Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 22:50
@OpenEyes


Mit Verlaub Roosevelt hatte im Gegensatz zu der heutigen Situation einen sehr guten Grund das zu tun was er tat. Man musste gegen die Nazis und die Japaner mit aller Härte vorgehen. Was die errichtet hätten, wäre und war auch leider die Diktatur schlecht hin. Die haben alles an Unmenschlichkeit übertroffen, was bis dahin der Mensch so alles getan.

Nur wie kannst du dir die damalige Verschleierung mit der heutigen vergleichen?
Wenn bestimmte Leute etwas nicht weitergegeben haben. Also die LIHOP-Theorie!
Ist das immernoch Hochverrat. Das sollte dir klar sein! Auch wenn ich vermute das es ebenso ein Leichtes gewesen wäre die Terroristen zu steuern.
Wie gesagt hier ging es darum einen neuen Feind finden zu können, den man überall vermuten kann. Sogar in der eigenen Bevölkerung. Diese ganzen Neokonservativen Leute in der Bush-Regierung waren darauf erpicht das große Geschäft mit dem Krieg zu machen. Und dann mit dem Irak auch noch den Ölhahn aufdrehen zu können.

Das Ziel dieser Elite, der Bilderberger ist es nun mal die Menschen weiter in 2 Klassen einordnen zu können. So kann man sie besser ausbeuten bzw. für sich arbeiten lassen. Orwells Buch beschreibt das sehr gut.
Ich will jedenfalls unsere demokratischen Freiheiten nicht von Kontrollfreaks zerstört sehen. Ich will das unsere soziale Marktwirtschaft mit maximaler Demokratie und Freiheit aufblüht und auch von anderen Ländern übernommen wird. Aber die Kräfte die zur Zeit agieren, agieren genau gegen unsere Freiheit. Das sollte doch seit 9/11 jedem intelligentem Menschen aufgefallen sein.
Grüße

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 22:53
@Groschengrab
Du bist also gegen den investigativen Journalismus den Gerhard Wisnewski betrieben hat? Ja es sind ja auch alle Fragen geklärt.... zzz


melden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 22:58
@voidol

Aha es ist also alles verbogen, alles was Gladio so war und wie damit die RAF zusammenhängt? Ich finde es toll, wenn hier wieder Figuren auftauchen die anfangen die Fakten zu verdrehen. Ich kenne nicht Wisnewskis Stellungnahmen zu 9/11 aber seine RAF recherchen sind mehr als nur gut gewesen.
Wer das leugnet kann gleich Gladio leugnen, was auch einwandfrei bewiesen wurde. Nur hier in Deutschland hat man Gladio immer noch nicht aufgearbeitet! - wieso nur???


melden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 23:08
@core2duo

Was Wisnewski über 9/11 verbreitet hat, war alles andere als gut recherchiert. Da Du Dich in einem Thr4ead zu genau diesem Thema befindest, solltest Du auch bei diesem Thema bleiben. Es ist schlicht uninteressant hier wüste und wilde Verbindungen zu allen möglichen und unmöglichen Gruppierungen und Ereignissen herstellen und darstellen zu wollen, um damit irgendwas rund um das 9/11 Thema "beweisen" zu wollen. Das sollte auch Dir einleuchten.

Das was Wisnewski rund um 9/11 betrieben hatte, war eben kein investigativer Journalismus, sondern schlicht Meinungsmache, auch Schmierenjournalismus genannt.

Das gleiche Kino veranstaltet er nun schon seit Jahren in seinem Forum. Unliebsame Meinungen werden schlicht ausgeschlossen. Aber sich hier und auch anderswo ständig über Zensur beschweren, solche Windeier sind mir die Liebsten!


melden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 23:18
@core2duo
Das "RAF-Phantom" (spätestens) ist auch nur mehr ein Buch mit "Fakten" im Konjunktiv Zwei.

