Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.01.2012 um 23:39
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Das ist insofern wichtig, weil von Truthereite immer so getan wird, als ob Osama bin Laden noch am 11. September offiziell als Urheber der Anschläge beschuldigt worden wäre. Aber das stimmt einfach nicht!
Die ARD Tagesschau am 11. 9. 01
mit einer Rekord-Einschaltquote von 9 91 Mio. Zuschauern
um 20:03 ( ? ) das wäre nach 14:00 New Yorker Zeit
sagte:
- Inzwischen wird in am. Regierungskreisen über die Täter der verheerenden Anschläge spekuliert. Nach Angaben ranghoher Politiker sprechen Anzeichen dafür, dass Personen, die mit dem Extremisten Bin Laden in Verbindung stehen ... -
...... usw.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

29.01.2012 um 23:45
@JohnDifool
Danke für den Link!
Ergänzend dazu, hier das Abstract der im SPON-Artikel erwähnten Studie:[...]


Über die Psyche von Verschwörungstheoretikern mach ich mir nämlich schon sehr lange Gedanken, bring das aber nur selten zur Sprache, wie z.B. ausnahmsweise mal hier: Diskussion: 9/11 Allgemein (Beitrag von JohnDifool)

Aber ich finde, dass dieses Thema durchaus mal einen eigenen Thread verdient hätte!
Ja, ich finde das Thema an sich ja auch interessant. Allerdings tritt bei mir mittlerweile doch etwas Ermüdung ein, obwohl ich bei weitem noch nicht so lange dabei bin wie du und andere. Für mich ist denke ich allmählich Schluss hier. Ich hab in den vergangenen Tagen nochmal versucht, mit einigen Leuten hier eine vernünftige Diskussion aufzubauen, aber das ist einfach unmöglich. So macht es mir aber keinen Spaß, man schreibt sich seitenweise die Finger wund und bekommt als Antwort so eine Gülle wie ,,Ich beantworte nur Fragen, die ich interessant finde". Respekt, dass ihr das schon so lange aushaltet und immer noch dabei seid. Ich könnte das nicht.

Deshalb fällt es mir schwer, mir auch noch über die Psyche dieser Heinis Gedanken zu machen. Für mich ist es einfach unbegreiflich, was da passiert. Ich habe ja schonmal angedeutet, dass auch ich anfangs recht stark in Richtung Inside Job tendierte, nachdem ich Bröckers gelesen hatte. Aber als ich dann mit den Fakten konfrontiert wurde war dann auch gut. Seiten wie allmy, mosaik911, 911myths usw. waren der Wendepunkt (zum Glück schon nach wenigen Tagen). Für mich ist es ein Rätsel, wie man sich an diesem Punkt den Fakten einfach verschließen kann, wie man die unplausibelsten Theorien überhaupt vertreten kann und wie man darauf kommt, unangenehme Fragen beiseite zu schieben und sich auch noch stark dabei fühlt.

Soweit ich deine Einschätzungen über die Psyche der VTler überblicke teile ich sie weitestgehend, anders als du halte ich den Großteil allerdings doch für ziemlich stumpf.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.01.2012 um 01:21
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Das ist das Ergebnis, was du dir von Herzen wünscht.
Smoover, Du schreibst wieder viel. Gestern fand ichs aber besser.
Heute irgendwie hilflos, eher nur Rethorik mit dem ewigen Versuch mal wieder, irgendwie sich gegenüber 'Twoofers' zu positionieren.
Ich nehm das mit Witz, das geht völlig an mir und sicher auch anderen vorbei, welche die staatlichen Untersuchungen nicht so ernst nehmen.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Dann behaupte aber nicht, dass es dir um die Wahrheit ginge.
Auch das hab ich so nicht behauptet, was ich von mir sagte, ist dass ich mitlese, was zwischendurch sage und desweiteren dazulerne. Das ganze Geschreibsel über die sogenannten 'Twoofers', mit dem sich hier manche die Zeit vertreiben, geht sowieso ins Leere.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Dir geht es einzig und allein darum, diesen ,,Kreisen" (US-Regierung, US-Behörden, Geheimdienste) die Täterschaft anzuhängen.
Ich vermute stark, dass die Urhebeschaft in der Geheimdienst-Szene gefunden werden wird. Aber nicht auf die amerikanischen Geheimdienste beschränkt. Darüber gibt es keine offiziellen Papiere, leider. Aber viele interessante Einzelaussagen von Personen, die in diese Bereiche Einblick haben oder hatten und die Möglichkeit, sich frei zu äussern.
Atta & Co scheinen Bauernopfer, junge Muslime und zT mit auffälliger Religiosität .. aber mag sein, reingelockt in ein Projekt, das sie gar nicht überschaut haben.

- Den Schilderungen der 33 Jahre alten Zeugin zufolge waren Atta, al-Shehhi und andere Araber regelmäßig in der Computer-Fachbibliothek, weil dort zwei PCs mit kostenlosem Internetzugang standen, die die Gruppe benutzte. Einmal sei es beim Surfen im Internet zu einer heftigen Diskussion in einer fremden Sprache gekommen, von der sie nur das Wort "Amerika" verstanden habe. Ein anderes Mal habe sie festgestellt, dass die Männer arabische Internetseiten besucht hätten. -
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,327284,00.html (Archiv-Version vom 17.07.2009)

Ja sehr verdächtig. *Ironie*
Auf diese Art kann natürlich zu 90% der Araber hier irgendwie eine Terrornähe konstruiert werden. Auch Deutsche. Laute emotionale Diskussion, einem rutscht das Wort Amerika heraus.

