Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

15.02.2010 um 08:55
Und was gibt es da, was es hier nicht gibt?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

15.02.2010 um 11:05
Bei Focus Money müssen wahrscheinlich die Verkaufszahlen erhöht werden.Deswegen nimmt man einen der sich als "Dissident" dort darstellt und so einen Artikel verfasst.Im grunde ist dieser Quark auch nur der gesammelte Unsinn der letzten "Truther"Jahre.Nix Neues!


melden

9/11 Allgemein

15.02.2010 um 11:08
Da kommt sogar Kritik aus den <eigenen Reihen,wie ein Artikel von Andreas Hauß
Die Lochologen und Spezialisten für einstürzende Neubauten jubeln. "Money" hat sich auf ihre Seite geschlagen. Die sog. "Truther" liegen falsch, wenn sie meinen, die neue Veröffentlichung werde der 9/11-Skeptiker -Bewegung irgendwie nutzen.

"Money" kennt sich toll im Geldmarkt aus? Hat seine Leser vor Derivaten gewarnt? Die Finanzkrise vorhergesagt? Schon deshalb hätten erste zaghafte Zweifel an den Absichten kommen müssen. Aber "Money" macht es auch geschickt: der Autor wird gewissermaßen als "Dissident" dargestellt, und als "liberales Blatt" druckt man auch mal Unbotmäßiges....



melden

9/11 Allgemein

15.02.2010 um 14:09
tut mir leid das ich den Link so oft reingestellt habe,aber Allmystery hat sich jedes mal aufgehängt.


melden

9/11 Allgemein

15.02.2010 um 17:25
@mustafax


Leider wird er deswegen auch nicht wertvoller, das hatten wir schon paar mal.


melden

9/11 Allgemein

15.02.2010 um 17:34
@insideman
warum nicht ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.02.2010 um 17:52
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:warum nicht ?
Weil das NWO-Hochglanzmagazin nicht die VT stützt, sondern ein minderbemittelter Börsenjournalist den ganzen Schrott nachplappert, den die Epigonen der Szene vorgekaut haben.

Euer Zweifel-Medienanalyst, der von den minderbemittelten Lochologen und Sprengologen längst die Schnauze voll hat, analysiert den Marionetten-Drecksjournalismus der zweiten Zweifelart wenigstens einigermassen kritisch.
http://www.medienanalyse-international.de/911archiv_ab2009.html

Wenn der allerdings von "starken Fakten" faselt, geht das Trauerspiel direkt weiter.

Also sowas wie Pest und Cholera in der VT-Sekte.


melden

9/11 Allgemein

15.02.2010 um 20:13
@MrMaxwell
Dein Post und dein Link sind irgenwie nichtssagend.
Ihr regt euch beide auf, aber ich verstehe nich aus welchen Grund ?


melden

9/11 Allgemein

15.02.2010 um 20:31
@mustafax


Du hast nur einen Artikel gepostet der erstens schon lange vorher hier online war, und der lauter Dinge beinhaltet die du hier leicht nachlesen kannst dass sie Blödsinn sind.

Sonst war da nichts.


melden

9/11 Allgemein

15.02.2010 um 23:54
was soll daran Blödsinn sein ?


melden

9/11 Allgemein

16.02.2010 um 13:36
@mustafax


Größter Widerstand = Blödsinn

Nano Thermit = Blödsinn
Über 100 Zeugen berichteten von Explosionen und Lichtblitzen.
Ja, die hab ich vor dem TV auch gesehen^^
Die Trümmerteile sind symmetrisch verteilt.
Sag wer? Wer sagt wie sie hätten liegen sollen? Wer hat schon mal so hohe Gebäude einstürzen gesehen?
extrem schneller Beginn der Zerstörung
Ja, 3 Minuten nach dem Einschlag oder??
Drei Kriterien hätten mindestens erfüllt sein müssen, wenn das Gebäude auf Grund von Feuer einstürzte:

langsamer Beginn mit großen sichtbaren Verformungen

asymmetrischer Kollaps entlang des geringsten Widerstands

Beweis von Temperaturen, die Stahl schwächen könnten

Und: Noch nie stürzte ein Stahlhochhaus auf Grund von Feuer ein.
Verforumungen? Ja, gibts sogar Bilder von hier im Thread.

geringster Widerstand = Ja, gibt ne tolle Erklärung hier von jemanden ,Thread durchlesen.

