal die Tatsache, dass bei Flug 175 gar nicht der Transponder abgestellt wurde.Möchte ich korrigieren zu
HirnExe schrieb:Vielleicht magst Du ja selbst auch mal nachsehn, inwiefern sich die offizielle Darstellung welchen Fluges mit Deiner Beschreibung deckt.Du solltest meine Postings nochmals genau lesen - ich habe versucht, dir die Technik zu erläutern und keine "Darstellungen" geliefert.
HirnExe schrieb:Dennoch war die letzte Position bekannt und war logische Grundlage für einen Abfangvektor.Soso, die letzte Position war also bekannt?
Given this clarification, I now list the omissions and claims of The 9/11 Commission Report that I, in my critique of that report, portrayed as lies: ... ...http://www.911truth.org/article.php?story=20050523112738404
death101 schrieb:hallo was ist mit der überhöhten versicherung die auf die türme kurz vorher abgeschlossen wurde liegt das nichz einer kontrollierten sprengung nahe ziehe wtc 7 was durch eine solche sprengung einstürzte würde noch ein gebäude stehen was wäre mit der versicherung passiert es wäre doch niemals der volle betrag ausgezahlt wordenDa ist doch wieder mal ein Facepalm fällig...
HirnExe schrieb:welche Punkte übrig bliebenso ziemlich alle
67. The claim that the Payne Stewart interception did not show NORAD's response time to Flight 11 to be extraordinarily slow (167-69).es geht um den Golfer Payne Stewart und sein Privatflugzeug ,die Crew ist in seinem Privatflugzeug ohnmächtig geworden , einigeZeit später ist das flugzeug dann abgestürzt
66. The endorsement of the claim that the loss of an airplane's transponder signal makes it virtually impossible for the US military's radar to track that plane (166-6wenn man das Tanspondersignal aussschaltet ist das Flugzeug selbstverständlich auf dem radar
Tarnkappenflugzeug ist die Bezeichnung für ein militärisches Flugzeug, welches die Tarnkappentechnik nutzt. Dies geschieht mittels besonderer geometrischer Formgebung und der Oberflächenbeschaffenheit, so dass das Flugzeug für ein gegnerisches Radar nur auf kurze Distanzen (30 % der normalen Radarreichweite beispielsweise beim F-117 Nighthawk bei russischen Radarsystemen von vor 1990) zu erfassen ist.
HirnExe schrieb:Siehste, das mit den 12Mrd steht in Deinem Link nicht drin. Muss ich wohl echt mal was raussuchen langsam...Habe ich ja auch nicht behauptet. Spielt meines Erachtens auch keine Rolle, denn darum ging es death101 ja auch gar nicht.
HirnExe schrieb:Sorry, hab Dich vorhin auf nicht allzu freundliche Weise ins Gespräch gezogen.Kein Problem. ;)