Hallo Polizei ? Hier wird gerade auf arabisch diskutiert ! Einer sagte: Amerika. Gut, wir kommen. Tatütata ..
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Die Reaktion auf eine Tat entscheidet also über die Täterschaft?

Interessant. Was glaubst du eigentlich wie oft sich schon die Erben nach einem Tötungsdelikt vor Gericht um das Erbe gefetzt haben? Sind diese Leute auch automatisch die Täter gewesen? Muss ja fast so sein...
Nein, aber so eine gewaltige Reaktion ( Krieg gegen 2 Länder mit bisher kaum zu übersehendem Schaden, aber möglicherweise 1 Millionen Toten ) kann Hinweise auf die eventuelle Täterschaft geben. Von daher könnte es also sein dass die Aussicht auf Beteiligung an den Gas- und Ölvorkommen in Afganistan ein Motiv war für einen Krieg gegen eine sowieso recht chancenlose einheimische Abwehr.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.01.2012 um 01:33
@Johncom
Ich habe jetzt keine Zeit mehr ausführlich zu antworten, allerdings könnte ich schon wieder brechen, wenn ich das hier lese:
Zitat von JohncomJohncom schrieb:- Den Schilderungen der 33 Jahre alten Zeugin zufolge waren Atta, al-Shehhi und andere Araber regelmäßig in der Computer-Fachbibliothek, weil dort zwei PCs mit kostenlosem Internetzugang standen, die die Gruppe benutzte. Einmal sei es beim Surfen im Internet zu einer heftigen Diskussion in einer fremden Sprache gekommen, von der sie nur das Wort "Amerika" verstanden habe. Ein anderes Mal habe sie festgestellt, dass die Männer arabische Internetseiten besucht hätten. -
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,327284,00.html (Archiv-Version vom 17.07.2009)

Ja sehr verdächtig. *Ironie*
Auf diese Art kann natürlich zu 90% der Araber hier irgendwie eine Terrornähe konstruiert werden. Auch Deutsche. Laute emotionale Diskussion, einem rutscht das Wort Amerika heraus.

Hallo Polizei ? Hier wird gerade auf arabisch diskutiert ! Einer sagte: Amerika. Gut, wir kommen. Tatütata ..
Hieran sieht man mal wieder wie unglaublich selektiv du ,,recherchierst". Ich habe einen kurzen Artikel verlinkt und deutlich gemacht, auf welche Aussage ich mich beziehe. Und du zitierst einfach eine völlg andere und versuchst anhand dieses Fetzens das Argument lächerlich zu machen. Dabei machst du allerdings nur dich selbst lächerlich. Es ist evident, dass es um dies hier ging:

,,Angela D. schilderte einen Vorfall ("ein sehr seltsames Gespräch") aus dem Frühjahr 1999 in einer Hamburger Universitäts-Bibliothek, in der sie als Hilfskraft arbeitete. Marwan al-Shehhi sei dort auf sie zugekommen, habe sehr aufgeregt gewirkt und auf Amerika geschimpft: "'Amerika ist scheiße', sagte er, und dass Kinder sterben." Weiter hieß es in der Aussage: "'Du wirst noch an mich denken', sagte er zum Schluss." Auf Nachfrage des Richters bestätigte sie eine frühere Aussage, wonach der spätere Terrorpilot auch von "Tausenden von Toten" gesprochen habe."

Du hast recht, ich sollte euch nicht immer ,,Twoofer" nennen, verdient hättet ihr nämlich ganz andere Ausdrücke. Ich verkneif sie mir an dieser Stelle lieber.


melden

9/11 Allgemein

30.01.2012 um 02:45
@Smoover
Also versuch ich jetzt auch mal.
Dass Amerika scheisse ist, diese Aussage find ich normal. Stimmt doch, stimmt auch für Österreich und Deutschland, jedenfalls kann mans so sehen. Was aber meint dieser al-Shehhi mit 'Kinder sterben'. Wie ist das zu verstehen. Bezieht sich das auf arabische oder amerikanische Kinder. Jedenfalls klingt da Empörung mit. Jeder wird wütend bei dieser Vorstellung. Warum nennt er sterbende Kinder. Welche. Gegenwart oder Zukunft.
Dann die Frage, was der Mann mit 'Tausenden von Toten' gemeint hat. Der Richter sieht sie also in Verbindung mit einer früheren Aussage, da hab al-Shehhi schon mal der Bibliothekarin gesagt 'Du wirst noch an mich denken' ?
Sind diese Aussagen-Schnipsel jetzt dann der echte Beweis für einen echten Terroristen ?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.01.2012 um 02:50
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Allerdings tritt bei mir mittlerweile doch etwas Ermüdung ein, obwohl ich bei weitem noch nicht so lange dabei bin wie du und andere.
Wer sind denn die Anderen? Wurdeste angeheuert und in diese Fussballmannschaft transferiert?
oder hier auch schon wieder:
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Respekt, dass ihr das schon so lange aushaltet und immer noch dabei seid. Ich könnte das nicht.
Sag mal denkst du eigentlich ständig in Schubladen?