Wisniewski und Gladio? Wusste ich gar nicht. Das Standardwerk zu Gladio ist von Daniele Ganser.


melden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 23:27
@voidol

Ja da hast du recht. Das ist von Ganser und das ist wirklich sehr gut recherchiert.
Sorry ich habe hier Namen vertauscht. Ich dachte Ganser und Wisnewski hätten das RAF-Phänomen gemeinsam behandelt. Das war ein Fehler von mir.
Habe jetzt recherchiert und sehe das Ganser mit ihm nichts zu tun hatte.
Ich kann zu ihm also keine Meinung bilden, da ich den Mann und seine Bücher nicht kenne.
@schmitz

Voidol hat den link über seine Belobigung oder so reingetan und ich dachte ein RAF-Artikel mit ihm und Ganser mal gelesen zu haben. War ein Irrtum!
Es ist nicht offtopic, da 9/11 Allgemein False Flag Operations beinhaltet. Und da beliebte Argumente der Skeptiker schon immer waren die Regierung wäre nie im Stande gegen die eigene Bevölkerung Anschläge zu verüben, hat Gladio ein sehr richtige Rolle in diesem Kontext.
Ich will jedenfalls damit keine Verbindung von Gladio zu 9/11 suggerieren. Nur zeigen, dass Gladio zeigt, dass Regierungen zu Terror gegen die eigene Bevölkerung sehr wohl bereit sind, wenn damit geostrategische und finanzielle Interessen einher gehen!

"Es ist schlicht uninteressant hier wüste und wilde Verbindungen zu allen möglichen und unmöglichen Gruppierungen und Ereignissen herstellen und darstellen zu wollen, um damit irgendwas rund um das 9/11 Thema "beweisen" zu wollen. Das sollte auch Dir einleuchten."

Also soll Gladio deiner Meinung nach eine wüste Behauptung sein?

Schon allein die Leugnung von Gladio in Anbetracht der Fakten, die Ganser, zusammengetragen hat ist Hochverrat an unserer Demokratie!!!


melden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 23:30
@core2duo

Bleib mal auf dem Teppich!
Nur weil es Gladio gegeben hat, heißt das nun mal nicht zwangsläufig, dass 9/11 ein Inside Job war. Jetzt klar?


melden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 23:32
@schmitz

Das habe ich so nie gesagt. Ich sagte nur das Geheimdienste schon früher Dinge taten gegen die eigene Bevölkerung.


melden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 23:34
@core2duo

Ganz neue Perspektive zu diesem Thema. Aber leider irrelevant beim erklären, was denn nun die Verschwörung bei 9/11 gewesen sein soll. Ich frage mal absichtlich so naiv.


melden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 23:46
@schmitz

Und außerdem ist es wichtig zu sehen, zu was 9/11 geführt hat. Da hat @OpenEyes an der Richtigen Stelle angefangen. Jemand hat im Geheimdienst Infos zurückgehalten. Soviel sollte klar sein. Es gab in Anbetracht der Agenda der Neokonservativen und deren Vereinigung NewAmericanCentury ein Interesse an den Dingen die nach 9/11 kamen. Die Freiheit für die die USA so berühmt waren, wurde seit 9/11 systematisch abgebaut. Das Phantom des Terrorismus wurde eingeführt.
Und du bezweifelst das die Tatsache von Gladio nichtmal ein Indiz ist für die Möglichkeit eines Insidejobs? Es ist kein Beweis, aber ein Beleg für die rechtmäßigkeit der Frage nach einem Insidejob! Nur darum geht es mir. Denn beweisen kann man nichts ohne einer echten investigativen recherche. Aber hier wird suggeriert das schon die Rechtmäßigkeit der Frage nach einem Insidejob nicht vorhanden ist.

Es ist als Bürger, die unsere Demokratie nie wieder zerstört sehen wollen, unsere Pflicht jedes Unternehmen was auf Hochverrat gegen unserer Freiheit und Demokrat hindeutet als dieses Unternehmen deklarieren zu können und andere Menschen in unserer Gesellschaft darauf hinweisen zu können.

