Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 18:30
@OpenEyes
aber das ist doch eine unglaubliche sisyphusarbeit.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 18:48
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:aber das ist doch eine unglaubliche sisyphusarbeit.
Ja. Aber diese Sysiphos - Arbeit haben unzählige Menschen in der Geschichte geleistet.

Bei jenen, welche aufnahmefähig sind macht sie Freude durch die Bekanntschaft mit ihrer Intelligenz. :)
Bei jenen, die das nicht sind und dabei noch meinen, klüger als Einstein und Oppenheimer zusammen zu sein, macht manchmal das verbale Prügeln Spass. Allerdings eher selten :(

Und lernen kann ich immer etwas dabei.


melden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 18:51
@OpenEyes
ok stimmt schon, manchmal macht es spaß. orbitale strahlenkanonen die autos in new york zerstören sind schon irgendwie unterhaltsam.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 19:00
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ok stimmt schon, manchmal macht es spaß. orbitale strahlenkanonen die autos in new york zerstören sind schon irgendwie unterhaltsam.
Yep. Besonders "Dr." Judy Woowoods Analyse der Geschwindigkeit des Einsturzes. Die Henne _kann_ ihren Doktor - Titel, selbst wenn er in einem ganz obskuren Zweig der Wissenschaft fusst, nur gekauft oder erschwindelt haben. Lustig ist ihre "Theorie" allzumal wenn auch mittlerweile etwas abgelutscht.


melden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 20:13
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Es gibt aber immer noch Neulinge hier, bei denen noch Hoffnung besteht und die auch bereit sind zu diskutieren - @HirnExe kommt mir da als Beispiel in den Sinn.
Ich bin da weniger optimistisch. Gab es hier überhaupt schonmal jemanden, der als Twoofer hineinkam und als normaler Mensch wieder herausging?


melden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 20:32
Ja Maverick113 oder so ähnlich


melden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 21:22
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und wenn hier dann noch einer hereinkommt und versucht, mit hinterlistigen Methoden seinen Meinungen mehr Gehör zu verschaffen, dann versuche ich meinerseits, das zu unterbinden.

@greenkeeper -- Du verstehst?...
Ich denke schon. Du lebst in deiner geistigen Welt und ich in meiner. Und die prallen nun mal in diesem Thread wie auch im Fukushima-Thread aufeinander. Welcher näher an der Realität liegt sollte der Leser entscheiden und nich Du. Wenn Du also mit mir ernsthaft diskutieren willst, nur zu. Dann beantworte aber bitte auch mal meine Fragen mit eigenen Worten ohne Linkverweis.

Wenn du mich hier aber mit den Zeilen: "Mach deine Hausaufgaben." wie in der Schule abkanzeln willst, ohne einen selbstformulierten Satz, außer blöde Anmache, greife ich weiter zu meinen Methoden um meiner Meinung hier auch Gehör zu verschaffen.
Was mir bei Dir auch nich sonderlich schwer fällt, da Du in Unterschied zu einigen anderen Usern hier im Thread dafür jede Menge Angriffsfläche bietest. Da hilft Dir auch kein Wulffen per PN. Ich denke, das is die Lage. Du verstehst?... :)

So und nun noch mal zum Thema.

Es is also scheinbar durch den SEC-Report erwiesen, dass es im Vorfeld zu 911 keinerlei außergewöhnliche Börsentätigkeit gegeben hat. Theveßen schreibt dazu in seinem Buch "911" in der Übersetzung des offiziellen SEC-Berichtes:
Wir haben keinerlie Beweise dafür gefunden, dass Personen, die von den Angriffen vorab Kenntnis hatten, auf der Basis dieser Informationen gehandelt haben. In jedem einzelnen Fall, in dem wir ungewöhnliche Transaktionen vor dem Angriff bemerkt haben, konnten wir entweder durch direkte Gespräche mit den für den Handel Verantwortlichen oder durch Überprüfung der Handelsdokumente feststellen, dass diesen Transaktionen eine legetime Handelsstrategie zu Grunde lag.
.