Temperatur das Stahl SCHWÄCHEN konnte = Ja

4 Punkt = ja stimmt, noch nie flog ein Verkehrs Flugzeug in ein über 400m Hohes Gebäude mit voller Wucht.


melden

9/11 Allgemein

16.02.2010 um 14:56
@insidman
Ich habe irgenwo gelesen das das Worldtrade Center vom Archtekt Minoru Yamasaki so konstruirt wurde,das es Flugzeugcrashs überstehen kann.Das schliest hohe Temperaturen durch Kerosin mit ein.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2010 um 15:25
@mustafax

http://www.mosaik911.de/html/frank_de_martini.html (Archiv-Version vom 17.02.2010)


melden

9/11 Allgemein

16.02.2010 um 20:33
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Ich habe irgenwo gelesen das das Worldtrade Center vom Archtekt Minoru Yamasaki so konstruirt wurde,das es Flugzeugcrashs überstehen kann.Das schliest hohe Temperaturen durch Kerosin mit ein.
Die WTC-Türme haben den Crashs auch widerstanden, auch wenn sie mit viel höherer Geschwindigkeit in die Türme gekracht sind, als bei einem Unfallszenario ausgegangen wird (siehe Hudson-River-Crash).

Was das Kerosin anbelangt: von einem Flugzeug in Problemen und vor einer Notlandung oder einem Crash über einer Stadt wird vorher Kerosin abgelassen. Dies war bei den WTC-Attentaten nicht der Fall. Die Maschinen waren noch ziemlich voll betankt.

@mustafax


melden

9/11 Allgemein

16.02.2010 um 21:53
Bei allen Flugzeug-Crash-Geschichten und Kerosinfeuer-Zeugs will ich jetzt mal wissen,welches Zündverfahren die ganzen Belastungen (fast1000grad Feuer,Zerstörungen bzw das ganze Chaos aus dem Crash)standhielt.
Bis jetzt konnte mir das noch kein Truther sagen.Deswegen wurde wahrscheinlich auch diese No-Plane-Theorie "erschaffen"


melden

9/11 Allgemein

16.02.2010 um 22:16
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Ich habe irgenwo gelesen das das Worldtrade Center vom Archtekt Minoru Yamasaki so konstruirt wurde,das es Flugzeugcrashs überstehen kann.Das schliest hohe Temperaturen durch Kerosin mit ein.
Aha. Du hast also "irgendwo gelesen". Und du hast das natürlich auch überprüft. Und hast Dir die Folgerungen überlegt.

Respekt.

Halt, warte........


melden

9/11 Allgemein

16.02.2010 um 22:27
@OpenEyes

Das ist immer so"ich habe irgendwo gelesen,dass jemand was gehört hat,von...."usw.
Das was sich seit fast 9 jahren immer daraus entwickelt,ist bekannt


melden

9/11 Allgemein

16.02.2010 um 22:34
@leader

"Die Spinne in der Yucca - Palme"

Eine amüsante Sammlung solcher Urban Legends.

Bei den VT - Anhängern, auch bei ihren akademisch gebildeten Gurus kommt noch eine absolute Unfähigkeit dazu, Größenordnungen abzuschätzen und selbst einfachste logische Zusammenhänge zu begreifen, meist begleitet von totaler Unwissenheit in technischen und physikalischen Fragen.

Dass das dann noch von einer gut entwickelten Paranoia begleitet wird mach das Ganze leider eher traurig als amüsant.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2010 um 23:01
@OpenEyes

Jep muss ich mir mal antun,Danke
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:meist begleitet von totaler Unwissenheit in technischen und physikalischen Fragen.
Vollkommen richtig ,und dazu kommt meist noch der Unterschied zu richtigen Wissenschaftlern und ernsthaften "Wahrheitsuchern",dass VTér und vor allem ihre Guru´s und Protagonisten,sich fast immer in mehreren Fachgebieten"versuchen",wo hingegen Wissenschaftler meist "mehrere"sind und an EINEM Problem arbeiten;-)


melden

9/11 Allgemein

16.02.2010 um 23:02
Aus dem Link

Nun haben Forscher an der chemischen Fakultät der Universität Kopenhagen aktives Thermit-Material im Staub der Katastrophe des World Trade Centers vom 11. September entdeckt.

http://www.hintergrund.de/index.php/globales/terrorismus/911-schwedische-wissenschaftler-entdeckten-sprengstoff-im-staub-des-world-trade-center.html (Archiv-Version vom 07.01.2010)


Anzeige

melden