Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 16:56
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Findest du das im Allgemeinen, das Amerikanische Regime gut gehandelt hat gegenüber jeder Kultur, gegenüber Menschen, egal aus welcher Herkunft?
Mit dem Golfkrieg von 90/91 haben sich die USA in eine sehr schwierige außenpolitische Situation gebracht, da sie im Umfeld einer Kultur agieren, in der eigentlich keine Seite sie wirklich will. Das Saudische Königshaus duldet sie, aber Saudi Arabien ist ja selber eine Brutstätte des Islamismus. Bis in die höchsten Ränge.

Das Widerlichste war dann das Weihnachtsbombardement 1998 in Baghdad, das Bill Clinton angeordnet hat. Da habe ich für den Angriffsbefehl auf Afghanistan noch mehr Verständnis gehabt, da dieser durchaus noch im Affekt war.

Wie komplex die Situation ist, sieht man ja im Irak. Alle umliegenden Staaten sind vermutlich froh, dass Hussein weg ist, und die Demographie des Landes ergibt zwangsläufig, dass es eine demokratische Mehrheit für die Schiiten gibt. Catch 22.

Aber ich muss jetzt weg und kann im Augenblick nicht mehr schreiben, was ich denke.

@edwardnewgate

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 16:59
Ist Afganistan verantwortlich für die Anschläge am 911 ?
Wenn ja wo sind die Beweise ?


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 17:00
@angelo01

Was ist mir Afghanistan???


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 17:00
Wie komplex die Situation ist, sieht man ja im Irak. Alle umliegenden Staaten sind vermutlich froh, dass Hussein weg ist, und die Demographie des Landes ergibt zwangsläufig, dass es eine demokratische Mehrheit für die Schiiten gibt. Catch 22.
t
Ebenso subjektiv,.... ob die froh sind oder nicht können wir nicht abschließend Beurteilen.

Aber wo sind Beweise, wo die Massenvernichtungswaffen die den Angriff auf den Irak zuletzt so unausweichlich gemacht haben..


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 17:01
@angelo01
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:sieht aber so aus...
Wo steht da jetzt das uns das weiter bringt?
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Wenn Voidol jetzt sagt ja...hat er nicht gelogen
und wenn er sagt nein auch nicht....

Was bringt das also ?
Es beruhigt meine Interesse.


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 17:01
Die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten verfolgten dabei das Ziel, die seit 1996 herrschende Taliban-Regierung zu stürzen und die Terrororganisation al-Qaida zu bekämpfen, die für die Terroranschläge am 11. September 2001 verantwortlich gemacht wurde. Dazu gingen sie in Afghanistan ein Bündnis mit der Anti-Taliban-Allianz der Vereinigten Front ein, deren Truppen am 7. Oktober 2001 mit US-Luftunterstützung die Stellungen der Taliban angriffen.

Wikipedia: Krieg in Afghanistan seit 2001


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 17:05
Den Haag/London - Der Einmarsch der USA und ihrer Verbündeten 2003 im Irak war nach Ansicht eines niederländischen Untersuchungsausschusses nicht durch internationales Recht gedeckt. «Die Rechtsgrundlage war unzureichend», sagte der Vorsitzende des Ausschusses in Den Haag. (fest/sda)


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 17:11
Irak-Einmarsch heftig kritisiert
Der Irak-Einmarsch wird sich nach Ansicht der ehemaligen US-Außenministerin Madeleine Albright vermutlich als „eine der schlimmsten Katastrophen“ in der Geschichte der USA herausstellen.
Der gestürzte irakische Staatschef Saddam Hussein sei zwar „schrecklich", aber nach ihrer Einschätzung keine Bedrohung für die USA gewesen, sagte Albright der „New York Times“ (Sonntagsausgabe). „Man kann nicht gegen jeden in den Krieg ziehen, den man nicht mag", fügte Albright hinzu.

http://www.focus.de/politik/ausland/albright_aid_108002.html


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 17:17
Und last but not least...

http://www.friedenspaedagogik.de/content/pdf/1985


melden
melden

9/11 Allgemein

26.01.2010 um 22:03
@angelo01
schön dass du noch da bist :O)

Und dann wurde auch noch Chemie-Ali am Montag hingerichtet, weil er Kurden vergast hat.
Sollte man seine Lieferanten und Berater nicht auch Hinrichten ?