Dann sein Kommentar:
Doch ein Restverdacht bleibt: Meint die SEC mit den >>Personen, die von den Angriffen vorher Kenntnis hatten << nur Mitgleider des Terrornetzwerkes Al-Qaida? Tatsächlich gibt es offenbar keine Belege für den Versuch Osama Bin Ladens und seiner Anhänger sich zu bereichern. Aber angesichts der vielfältigen Geheimdiensthinweise auf bevorstehende Terroranschläge gegen die USA im Frühsommer 2001 bleibt die Frage offen, ob Personen, die Zugang zu diesen Informationen hatten, möglicherweise doch an verdächtigen Transaktionen beteiligt waren.
Mir fällt hierbei vor allem auf, wieso gibt es eigentlich keine Belege für den Versuch Osama Bin Ladens aus seinem geplanten Terror-Angriff auch finanziell an der Börse Kapital herauszuholen? Ich meine der Mann hat schließlich ein Terrornetzwerk am Laufen das 'ne Menge Geld kostet. Und da nutzt er die Gelegenheit nich zusätzlich auch noch seine Finanzen an der Börse über Strohmänner ein wenig aufzubessern? Ich meine die ganze Welt weiß schließlich nach 911 wer der Drahtzieher is und deshalb gejagt werden muss. Da kann Osama Bin Laden jede Kohle gebrauchen, die er nur kriegen kann.

Erklärt sich mir so, dass er über die Ausmaße des Terrorangriffs und dessen potentielle Folgen vorher überhaupt nich im Bilde war. Vielleicht hat er vorher gar nich damit gerechnet des die WTC-Türme so getroffen werden könnten, dass sie anschließend in sich zusammenfallen würden. Ich denke, dass könnte ein Indiz dafür sein, dass der Angriff durch einen Inside-Job massiv unterstützt wurde um auch wirklich die maximale Terrorwirkung zu erzielen und gleichzeitig die Finanzen für Osama Bin Laden nich noch zusätzlich aufzubessern. :(

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 21:27
@greenkeeper

Nur zum richtigen Verständnis: Weil Osama bin Laden nicht versucht hat finanziellen Erfolg aus der Nummer zu schlagen ist dies ein Indiz für einen Inside Job?


melden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 21:29
@KnutHansen

Ja, weil ich denke er is eben nur beutzt worden, und zwar für die Dreckarbeit. :(

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 21:31
@greenkeeper

Sorry, da kann ich nichts entgegensetzen, das ist ein zu starkes Indiz. Fast schon erdrückend stark.


melden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 21:33
@KnutHansen

Es is nur ein Indiz unter vielen. Alleine hätte es sicher kaum Relevanz. Aber es passt eben für mich gut ins Gesamtbild. Meine Meinung.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 23:13
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Es is nur ein Indiz unter vielen.
Glaub ich gerne. Wenn man alles als Indiz nimmt, was jemand nicht gemacht hat, dann kommt man aus den Indizien gar nicht mehr hinaus.


melden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 23:18
Wenn OBL unschuldig war, warum hat er eine Beteiligung dann nie vor laufender Kamera bestritten?

Läge doch nahe, wenn die ganze Welt einem zu Unrecht tausendfachen Mord vorwirft.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.01.2012 um 15:00
@KnutHansen

<Troofernichtdenkvorgang>
Es ist auch unglaublich verdächtig, daß keiner der Reports auf Lord Voldemort als Tatverdächtigen eingeht, obwohl die Dokumentation Harry Potter und der Halbblutprinz klar zeigt, daß er der Hintermann hinter der Zerstörung der Millenium Bridge in London war, damit muß er doch an 9/11 einfach beteiligt sein.
</Troofernichtdenkvorgang>

Klingt hirnrissig, aber ist echt trutherwürdig.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.01.2012 um 15:04
@rambaldi

UND er hat finanziell nicht davon profitiert. Die Indizien häufen sich.


melden

9/11 Allgemein

09.01.2012 um 17:38
Naja, laut Truthern hat OBL den Anschlag ja auch von Höhlen aus geplant...

@rambaldi
Wo hat sie denn Voldemort geplant? War das nicht in einem Wald?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2012 um 06:17
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Wenn OBL unschuldig war, warum hat er eine Beteiligung dann nie vor laufender Kamera bestritten?

Läge doch nahe, wenn die ganze Welt einem zu Unrecht tausendfachen Mord vorwirft.
@Smoover
Die ganze Welt ? Da lachen ja die Hühner ...

- Laut einer Meinungsumfrage misstrauen die Deutschen den amerikanischen Berichten zu den Ereignissen am 11. September 2001. Bei einer Umfrage des Forsa-Institus wurde die Glaubwürdigkeit der Äußerungen US-amerikanischer Funktionsträger Punkto 9/11 hinterfragt, wobei 89 Prozent der Befragten die Aussagen als nicht glaubhaft bezeichneten. -

Sagte ich schon worauf @paco_ meinte ( als OT-Anhänger ) er hätte ebenso wie die 90% geantwortet - nur bedeute dies nicht im Umkehrschluss, dass man an einen Insidejob glaubt .... was ja stimmt.
Nur ??
Warum gebt Ihr Euch mit dieser Teilwahrheit zufrieden, warum verteidigt Ihr diese *nicht glaubhafte* Teilwahrheit mit Zähnen und Klauen. Anstelle die - ganze Wahrheit - einzufordern !

Beitrag von Johncom (Seite 1.135)

Und was sollte OBL sagen wenn er nie vor einer laufenden Kamera stand, vorrausgesetzt er lebte noch die letzten Jahre. Diese seltsamen OBL-Videos sind aller Wahrscheinlichkeit nach gefälscht.

Hätten die Seals OBL wirklich gefunden, warum abgeknallt, warum nicht betäubt oder sonstwie heil rausgebracht. Mit dem Ziel einer ordentlichen Verhandlung. Dann hätte ja endlich und zum 1. Mal der sogenannte Al Qaida Boss vor Gericht gestanden, warum nicht ? Endlich die Nürnberger Prozesse zum 9-11 Verbrechen ! Nein, war wohl nicht erwünscht, deshalb eine absolut unrechtmässige Abknallerei. ( Falls sie überhaupt so stattgefunden hat )

Also, die Aussage, die ganze Welt glaube an OBL als Verursacher des 9-11 Verbrechens ... no. Das hätten einige so gern.
Und wie ich es bei meinen Kindern sehe, beide noch unter 30 ... ist es gerade junge Generation dank Internet breiter informiert und entsprechend gelassen gegenüber regierungsoffiziellen Erklärungen. Dass 9-11 ein Verbrechen war ist für die keine Frage, nur wem man es in die Schuhen schieben will und wer daraus Krieggspolitik gemacht hat, das blicken die im Nu.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2012 um 06:31
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:Naja, laut Truthern hat OBL den Anschlag ja auch von Höhlen aus geplant...
@thebigchair
Naja, diese Idee kam von Rumsfeld selbst. Er dachte sich diese OBL Hightech Höhle damals aus:

Youtube: Bin Ladens Cave according to Rumsfeld
Bin Ladens Cave according to Rumsfeld
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

10.01.2012 um 06:53
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb: Laut einer Meinungsumfrage misstrauen die Deutschen den amerikanischen Berichten zu den Ereignissen am 11. September 2001. Bei einer Umfrage des Forsa-Institus wurde die Glaubwürdigkeit der Äußerungen US-amerikanischer Funktionsträger Punkto 9/11 hinterfragt, wobei 89 Prozent der Befragten die Aussagen als nicht glaubhaft bezeichneten. -
Quelle?
Wortlaut der Umfrage?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Warum gebt Ihr Euch mit dieser Teilwahrheit zufrieden, warum verteidigt Ihr diese *nicht glaubhafte* Teilwahrheit mit Zähnen und Klauen. Anstelle die - ganze Wahrheit - einzufordern !
Was genau ist daran nicht glaubhaft?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2012 um 06:56
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Es ist auch unglaublich verdächtig, daß keiner der Reports auf Lord Voldemort als Tatverdächtigen eingeht, obwohl die Dokumentation Harry Potter und der Halbblutprinz klar zeigt, daß er der Hintermann hinter der Zerstörung der Millenium Bridge in London war, damit muß er doch an 9/11 einfach beteiligt sein.
Genau.
Und so einen Stuss antwortet man wenn einem gar nichts mehr einfällt.Einfach Ironie aus Langeweile. Einfach Non-Sense. Danke schön @rambaldi, aber Du wirfst so kein gutes Licht auf die OT-Theoretiker. Der interessierte Mitleser macht sich dazu seine eigenen Gedanken.


Anzeige

1x zitiertmelden