Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 19:29
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Erwischt, du hast es nich gelesen. ;)
Sorry, ich dachte, das grinsende Smiley machte selbst truther darauf aufmerksam, dass da Sarkasmus im Spiel ist ;)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 19:30
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Arm war er sicher nich, aber dafür reich genug? Gibt es da eine Aufstellung seiner Vermögensverhältnisse? Wäre ja mal interessant nachzuverfolgen.
Ja, gibt es. In den Reports. Guckst Du dort.


melden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 19:31
@OpenEyes

Sorry bei jedem anderen User nehm ich das auch zur Kenntnis, bei dir hab ich aber so meine Fukushima-Erfahrungen. Du verstehst? ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 19:32
@OpenEyes

Wo dort? Hab ich wieder die Hausaufgaben vergessen? :D

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 19:34
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wo dort? Hab ich wieder die Hausaufgaben vergessen? :D
Hast Du tatsächlich. Wenn Du die Reports kenntest hättest Du damit kein Problem :D


melden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 19:36
@greenkeeper

Nachtrag - kann natürlich auch am Verstehen (wollen) des Gelesenen liegen. ;)


melden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 19:37
@OpenEyes

Ich weiß jetzt soll ich mir den Report wieder selber suchen, da du auch nich weißt wo er zu finden is. *gähn*

Das Spiel hatten wir schon, wenn du dich noch erinnern kannst. Erklärt aber auch nich warum der Report angeblich schon 2002 verfasst und dann erst 2010 veröffentlicht wurde, oder? :D

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 19:37
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:bei dir hab ich aber so meine Fukushima-Erfahrungen. Du verstehst? ;)
Nein, ich verstehe nicht. Und Du wirst sicherlich so freundlich sein, mich und die Öffentlichkeit hier aufzuklären :D


melden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 19:40
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich weiß jetzt soll ich mir den Report wieder selber suchen, da du auch nich weißt wo er zu finden is. *gähn*
Aber nein - den Report zu finden sollte selbst Dir keine Probleme bereiten. Oder habe ich Dich immer noch überschätzt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 19:48
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Oder habe ich Dich immer noch überschätzt?
Das kann durchaus sein. ;)

Ach lassen wir die Spielchen, soll sich doch jeder den Report selbst durchlesen wenn er ihn findet und sich darauf seinen eigenen Reim machen. Das Jahr is ja noch lang. Fakt is, dieser Report is eine der Schwachstellen der OT, weshalb man sich auch 8 Jahre Zeit mit seiner Veröffentlichung gelassen hat. Und dabei soll er nur 20 Seiten umfassen. Good job. ;)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 19:52
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Fakt is, dieser Report is eine der Schwachstellen der OT, weshalb man sich auch 8 Jahre Zeit mit seiner Veröffentlichung gelassen hat. Und dabei soll er nur 20 Seiten umfassen. Good job.
Besser kann man seine Unwissenheit nun wirklich nicht mehr unter Beweis stellen. Und Du hast tatsächlich den Nerv, hier in diesem Thread noch mitzumischen?

Peinlich.

Ind wie schaut es mit dem Beleg für Deine Fukushima - Behauptung aus?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 19:56
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Besser kann man seine Unwissenheit nun wirklich nicht mehr unter Beweis stellen. Und Du hast tatsächlich den Nerv, hier in diesem Thread noch mitzumischen?
Ja solange meine Unwissenheit von deiner Nichtauskunftswilligkeit übertroffen wird hab ich da kein Problem mit. :)
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ind wie schaut es mit dem Beleg für Deine Fukushima - Behauptung aus?
Mach du doch zur Abwechslung auch mal deine Hausaufgaben, wie wär's ?

Ich versuch in der Zwischenzeit mal den SEC-Report zu finden. Bis dahin. Man liest sich. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 19:58
@greenkeeper
Was schätzt du denn, wie viel Geld für die Anschläge erforderlich war?

Ich habe was von gut 500.000 Dollar gelesen und halte das für realistisch. Und die hat Bin Laden sicher stemmen können.


melden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 20:00
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ja solange meine Unwissenheit von deiner Nichtauskunftswilligkeit übertroffen wird hab ich da kein Problem mit. :)
Deine Hausaufgaben musst Du schon selber machen - oder, wenn Du das nicht willst:

Wenn Du keine Ahnung hast, dann halt den Mund (Zitat ist nicht von mir)
Jedenfalls hast Du Dich als sehr unterhaltsam erwiesen, besonders mit dieser Behauptung:
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:weshalb man sich auch 8 Jahre Zeit mit seiner Veröffentlichung gelassen hat. Und dabei soll er nur 20 Seiten umfassen.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 20:02
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wenn Du keine Ahnung hast, dann halt den Mund (Zitat ist nicht von mir)
Das Kompliment gebe ich natürlich gerne zurück. :D

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 20:06
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das Kompliment gebe ich natürlich gerne zurück.
Und Dein Beitrag zum (seit 3000 Seiten gegessenem) Thema war?...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 20:12
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und Dein Beitrag zum (seit 3000 Seiten gegessenem) Thema war?
... bis jetzt eigentlich nur zu zeigen, dass deine Aussagen zum bestimmten 911-Details nichts weiter als faktenfreies Geschwurbel sind. Ich denke das is mir gelungen.

Das 911 ein Inside-Job war werde, ich hier auch noch verdeutlichen können. Eins nach dem anderen. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 20:41
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das 911 ein Inside-Job war werde, ich hier auch noch verdeutlichen können
Was hast du denn bisher getan? Warum noch verdeutlichen"können"? Seit über 1000Seiten wird es hier schon versucht, ich hoffe du kannst dieser vagen Andeutung auch was nachliefern.


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 20:43
vedammt nochmal.... dieses Thema geht mir schon seit 10 Jahren auf die Nerven.... und alle denken es wäre der böse Osama gewesen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 20:48
Beitrag von greenkeeper (Seite 1.136)

@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Jetzt würde mich schon mal interessieren, wie du zu dieser Aussage kommst. Bist Du Experte in Anschlagsvorbereitungen oder hat dir das wieder nur die OT erzählt? Interessantes Thema. ;)
Befass dich mal etwas näher mit der Entführung von Hanns Martin Schleyer! Dann wirst du nämlich sehr schnell feststellen, dass die Anschläge von 9/11 mit sehr viel weniger Logistik und Entdeckungsrisiko durchführbar waren.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Aha. Daher weht der Wind. Was für ein Vergleich. :D
Erklär doch mal, was du an diesem Vergleich unpassend findest.


Anzeige

melden