Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 21:00
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich hab vor diesem datum in den staaten gelebt und mich da schon über die us-regierung aufgeregt, auch öffentlich! da konnte man noch was darüber sagen, ohne gleich weggesperrt zu werden.
Ach darum sind Alex Jones, die Loose Change Macher und so viele andere 911-Deppen schon im Knast?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 21:02
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ach darum sind Alex Jones, die Loose Change Macher und so viele andere 911-Deppen schon im Knast?
die 48723074093249237409 Behauptung die du nicht belegen kannst. Wie schwach !

Ach ja und seit wann sind amerika nur "schuldige" im knast ?


in welcher scheinwelt lebst du eigentlich ?


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 21:24
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich hab vor diesem datum in den staaten gelebt und mich da schon über die us-regierung aufgeregt, auch öffentlich! da konnte man noch was darüber sagen, ohne gleich weggesperrt zu werden.
Wie Recht du doch hast. Der arme Alex Jones kann all seine Jahre Knast schon nicht mehr zählen.
*rolleyes*
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn irgendwo was nicht stimmt, erlaube ich mir auch meinen senf dazu zu geben
na da haben wir es doch, nun weißt du warum es einige wagen, ihren Senf abzugeben wenn du was schreibst. Bei deinen Aussagen stimmt nach deren Meinung auch ne Menge nicht ^^
Zitat von knolleknolle schrieb:du bist besessen von dem gedanken, dass alle menschen, die NICHT das wort der us-regierung glauben, einer loge angehören müssen.
und du bist besessen von dem Gedanken, das ich von "Logen" spreche.
Ich sage es NOCHMAL GANZ KLAR UND DEUTLICH ! ICH SPRECHE NICHT VON LOGEN WIE DU ZU MEINEN GLAUBST !
Selbst wenn man dir Beispiele bringt wie, das Wort "VT-loge" eigentlich gemeint ist KRIEGST DU ES NICHT AUF DIE KETTE ZU RAFFEN WIE ES EIGENTLICH GEMEINT IST !
Besonders pfiffig bist du anscheinend nicht oder ?^^
Zitat von knolleknolle schrieb:es gibt nun mal menschen, wie mich, die aus dem stegreif was posten.
Da haben wir wieder das beste Beispiel dafür, wie "klug" du an gewisse Dinge ran gehst.
Wer hier erwartet, das er für seine Beiträge bejubelt wird, ist ganz einfach fehl am Platz. Entgegen der Meinung vieler "VT-ler" ( = VT-logen) ist, das Niveau hier in diesem Strang sogar recht hoch ! Eben weil hier nicht nur persönliche Meinungen zählen sondern weil es hier oft und reichlich um Quellenangaben geht !
Jede Meinung hat einen Ursprung und durch Quellenangaben kannst du dich sogar auch noch selber bestätigen und prüfen.
Nehmen wir das Beispiel Flugschreiber, durch ein wenig Recherche wäre der Schuss nicht derart nach hinter los gegangen oder ?

Und zum Thema "eine Meinung haben"
Es gibt Türkische Mitbürger die der Meinung sind "Deutsche sind feige Kartoffeln"
Ist diese Meinung so richtig ?
Sollte man diese Meinung nicht ändern ?
Ich bin selber kein Deutscher, und trotzdem finde ich diese Meinung Dumm und glaube fest daran, das diese "Meinung" nur ein Vorurteil ist basierend auf falschen Informationen, um nicht zu sagen falscher Umgang.
Meinungen kann und sollte man ändern, je mehr Informationen man erhält !
Viele VTler haben Meinungen aber keine Informationen. Seltsam oder ?
Das einige dann über diese VTler schmunzeln ist dann wohl vorprogrammiert oder ?
Niemand will dir deine Meinung nehmen, ganz im Gegenteil !
Und wenn du ehrlich bist, hat sich deine Meinung, durch die hier erhaltenen Informationen, schon ein wenig verändert oder ;)
Zitat von knolleknolle schrieb:also ich wüsste nicht, wozu der einen verteidiger bräuchte,
auch hier, besorge dir Informationen und bilde dir dann eine Meinung ^^

