Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

06.02.2010 um 15:31
Über verkaterte Youtube Desinformationsclowns und V-Mann Figuren können sich die versammelten Forenchauvis natürlich gern amüsieren, aber inzwischen traut sich auch der gescholtene Mainstream mit dem Thema kritisch auseinanderzusetzen:

E-Paper der Reportage bei Focus Money:

http://www.parteidervernunft.eu/sites/default/files/911wir-glauben-euch-nicht.pdf

Demnach hat ein übereifriger General beispielsweise Cheneys "Stand down order" missachtet und den Jet über Shanksville abschiessen lassen.

Ja-die Printmedien müssen was tun, wenn sie überleben wollen. Mit gleichgeschalteter Regierungspropaganda kann man in dieser scheinfreien Marktwirtschaft nicht überleben.

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.02.2010 um 15:44
@dosbox


Wow Charlie Sheen und Sharon Stone. Das sind die wichtigsten Experten nehme ich an, deshalb sind sie so groß im Bild oder?

Abgeschnittene Träger? Das hab selbst ich hier gelernt.
Kein Flugzeug ins Pentagon? Dafür gabs aber recht viele Trümmerteile.


Und Flugzeug abgeschossen? Das wäre ja völlig widersprüchlich mit der Absturzstelle.

Nebenbei noch extrem unsinnig ein Flugzeug im Zuge eines Inside Jobs irgendwo in der Pampa abstürzen/abschiessen zu lassen.


melden

9/11 Allgemein

06.02.2010 um 17:39
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Demnach hat ein übereifriger General beispielsweise Cheneys "Stand down order" missachtet und den Jet über Shanksville abschiessen lassen.
Völlig falscher Bockmist. Aber von dir kann man ja nach all den Jahren der freien Information auch nichts anderes erwarten. Im Gegenteil...
Das gerade du andere als Desinformant betitelst, grenzt an Frechheit.


melden

9/11 Allgemein

06.02.2010 um 19:06
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Über verkaterte Youtube Desinformationsclowns
Och ich mag den und zudem ist der Unterschied zwischen ihm und Infoköppen, die mit Kreide INSIDE JOB auf den Boden malen eher gering :D

Aber ich freu mich, das du lieber dosbox nun so langsam mal einsiehst welche Seite Desinfo betreibt :D :D


melden

9/11 Allgemein

06.02.2010 um 19:12
Lieber Morpheus, deine primitiven Fäkalvergleiche finde ich auch total armselig. Was möchtest Du damit denn erreichen? Friedhofsruhe durch verbale Nötigung und Einschüchterung? So geht das aber nicht.

Und sogar im ZDF Auslandsjournal wird die Existenz bin Ladens in Frage gestellt:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/962332/Die-Jagd-nach-Osama-Bin-Laden#/beitrag/video/962332/Die-Jagd-nach-Osama-Bin-Laden (Archiv-Version vom 09.02.2010)

Man bleibt natürlich in der Aussage unbestimmt und relativiert einige Umstände, aber man räumt ein, dass er vielleicht garnicht mehr existiert.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.02.2010 um 19:14
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Man bleibt natürlich in der Aussage unbestimmt und relativiert einige Umstände, aber man räumt ein, dass er vielleicht garnicht mehr existiert.
Selbst wenn es so wäre!!!

Warum bedeutet das zwanghaft dass die bösen USA dahinter stecken, ( Videos) ?

Die Leute die die Welt mit Botschaften terrorisieren wollen haben ebenso nen guten Grund an einem Gesicht dass den Terror eben verkörpert festzuhalten.


melden

9/11 Allgemein

07.02.2010 um 05:07
Morgen fahr ich mein Auto in die Waschanlage-ich glaube inzwischen fest daran, daß ich das Wetter damit zum positiven beeinflußen kann...
(is das OT?).


melden

9/11 Allgemein

07.02.2010 um 10:14
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Demnach hat ein übereifriger General beispielsweise Cheneys "Stand down order" missachtet und den Jet über Shanksville abschiessen lassen.
Soviel konzentrierter Stuss und der zugrundeliegende Artikel ist noch viel schlimmer.

Da wird nicht nur der von der VT-Szene eigentlich schon längst gemiedene Faker Lauro Chavez als "Zeuge" genannt (der Börsenheini Janich rafft offensichtlich überhaupt nichts mehr), sondern auch noch der dauerfaselnde Colonel Donn de Grand-Pre, der wieder mal im Delirium völlig sinnloses Zeug zusammenfaselt, nämlich daß "fehlende Trümmer" mit einem Abschuss über Shanksville zu erklären seien.

Ohne Koks scheints euren "Zeugen" nicht wirklich gut zu gehen.
Wann wachen eigentlich zur Abwechslung mal die besoffen gequatschten Truthernüsse auf, die aber auch wirklich jeden Schrott wiederkäuen?


melden

9/11 Allgemein

07.02.2010 um 10:21
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Und sogar im ZDF Auslandsjournal wird die Existenz bin Ladens in Frage gestellt:
Achja?
Da hätte der kleine Pseudozweifeler vielleicht mal zur Abwechslung auch reinschauen sollen und ausnahmsweise mal versuchen sollen, Sinnzusammenhänge zu verstehen.

