Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 14:09
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:und wie immer waren die Verschwörer auch hier zu dumm den richtigen Pflugpfad zu fälschen.
du scheinst ja doch noch dazu zu lernen !

Gut so schön zu lesen , das du lernst .

Weiter so.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 14:44
Das paranoide Ballyhoo kann man einfach zusammenfassen:

Die erste Idiotengeneration faselte von einer Cruise Missile im Pentagon und log die Boeing-Indizien weg.
Die zweite Idiotengeneration faselte von einer Gloabl Hawk im Pentagon und log die Boeing-Indizien weg.
Die dritte Idiotengeneration faselt von einer Boeing ÜBER dem Pentagon und lügt die Boeing-Indizien weg.
Schaun wir mal, was die vierte Idiotengeneration bereithält. Knollenhansel wachsen ja haufenweise nach. Und jedesmal springen dieselben Dödel auf den "ich zweifel doch nur"-Zug mit auf.

Vielleicht einen Boeingeinschlag UND eine Boeing-Flyover? Man weiss ja nie, wie absurd es noch werden kann.

Nur der formhalber ergänze ich mal für die etwas einfältigen "Du bist ein bezahlter"-Lümmel, das auch Truthseeker-angesehene Truthseeker den Schrott nicht mehr teilen:
"Aller Wahrscheinlichkeit nach hatte eine Boeing 757 das Pentagon getroffen."


Nicht nur, das die von CIT selektierte handvoll Zeugen den Impact im Pentagon gesehen haben wollen, nein, es gibt auch nur einen Zeugen, den die CIT-Dödel als Flyover-Zeugen verkaufen wollen.
Der kam NACH dem Impact aus seinem Arbeitsplatz gerannt, um zu schauen, was abgeht und sah ein Flugzeug irgendwo übers Gelände fliegen. Jeder einigermassen mitdenkende Mensch weiss, welche Maschine dieser Zeuge sah: die C130, die jedem bekannt ist, der sich mit dem Ablauf beschäftigt und die unmittelbar nach der AA 77 grob über dem Pentagon auftauchte.

Wer nicht ganz doof ist, weiss natürlich auch, warum pünktlich zum Jahrestag wieder mal eines der "revolutionierenden" Truthseeker-Videos auf den Markt geschmissen wird:

Jetzt noch echter, noch überzeugender, noch ehrlicher. Und wieder mal was anderes als in den anderen überzeugenden, echten, ehrlichen Videos.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 15:04
@JosephMatula

Zum 9/11 Fall gibt es neue brisante Hinweise, die den "Angriff" aufs Pentagon als FAKE darlegen.

neu ist das nicht.


und als er glaubt die Kamera sei ausgeschalten gibt er praktisch zu, daß "er nur ein kleiner Fisch ist, nichts daran ändern kann, daß die Geschichte gelogen ist, usw.".

nope, er erzählt nichts von lug und trug. lediglich das es ein "grosses ding" ist (911 ansich), er "ein kleiner mann" und er sich darin unfreiwillig verwickelt sieht in dieser "geschichte".

"...a big thing..."

http://mfile.akamai.com/12904/wmv/vod.ibsys.com/2006/0425/8978949.200k.asx



Der Flieger beim Pentagon ist auf der nördlichen Route ÜBERS Pentagon drübergeflogen

keine logische schlussfolgerung, wieder nur reine spekulation. keine augenzeugen, die ein überfliegen bestätigen oder sonstige hinweise/beweise.


Es gibt keinen Beweiß, daß der Lichtmast jemals im Auto steckte, da der Taxler (ein Opa) mithilfe eines "stummen unbekannten Helfers" den Lichtmast eigenhändig aus der Windschutzscheibe rausgezogen hat, ohne das ein Kratzer auf der Motorhaube entstand.

es gibt auch keinen beweis, dass keine UFOs die laternen umgestubst haben.

auf welche weise hat der mast die windschutzscheibe durchstossen und wieviel wiegt so ein laternenmast?


fliewatüüt kenne ich nicht, und es heißt Schabernack.

wenn du so kombinationsbegabt wärst, hättest du riechen müssen, dass es eine verhohnepiepelung ist.

wie "widerporst, zu poden werfen, den purschen..."


melden

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 16:12
Zitat von JosephMatulaJosephMatula schrieb:Der Flieger beim Pentagon ist auf der nördlichen Route ÜBERS Pentagon drübergeflogen
Den Dummfug hatten wir hier schon ^^
Ein Flugzeug fliegt über das Pentagon hinweg und wirft ein anderes Flugzeug ab weil man ja Teile eines Flugzeugs gefunden hat :D :D :D

Ihr VT-logen, seid der Grund warum ich hier so gerne anwesend bin ;)


melden

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 20:02
@Nexuspp
gell, da kannst sogar noch was lernen :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 20:54
gell, da kannst sogar noch was lernen

ich denke der grund ist was zu lachen zu haben. essentielles lernen eher nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 22:36
@sator
Zitat von satorsator schrieb:ich denke der grund ist was zu lachen zu haben. essentielles lernen eher nicht.
Vielleicht doch - über die Abgründe menschlicher Dummheit? In dieser Hinsicht waren die 2 Jahre 9/11 hier eine nahezu unerschöpfliche Informationesquelle :D


melden

9/11 Allgemein

31.08.2009 um 10:38
Es ist doch völlig klar, das es ein "Inside" Job war, die Amerikaner haben es doch schon immer so gemacht, es ist denen doch scheisegal wenn viele Menschen sterben, es geht doch nur um Geld, sei es bei den Aktien oder aber auch bei der Rüstungsindustrie, die haben Miilliardengewinne gemacht.