@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Dann ist er mit dem rücken schon an der Wand, dass sind die letzten Zuckungen der Skeptiker
Oh ja natürlich !
Das liegt natürlich daran das du bisher so wertvolle Beiträge geliefert hast.
Mensch was hast du uns mit Informationen und neuen Erkenntnisse zu geballert.
Wir wissen überhaupt nicht mehr in welchen Loch wir uns verkriechen sollen vor lauter Scham^^
Sollen wir mal schauen was du bisher alles wertvolles zum Thema beigetragen hast ?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 21:51
@knolle

nur weil du an die ot glaubst, sie predigst und verbreitest, heisst es noch lange nicht, dass sie zutrifft.

vielleicht liegt es auch an ihrer notorischen vergesslichkeit, dass sie immer und immer wieder daneben liegen. verständlich, wenn die feinen details durchrutschen durch das sieb, das sie ihr gehirn nennen, wo ausschliesslich brocken, grob und schlicht, drin hängenbleiben.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 22:09
@rapisback
also wenn ich das so betrachte, dann ist obl NICHT schuldig, weil er immer noch frei rumläuft.

und ob die anderen einsitzen, ds bezweifle ich sehr.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 22:20
@Nexuspp
meine meinung hat sich noch nicht geändert. im gegenteil, eher bin ich noch mehr davon überzeugt, dass irgendwas gewaltig muffelt.

also, zu mir hat noch keiner kartoffel gesagt, obwohl irgendso ein herzchen knolligt mich manchmal sehr.

und mein mann (amerikaner) nennt die deutschen krauts! dabei isst er das noch viel lieber als ich.

naund? flugschreiber nicht gefunden, dies war eine alte information, und das hab ich auch zugegeben.

trotzdem, ob die nun nicht gefunden wurden oder doch, was macht das für nen unterschied zu nicht auswertbar oder beschädigt. kommt im endeffekt aufs gleiche raus.

warum sollen die finder von 3 blackboxen stillschweigen halten? wenn dich das nicht verwundert. mich schon.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 22:35
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:meine meinung hat sich noch nicht geändert. im gegenteil
aha, bist du sicher das sich deine Meinung, z.B. zum Flugschreiber noch nicht geändert hat ? ;)
Zitat von knolleknolle schrieb:also, zu mir hat noch keiner kartoffel gesagt,
Ich möchte nicht wissen, zu wie vielen das hier im Forum schon gesagt wurde ^^
Zitat von knolleknolle schrieb:trotzdem, ob die nun nicht gefunden wurden oder doch, was macht das für nen unterschied zu nicht auswertbar oder beschädigt. kommt im endeffekt aufs gleiche raus.
Der angesprochene Flugdatenschreiber wurde aber ausgewertet, sogar der Voicerecorder.
Somit kommt eben NICHT das gleiche raus!
Zitat von knolleknolle schrieb:warum sollen die finder von 3 blackboxen stillschweigen halten? wenn dich das nicht verwundert. mich schon.
?????????????????????
Was willst du mir diesmal mitteilen ?


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 09:39
@Nexuspp
dass eine niederschrift einer *auswertung* des voicerecorder existiert, bezweifle ich nicht, aber überzeugt mich nicht von einer echtheit.
ausserdem zu flug 93: wenn die maschine wirklich kopfunter flog, dann hätten die telefonierenden passagiere unheimliche körperbeherrschung entwickeln müssen um bei dem durcheinanderwirbeln noch mit dem handy am ohr oder gar an bordtelefonen noch gespräche führen zu konnen, was sie aber anhand der angerufenen noch fast bis zum einschlag getan haben sollen.

ich weiss nicht wie es dir geht, aber für mich ist das nicht glaubwürdig.