Trägst du eigentlich noch was zum Spiel bei? Was hat hier irgendwas über die Psyche von Menschen zu suchen, die hinterfragen und kritisch denken?

Ich hab in den vergangenen Tagen nochmal versucht, mit einigen Leuten hier eine vernünftige Diskussion aufzubauen, aber das ist einfach unmöglich. :( Klaut der mir einfach den Ball und behauptet, es wär seiner. Zum Glück trifft Smoover nie das Tor.

Du forderst doch ständig, dass man auf dich eingeht und deine Fragen beantworten soll und danach ist dann bei dir die Luft raus? Ich warte die ganze Zeit auf dein Passspiel aber es kommt wie immer nur heiße Luft, Egomanie, Beschuldigungen, Ablenkungen und offizielle Spiegelquellen.

Tönnies als Profilbild zu haben, sagt schon einiges über deine Psyche mein Freund. Sich hinzustellen und Menschen als blöd und dumm zu klassifizieren und in Schubladen zu stecken ist absolut keine Diksussionsgrundlage.

Ich gib dir einen Tip - Setz dich nochmal mit deiner Fussballmannschaft zusammen und lass dir von deinem Kapitän und deinem Trainer nochmal die Taktik erklären. Dein Dribbling ist schlecht, die Technik ist ok aber verbesserungswürdig, deine Aufmerksamkeit und Reflex lassen zu wünschen übrig, vom Passspiel brauch ich nicht zu reden. Dein Umgang mit dem Ball funktioniert nicht, auch deine Ausdauer ist ausbaufähig. Tut mir Leid - Zusatztrainingseinheiten ohne Ende - aber Kopf hoch, das wird schon irgendwann mit dir - du lernst schnell.

:) Schlaf gut - ich drück dich

ps. bitte bitte geh mal auf die von dir geforderten Pässe ein, die ich dir versuche zu zuspielen, aber du nie hinbekommst, die auch nur annähernd anzunehmen und zu verarbeiten. Typisch Schalke... ;)

(da hier soviele offtopic/denounce comments sind, hoffe ich mal, dass der hier auch nicht gelöscht wird)


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.01.2012 um 03:50
@paco_

Du scheinst dich sehr gut mit der FLiegerei auszukennen - bin leider kein Pilot.

Ich hab gelesen, dass die Geschwindigkeiten mit denen AA11 und UA175 ins WTC bzw. AA77 ins Pentagon rasten, zu hoch sind?!

Flug AA11 lag nur etwas über der möglichen Höchstgeschwindigkeit für eine Boeing 767
Flug UA175 war hingegen massiv zu schnell - im Moment des Einschlags wird eine Geschwindigkeit von 540 bis 580 Meilen angegeben.
(je nach Quelle http://www.stefan-schaer.ch/wp-content/uploads/2011/09/Radar_Data_Impact_Speed_Study-AA11_UA175.pdf oder http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=18314),

Liegt die Höchstgeschwindigkeit in Reisehöhe (10’000 Meter) nicht unter 500 Meilen, auf Meereshöhe sogar nur unter 400 Meilen?

Dwain Deets, langjähriger Leiter der NASA Dryden Flight Reasearch facility,sagt in einem Statement

Based on analysis of radar data, the National Transportation and Safety Board reported the groundspeed just before impact as 510 knots. This is well beyond the maximum operating velocity of 360 knots, and maximum dive velocity of 410 knots. The possibilities as I see them are: (1) this wasn’t a standard 767-200; (2) the radar data was compromised in some manner; (3) the NTSB analysis was erroneous; or (4) the 767 flew well beyond its flight envelope, was controllable, and managed to hit a relatively small target. Which organization has the greater responsibility for acknowledging the elephant in the room? The NTSB, NASA, Boeing, or the AIAA? Have engineers authored papers, but the AIAA or NASA won’t publish them? Or, does the ethical responsibility lie not with organizations, but with individual aeronautical engineers? Have engineers just looked the other way? http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=20178 (Archiv-Version vom 19.12.2011)

Nach seinen Worten ist diese Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit durch UA175 so gravierend, um nicht zu sagen unmöglich.

Laut 911-Kommission war Flug AA77 mit ~ 530 Meilen unterwegs, als sie knapp über dem Boden ins Pentagon einschlug. Danielle O’Brien, Fluglotsin am Dulles International Airport in Virginia:

"speed, the maneuverability, the way that he turned, we all thought in the radar room, all of us experienced air traffic controllers, that that was a military plane." http://abcnews.go.com/2020/story?id=123822&page=1

Was meinst du dazu?

@Smoover
Auch rücken für mich in dem Zusammenhang eher die 7 Großmanöver (Wargames) ins Blickfeld, die am gleichen Tag durchgeführt wurden. Bei denen unter Anderem die Entführung von Linienmaschinen simuliert wurden. http://www.heise.de/tp/artikel/17/17622/1.html

Sind schon komische Zufälle...logisch, dass man an so einen Tag überfordert, oder vielleicht seitens des Militärapparats gut vorbereitet ist.

Grüße


melden

9/11 Allgemein

30.01.2012 um 07:42
@Quarks

Warum kommst du mit mit alten längst xxxmal widerlegten Quark?
Die angegebene wirtschaftlichste Geschwindigkeit ist nicht die machbare Höchstgeschwindigkeit:
http://www.fliegerweb.com/airliner/flugzeuge/lexikon.php?show=lexikon-563


melden

9/11 Allgemein

30.01.2012 um 08:48
@Quarks
Ich hab gelesen, dass die Geschwindigkeiten mit denen AA11 und UA175 ins WTC bzw. AA77 ins Pentagon rasten, zu hoch sind?!
...
Liegt die Höchstgeschwindigkeit in Reisehöhe (10’000 Meter) nicht unter 500 Meilen, auf Meereshöhe sogar nur unter 400 Meilen?
Ich habe dazu hier im Forum bereits mehrfach Stellung genommen - deswegen zitiere ich mich mal selbst:
Für eine bestimmte Fluggeschwindigkeit ist ein bestimmter Schub nötig. Dieser wird entweder durch einen Kolbenmotor mit Propeller oder durch eine Strahlturbine erzeugt. Ein Kolbenmotor hat eine konstante Leistung, daraus resultiert ein äquivalenter maximaler Schub. (geschwindigkeitsabhängige Wirkungsgrade lassen wir der Einfachheit halber weg) Eine Strahlturbine hat einen bestimmten Standschub (KEINE Leistung!!!), dieser steigt zur Fluggeschwindigkeit proportional, zur Flughöhe umgekehrt proportional an. Mit steigender Geschwindigkeit steht also ein immer höherer Schub zur Verfügung - die Maschine beschleunigt also immer weiter, bis mechanische, thermische und aerodynamische Probleme dem ein Ende setzen. Zumindest die letztgenannten kommen aber erst bei Machzahlen ab etwa 0,8 - 0,9 zum tragen - rechne mal aus, wieviel km/h das in Bodennähe sind! Die mechanischen Probleme (also Überlastungen) der Zelle können entweder lokale Überlastungen durch den Staudruck (NICHT den Widerstand!!!) oder Beanspruchungen durch Böen oder Flugmanöver sein. Deshalb gibt es eine maximale SICHERE Geschwindigkeit, bei der unter allen Bedingungen ein Versagen der Zelle ausgeschlossen werden kann - DAS ist die Geschwindigkeit, die der Hersteller als Höchstgeschwindigkeit angibt. Sie hat aber eben nichts mit der maximal MÖGLICHEN Geschwindigkeit zu tun!
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 272) (Beitrag von paco_)

Wenn du dazu Fragen hast, stehe gern zur Beantwortung zur Verfügung! ;)

paco


melden

9/11 Allgemein

30.01.2012 um 18:24
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Heute irgendwie hilflos
Das sagst gerade du...
Zitat von JohncomJohncom schrieb:eher nur Rethorik mit dem ewigen Versuch mal wieder, irgendwie sich gegenüber 'Twoofers' zu positionieren.
Twoofer. Der Plural von Twoofer ist Twoofer. Nicht Twoofers. Die Mehrzahl von Penner ist ja auch nicht Penners.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich nehm das mit Witz, das geht völlig an mir und sicher auch anderen vorbei, welche die staatlichen Untersuchungen nicht so ernst nehmen.
Am NIST-Report waren über 200 Wissenschaftler beteiligt. Die Fachwelt hat nicht widersprochen. Aber auch das nehmt ihr natürlich nicht ernst, die sind ja eh alle gekauft.

Ihr nehmt lieber Leute ernst, die Passagier- und Opferlisten nicht auseinanderhalten können, die 3 Mauern sehen, wo nur eine ist, die die Herausgabe einer Kamera des Sheraton-Hotels fordern, welche in eine völlig andere Richtung zeigt, die von lebenden Hijackern schwafeln, aber nicht bereit sind, diese endlich mal aufzusuchen, die sich wundern, warum der Süd- vor dem Nordturm kollabiert, obwohl das selbst Lieschen Müller auf Anhieb erkennen müsste, die bei UA175 einen Anbau herbeifantasieren, obwohl der auch bei anderen Maschinen dieses Modells serienmäßig dazu gehört, kurz gesagt: Ihr glaubt lieber Leuten, die euch offensichtlich nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Ihr glaubt Leuten, die selbst nicht an das glauben, was sie da schreiben. Viel Spaß dabei.
,,Dann behaupte aber nicht, dass es dir um die Wahrheit ginge."


Auch das hab ich so nicht behauptet
Dir geht es also nicht um die Wahrheit? Du interessierst dich weder für Atta oder Jarrah, zwei der Hauptverdächtigen, noch geht es dir um die Wahrheit? Es geht also nur volle Pulle gegen Bush und Co., egal wie die Gegenargumente ausschauen, und dazu stehst du auch noch?

Krass. Da soll noch mal einer sagen, dass sich nach fast 1200 Seiten eh nur noch alles wiederhole. Aber sowas dürfte es auch hier noch nicht gegeben haben. Gut, immerhin ist es ehrlich. Aber solltest du auch nur im Entferntesten den Anspruch haben, dass dich jemand ernst nimmt, dann dürfte das jetzt endgültig der letzte Sargnagel gewesen sein.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Atta & Co scheinen Bauernopfer, junge Muslime und zT mit auffälliger Religiosität .. aber mag sein, reingelockt in ein Projekt, das sie gar nicht überschaut haben.
Soso, sie scheinen also Bauernopfer zu sein. Und was genau macht für dich diesen Anschein? (und jetzt komm nicht wieder mit allgemeinem Cui Bono)

Für mich macht es nämlich den Anschein, dass sie Fanatiker waren. Für alles andere sehe ich kein Indiz.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Dass Amerika scheisse ist, diese Aussage find ich normal. Stimmt doch, stimmt auch für Österreich und Deutschland, jedenfalls kann mans so sehen.
Nein, das stimmt eben nicht. Dass du solche Äußerungen auch noch gut heißt spricht für sich. Vermutlich bist du noch nie in Amerika gewesen, sonst würdest du nicht so eine Einstellung haben. Die USA sind ein wunderschönes Land, ich kenne keinen, der schon einmal dort war und es anders sieht. Aber Antiamerikanismus ist bei Twoofern ja eh weit verbreitet, darin dürfte auch das Motiv für den ganzen Unsinn liegen.

Überhaupt: Kein Land dieser Welt ist ,,scheiße". Weder Deutschland noch Österreich noch die USA noch England noch China noch Ägypten. Wer das anders sieht hat vieles im Leben einfach nicht verstanden.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Was aber meint dieser al-Shehhi mit 'Kinder sterben'. Wie ist das zu verstehen. Bezieht sich das auf arabische oder amerikanische Kinder. Jedenfalls klingt da Empörung mit. Jeder wird wütend bei dieser Vorstellung. Warum nennt er sterbende Kinder. Welche. Gegenwart oder Zukunft.
Ist gar nicht so wichtig. Entscheidend ist folgender Teil:
Weiter hieß es in der Aussage: "'Du wirst noch an mich denken', sagte er zum Schluss." Auf Nachfrage des Richters bestätigte sie eine frühere Aussage, wonach der spätere Terrorpilot auch von "Tausenden von Toten" gesprochen habe.

Was für eine Ankündigung. Al Shehhi sagt ,,Du wirst noch an mich denken" und ja, im September 2001 hat sie wieder an ihn gedacht, weil sein Gesicht um die Welt ging. Und auch die Tausenden von Toten sind Realität geworden. Al Shehhi hat nicht zu viel versprochen. Leider.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Sind diese Aussagen-Schnipsel jetzt dann der echte Beweis für einen echten Terroristen?
Nein. Aber es sind ungewöhnliche Aussagen für einen angeblich Unschuldigen. ,,Du wirst noch an mich denken", und 2 Jahre später tritt es ein. Es könnte euch Twoofern wenigstens mal zu denken geben. Unbestritten kommt jedenfalls eine starke Abneigung gegenüber Amerika zum Ausdruck. Und wenn er doch so eine starke Abneigung gegenüber den USA hatte, was meinst du wohl warum er trotzdem dorthin gereist ist und sich dort auch eine gewisse Zeit aufgehalten hat? Weil er sich dort so wohl gefühlt hat? Wer hält sich denn gerne in Ländern auf, die er verachtet?

Eine logische Erklärung, warum er und seine Kumpels trotzdem in die USA reisten, ist: Sie wollten einen Terroranschlag verüben. Die anderen Hijacker hassten die USA ebenfalls, und trotzdem waren sie alle dort. Warum bloß, wenn nicht für einen Terroranschlag? Was meinst du, Johncom?

Ein weiteres gutes Indiz ist der Anruf von Jarrah bei seiner Freundin am Morgen des 11. Septembers. 3 mal ,,ich liebe dich" und dann hat er aufgelegt. Ziemlich ungewöhnlich, wenn man nichts weiter als einen normalen Inlandsflug vorhat. Nach diesem Anruf wurde er nie wieder gesehen oder gehört. Seine Stimme war auf der Black Box zu hören, ich verlinkte es ja bereits.

Das sind Punkte, die ihr Twoofer nicht einfach wegdiskutieren könnt. Wenn du trotzdem sagst ,,Atta und Jarrah interessieren mich nicht", dann ist dir nicht mehr zu helfen.

@Quarks
Ach, da bist du ja wieder. Auf meine Fragen gehst du wie erwartet natürlich nicht ein. Das ist halt die typische Twoofer-Masche. Erst Unsinn schreiben und wenn dann unangenehme Fragen kommen, dann hält man ein paar Tage die Klappe bis ein paar neue Seiten hinzugekommen sind und kommt schließlich wieder als sei nichts gewesen. Natürlich ohne die Fragen zu beantworten, da hofft ihr, dass sie inzwischen vergessen sind. Ihr seid halt alle gleich. Ihr wisst genau wie verlogen und unlogisch euer Geschwurbel ist und dass die Fragen eure Theorien ad absurdum führen, deshalb ignoriert ihr sie einfach. Hauptsache ihr könnt in eurer Traumwelt bleiben, in der euch Fakten und kritische Fragen stören würden.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Wer sind denn die Anderen? Wurdeste angeheuert und in diese Fussballmannschaft transferiert?
So wichtig seid ihr Twoofer nicht. Wäre auch zu schön, wenn mir jemand dafür Geld zahlen würde. Einer eurer Gurus wurde auch mal gefragt, ob er wegen seiner Bücher Angst um sein Leben habe. Ich habe selten so gelacht wie bei dieser Frage. Würdet ihr wirklich irgendetwas aufdecken und für die offiziellen Stellen eine Gefahr bedeuten, dann könnte man darüber nachdenken, Leute anzuheuern, die euch das Leben schwer machen, aber bei den Twoofern besteht dafür doch gar kein Anlass. Ihr habt doch eh nichts aufzubieten, über euch lacht man sich ,,da oben" tot. Und deshalb kann ich wohl noch lange warten bis mir endlich mal jemand Kohle für meine Beiträge zahlt.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Sag mal denkst du eigentlich ständig in Schubladen?
In diesem Falle ja. Ihr Twoofer seid nunmal alle gleich. Nicht nur hier im Forum, auch auf anderen Plattformen. Bei allen erkennt man die gleichen Muster. Fragen werden ignoriert, Fakten ausgeblendet, bei zu vielen kritischen Fragen wird ein paar Tage abgetaucht, den Gurus wird nachgebetet. Gerade weil so viele Ähnlichkeiten zu beobachten sind muss es dafür eine psychologische Erklärung geben. Mir jedenfalls ist das völlig unbegreiflich.

Ehefrauen, die regelmäßig von ihrem Partner verprügelt werden, bleiben ja auch oft bei ihrem Mann und verteidigen ihn auch noch, wenn die Polizei endlich eingreifen will. Vielleicht gibt es da Parallelen. Ihr Twoofer werdet ja auch ständig von euren Gurus - entschuldigt bitte die Ausdrucksweise - aufs Übelste verarscht, die Theorien wurden zigfach widerlegt und ihre mangelnde Plausibilität aufgezeigt. Und trotzdem bleibt ihr daran kleben, entgegen aller Vernunft und der Faktenlage. Weil ihr überzeugt seid, dass ihr richtig liegt und dass sich irgendwann alles für euch zum Guten wendet (ihr also echte Beweise vorlegen könnt). Genau wie bei der verprügelten Gattin eben.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Trägst du eigentlich noch was zum Spiel bei?
Ständig. Würden du und Johncom auf meine Fragen eingehen hätten wir sogar eine echte Diskussion. Dass ihr das nicht tut ist nicht meine Schuld.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Was hat hier irgendwas über die Psyche von Menschen zu suchen, die hinterfragen und kritisch denken?
Du denkst doch überhaupt nicht kritisch nach. Sonst würdest du ja merken, dass die Richtigkeit der Theorie, dass das Flughafen-Tape nicht vom 11. September stammt, zur Folge hätte, dass es zuvor schon einmal einen Flug mit genau den gleichen Passagieren und genau dem gleichen Bodenpersonal bei genau dem gleichen Wetter gegeben haben müsste. Sonst würdest du merken, dass Leute, die nicht am Flughafen sind, auch nicht beim Sicherheitscheck von diesem System erkannt werden können.

Der oben verlinkte SPON-Artikel sagt es ja: Osama Bin Laden lebt noch. Und ist seit vielen Jahren tot. Wer gern Verschwörungstheorien anhängt, sieht darin keinen Widerspruch.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Du forderst doch ständig, dass man auf dich eingeht und deine Fragen beantworten soll und danach ist dann bei dir die Luft raus?
Was heißt denn hier danach? Du hast die Fragen doch überhaupt nicht beantwortet. Obwohl ich dich zigmal aufgefordert habe. Bei Johncom genau das gleiche. DAS ist es, was mich ermüdet.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Ich warte die ganze Zeit auf dein Passspiel aber es kommt wie immer nur heiße Luft, Egomanie, Beschuldigungen, Ablenkungen und offizielle Spiegelquellen.
Ich habe langsam das Gefühl du leidest an Schizophrenie. Geh auf mein Profil und schau dir meine Beiträge an, da sind gleich mehrere, in denen ich dir Fragen stelle. Zuletzt am 28.1. um 15:22 Uhr. Antworten bekomme ich natürlich nie. Und dann erdreistest du dich auch noch sowas zu schreiben. Unfassbar.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Tönnies als Profilbild zu haben, sagt schon einiges über deine Psyche mein Freund.
Achja? Was denn genau?
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Sich hinzustellen und Menschen als blöd und dumm zu klassifizieren und in Schubladen zu stecken ist absolut keine Diksussionsgrundlage.
Ausgerechnet du beschwerst dich über eine mangelnde Diskussionsgrundlage :D Wie soll man denn diskutieren, wenn du keine Fragen zulässt? Es liegt einzig und allein an dir, dass hier keine Diskussion entsteht. Dass hier und da auch mal ein härterer Ton von mir angeschlagen wird liegt daran, dass ich mir hier Mühe gebe und trotzdem von euch alles ignoriert wird, was euren Theorien widerspricht. Da muss man sich zwangsläufig provoziert fühlen. Jeder würde da irgendwann sauer werden. Die anderen sehen es anscheinend mittlerweile schon mit Galgenhumor und vielleicht sollte ich das auch versuchen.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Ich gib dir einen Tip - Setz dich nochmal mit deiner Fussballmannschaft zusammen und lass dir von deinem Kapitän und deinem Trainer nochmal die Taktik erklären. Dein Dribbling ist schlecht, die Technik ist ok aber verbesserungswürdig, deine Aufmerksamkeit und Reflex lassen zu wünschen übrig, vom Passspiel brauch ich nicht zu reden. Dein Umgang mit dem Ball funktioniert nicht, auch deine Ausdauer ist ausbaufähig. Tut mir Leid - Zusatztrainingseinheiten ohne Ende - aber Kopf hoch, das wird schon irgendwann mit dir - du lernst schnell.
Du bist nicht einmal besonders witzig. Hast du sonst irgendwelche Talente?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.01.2012 um 18:47
@Smoover
Ich verfolge seit einigen Tagen diesen Fred hier. Ich fange an, deinen Langmut echt zu bewundern.
Respekt! Soviel Ignoranz noch so ruhig zu begegnen. Wow!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.01.2012 um 19:07
@Lufton

Ich habe das vor gefühlten 2000 Seiten aufgegeben und schätze nur noch den (leider dürftigen) Unterhaltungswert. :(


melden

9/11 Allgemein

30.01.2012 um 20:06
@Quarks
@greenkeeper

Was interessantes für Euch:

http://forums.randi.org/showthread.php?t=229063

So viel zum Thema "free fall" und "kann nicht einstürzen"

Lesen bildet


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.01.2012 um 20:20
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Lesen bildet.
Seh ich auch so. Vielleicht solltest erst Du mal meine Beiträge lesen, bevor du wieder sinnlos rum provozierst. Wenn's wenigstens lustig und unterhaltsam wäre. :(

Ich habe nie behauptet, dass WTC 1 und 2 nicht durch die Flugzeugeinschläge eingestürzt sind. Nur bei WTC 7 bin ich da äußerst skeptisch. Aber da übersetze ich gerade den NIST-Report, wie du es gewünscht hast. Dauert natürlich einwenig. Also gedulde Dich, denn Du weißt ja aus eigener Erfahrung, den Ungeduldigen bestraft das Leben. :D

I'll be back. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

30.01.2012 um 20:37
@OpenEyes
@Lufton
@Smoover

Bitte nicht zu viele auf einmal, sonst geht es die nächsten 10 Seiten mal wieder mit einem "Fußballmannschafts"-Ablenkmanöver weiter, wobei dann wieder vergessen wird wie dummdreist hier die Fragen umgangen werden.


melden

9/11 Allgemein

30.01.2012 um 21:22
@OpenEyes
@Lufton
@Smoover
@KnutHansen
Zitat von LuftonLufton schrieb:Respekt! Soviel Ignoranz noch so ruhig zu begegnen. Wow!
Ich finde es ebenfalls sehr bewundernswert, dass @Smoover anscheinend Nerven wie Drahtseile hat.

Auf der internationalen Bewertungsskala für Ignoranz und Faktenresistenz bewegen sich die letzten Twooferbeiträge nämlich schon längst auf der höchstmöglichen Stufe, dem sogenannten Pippilottapunkt:

https://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0


melden

9/11 Allgemein

30.01.2012 um 22:58
@Smoover

Großartiger Beitrag, Du hast ca. 2000 Seiten zu einer zusammen gefasst, und das auch noch sehr lesenswert und eloquent. Respekt!


melden

9/11 Allgemein

30.01.2012 um 23:43
@Smoover

Du kannst gerne lange so weiter schreiben, aber wenn da meterlang nichts anderes kommt als 'Twoofer' - Schmähungen oder was das sein soll .. da bemitleide ich Dich wirklich um die Zeit und vor allem die schlechten Gefühle, denen Du da Ausdruck verleihen musst. Ja, wenn Du langsam müde bist, dann leg Dich doch einfach schlafen. Zwingt Dich doch keiner, Dich mit so dummen Twoofers zu unterhalten.

Die Geschichtchen um diese bösen arabischen Studenten interessieren mich wirklich nicht sehr, im Moment jedenfalls. Mein Fokus geht viel deutlicher in die Richtung wie ich es gestern, Sonntag um 18:25 geschrieben hatte. Und vorher auch.

9/11 Allgemein (Seite 1190)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tfkxJr9ggjQ

Johncom schrieb:
Atta & Co scheinen Bauernopfer, junge Muslime und zT mit auffälliger Religiosität .. aber mag sein, reingelockt in ein Projekt, das sie gar nicht überschaut haben.
Soso, sie scheinen also Bauernopfer zu sein. Und was genau macht für dich diesen Anschein?
Kurz gesagt: Jemand, der sich so unbeherrscht äussert wie 'Scheiss Amerika' und 'Ihr werdet noch an mich denken' .. dem traust Du die Beteiligung an so einer militärisch 'genialen' und sehr erfolgreichen Operation wie dieses 4-fachen Hijackings zu ? Ist nur ein Beispiel, denk selbst.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:USA sind ein wunderschönes Land
... was ich absolut bejahe. Die Aussage eines Studenten, dass Amerika scheisse ist, find ich so bedeutungslos wie wenn ein Dortmunder was über Schalke sagt. Also scheint mit, Du hast Dich da an einem Wort aufgegeilt um wieder polemisieren zu dürfen ? So getan als hättest Du es falsch verstanden, dann wieder lospoltern. Also Schluss damit.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.01.2012 um 01:48
Lieber Smoover,

wer austeilt muss auch einstecken können. Dass mir deine Diskussionsweise, die in keinster Weise mit einer objektiven und sachlichen Diskussion einhergeht, dein Duktus und dein Schubladendenken mir extrem gegen den Strich gehen, hab ich (wie viele Andere auch) nun mal in meinen Beitrag zum Ausdruck gebracht. Auch wenn ich mich nicht auf das Niveau mit Neusprech-Ausdrücken stellen will, musst du nun mal mit meiner Ironie leben. Falls ich dir in irgendeiner Weise zu nahe getreten bin, dann entschuldige das bitte.