Ich finde es eigentlich traurig, das viele daran glauben, dass es wirklich ein Terroranschlag war und das die US-Amerikaner ja immer die guten sind, weil sie alles befreien ;-)

Gerade der Einsturz von Gebäude 7 müssen es doch auch die dümmsten Leute sehen, dass es eine Sprengung war, warum sackt das genau so ein wie ein gesprengtes Haus?

Ist schon komisch, mal sehn was noch so alles kommt


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.08.2009 um 11:23
Zitat von Surtalogi85Surtalogi85 schrieb:Gerade der Einsturz von Gebäude 7 müssen es doch auch die dümmsten Leute sehen, dass es eine Sprengung war, warum sackt das genau so ein wie ein gesprengtes Haus?
Die Dummen schauen sich natürlich nur die erbärmliche Südseite des Gebäudes an:

/dateien/gg48762,1251710624,ZafarWTC7


Die Klugen hingegen schauen sich die Nordfront an. Wie aus der Broschüre einer Tourismusagentur:

/dateien/gg48762,1251710624,wtc-7 1

Ups, und weg ist es. Nicht mal die Sprengladungen sieht man. Pro-Job.

@Surtalogi85
Ach ja, hast du zufällig die Soundbites der Sprengungen? Damit man endlich mal einen Beleg hat und den Skeptikern nicht dauernd eine Vorlage nach der anderen geben muss ;)


melden

9/11 Allgemein

31.08.2009 um 12:08
Ne Soundbites hab ich nicht.

Aber damals wo das in den Nachrichten kam, hat man das gesehen dass Gebäude 7 so eingesackt ist.


melden

9/11 Allgemein

31.08.2009 um 12:29
@Surtalogi85

Mal abgesehn davon, das ein hohes Gebäude desses innere Struktur durch die Feuer so geschwächt wurde, nur in sich zusammensacken kann weil "umfallen" einen Impuls aus einer Richtung und demnach viel mehr Energie benötigen würde (wo auch immer die herkommen soll), ist es immer wieder faszinierend wie lautlos eure Sprengungen so von statten gehen...


melden

9/11 Allgemein

31.08.2009 um 12:59
Warum lautlos, auf den Aufnahmen hört man es doch ganz eindeutig, ich bin zwar kein Experte aber man hört doch was, und es haben voll viele Leute gesagt das es Explosionen waren, also ich glaub dran.


1x zitiertmelden
melden

9/11 Allgemein

31.08.2009 um 13:13
@Surtalogi85
Zitat von Surtalogi85Surtalogi85 schrieb:Warum lautlos, auf den Aufnahmen hört man es doch ganz eindeutig, ich bin zwar kein Experte aber man hört doch was, und es haben voll viele Leute gesagt das es Explosionen waren, also ich glaub dran.
Klar hört man was, oder glaubst du ein Gebäude fällt komplett laustlos zusammen???
Und es haben voll viele Leute Geräusche gehört. -.-

Hier mal zu "Explosionen" hörenden Leuten...
http://mosaik911.de/html/louie_cacchioli.html (Archiv-Version vom 02.06.2009)


melden

9/11 Allgemein

31.08.2009 um 13:24
@Surtalogi85

Du hast mich überzeugt. Meine neue Wohnung bleibt fernsehfrei. Fast wäre ich schwach geworden, aber dieser eklezistische und sinnfreie Schwachsinn von ntv hat mich von diesem Wahnsinnsanfall schocktherapeutisch geheilt.

Obwohl, wenn man schon bei Sprengungsmainstreamfolklore ist, dann fehlen doch wirklich

/dateien/gg48762,1251717890,k C3 B6ln-stadtarchiv-tr C3 BCmmer-11676744-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349

und

/dateien/gg48762,1251717890,reichs1

Wurde doch sicher alles auch lautlos von Insidern gesprengt.


melden

9/11 Allgemein

31.08.2009 um 13:30
@Surtalogi85

Das ist eine laute Sprengung. Die Sprengsätze sieht und hört man, da bewegt sich das Haus noch lange nicht nach unten.

Und jetzt zeig mir die Lichtblitze der Sprengungen (nein, nicht die Puff-Outs, wenn das Haus schon nach unten rattert) und bring mir die Soundbites der Explosionen bei den WTCs.

Youtube: Successful building implosion in Fort Worth
Successful building implosion in Fort Worth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

31.08.2009 um 15:25
@voidol

Das verstehen VT-logen nur sehr ungern.
Sie erinnern mich ein wenig an Geisterfahrer. Die glauben im ersten Moment auch auf der richtigen Spur zu sein :D :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

31.08.2009 um 18:26
Aber glaubt ihr echt das wär nen Terroranschlag?

Wie soll den das Gebäude 7 einfach so einstürzen habt ihr das ne Erklärung dafür?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.08.2009 um 18:32
@Surtalogi85

naja, ich hab mal die behauptung von verschwörungstheoretikern gelesen, dass an wenige stellen (hauptsäule) ein bisschen spreng-/schmelzstoff ausgereicht hätte, um das ding zum einsturz zu bewegen.

>.>


melden

9/11 Allgemein

31.08.2009 um 18:32
@Surtalogi85
Zitat von Surtalogi85Surtalogi85 schrieb:Aber glaubt ihr echt das wär nen Terroranschlag?

Wie soll den das Gebäude 7 einfach so einstürzen habt ihr das ne Erklärung dafür?
Hier steht alles was wichtig ist :

http://wtc7lies.googlepages.com/home

Viel Spaß beim lesen, und sag uns nächstes Jahr, wenn du alles gelesen hast Bescheid wie du nun denkst.

Danke


Anzeige

melden