Da die Terroristengefahr dazu führt, dass unsere Demokratie ausgehebelt wird, sehe ich die elitäre Kaste am Hebel der Tat, welche man als hochverrat bezeichnen kann. Hochverrat bedeutet die eigenen Werte an Dritte zu verraten. Seien das Konzerne oder andere Oligarchien an die man die Werte verrät. Seien das auch nur Firmen die einem zahlen, damit sie ihre Überwachungshardware so wie in London überall installieren können.
Seien es Multinationale Konzerne an denen man Rohstoffe des eigenen Landes auf Kosten der eigenen Bevölkerung verkauft. Oder seien das die demokratischen Werte.

Es ist und bleibt:

Hochverrat


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 23:56
Zitat von core2duocore2duo schrieb:Es ist als Bürger, die unsere Demokratie nie wieder zerstört sehen wollen, unsere Pflicht jedes Unternehmen was auf Hochverrat gegen unserer Freiheit und Demokrat hindeutet als dieses Unternehmen deklarieren zu können und andere Menschen in unserer Gesellschaft darauf hinweisen zu können.
Ahja und den Terrorismus, den es auf der Welt gibt, blenden wir mal schön aus ^^
Nein den gibt es natürlich nicht ^^


melden

9/11 Allgemein

22.03.2009 um 00:10
@Nexuspp


Ich sagte nie das es keinen Terrorismus gibt. Dieser Terrorismus wird nur absichtlich instrumentalisiert.

Ich wußte das von dir der hier alles tut um die Vorgehensweise, die unsere Freiheit nachweislich zerstören, zu relativieren nur sowas kommen kann. Das der Terrorismus ,den man gezielt wie die Wut eines Verrückten einsetzen kann um seine Ziele geostrategische durchzusetzen, - Die USA im Irak, in Afghanistan, die Russen in Tschetschenien, die Chinesen bei den Uiguren. - nachweislich andere Ursachen hat als nur den blanken Hass gegen unsere Freiheit ist all bekannt. Nennt sich Armut und Verzweiflung über die Unterdrückung von Gefolgsleuten.
Aber da ja die schöne neoliberale Vorgehensweise die schon alleine hochverrat ist, hat ja zu soviel Wohlstand geführte! Siehe Venezuella wo während der neoliberalen Herrschaft bis 1998 am Ende 80% der Bevölkerung von anfänglich nur 25% verarmten zeigt die Doppelzüngigkeit von Leuten wie dir. Chavez wird natürlich verteufelt, weil er der Bevölkerung seine rohstoffe zurückgibt. Ja ich weiß er ist auch umstritten. Ist aber hier kein Thema. Aber wenn du schon so doll deine neoliberale bzw. neokonservative Agenda ansprichst, darf ich das erwähnen ! Sorry schmitz für den offtopic Beitrag! Aber war nötig.
Terrorimus muss wohl bei dir für alles herhalten. Schon alleine das ist verdächtig. In jeder Diktatur gibt es die sogenannten Hassfeinde.
Führe doch gleich einen Hasstag und eine Hasswoche ein. Vielleicht kannst du durch deinen blinden Hass und deine geschlossenen Augen für die wahren Täter, den Terrorismus besiegen.


Ich an deiner Stelle nexuspp würde mich sehr vorsehen. Ich weiß zwar nicht, wie du immer noch diese Agenda der neokonservativen verteidigen kannst, aber es sollte dir klar sein, dass du Hochverrat in jeder Hinsicht verteidigst!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.03.2009 um 00:14
@core2duo
Zitat von core2duocore2duo schrieb:Und außerdem ist es wichtig zu sehen, zu was 9/11 geführt hat. Da hat @OpenEyes an der Richtigen Stelle angefangen. Jemand hat im Geheimdienst Infos zurückgehalten. Soviel sollte klar sein.
Das wird dem User sicher nicht gefallen, wenn Du versuchst ihm etwas in den Mund zu legen. Seine Aussage war, dass dort "geschlampt" worden ist, was letztlich dazu führte, dass man Warnungen nicht ernst genug nahm, mit dem uns heute nur allzu bekannten und traurigen Ergebnis. Für eine Schuldzuweisung an die "inneren Organe" reicht dieser Sachverhalt nicht aus.
Zitat von core2duocore2duo schrieb:Es gab in Anbetracht der Agenda der Neokonservativen und deren Vereinigung NewAmericanCentury ein Interesse an den Dingen die nach 9/11 kamen. Die Freiheit für die die USA so berühmt waren, wurde seit 9/11 systematisch abgebaut. Das Phantom des Terrorismus wurde eingeführt.
Die PNAC war entgegen der heutigen Annahmen in VT-Kreisen längst nicht so beliebt, wie da immer suggeriert werden soll. Dafür dass diese Orga so mächtig war und angeblich solch einen Rieseneinfluss hatte, drehte man ihr aber erstaunlich schnell das Wasser ab und zwar, weil man deren Ansichten als zu radikal empfand. Deswegen macht ein ständiges Wiederholen dieser PNAC Geschichte auch dann irgendwann mal den Eindruck, man wollte zwanghaft das Kind mit dem Bade ausschütten und einfach mal etwas Antiamerikanismus verbreiten.