Aber zurück zum Thema.
Ich denke das es viele Menschen gibt die kein Interesse daran haben sich ernsthaft Fragen zu stellen wie die Welt funktioniert.
Menschen die hinterfragen sind dass beste was uns passieren kann. Abnicker helfen nicht wirklich.
Zweizeiler auch nicht.
Man muß doch nur in die Geschichte zurückblicken, um festzustellen, dass es nie im Interesse eines Volkes war, Krieg zu führen. Konflikte werden einem Volk aufgezwungen, nach dem Motto, nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer. Oder der Franzose, oder der Russe.
Allerdings muß man auch sagen, dass viele Menschen eine Scheu davor haben die Realität zu erkennen.
Als die deutschen Nachbarn jüdischen Glaubens abgeholt wurden, dachten ja viele Deutsche, da passiert nix. Als dann bekannt wurd dass diese Nachbarn getötet werden, wollte man dass nicht wirklich glauben.
Was nicht sein soll, dass nicht sein darf.
Man muß den Sachen ins Auge sehen, und sich nicht zurückziehen, um irgendwann zu sagen " hab ich nicht gewußt ".
Regierungen sollte man erstmal alles zutrauen, sie handeln nicht im Interesse des Volkes. Das war schon immer so. Das Opfer von 3000 toten im WTC, ist doch nur marginal, im Vergleich zu einem Krieg.
Das Leid bleibt doch bei uns. Was bedeuten 3000 tote für New York, nix.
Auch Hunderttausend tote bedeuten nix. Weil die betroffenen sind wir, nicht die Banker oder Politiker.
Denkt das schlimmste, dass ist real.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2010 um 22:05
Zitat von tijerastijeras schrieb:Was bedeuten 3000 tote für New York, nix.
Auch Hunderttausend tote bedeuten nix. Weil die betroffenen sind wir
Inwiefern seid ihr zwei betroffen? Ihr lebt ja noch.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2010 um 22:11
https://www.youtube.com/watch?v=faQ6POYxBXc


melden

9/11 Allgemein

27.01.2010 um 21:46
@voidol
Woher weißt du dass ich noch lebe ?
Und woher weißt du dass ich zwei bin ? Lol

OK, ich meinte wenn ich von betroffenen spreche dass man das einfache Volk gerne schon mal opfert wenn es um wichtige Dinge geht. Lebensraum, Hegemonie, Rohstoffe, Macht. Die, die uns ( Menschen ) in Kriege schicken, verhungern lassen oder ganze Staaten in den Bankrott schicken ( Griechenland ) , sind doch von all den Folgen befreit.
Unsere Interessen sind doch in Frieden leben zu können, genug zu Essen zu haben und im Winter einen warmen Platz zum schlafen.
Ist jemals ein Volk aufgestanden, und hat gesagt " wir müßen unsere Nachbarn, Juden, Moslems, Christen umlegen " ? Niemals.
Ist jemals ein Volk aufgestanden, und hat seine Regierung beseitigt ? Mehrmals.
Gerade in den USA, ist dass Mißtrauen gegenüber der Regierung stark verbreitet. Warum, die USA sind ein junger Staat, in dem Obrigkeitsdenken, wie hier in Deutschland oder teilen Europas, nicht vorhanden ist. Und ein großer teil der US Bevölkerung denkt, dass 9/11 unter Mitwissen der Regierung stattgefunden hat. Die Amerikaner halten und erwarten nichts von ihrer Regierung, weil die, von denen sie was erwartet hatten, wurden umgelegt.
Der andere Aspekt ist der, dass alle Ereignisse größeren Ausmaßes, wie New Yorck, London, Madrid ihren Vorlauf, und ihren Nachlauf hatten.
Es gibt zu viele Zufälle, als dass noch Zufall sein kann.


melden

9/11 Allgemein

30.01.2010 um 13:22
Inside-Job!

Youtube: Dachstuhlbrand - Einsturz Haus
Dachstuhlbrand - Einsturz Haus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein geheimes Foltergefängniss der NWO?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.01.2010 um 15:56
Zitat von leaderleader schrieb:Inside-Job!
muss wohl so sein. immerhin geht der dachstuhl den weg des grösstmöglichen widerstandes.


melden

9/11 Allgemein

30.01.2010 um 16:11
Nicht nur dass.
Der Bauer,der vor der Scheune steht,hält sich schon vorher die Hand als Schutz auf den kopf.Das heisst,er hat davon gewusst.
Auch die Druckwelle links am Baum,dies kann nur eine Sprengung durch Thermit sein.
Feuer kann das alleine nicht gewesen sein.Fragen über Fragen
usw


melden

9/11 Allgemein

30.01.2010 um 16:25
@leader & @sator:

aber ihr habt schon bemerkt, daß Dachstühle (zumindest normalerweise!) aus Holz gefertigt werden!!

würd mich schon ETWAS überraschen, beim WTC ähnliche Baustoffe verbaut gesehen zu haben!!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.01.2010 um 16:30
@Werwie

Du störst gerade mein"kritisches Hinterfragen";-)Ich will selbst eine VT basteln.

Egal,man sieht wie symmetrisch der Dachstuhl einstürzt.Unmöglich bei einem normalen Feuer.
Was soll dort vertuscht werden?
Auch der Feuerball ist sehr verdächtig.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.01.2010 um 16:31
@leader


ich wusste gar net das larry silverstein auch scheunen in deutschland hat!


Anzeige

melden