Konkret wird sogar der weitere Aufenthalt von OBL in Pakistan spekuliert.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/962332/Die-Jagd-nach-Osama-Bin-Laden#/beitrag/video/964188/Osama-bin-Laden-lebt-in-Pakistan (Archiv-Version vom 09.02.2010)


melden

9/11 Allgemein

07.02.2010 um 17:10
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Lieber Morpheus, deine primitiven Fäkalvergleiche finde ich auch total armselig. Was möchtest Du damit denn erreichen? Friedhofsruhe durch verbale Nötigung und Einschüchterung? So geht das aber nicht.
Armselig ist, was du hier für einen Müll als Wahrheit verkaufen willst. Von fehlenden Beweisen für diesen Unfug ganz zu schweigen. Und das du nebenher noch andere als Desinformant betitelst, während du dein Fähnchen in jeden Wind drehst, setzt dem ganzen die Krone auf.


melden

9/11 Allgemein

14.02.2010 um 23:36
als sie starben, waben wir getanzt,...
habe auf deutsch nicht gefunden,
American show its TERRIBLE part1
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

empfehlenswert.


melden

9/11 Allgemein

14.02.2010 um 23:46
Also meine Meinung zu 9/11:
Ich hab mir damals gleich mal alle Dokus drüber reingezogen, darunter auch Loose Change und was weiß ich alles, ich liebe es eine gute VT zu hören. ;)

Falls das nun alles stimmen sollte, mit den zusätzlichen Bomben, Goldraub im WT7(?) und und und, dann glaube ich trotzdem nicht an einen False Flag Job (nennt man das so?). Dann denke ich eher, dass Al-Qaida das Ganze sehr akribisch geplant hat. Sollte man doch auch erwarten, von einer weltumspannendenTerrororganisation.

Aber das ist bloß die bescheidene Meinung von jemanden, der nur ein bescheidenes Halbwissen zu dieser VT besitzt. :)


melden

9/11 Allgemein

14.02.2010 um 23:49
"American Show" 2/2
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

wenn es wahr ist, dann weiss ich nicht mehr ,...


melden

9/11 Allgemein

15.02.2010 um 00:59
Ein umfangreicher Artikel aus Focus der die Verschwörungstheorien stützt.

http://www.focus.de/finanzen/news/terroranschlaege-vom-11-september-2001-wir-glauben-euch-nicht_aid_467894.html


melden

9/11 Allgemein

15.02.2010 um 01:03
Ein umfangreicher Artikel aus Focus der die Verschwörungstheorien stützt.

http://www.focus.de/finanzen/news/terroranschlaege-vom-11-september-2001-wir-glauben-euch-nicht_aid_467894.html


melden

9/11 Allgemein

15.02.2010 um 01:08
Im Focus gab es mal was zu 9/11


melden

9/11 Allgemein

15.02.2010 um 01:11
http://www.focus.de/finanzen/news/terroranschlaege-vom-11-september-2001-wir-glauben-euch-nicht_aid_467894.html

umfangreicher Artikel aus Focus ,der die Verschwörungstheorien stützt.


melden

9/11 Allgemein

15.02.2010 um 04:11
@mustafax

Das:
Das dritte Newton´sche Gesetz. „Masse geht immer den Weg des geringsten Widerstands“, hatte der berühmte Physiker schon vor mehr als 300 Jahren erkannt. Es ist noch nicht einmal möglich, ein Streichholz von oben nach unten zusammendrücken. Es knickt an der Stelle ab, an der es zuerst nachgibt. Ähnlich wie ein Baum zur Seite fällt, wenn mit der Axt eine Kerbe hineingeschlagen wird. Das heißt: Wo immer der Stahl durch den Aufprall des Flugzeugs zuerst nachgegeben haben mag, auf diese Seite hätte das Gebäude fallen müssen.
aus Deinem Link reicht schon. Der "Sprengstoff - Experte" weiß vielleicht, dass es laut "bumm" macht wen gesprengt wird. Aber das war's dann auch schon.

Warum das so ist kannst Du in einer ganzen Reihe von Beiträgen nachlesen, die ich in diesem Thread verfasst habe.

Warum stellst Du übrigens den Link dreimal herein? Glaubst Du, dass er dadurch sinnvoller wird?


melden

9/11 Allgemein

15.02.2010 um 08:47
Alle wissen, das es ein İnside Job war, das Bin Laden ein Phantom ist und keiner darf darüber sprechen. Sonst gibt es Repressalien. Man wird an die Wand gestellt wie ein Holocaust Leugner. Siehe Gerhard Wisnewski, die Klimakritischen Wissenschaftler, etc...

hier eine kleine Sammlung, wer nach so einer Flut an İndizien und Beweisen den das es Verschwörungstheorie ist ... es ist Verschwörungspraxis. So wird das seit Jahrhunderten praktiziert.

Hier eine Sammlung zu 9/11

http://www.erinnerungsforum.net/forum/9-11-wtc-inside-job/ (Archiv-Version vom 26.02.2010)


melden

9/11 Allgemein

15.02.2010 um 08:52
@Mustafax....

Ich dachte die Medien stecken alle unter einer Decke... ?

Gehört der Focus denn nicht dazu ?


Anzeige

melden