Was den Terror angeht, denke ich klar, der militärisch-industrielle Komplex, kann keinen besseren Feind haben, als einen, der immer und überall lauert, in den eigenen reihen, wie auch im eigenen Bett. Die Geschichte des internationalen Terrorismus beginnt wahrscheinlich sogar wirklich an den grünen Tischen der Geheimdienste. Aber was sich eben nur vermuten lässt, kann leider nirgends als Beweis benutzt werden und bekommt ohne diesen handfesten Beweis schnell mal einen verleumderischen Charakter.
Zitat von core2duocore2duo schrieb:Und du bezweifelst das die Tatsache von Gladio nichtmal ein Indiz ist für die Möglichkeit eines Insidejobs? Es ist kein Beweis, aber ein Beleg für die rechtmäßigkeit der Frage nach einem Insidejob! Nur darum geht es mir. Denn beweisen kann man nichts ohne einer echten investigativen recherche. Aber hier wird suggeriert das schon die Rechtmäßigkeit der Frage nach einem Insidejob nicht vorhanden ist.
Wie sollte das Eine ein Indiz für das andere sein können? Du stellst ja auch nur Fragen, ich weiß, gehst Du aber mal ins Detail, bleibt von Deinen angeblichen Indizien nicht viel übrig. Kein Journalist der Welt hat in den vergangenen Jahren Beweise vorlegen können, die zu irgendeiner Anklage im Sinne der hier immer wieder vorgebrachten Beschuldigungen geführt hätte. Woran liegt das? Aber ausgerechnet die Arbeit eines Wisnewksi möchtest Du im Zusammenhang hier hervorgehoben wissen? Wo bleibt seine umfassende Aufklärung zu Thema? Außer einer Studie, wie investigativer Journalismus eben nicht funktioniert, hat man aus dieser Quelle nichts in Erfahrung bringen können. Wie gesagt, herrscht weltweites Schweigen, wenn es um die tatsächlich gerichtliche Verwendbarkeit dieser widergekäuten Indizien und "Beweise" geht. Da tut sich auch nach weiteren 8 Jahren nichts.
Zitat von core2duocore2duo schrieb:Es ist als Bürger, die unsere Demokratie nie wieder zerstört sehen wollen, unsere Pflicht jedes Unternehmen was auf Hochverrat gegen unserer Freiheit und Demokrat hindeutet als dieses Unternehmen deklarieren zu können und andere Menschen in unserer Gesellschaft darauf hinweisen zu können.
Und das tust Du mit welchen Mitteln? In dem Du Deine Redefreiheit zur Panikmache missbrauchst, Beweise und Indizien herbeizauberst, die aber gerade innerhalb Deiner viel gerühmten Demokratie jeder Judikative nur schallendes Gelächter entlocken? Entweder ist Deine Demokratie niemals eine gewesen, oder aber wir sollten den Organen der Gewaltenteilung wenigstens noch teilweise zutrauen, dass sie echte, greifbare Beweise, von sensationshaschendem Gerede unterscheiden können, oder nicht?
Da die Terroristengefahr dazu führt, dass unsere Demokratie ausgehebelt wird, sehe ich die elitäre Kaste am Hebel der Tat, welche man als hochverrat bezeichnen kann. Hochverrat bedeutet die eigenen Werte an Dritte zu verraten. Seien das Konzerne oder andere Oligarchien an die man die Werte verrät. Seien das auch nur Firmen die einem zahlen, damit sie ihre Überwachungshardware so wie in London überall installieren können.
Seien es Multinationale Konzerne an denen man Rohstoffe des eigenen Landes auf Kosten der eigenen Bevölkerung verkauft. Oder seien das die demokratischen Werte.