Ich merke doch, dass es hier auch Menschen gibt (nebenbei ein Dank an Paco und seine ausführliche Erklärung), mit denen man ordentlich und auch per PN auf einer unvoreingenommenen Grundlage diskutieren kann. Überdenke einfach deine Ausdrucksweise, dann läuft es auch mit einer guten Diskussion, die du immer forderst. Oft genug wurdest du darauf hingewiesen.

Zurück zum Thema
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Am NIST-Report waren über 200 Wissenschaftler beteiligt. Die Fachwelt hat nicht widersprochen. Aber auch das nehmt ihr natürlich nicht ernst, die sind ja eh alle gekauft.
Lese bitte
http://www.ucsusa.org/scientific_integrity/abuses_of_science/scientists-sign-on-statement.html
http://georgewashington.blogspot.com/2007/10/former-nist-employee-blows-whistle.html


Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ihr nehmt lieber Leute ernst, die Passagier- und Opferlisten nicht auseinanderhalten können, die 3 Mauern sehen, wo nur eine ist, die die Herausgabe einer Kamera des Sheraton-Hotels fordern, welche in eine völlig andere Richtung zeigt,...
Belese dich bitte nochmal, es ist nicht nur eine Kamera. Auch die Boardlisten stimmen nicht. Auch habe ich dich gebeten mir die Orginalaufnahme des Videos zu präsentieren – kam leider nichts.

Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ihr glaubt lieber Leuten, die euch offensichtlich nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Ihr glaubt Leuten, die selbst nicht an das glauben, was sie da schreiben. Viel Spaß dabei.
Ich hab noch nie Geld bezahlt für irgendein Verschwörungsbuch. Mach mal die Schublade wieder auf Herr Smoover


Zitat von SmooverSmoover schrieb:Überhaupt: Kein Land dieser Welt ist ,,scheiße". Weder Deutschland noch Österreich noch die USA noch England noch China noch Ägypten. Wer das anders sieht hat vieles im Leben einfach nicht verstanden.
Wenn du jetzt noch Menschen so behandelst, dann geht’s aufwärts...

Zitat von SmooverSmoover schrieb:Unbestritten kommt jedenfalls eine starke Abneigung gegenüber Amerika zum Ausdruck.
Stimmt, die Werteideologie beider Religionsrichtungen korrelieren nicht mal im Entferntesten. Also sind nach deiner Annahme alle Islamisten auch gleich Terroristen? Schublade aufmachen!

Zitat von SmooverSmoover schrieb:Eine logische Erklärung, warum er und seine Kumpels trotzdem in die USA reisten, ist: Sie wollten einen Terroranschlag verüben. Die anderen Hijacker hassten die USA ebenfalls, und trotzdem waren sie alle dort. Warum bloß, wenn nicht für einen Terroranschlag?
Erklär es mir doch logisch? Wollten sie einfach nur ausspähen oder haben Sie ihre Anweisungen und die Pläne bekommen?

Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ein weiteres gutes Indiz ist der Anruf von Jarrah bei seiner Freundin am Morgen des 11. Septembers. 3 mal ,,ich liebe dich" und dann hat er aufgelegt. Ziemlich ungewöhnlich, wenn man nichts weiter als einen normalen Inlandsflug vorhat. Nach diesem Anruf wurde er nie wieder gesehen oder gehört. Seine Stimme war auf der Black Box zu hören, ich verlinkte es ja bereits.
Was eine Nebelkerze. Stimmt, es ist total unlogisch seiner Freundin zu sagen, dass man sie liebt. Auch nebenbei erwähnt, ist sowas ganz schnell mal gefaked, oder haben sie eine Stimmenerkennungssoftware drüber gejagt?


Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ach, da bist du ja wieder. Auf meine Fragen gehst du wie erwartet natürlich nicht ein. Das ist halt die typische Twoofer-Masche. Erst Unsinn schreiben und wenn dann unangenehme Fragen kommen, dann hält man ein paar Tage die Klappe bis ein paar neue Seiten hinzugekommen sind und kommt schließlich wieder als sei nichts gewesen.
Entschuldige bitte, dass ich ein Leben außerhalb des Forums habe. Ich bin auf deine Fragen eingegangen. Du lässt auch Fakten meinerseits links liegen, deswegen gehe ich auch nicht auf jeden deiner einzelnen Wörter ein. Und ich hoffe eben nicht, dass das vergessen wird, da jeder der das Forum besucht, den Verlauf nachlesen kann und sich seine eigene Meinung bilden kann. Das finde ich klasse.

So wichtig seid ihr Twoofer nicht. