Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Trip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 17:04
@schmitz

ich kann deine Mutter wäämsen.

Doch die Fakten solltest du dir selber besorgen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 17:04
@deinas
Deine tollen Zusammenhänge existieren nur in Deinem Kopf und in denen Deiner Vorbeter.

Wo es keine Zusammenhänge gibt, kann man natürliche welche basteln, aber dann eröffne einen eigenen Thread und mülle dieses Thema hier nicht zu!


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 17:05
Zitat von TripTrip schrieb:ich kann deine Mutter wäämsen.
Mutterbubi ... geh zum Arzt, bringt mehr.


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 17:07
@schmitz
Ok Referenz, da du ja der Ultra-Erleuchtete bist, dann frage ich jetzt bei jedem Gedankengang dich, ob das Fantasie oder Real ist. Aber jetzt Mund zu Ok? Hausaufgaben und so sind bestimmt auch noch zu machen, also Viel Spass!


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 17:08
ne natürlich passt er da nicht rein

du kennst ja anscheinend das Auswahlverfahren der Illus
Scheinbar doch nicht,aber da kläre uns mal auf und auch über die Zusammenhänge mit dem 11.9.,wenn es da sowas wie einen Beleg gibt,der auch einer näheren betrachtung standhält,ausser einer geste


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 17:09
@deinas
:D Du willst mir den Mund verbieten? Komm doch mal an, zur Abwechslung vielleicht mit etwas zum Thema...


melden
Trip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 17:09
@voidol

ohne witz voidal. benutz google. und informier dich selber.

oder bring mir Fakten damit Ich euch glaube. denn etwas anderes als abzustreiten kriegt ihr alle doch sowieso nicht hin.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 17:09
Sind Illuminaten Holocaust-Leungner?Sorry,aber ich verstehe da wirklich keinen Zusammenhang.Im gegenteil,es wiederspricht sich doch alles.


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 17:10
@Trip
Die Frage wäre, was glaubst Du denn nun "bewiesen" zu haben, was "wir" Dir widerlegen sollen? Beweise mir, dass der Mond nicht aus Käse ist, oder was spielen wir hier?


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 17:11
Zitat von TripTrip schrieb:ohne witz voidal. benutz google. und informier dich selber.
Hahahaha!

Kommt hier reingeschneit und glaubt, er ist der große Macker!

Wie war das nochmal mit meiner Mutter?
Zitat von TripTrip schrieb:deine Mutter ist bekanntlich Spastiker.
Geh einfach scheißen!


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 17:12
Zitat von TripTrip schrieb:oder bring mir Fakten damit Ich euch glaube. denn etwas anderes als abzustreiten kriegt ihr alle doch sowieso nicht hin.
Diese Geste ist weder ein Beweis,Fakt noch ein Indiz.
Man kann nichts abstreiten,wo es garnichts gibt!
nach deiner Logik stecken da alle mit drin vom Dorf-Gruftie bis zu Obama


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 17:17
Was sollen wir denn direkt googeln?Wenn ich "Illuminaten"eingebe ,bekomme ich unzählige Treffer,was davon sagt dir zu?


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 17:17
@leader
Dann hast du meine Logik nicht verstanden. Ich habe nicht gesagt, das jeder der diese Handgeste macht, gleich dazu gehört. Um Referenz mal zu zitieren:
Deine tollen Zusammenhänge existieren nur in Deinem Kopf und in denen Deiner Vorbeter./ZITAT]



melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 17:19
@deinas

Naja,deswegen sollte auch mal eine Begründung folgen,denn sonst wird das nicht anders aufgefasst


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 17:20
@deinas
Wenn es keinen Zusammenhang zum Thema gibt, das also quasi ein Einwurf, oder eher ein Auswurf zum Selberbasteln war, bleibt die Frage offen, was denn nun eigentlich ausgesagt werden sollte und aus welchem Grund?


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 17:31
@schmitz
@leader
Ich lass euch mal alleine. Wir reden hier aneinander vorbei. Ob ich vielleicht zu viel Fantasie habe oder doch Zusammenhänge erkennen kann, wird die Zeit zeigen. Ich merke schon andere Meinung werden lächerlich gemacht. Dann klopft euch mal weiter auf die Schulter.

Also in dem Sinne
Peace


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 17:33
@deinas
Wer Wolfgang Eggert für bare Münze nimmt und zum Thema Holocaust so etwas von sich gibt, wie "was die Wahrheit ist, weiß ich auch nicht", sollte sich bedeckt halten mit Zuweisungen von Redeverboten an Leute, denen man inhaltlich und rhetorisch nichts entgegenzusetzen hat...


Hier mal etwas über Wolfgang Eggert:

http://www.onlinezeitung24.de/article/2313 (Archiv-Version vom 06.03.2010)
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15789/1.html


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 17:37
@schmitz
Du baust dir gerade Zusammehänge zusammen, die nicht da sind. Ja genau. Jetzt soll ich auch noch indirekt den Holocaust geleugnet haben! Dich möchte mal zwischen die Finger bekommen. Ich glaube im realen Leben würdest mir nicht sowas unterstellen. Das ist echt eine Frechheit. Aber das Internet beschützt dich ;)

Bin weg.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 17:40
Jo bb... Versuchts in einem anderen Forum, jetzt, wo die "Hälfte von euch" schon gesperrt ist.


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 17:43
Zitat von deinasdeinas schrieb:Jetzt soll ich auch noch indirekt den Holocaust geleugnet haben
Das hat keiner,weder direkt noch indirekt behauptet.Es ging um den Iran-Präsidenten.


Anzeige

melden