Es ist und bleibt:

Hochverrat
Eine haltlose Beschuldigung und Ausdruck Deines Unverständnisses, was Demokratie überhaupt bedeutet. Wenn es so ist, wie Du sagst, ist es längst zu spät und alles was Du von Dir gibst, ist im Grunde der Aufruf zum blutigen Aufstand. Welche Instanz soll das denn entscheiden? Du? Hochverrat zu rufen, setzt zunächst einmal eine gewisse regel und Treue voraus, also eine Basis, die man "hoch" verraten kann. Wenn wir, Deiner Aussage und Haltung nach, keine Gerichtsurteile mehr brauchen, um zu verurteilen, befinden wir uns mitten im Faschismus und ich finde es verachtenswert, dass Du Deinen Denkvorgang derart abgekürzt hier präsentierst. Polemik im besten Fall, Hetze im schlechtesten Fall, In dubio pro Reo.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.03.2009 um 00:25
@EC145

QUOTE:stimmt kein flugzeug kann auf meereshöhe das pentagon treffen. das problem wäre der höhenunterschied "meereshöhe einschlagspunkt pentagon" Ja da kann man sich jetzt, wen man ganz lustig sein will, in dumm und dümmer manier daran erheitern.
Das Pentagon liegt 110 feet (33m)(nach meinem Kenntnisstand) über normal 0 was eine Reisegeschwindigkeit von 852 km/h auch nicht wahrscheinlicher macht.


QUOTE:die geheimdienste waren am desaster 9/11 micht beteiligt sondern haben ihren dienst versagt.

Da werde ich fast nostalgisch! Hört sich an wie damals als man dachte die Erde sei das Zentrum des Universums. Finde ich schon amüsant wie Du jetzt hier als Chefbeobachter aller Geheimdienste das beurteilst. Ich jedenfalls würde es mir nicht anmaßen es auszuschliesen. Deshalb finde ich kann man ruhig darüber ins Gespräch kommen.


@Nexuspp


QUOTE:Du bist mal wieder viel zu spät dran mit deinen Storys^^
Das ganze wurde schon vor einiger Zeit als Blödsinn enttarnt.


Danke für die weiterführenden Infos. Abgesehen davon war es ja quasi das was ich die ganze Zeit gesagt habe, das er nicht das gesehen hat was er erzählt hat.
Was Du dir nun dabei auf der Zunge zergehen lassen kannst ist die Tatsache das er sogar in einem Exclusiv Interview besagte es gesehen zu haben.
Wen man das mal rein Hypothetisch auf die anderen Augenzeugen ummüntzt, die ebenfalls behaupten gesehen zu haben wie eine Boeing ins Pentagon flog, ist reichlich skepsis angesagt.
Den Flugzeug+Feuerball = nicht = FlugzeugImPentagon, sondern eine Milchmädchen-Rechnung. Kann sein muss aber nicht!

@core2duo


QUOTE:Mit Verlaub Roosevelt hatte im Gegensatz zu der heutigen Situation einen sehr guten Grund das zu tun was er tat. Man musste gegen die Nazis und die Japaner mit aller Härte vorgehen. Was die errichtet hätten, wäre und war auch leider die Diktatur schlecht hin. Die haben alles an Unmenschlichkeit übertroffen, was bis dahin der Mensch so alles getan.

