Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 16:36
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:nun, tausendfacher Mord wurde ja durch die USA im Irak-Krieg I begangen, und das aufgrund einer LÜGE, nämlich als eine Prinzessin behauptete die Irakis würden Babys aus Brutkästen reißen und diese töten. Daraufhin hat der UNO-Sicherheitsrat den Krieg beschlossen - das war der Grund für den Krieg, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Ich will jetzt mal dahingestellt lassen, ob der Grund für den Sicherheitsrat der Einmarsch in Kuwait an sich war, oder die Babys... ABER soll das jetzt ein Argument FÜR oder GEGEN "die Türme mußten genauso einstürzen" sein?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 16:38
@chen
Du suggerierst ernsthaft, dass man das ganze Theater aufgezogen hat, um ein paar Dokumente zu vernichten??!
Nicht nur deswegen, jedoch war die "Aktenvernichtung" ein wichtiger und geplanter Baustein in diesem Theater.
Zitat von chenchen schrieb:Wenn man Dokumente vernichten will, benutzt man einen Aktenvernichter.
Stimmt, jedoch mußte man so keine Rechenschaft ablegen, wo welche Dokumente/Akten/Dateien abgeblieben sind, wurden sie ja alle auf originelle Weise vernichtet.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 16:42
@rambaldi

das Argument war dafür aufgrund der implizierten Lügen!

Darüber hinaus kannst du selbst in Wiki lesen, dass die Babys der GRUND waren! :)


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 16:42
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:wurden sie ja alle auf originelle Weise vernichtet
Eine Frage: Das Bild auf der vorherigen Seite hast Du nicht gesehen, oder?


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 16:48
@KnutHansen

Natürlich hab ich das Bild wahrgenommen, ich schrieb ja auch Dokumente/Akten/ Dateien ...

Also alle Daten, die auf Computer gespeichert wurden, sind unwiderruflich verloren gegangen, na so ein Pech aber auch.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 16:56
Die kann man auch löschen, dafür muss man keinen Wolkenkratzer sprengen.


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 16:59
Dann mußt du dich aber rechtfertigen, warum die Datei gelöscht wurde.
So wie es passiert ist, fragt keiner mehr danach. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 17:00
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:Also alle Daten, die auf Computer gespeichert wurden, sind unwiderruflich verloren gegangen, na so ein Pech aber auch.
Und was ist mit den Backups, die sinnvollerweise außerhalb des Gebäudes aufbewahrt werden?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 17:01
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:Dann mußt du dich aber rechtfertigen, warum die Datei gelöscht wurde.
Vor wem denn, wenn doch alles eine große Verschwörung ist?


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 17:07
@guyusmajor
Mir fehlt immer noch eine logische Begründung, wieso man ohne Einsturz kein "Die bösen Afghanen haben Flugzeuge in unsere Stadt geflogen" hätte machen können.


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 17:09
Teil 2 (Teil 1 auf S. 1193)
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Was du da machst, ist eine haltlose Unterstellung und Verleumdnung.
Ich unterstelle überhaupt nichts. Und was eine Verleumdung ist weißt du offensichtlich auch nicht.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Du scheinst ja Profiler zu sein und kannst anhand von „ich liebe dich“ und einen „du wirst noch an mich denken“ auf einen Attentäter schließen.
Eben nicht. Würdest du meine Beiträge vernünftig lesen, dann wüsstest du das auch:

Johncom hatte mich gefragt:,,Sind diese Aussagen-Schnipsel jetzt dann der echte Beweis für einen echten Terroristen?"
Darauf habe ich geantwortet:,,Nein. Aber es sind ungewöhnliche Aussagen für einen angeblich Unschuldigen. ,,Du wirst noch an mich denken", und 2 Jahre später tritt es ein. Es könnte euch Twoofern wenigstens mal zu denken geben. Unbestritten kommt jedenfalls eine starke Abneigung gegenüber Amerika zum Ausdruck. Und wenn er doch so eine starke Abneigung gegenüber den USA hatte, was meinst du wohl warum er trotzdem dorthin gereist ist und sich dort auch eine gewisse Zeit aufgehalten hat? Weil er sich dort so wohl gefühlt hat? Wer hält sich denn gerne in Ländern auf, die er verachtet?"

