Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 00:46
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Landegeschwindigkeit mit abgelassenem Treibstoff?
Wo steht denn sowas?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 00:48
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Haben sie ja auch. Fast nicht mal gewackelt haben die Dinger.
haben die architekten dann ihren job richtig oder falsch gemacht? ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 00:54
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wo steht denn sowas?
Da:
http://web.archive.org/web/20041026221816/http://www.nae.edu/nae/bridgecom.nsf/weblinks/CGOZ-58NLCB?OpenDocument
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:haben die architekten dann ihren job richtig oder falsch gemacht?
Den Unterschied zwischen Einschlag und Feuer kennst du vermutlich.


melden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 04:29
@greenkeeper
OpenEyes schrieb:
Und nach dem Plot habe ich das Attentat geplant.

Erwischt, du hast es nich gelesen. ;)
Und wieder reingefallen. Wie endet der Roman?

Eben.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 12:18
@OpenEyes

Na, da war meine Nachrede wohl doch nich so übel, oder? :)

Hätte ich dir gern erspart, aber Du hast ja nich locker gelassen. Selbst schuld.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wie endet der Roman?
Der endet so, Achtung Spoiler !!!:
Leicht zur Seite geneigt donnerte die Maschine gegen das Spielegebäude. Sie hatte einen Gutteil des obersten Drittels erwischt. Die Tanks waren noch zu einem Viertel voll, und ihre Geschwindigkeit betrug noch immer etwas über fünfhundert Meilen pro Stunde.
Die Explosion war überwältigend. Die Nacht leuchtete auf wie das zornige Gesicht Gottes, und noch zwanzig Häuserblocks weiter regnete es Feuer vom Himmel.
Quelle: - Menschenjagd - Copyright 1982 by Richard Bachmann
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und wieder reingefallen.
Wieso? Und wieso wieder?

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 12:25
Also, dann ist Stephen King nun GW Bush? Wow.


melden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 12:56
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wieso? Und wieso wieder?
Damit:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Erwischt, du hast es nich gelesen.
Genau auf diesem Schluss war meine -ironische- Bemerkung uber die Planung des Attentats aufgebaut. (Wobei ich mich nach rund 20 Jahren narürlich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern kann - aber der Schinken steckt noch irgendwo zwischen ein paar tausend anderen Büchern)

oder auch damit:
Du glaubst der offiziellen 911-Theorie Wort fürt Wort und ich zweifle sie an, und zwar ebenfalls Wort für Wort. Das is der Unterschied.
um nur zwei von vielen Beispielen zu nennen...

Und jetzt genug OT
greenkeeper-> dev/null


melden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 12:58
@OpenEyes

openeyes-> dev/null

Was immer das bedeuten mag. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 12:59
@greenkeeper

Ein sehr kreativer Konter.


melden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 13:01
@KnutHansen

Ich versuche mich nur dem Niveau von @OpenEyes anzupassen. :)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 13:02
@greenkeeper

Das ging ja leider daneben.


melden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 13:03
@KnutHansen

Denk ich auch. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 13:20
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ich hab mir gerade mal die Diskussion zwischen dir und OpenEyes bis zum Zeitpunkt wo nexuspp eingestiegen ist angeschaut. Ich bin der Meinung dass nexuspp einfach nur etwas verwechselt hat da du den SEC Report nur einmal namentlich genannt hattest. Im weiteren Verlauf der Diskussion zwischen dir und OpenEyes war dann nur noch von "Report" die Rede.
Zumal das bloss ein Memo ist...


melden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 14:06
Ist mir doch glatt entfallen @OpenEyes, aber es stimmt. Steht ja auch als Überschrift geschrieben "Information Memorandum"


melden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 14:20
Über was diskutiert ihr eigentlich noch? Ist ja fast wie im Kindergarten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 14:23
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Über was diskutiert ihr eigentlich noch? Ist ja fast wie im Kindergarten.
Das wüsste ich schon seit etwa 3000 Seiten gerne :(


melden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 14:35
Dann lass es doch @OpenEyes . Da bist du eigentlich ein zu gut orientierter Diskussionsteilnehmer als dich mit dem Kindergarten weiter abzugeben. Wie mir scheint drehen sich die Diskussionen mittlerweile wochenlang um solche Umstände ob da nun ein Komma oder ein Punkt nach einem bestimmten Wort steht. So scheint es zumindest als Leser. Grüsse


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 17:16
@jojo72
ich hab hier früher auch mitgeschrieben, aber ehrlich gesagt interresiert mich das thema nur noch am rande. meine meinung zu dem thema steht fest und die turther bringen nichts mehr was noch diskussionswürdig wäre. wenn die truther diesen blödsinn glauben wollen, ja dann sollen sie doch, gibt ja auch menschen die glauben das aliens auf der erde landen und irgendwelche hinterweltlern sonden in den arsch jagen.

die hardcore truther kann man nicht überzeugen und die anderen sollen sich gefälligst selbst informieren.


melden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 18:05
@robert-capa
@jojo72

Es gibt aber immer noch Neulinge hier, bei denen noch Hoffnung besteht und die auch bereit sind zu diskutieren - @HirnExe kommt mir da als Beispiel in den Sinn.

Und dafür lohnt es sich...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.01.2012 um 18:16
@jojo72
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Dann lass es doch @OpenEyes . Da bist du eigentlich ein zu gut orientierter Diskussionsteilnehmer als dich mit dem Kindergarten weiter abzugeben. Wie mir scheint drehen sich die Diskussionen mittlerweile wochenlang um solche Umstände ob da nun ein Komma oder ein Punkt nach einem bestimmten Wort steht. So scheint es zumindest als Leser. Grüsse
Ich bin Hobby - Kindergärtner :D (zumindest halb ernsthaft - ich habe 3 Kinder und will andere davor bewahren, im VT - Paranoia - rechtslastigem Sumpf zu versinken)

Und wenn hier dann noch einer hereinkommt und versucht, mit hinterlistigen Methoden seinen Meinungen mehr Gehör zu verschaffen, dann versuche ich meinerseits, das zu unterbinden.

@greenkeeper -- Du verstehst?...


Anzeige

1x zitiertmelden