Wie Du weiter im Verlauf ansprichts, so spielt das Bilderbergsche Konglomerat eine große Rolle. Obskure Geschichten von "zivilisierten" westlichen Befölkerungsschichten, die zum allgemeinwohl minderbemittelte Nationen zu "Demokratie" und "Frieden" "verhelfen", können heute nur noch verlorene "Seelen" glauben.
Durch koruppte Machenschaften, werden an für sich blühende Staaten durch den IMF und die Weltbank erst in den Bankrot getrieben. Wen sich dann sämtliche Resourcen fest in "gutmütigen" westlichen Händen befindet, und das Land in Mord und Totschlag brach liegt, schickt man am besten noch seine Truppen dorthin um die eigenen Rüstungsindustrie, und somit die Wirtschaft ordentlich in Schund zu bringen. Dem naiven Bürger wird vermittelt, dass das alles der Gerechtigkeit und der Freiheit dient, so das er mit gestärkter Brust seine Amerikaflagge an sein Auto hängen kann.
Alle die Geldmassen die für Kriegstreibendes Werkzeug verpulvert werden, würden ausnahmslos jeden Bürger dieses Planeten zu Bildung und Versorgung aller seiner Grundbedürfnisse reichen.
Um so erschrekender der Schwund an Menschlichkeit, auch hier im Forum, wo noch versucht wird das ganze Konstrukt klein zu reden.

QUOTE:Das was Wisnewski rund um 9/11 betrieben hatte, war eben kein investigativer Journalismus, sondern schlicht Meinungsmache, auch Schmierenjournalismus genannt.

Da sei dann hier nur noch mal das Blatt "SPIEGEL" erwähnt, das mit seiner Berichterstattung zu 911 gleich versucht hat allen Propaganda Blättern der STASI Junta den Rang abzulaufen. Auch hier zeigt sich wieder kleingeistlichkeit. Eine Fehlinterpretation wird gleich auf ein ganzes Lebenswerk umgemüntzt damit die eigene Weltanschauung noch lange Lebe. Ich habe großen Respekt vor Menschen wie C2D, die Ihre zeit aufwenden um andere Menschen zu Informieren. Dabei ist es relativ wurscht ob so jemand mal eine Falsche Aussage macht oder nicht, Solange er es schaft auch nur einen einzigen Menschen zum nachdenken zu bewegen.

Hingegen wundert mich die Motivation einiger Gestalten hier, die sich seit Jahren ihre Freizeit damit verbringen, eben genau diese eine Fehlinterpretation ausfindig zumachen.

@Nexuspp


QUOTE:Ahja und den Terrorismus, den es auf der Welt gibt, blenden wir mal schön aus
Nein den gibt es natürlich nicht


Terrorismus, wie Du ihn beschreibst ist nur eine Wirkung auf die Ursache.
An dieser Stelle kann man dann getrost auf die 2 SAS Agenten verweisen, die in Basara als Araber verkleidet zivilisten Erschoßen, den Kofferraum voller C4. Nachdem man dann klamheimlich mit Panzern in das Gefängnis einfiel um die 2 zu befreien starben auch noch Menschen und Gefangene entflohen.
Den Terrorismus, das Araber sich NUR und AUSSCHLIESLICH wegen Heiligen Schriften
selber in die Luft sprengen gibt es tatsächlich nur in von Propaganda und Konzernbeeinflußten Medienberichten, die dazu dienen den Islam als eine Horde mordender Barbaren zu stigmatisieren.


melden

9/11 Allgemein

22.03.2009 um 00:28
@core2duo
Zitat von core2duocore2duo schrieb:Ich wußte das von dir der hier alles tut um die Vorgehensweise, die unsere Freiheit nachweislich zerstören, zu relativieren nur sowas kommen kann.
Du bist also ein Seher wie Alex Jones ja ? ;)
Zitat von core2duocore2duo schrieb:Terrorimus muss wohl bei dir für alles herhalten.
Muss er das? Auf ein neues du Seher, sag mir was ich denke ^^
Zitat von core2duocore2duo schrieb:Führe doch gleich einen Hasstag und eine Hasswoche ein. Vielleicht kannst du durch deinen blinden Hass und deine geschlossenen Augen für die wahren Täter, den Terrorismus besiegen.
Ne lass mal, bei all den Hasstagen der Truthe,r gegen Eliten die es nicht gibt, die ich hier erleben darf reicht es an Hasstagen vollkommen ^^
Und mal wieder VT-logen Satire. Leben 365 Tage im Jahre ihre Hasstage in Foren aus und meinen anderen mit ihrem Blödsinn auch noch ein schlechtes Gewissen machen zu können :D :D
Zitat von core2duocore2duo schrieb:Ich an deiner Stelle nexuspp würde mich sehr vorsehen.
An meiner Stelle würdest du dir auch jeden tag auf neues das lachen verkneifen müssen wenn Menschen wie du ihre Wahnvorstellungen ausleben
Zitat von core2duocore2duo schrieb:Ich weiß zwar nicht, wie du immer noch diese Agenda der neokonservativen verteidigen kannst, aber es sollte dir klar sein, dass du Hochverrat in jeder Hinsicht verteidigst!
Ich sehe in deinem Geschwubbel, den du hier schreibst einen noch viel größeren Hochverrat.
Menschen wie dir ist es zu verdanken das tausende von Panik treibenden Lügen durch die Foren dieser Welt getragen werden.
Danke dafür . *verneig*


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.03.2009 um 00:42
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Eine haltlose Beschuldigung und Ausdruck Deines Unverständnisses, was Demokratie überhaupt bedeutet. Wenn es so ist, wie Du sagst, ist es längst zu spät und alles was Du von Dir gibst, ist im Grunde der Aufruf zum blutigen Aufstand. Welche Instanz soll das denn entscheiden? Du? Hochverrat zu rufen, setzt zunächst einmal eine gewisse regel und Treue voraus, also eine Basis, die man "hoch" verraten kann. Wenn wir, Deiner Aussage und Haltung nach, keine Gerichtsurteile mehr brauchen, um zu verurteilen, befinden wir uns mitten im Faschismus und ich finde es verachtenswert, dass Du Deinen Denkvorgang derart abgekürzt hier präsentierst. Polemik im besten Fall, Hetze im schlechtesten Fall, In dubio pro Reo.
Haltlose Beschuldigung nur in deinem Rahmen. Ich habe nie gesagt, dass es keiner Gerichtsurteile mehr bedarf. Nur darauf hingewiesen, dass der Verrat unserer freiheitlichen Werte Hochverrat ist. Und das passiert nun mal. Nur weil dem ein legaler Rahmen gegeben wird, wird die Tatsache des Hochverrats nicht besser. Hitler hat ja auch die Macht legal erhalten. Auch legal nach gesetz wurde die Notstandsverordnung eingeführt.

Mein Demokratieverständniss und meine Liebe zur Demokratie ist jedenfalls bedingunglos im Gegensatz zu dir der Demokratie umdefiniert und Demokratieabbau mit einem juristisch dehnbaren Rahmen versieht -alla unsere judikative würde ja was dagegen tun, wenn es wirlicher Abbau wäre

JA das Verfassungsgericht hat zum glück so einiges schon getan. Mal sehen was passiert wenn das Verfassungsgericht seine Macht an die EU abgibt.
da werden Leute wie du schreien. Wie toll doch unsere Demokratie ist,gelle?
Du hast dich aber wie ein offenes Buch verhalten mit deiner folgenden Aussage:

"Wenn es so ist, wie Du sagst, ist es längst zu spät und alles was Du von Dir gibst, ist im Grunde der Aufruf zum blutigen Aufstand. "

Ich rufe zu keinem blutigen Aufstand auf, das sind deine Worte, die du mir in den Mund legst. Das verbitte ich mir. Dafür werde ich dich wegen Verdrehung von Tatsachen bei der verwaltung melden!
Es gibt auch andere gewaltfreie Wege und für diese bin ich. Ich denke man kann auch anders die Geschichte verändern, als nur mit Gewalt. Denk mal an Indien.

Aber bei dir gibt es ein anderes Problem, du gehst davon aus wenn es so wäre wie ich es und andere sagen, (sprich inside job) dann wäre es ja längst zu spät. Deshalb willst du dir die Wahrheit nicht zulassen. Denn es kann nicht sein das es zu spät ist. Aber es ist nicht zu spät. Es ist aber an der verdammten zeit mal was zu tun! Es reicht auch schon mal Menschen zu helfen die in Not sind!


melden

9/11 Allgemein

22.03.2009 um 00:45
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Die PNAC war entgegen der heutigen Annahmen in VT-Kreisen längst nicht so beliebt, wie da immer suggeriert werden soll. Dafür dass diese Orga so mächtig war und angeblich solch einen Rieseneinfluss hatte, drehte man ihr aber erstaunlich schnell das Wasser ab und zwar, weil man deren Ansichten als zu radikal empfand. Deswegen macht ein ständiges Wiederholen dieser PNAC Geschichte auch dann irgendwann mal den Eindruck, man wollte zwanghaft das Kind mit dem Bade ausschütten und einfach mal etwas Antiamerikanismus verbreiten.
Ist ziemlich egal wie beliebt die waren. Ich garantiere dir, die Thule-Gesellschaft vor der Nazizeit war auch nicht beliebt. Tatsache ist das die Mitglieder der PNAC später in der Regierung Bush vertreten waren und deren Agenda mit 9/11 umgesetzt werden konnte.

Zitat WIKI:

Vorsitzender des PNAC ist der Publizist William Kristol, Herausgeber des „Weekly Standard” und ehemaliger Herausgeber des Commentary Magazine. Gegenwärtige und ehemalige Mitglieder sind unter anderem auch Mitglieder der Bush-Regierung:

* Dick Cheney, Vizepräsident (2001-2009)
* Donald Rumsfeld, Verteidigungsminister (1975-1977, 2001-2006)
* Paul Wolfowitz, stellvertretender Verteidigungsminister (2001-2005), Weltbank-Direktor (2005-2007)
* Richard Armitage, Vize-Außenminister (2001-2005)
* Richard Perle, Präsidentenberater (2001-2003)
* John R. Bolton, Botschafter bei den Vereinten Nationen (2005-2006)
* Lewis Libby, Stabschef des Vizepräsidenten (2001-2005)
* William J. Bennett, Direktor der Drogenaufsichtbehörde (1989-1991)
* Zalmay Khalilzad, Botschafter in Afghanistan (2003-2005), im Irak (2005-2007), bei den Vereinten Nationen (2007-2009)


Ja sie waren ja so unbeliebt das nahezu alle in der Regierung waren.
Mit dieser Heuchlerei hast du bei mir jedes Verständniss verspielt!


melden

9/11 Allgemein

22.03.2009 um 00:49
@Nexuspp
ich kenne noch das Wort: Menschlichkeit

Und für das will ich mich im gegensatz zu euch neoliberalen einsetzen! Man sieht ja was die tolle neoliberale Politik in Südamerika anrichtete. Eure Heuchlerei reicht langsam!

Zu deinen Worten
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ich sehe in deinem Geschwubbel, den du hier schreibst einen noch viel größeren Hochverrat.
Menschen wie dir ist es zu verdanken das tausende von Panik treibenden Lügen durch die Foren dieser Welt getragen werden.
Danke dafür . *verneig*
Was soll daran Hochverrat sein? Das ich mich für Wahrheit, Gerechtigkeit und für die Schwachen einsetze?
Für eine gerechte Welt zu kämpfen ist also für dich Hochverrat?
Du kehrst doch alles unter den Teppisch - Die CIA-Drogenconnection, die nun mit Afghanistan hochblüht. All das fehlt unter dem Teppich. Panikmache ist das was du mit deiner Terrorbedrohung darstellst!


melden

9/11 Allgemein

22.03.2009 um 00:54
@core2duo

Du hast offenbar den Bezug zur Realität schon längst eingebüßt, denn wäre davon noch ein Fünkchen vorhanden, sollte Dir bei einem einfachen Vergleich der Zielsetzungen der PNAC und der davon erreichten Ziele schnell auffallen, dass das auch nur eine Menge Konstruktion ist, die Du da als Wahrheit verkaufen möchtest, -aber klar, das ist sicher alles nur Teil der Verschwörung, nicht wahr?


melden

9/11 Allgemein

22.03.2009 um 00:56
@core2duo

Kommst Du jetzt so richtig in Fahrt und konstruierst uns noch mehr Zusammenhänge? Was ist mit Monsanto, oder dem Elektroauto, bekommst Du die hier auch noch unter?


Anzeige

melden