3 boxen wurden im wtc gefunden. darüber sollten die finder stillschweigen halten, was sie aber nicht taten.
auswertung dieser boxen hab ich keine im netz gefunden, bei drei von 4 boxen müsste also zumindest 1 voicerecorder existieren. nur gibt es auch da keine zuverlässigen quellen, was die nun aussagen.

das will ich damit sagen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 10:29
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ausserdem zu flug 93: wenn die maschine wirklich kopfunter flog, dann hätten die telefonierenden passagiere unheimliche körperbeherrschung entwickeln müssen um bei dem durcheinanderwirbeln noch mit dem handy am ohr oder gar an bordtelefonen noch gespräche führen zu konnen, was sie aber anhand der angerufenen noch fast bis zum einschlag getan haben sollen.
Klar... Die Maschine rollte ja auch nicht erst in den letzten Sekunden auf den Rücken sondern tat dies direkt nach dem Eindringen der Entführer ins Cockpit... -.-


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 10:42
@MorpheuS8382
ìch bin noch nie in einem flieger gesessen, der sich irgendwie so verdreht hat, dass man kopfunter flog. stell mir aber vor, dass die passagiere genug damit zu tun hatten sich irgenwo festzuhalten oder waren vielleicht orientierungslos durch die *saltos* der maschine.

ist und bleibt für mich unglauhaft, selbst wenn die maschine sich fünf minuten vorher umgedreht hätte ergibt die angebliche auswertung der voicebox für mich keinen sinn.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 10:49
@knolle

5Minuten???
Die Entführer drehten die Maschine UNMITTELBAR vor dem Absturz auf den Kopf. Das war eine Sache von Sekunden!!!


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 11:15
@MorpheuS8382
also das passt erst recht nicht zu den voiceaufzeichnungen.

direkt nach dem eindringen der entführer ins cockpit, einer soll ja angeblich schon von anfang an auf dem *notsitz* gesessen sein, nach annahme der aussagen, dass nur drei entführer sichtbar waren.

und ihr meint immer ich fantasier mir was zusammen, dabei treibt ihr diese spielchen schon fast meisterhaft. aber wie schon mal bemerkt, mein gedächtnis ist sehr auf zack.
und zwei oder drei posts weiter oben kannst selbst nachlesen, was du höchstpersönlich zu dem thema gepostet hast.

für mich ergibt es keinen sinn - voicerecorderaussagen eine sache - überkopfflug eine andere. es passt nicht zusammen.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 11:29
@knolle

Was schreibst du da eigentlich für 'nen Müll zusammen??? Was haben Voicerecorderaufnahmen und Entführern auf "Notsitzen" mit dem Zeitpunkt zu tun, als die Maschine auf den Rücken rollte? Ist das irgendwie 'ne Maschen?

Flug 93 rollte ca 10-20 Sekunden vor dem Aufprall auf den Rücken.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 11:39
@MorpheuS8382
also wenn ich das mit dem zitieren hinbekäme. würde ich deine beiden aussagen reinstellen, die du etwas weiter oben gemacht hast.

nicht in den letzten sekunden, sondern tat dies nach dem eindringen der entführer ins cockpit.....

die entführer drehten die maschine unmittelbar vor dem einsturz auf den kopf, das war eine sache von sekunden.....

und dritte aussage
flug 93 rollte ca 10-20 sek vor dem aufprall auf den rücken.....

laut voicerecorder fand ein heftiges gerangel im cockpit statt, das wurde noch etwas weiter oben von einem user hier geschrieben.


es passt irgendwas nicht.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 12:16
@knolle

Also entweder bist du nicht willig die Ironie in meinem ersten Beitrag zu erkennen, oder dir fehlt diese Begabung tatäschlich.
Wie der Smiley am Ende meines Beitrages erkennen lässt, habe ich den Text mit leicht genervtem Blick und Kopfschütteln verfasst.

Dein Text "wenn die maschine wirklich kopfunter flog, dann hätten die telefonierenden passagiere unheimliche körperbeherrschung entwickeln müssen" lässt vermuten, du würdest glauben die Maschine sei minutenlang in dieser Fluglage geflogen. Dein späterer Text "selbst wenn die maschine sich fünf minuten vorher umgedreht hätte" bestätigt diese Annahme meinerseits. Und dies ist schlichtweg Unfug. Die Entführer drehten die Maschine erst kurz vor dem Aufschlag auf den Rücken. Vorher haben sie lediglich versucht die Passagiere, welche ins Cockpit vordringen wollten, mit kurven, steigen und rollen abzuwehren. Erst als die Entführer glaubten die Passagiere könnten ins Cockpit gelangen und den Anschlag vereitelt, erst DANN brachten die Entführer die Maschine in diese kritische Fluglage. Und laut Voicerecorder fand kein Gerangel im sondern VOR dem Cockpit statt! Die Passagiere nutzen höchstwahrscheinlich einen Servierwagen als Rammbock.

Das passt alles von vorne bis hinten.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 13:35
@MorpheuS8382
also ironioe mit smiley finde ich da wirklich nicht zu lesen.

aber, um mit euren worten zu reden: so nen müll zu bringen, sich selbst innerhalb weniger minuten komplett zu widersprechen, das tun doch sonst nur die vertrottelten vt-ler :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 13:36
@MorpheuS8382
und das da oben in meinem post ist ein smiley, wie jeder sehen kann.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 13:41
@MorpheuS8382
cockpit-voice-recorder, was heisst das für dich? dass auch geräusche vor dem cokcpit deutlich aufgezeichnet werden können?


siehst, du so einfach entstehen vermutungen und halbwahrheiten, sogar hier in einem forum, wo doch angeblich so ernsthaft diskutiert werden müsste.

was soll man nun von einem offiziellen report halten, der noch viel mehr vermutungen und halbwahrheiten, wenn nicht sogar lügen enthält.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 15:55
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:so nen müll zu bringen, sich selbst innerhalb weniger minuten komplett zu widersprechen,
Ich hab mir nicht widersprochen, ich habe nur übertrieben sarkastisch auf deinen Schrott geantwortet, die Maschine sei minutenlang auf dem Rücken geflogen. Das du unfähig bist diesen Umstand zu bemerken, weiß ich ja spätestens jetzt...
Zitat von knolleknolle schrieb:cockpit-voice-recorder, was heisst das für dich? dass auch geräusche vor dem cokcpit deutlich aufgezeichnet werden können?
Ja genau das heißt es...
Wie du selber schon oft geschrieben hast, hast du keinerlei Wissen über technische Gerätschaften, deren Benutzung oder Aufgaben...
Wenn du unfähig bist das Internet nicht dazu zu nutzen dein Wissen zu erweitern, bist du selber schuld.

Wikipedia: Flugschreiber

Ich zitiere hier gern mal einen kleinen Ausschnitt aus Wikipedia über Funktion, Aufgabe und Fähigkeit eines Cockpitvoicerecorders:
"Der Stimmenrecorder spielt oft eine entscheidende Rolle, wenn es um Fehler der Besatzung als Ursache eines Flugunfalls geht. So kann zum Beispiel auch herausgefunden werden, ob Alarmfunktionen aktiv waren oder nicht funktionierten, und eine Spektralanalyse der Hintergrundgeräusche kann Hinweise auf die Triebwerksfunktion liefern."

Ach die Triebwerke kann man mit dem Cockpitvoicerecorder auch hören? Na das ist ja ein Ding... Jetzt würd ich gern mal wissen wie dein Flugzeug aussehen muss, damit deine Meinung auch nur ansatzweise haltbar ist...
Und? Könnte man also auch Gerangel außerhalb des Cockpits aufnehmen, oder nur die scheinbar im Cockpit angebrachten Triebwerke???


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 16:24
@MorpheuS8382

der voicerecorder zeigt aber angeblich nur gepräche auf, die von personen IM cockpit geführt, bzw. gemacht wurden. dies nach dem weiter oben veröffentlichten inhalt des voicerecorders zu entnehmen.
nun, es dürfte schwer werden ein triebwerkgeräusch nachzuahmen, dass man es auf dem voicerecorder auch hören könnte.

aussagen von den von flug 93 getätigten anrufen der passagiere, also die angerufenen personen reden nur von 3 entführern, also vermuten die behörden, dass der vierte sich möglicherweise als gastpilot auf einem klappstuhl ziemlich zu anfang nach dem start dort niedergelassen hat. sowas soll ja möglich sein.

ich schrieb weiter oben: SELBST WENN die maschine 5 minuten auf dem rücken flog.
das ist ein gewaltiger unterschied zu: die maschine flog 5 minuten.......

und trotzdem bin ich der meinung, dass all dies zusammen keinen sinn ergibt.


Anzeige

1x zitiertmelden