Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.02.2010 um 19:52
Möglich, dass den Phantomen nachträglich irgendwas zugesprochen, oder sogar "echte" Dokumente ausgestellt wurden.

Das heißt doch noch lange nichts!

Diese Terrormarionetten haben auch mit abgelaufenen Kreditkarten bezahlt-wen interessierts, was da an sogenannten "echten" Dokumenten noch im Umlauf war.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

18.02.2010 um 19:54
Zeugen lügen, werden unter Druck gesetzt und notfalls umgelegt (Fenstersturz, Überdosis, usw.). Zählt auch nicht.


melden

9/11 Allgemein

18.02.2010 um 19:55
@dosbox
@vv
@rambaldi
@leader
@voidol
@Nexuspp
@robert-capa
@Rebel77
@sator


Warum fliegt den Heute ein Flugzeug in ein CIA und FBI und IRS Gebäude in Austin Texas ?
Warum ist es nicht zusammengestürzt warum ein IRS Gebäude ?
Die Wahrheit kommt bald ans Licht, das Spiel ist vorbei, langsam aber sicher :)


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.02.2010 um 19:56
Und der Fluglehrer, seine Mitarbeiter, der Tower und wer sonst noch so involviert war haben sich dieses Phantom auch nur eingebildet?

Die Fluglotsen, Augenzeugen und und und haben sich das Flugzeug wahrscheinlich auch nur eingebildet...


melden

9/11 Allgemein

18.02.2010 um 19:57
@holzmichl

Sag du es mir. ;-)


melden

9/11 Allgemein

18.02.2010 um 19:58
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Warum fliegt den Heute ein Flugzeug in ein CIA und FBI und IRS Gebäude in Austin Texas ?
Warum ist es nicht zusammengestürzt warum ein IRS Gebäude ?
1. Kleines Flugzeug
2. Kleines Gebäude

www.duden.de


melden

9/11 Allgemein

18.02.2010 um 20:07
Ich versteh das nicht... Die bösen Mächte pfuschen, weil sie arrogant sind?
Und riskieren damit, aufzufliegen...?
Sorry, aber das ist so absurd, das KANN doch kein normaldenkender Mensch ernsthaft glauben.

"der Kostennutzenrechnungen gegeneinanderstellt hat."

Man täuscht die Entführung eines Flugzeuges vor, lässt dieses dann magisch verschwinden und jagt dann eine/ein ... (hier Flugobjekt der Wahl einfügen) ins Pentagon, weils günstiger ist, als das bereits entführte Flugzeug zu nehmen?
Nimm mir´s nicht übel, aber warum erzählst du uns nicht, dass du ein Einhorn in deinem Keller leben hast? Das wäre sogar noch glaubwürdiger, als dass die Verschwörer diese vollkommen unlogische und absolut riskante Sache durchziehen, nur weil sie soo mächtig und arrogant sind, anstatt einfach auf Nummer sicher zu gehen... .

Entweder hast du eine blühende Fantasie, oder du bist einfach nur ganz ganz schlimm paranoid.


melden

9/11 Allgemein

18.02.2010 um 20:15
"Zeugen lügen, werden unter Druck gesetzt und notfalls umgelegt (Fenstersturz, Überdosis, usw.). Zählt auch nicht."

Da könnten aber genauso die Zeugen, die die Verschwörung unterstützen, unter Druck gesetzt worden sein bzw. lügen.
Aber das ist sicher gaaanz unwahrscheinlich.


melden

9/11 Allgemein

18.02.2010 um 22:35
@voidol
obwohl es ein kleines flugzeug war ist der schaden enorm und es würde mich auch nicht wundern wenn das gebäude demnächst "gepullt" wird


melden

9/11 Allgemein

18.02.2010 um 22:41
/dateien/gg48762,1266529275,20090519-markusmichalski-mmi 7679

/dateien/gg48762,1266529275,plane-crash-texas-e6148a3825a8743a medium


melden

9/11 Allgemein

18.02.2010 um 22:54
Ich habe eigentlich auch keine Lust mehr darauf, wie gewisse Mitläufer und Biedermänner nochmal jedes Detail durchzuhecheln.

Es ist mir auch egal, dass sie sich wie ertrinkende auf dem offenen Ozean an den offensichtlichen "Beweisen" hochziehen, die es natürlich immer in solchen Fällen gibt.

Der Käse ist im Prinzip gegessen und es spielt auch keine Rolle mehr, wer das Feuerzeug bedient hat, das einen neuerlichen Reichstagsbrand verursacht hat. Fußnote der Geschichte: Es war die SS. 70 Jahre später darf man das erzählen.

Es sind unsere guten Freunde. Die, die uns auf die Schulter klopfen und zu sich einladen, die, die auf unser Wohl anstossen und uns vielleicht sogar mit tollen Damenbekanntschaften beglücken. Sie morden unauffällig, denn es sieht immer wie ein Unfall aus.