DAS, was du machst, ist eine Unterstellung. Was du anderen Leuten vorwirfst, trifft am meisten auf dich selbst zu. Hier folgt gleich die nächste Unverschämtheit:
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Da hört man eher deine subjektive Meinung gegenüber den Muslimen.
Damit liegst du falscher denn je. Es gibt eigentlich nichts, was ich noch erbärmlicher finde als Ausländerfeindlichkeit.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Und mit deiner Antwort als zweischneidige Gegenfrage, sagt schon genug aus.
Das sagt ausgerechnet der, der folgende Frage stellte:
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Also sind nach deiner Annahme alle Islamisten auch gleich Terroristen?
Doppelmoral. Wie gewohnt.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Hast du jemals schonmal dran gedacht, dass diese ganze Sache ein Hand in Hand Projekt sein könnte? Bin Laden war immer nur der Geldgeber und die Puppe des Westens, da haben ganz andere die Strippen gezogen. Alles war vom CIA unterstützt und antrainiert. (Schau dir die BBC Doku an) Sie haben in den USA gelebt, um unterrichtet zu werden, um dafür vorbereitet zu werden. Ihre Ideologie hat den Rest gemacht.
Die CIA hat also OBL beauftragt, die Hijacker zu beauftragen, in die USA einzureisen, fliegen zu lernen und in die Gebäude zu fliegen? Gibt es dafür auch nur den Hauch eines Anhaltspunktes geschweige denn einen Beweis?

Außerdem musst du dich auch mal entscheiden: Waren die 19 Typen nun beteiligt oder nicht? Einerseits zweifelst du an, dass sie an Board waren und dass Jarrah und Al Shehhi damit zu tun hatten, andererseits hältst du es aber für möglich, dass sie von der CIA für die Anschläge vorbereitet und ausgebildet wurden und ihre Ideologie letztlich den Ausschlag gab, dass sie die Tat auch ausführten. So verstehe ich das. Beides geht aber nicht, entweder waren sie unschuldig oder beteiligt!?
„Wen sollten die denn schon ausspähnen? Dafür fehlten ihnen doch jegliche Mittel. Um an interessante Informationen zu kommen brauchst du eine entsprechende Position. Ein paar arabische Ex-Studenten, die in ihren Wohnungen vor sich hinhausen und von denen ein paar Flugstunden nehmen, taugen wohl kaum für eine sinnvolle Agententätigkeit."

Du gibst somit zu, dass ihre Kenntnisse, ihr Wissen und ihre Mittel nie ausgereicht hätten um diesen präzisen Angriff auszuführen? Für mich klingt es so.
Mir ist unklar, wie du darauf kommst. Du hast spekuliert, dass sie vielleicht zum ,,Ausspähen" in den USA waren, worauf ich entgegnete, dass man zum Ausspähen eine entsprechende Position, einen Job in Politik, Verwaltung oder Wirtschaft, braucht. Ein paar Ex-Studenten, die vor sich hin leben und ein paar Flugstunden nehmen, haben überhaupt keinen Zugang zu interessanten Quellen und taugen wohl kaum dazu, irgendwas oder irgendwen auszuspähen.

Aber: Um die Anschläge durchzuführen brauchten sie nicht mehr als das, was sie hatten. Fliegen lernten sie in privaten Flugschulen. Dafür brauchten sie letztlich nur Geld, und davon hat OBL genug. Und intelligent genug waren sie anscheinend auch. Am Ende mussten sie halt einen bestimmten Tag festsetzen, sich Flugtickets und Messer kaufen und das Flugzeug unter ihre Kontrolle bringen (was vor 9/11 noch wesentlicher leichter war). Und schließlich in die Gebäude fliegen, was laut etlicher Piloten keine große Kunst war. Aus meiner Sicht ist das durchaus machbar, die Typen haben es ja auch Jahre lang geplant und doof waren sie auch nicht.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Und so war es auch...ohne Hilfe von innen bzw. außenpolitischen, militärischen und geheimdienstlichen Stellen, wäre dieser Akt nie möglich gewesen.
Leere Behauptung.
Aber immerhin ist er handschriftlich geschrieben (Jarrahs Handschrift!)

Beweispflicht liegt bei dir...
Leuten wie dir kann man nichts beweisen. Das gibst du ja sogar selbst zu. Deshalb kann ich es nur mit Logik probieren: Jarrah lebte einige Zeit mit seiner Freundin in Deutschland, hat mit ihr oft zusammen gelernt. Sie wird seine Schrift gekannt haben und auch Vergleichsmaterial bei sich zu Hause gehabt haben. Glaubst du ernsthaft, dass die CIA ihr einen Brief schickt, der die Handschrift irgendeines beliebigen CIA-Mitarbeiters trägt? Und dann darauf gehofft wird, dass die Freundin es nicht peilt? Die hätte doch sofort gemerkt (zumindest musste man davon ausgehen), wenn es nicht seine Handschrift gewesen wäre.

Wenn du Eier hast, dann such doch mal die Telefonnummer seiner Freundin heraus, ruf sie an und frag sie, was sie dazu sagt. Soweit ich weiß wohnt sie nach wie vor in Deutschland. Und dann kannst du sie auch gleich fragen, ob auf dem Voice-Recorder-Ausschnitt tatsächlich Jarrahs Stimme zu hören ist. Wenn ich versuche, dir das mithilfe von Internet-Quellen zu beweisen, glaubst du es mir sowieso nicht. Aber wenn sie es dir bestätigt, kämst du ganz schön in Erklärungsnot. Am besten rufst du dann auch noch bei der TU Hamburg-Harburg an und lässt dir von Attas Prof bestätigen, dass auf dem Funkspruch tatsächlich Attas Stimme zu hören ist. Davor hätte ich Respekt.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Wie lange ging das Gespräch, sagte er nur die Worte „ich liebe dich“? Haste mal bitte die Tonaufnahme da?
Was er sagte steht doch im verlinkten Artikel. Wie lange es ging kann man sich bei 3 mal ,,ich liebe dich" ja ungefähr ausrechnen (erscheint mir aber auch nicht so wichtig). Und woher soll ich denn eine Tonaufnahme nehmen? Seid wann werden Handygespräche vom Staat aufgezeichnet? Wieso verlangst du Beweise, die absolut unmöglich zu beschaffen sind?

Jarrahs Freundin hat den Anruf so geschildert. Ich sehe überhaupt kein Motiv, wirklich gar keines, warum sie den Anruf und den Inhalt erfunden haben sollte. Und selbst wenn eines eine Tonaufnahme gäbe, dann käme doch eh:,,Könnte gefälscht sein".
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Ist nicht dein Ernst oder?
Doch. Gerade wenn man jemandem Falschaussagen vorwirft, sollte man diese auf Nachfrage auch benennen können.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Mehrfach hab ich dich gebeten mir die Orginalaufnahmen zu besorgen.
Mehr als die verlinkten Videos kann ich dir nicht geben, das weißt du auch. Aus meiner Sicht reichen die aber auch völlig aus, die Argumente habe ich jetzt zigfach genannt. Und du bist zigfach nicht darauf eingegangen.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Bevor ich die nicht hab, geh ich nicht weiter drauf ein.
Schon klar. Die Fragen zeigen nämlich auf, wie absurd deine Theorie ist. Und jetzt forderst du halt einen unmöglich zu erbringenden Beweis und sagst:,,Bevor ich den nicht bekomme sage ich nichts zu deinen Fragen". So kann man sich natürlich leicht um unangenehme Fragen drücken.

Eine Frage hätte ich aber gerne mal beantwortet: Hältst du die US-Behörden wirklich für abgebrüht genug, ein Tape von einem ganz anderen Tag von einem ganz anderen Flug mit ganz anderen Leuten (es sei denn die gleichen Leute haben schon einmal einen Flug zusammen gemacht) und womöglich ganz anderem Bodenpersonal als Originalaufnahme vom 11. September inklusive Hijacker und Opfer auszugeben? Haben die denn gar keine Angst, dass sich die Leute auf dem Video mal melden und alles auffliegen lassen? Du ignorierst ja gerne fragen, aber diese hier bitte nicht!
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Haben sie nicht? Warum?
Hä?
„Das Ganze ist eine Endlosschleife. Es ist absolut unmöglich, einen Sachverhalt so zu beweisen, !!“

Sehr gut erkannt...
Du gibst also zu, dass du unmöglich zu erfüllende Forderungen stellst? Dass es die Beweise, die du forderst, gar nicht geben kann? Warum fragst du mich dann ständig nach irgendwelchen Videos und Tonaufnahmen?

Was stellst du dir eigentlich vor unter der ,,Originalaufnahme" vom Sicherheitscheck? Muss sie einen Time Stamp haben? Selbst wenn ich dir ein Video mit Time Stamp liefere, auch dann würdest du sagen:,,Könnte gefälscht sein". Deine Forderungen sind doch total scheinheilig.
Leider kam es nie dazu, gerade den Prozess gegen Osama, den „Haupttäter“ hätte ich gerne gesehen. Jedes vernünftige Gericht bestraft auch Rache in Form von Krieg, Leid und Mord.
Das sind völlig andere Fragen, die an meiner Aussage überhaupt nicht kratzen.
Quarks schrieb:
Beweise mir, dass auf den Videos genau die Personen zu sehen sind, die auch auf der Boardliste standen (es sind nämlich nicht alle Personen zu sehen, die den Flug angetreten haben sollen)

Smoover schrieb
,,Wer ist denn nicht zu sehen?"

Was ist das denn für ein Gegenfragelgeplänkelt. Der Beweis der Videos kam von dir, also bist du in der Beweispflicht.
Die Gegenfrage ist doch völlig berechtigt. Du hast behauptet: ,,es sind nämlich nicht alle Personen zu sehen, die den Flug angetreten haben sollen" und darauf habe ich dich gefragt, wer denn nicht zu sehen ist. Du hast behauptet, dass nicht alle Personen zu sehen sind, die den Flug angetreten haben sollen, also trifft dich dafür die Beweispflicht.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Smoover deine Balltechnik!!! Dein erster Satz ist eine grundsätzliche Negation der Umstände („so sein muss“), aber der nächste Satz revidiert es und macht es hinterfragbar (Aber nehmen wir mal an?)?
Wenn es nicht identisch ist, wäre das Video von einem anderen Tag, richtig – denn du kennst deine Beiden besser als ich, du meintest ja sie wären Vielflieger.
Was du mir hiermit sagen willst ist völlig unklar, aber es scheint nichts Sinnvolles zu sein. Geh lieber auf die Sachfragen ein.

In Sachen Kindergarten hat KnutHansen alles gesagt, da schließe ich mich an.

@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Im Beitrag von Quarks waren dann doch durchaus einige sehr interessante Sachen dabei, die es sicher wert sind zu überprüfen
Maximal auf den 1. Blick.


2x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 17:13
9/11 Allgemein. Mal nee Frage Sollte man in nicht auf 9/11 Algemein - Die offizielle Version ist die Wahrheit unbenennen. Und statt desen einen Tread eröffnen 9/11 - Wie ist Deine Version eröffnen,
Nur mal so ein Vorschlag


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 17:15
Dann können sich die Mainstream-Gläubigen und die Alternativ-Gläubigen effektiver austauschen und so dieses ständige niedermachen und Besser-Wisserei hier ein ENde machen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 17:16
@ThreadPolizist schrieb:
Stimmt, jedoch mußte man so keine Rechenschaft ablegen, wo welche Dokumente/Akten/Dateien abgeblieben sind, wurden sie ja alle auf originelle Weise vernichtet.
Welche Dokumente, Akten und Dateien?


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 17:19
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:dieses ständige niedermachen und Besser-Wisserei
... ist doch gewollt. Was wäre denn das für eine Welt, wenn sich alle einig wären.

Prinzip: "Teile und Herrsche", verstehst du.


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 17:30
Immer noch besser als *Teile und Verarsche* so wie es die VT. Prediger mache die nur mit dem Geldbeutel Denken.


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 17:43
@Sein
Wieso sollte man?

Es gibt genug Foren (Freigeister etc), in denen wahrheitsuninteressierte Troofer schreiben können ohne mit der unbequemen Realität genervt zu werden.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 17:47
@rambaldi

Du hast recht die Mainstream-Gläubigen wollen die Wahrheit nicht wissen. Sie können nur auf wahrheitssuchende Troofer minderwertig eingehen. Sie wollen in ihrer Traumwet bleiben und glauben alles was man ihnen sagt.

LH


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:09
Zitat von SeinSein schrieb:Sie wollen in ihrer Traumwet bleiben und glauben alles was man ihnen sagt.
Bring Beweise, die einen Inside Job oder was auch immer belegen, oder lass solche sinnlosen Kommentare wie diesen hier obendrüber.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:11
@KnutHansen

Ich mag nicht. Ich konnt dich auch fragen bring DU mir Beweise das die Behauptungen der US-Regierung stimmen. Lassen wird das glaubt euren Mist ich glaub meinen Mist...

LG


Anzeige

1x zitiertmelden