Doppelgänger, "echte" Papiere, Organisationen aller Art, die immer seriös wirken, die von den üblichen Schlapphutvereinen betrieben werden. Sie haben es mal wieder geschafft. Die Lunte brennt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis uns der ganze Dreck um die Ohren fliegt.


melden

9/11 Allgemein

18.02.2010 um 23:03
@dosbox
das die ss den reichstag angezündet hat durfte man nur in deutschland nicht sagen

aber wer hält denn die chinesische regierung oder die russen zurück die "wahrheit" über den 9/11 zu berichten?

wenn die russen oder chinesen beweise hätten warum lassen sie die usa dann nicht aufliegen und nehmen ihnen so die berechtigung in asien (ihrem vorgarten) krieg zu führen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.02.2010 um 23:07
Das System ist faschistisch und rechtsradikal. Es ist das dreckigste Pack, das man sich nur vorstellen kann. Der Abschaum der Menscheit. Orchestriert von Schmutzfinken mit weisser Weste, die sich möglicherweise als Lehrer, Journalisten, oder ähnlich, pseudoseriöse Gutmenschen ausgeben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.02.2010 um 23:13
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Das System ist faschistisch und rechtsradikal. Es ist das dreckigste Pack, das man sich nur vorstellen kann. Der Abschaum der Menscheit. Orchestriert von Schmutzfinken mit weisser Weste, die sich möglicherweise als Lehrer, Journalisten, oder ähnlich, pseudoseriöse Gutmenschen ausgeben.
damit haste die trutherszene gut beschrieben ;-D


melden

9/11 Allgemein

18.02.2010 um 23:16
Die Lehrer sind die Illuminaten! Dass wir da nicht früher draufgekommen sind. Was sind die Bilderberger schon gegen eine Lehrergewerkschaft? Ein Lüfterl im Wind!


melden

9/11 Allgemein

19.02.2010 um 04:18
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das die ss den reichstag angezündet hat durfte man nur in deutschland nicht sagen
Lass Dich nicht verarschen. Von 1945 bis ca. 1961 war das mit der SS sozusagen Schulbuch-Wissen. Mainstream.
Die Möglichkeit, dass van der Lubbe tatsächlich genau das gemacht hat, was er die ganze Zeit über beteuert hatte, nämlich den Reichstag allein und als Signal gegen den Nationalsozialismus anzuzünden, wurde erst in den 60ern überhaupt Salonfähig. Die Nazis hatten ihm nicht geglaubt und die Jung-Bundesrepublikaner ebenfalls nicht.
Jetzt sind die Truther wieder dran damit.


melden

9/11 Allgemein

19.02.2010 um 04:20
@Sonderlich
ich meinet im deutschland von 33-45 ;-)


melden

9/11 Allgemein

19.02.2010 um 11:01
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Warum fliegt den Heute ein Flugzeug in ein CIA und FBI und IRS Gebäude in Austin Texas ?
Warum ist es nicht zusammengestürzt warum ein IRS Gebäude ?
Weil die Regierung sicher wiedermal keinen Aktenschredder hatte und ein Flugzeug bzw eine Explosion zur Beweisvernichtung herhalten musste.


melden

9/11 Allgemein

19.02.2010 um 11:25
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Warum ist es nicht zusammengestürzt
Da gibt es viele Gründe,wie hier schon erwähnt wurde"kleines Flugzeug,kleines Haus"
Sicher zählt auch dazu,dass die Feuerwehr in dem"kleinen Haus"besser und schneller löschen konnte als beim WTC,wo man garnichts löschen konnte.
Desweiteren habe ich einen interessanten Artikel gerade dazu gelesen.

"..Das ganze Gebäude sei durch die Explosion erschüttert worden, berichteten Augenzeugen. Manche hätten zuerst an ein Erdbeben gedacht. Andere berichteten, der Pilot habe das Flugzeug offensichtlich unter Kontrolle gehabt, als er es in das Haus lenkte. "Es krachte hinein und der Motor lief auf vollen Touren", sagte ein Pilot dem TV-Sender "ABC News". "Das Flugzeug schien keine Probleme zu haben."

Nach dem Unglück stieg dunkler Rauch aus dem Haus. Den Berichten zufolge entkamen viele Menschen über Leitern am Fenster aus dem brennenden Gebäude. Der vorbeifahrende Lastwagen einer Glaserei habe die Leitern zur Verfügung gestellt. Dutzende von Fensterscheiben wurden zerstört.

Flug war nicht angemeldet
Die Feuerwehr war im Einsatz. Sie sprach von einem starken Brand, der sich durch das explodierende Flugbenzin entzündet habe..."



Interessant sind da ein paar Punkte,die Nanothermit-No Plane-Truther gern immer auf das Wtc beziehen;-)
Kerosin,Explosionen,dunkler Rauch usw....


melden

9/11 Allgemein

19.02.2010 um 11:30
Ich sehe auf den Bilder aber auch keine Trümmer von dem Flugzeug,auch das Loch da in der Fensterfassade ist viel zu kleine für das Flugzeug,war da eventuell etwas anderes im Spiel...?!?!
Mal schauen,was die offizielle Version der Behörde dazu sagt;-)


Anzeige

melden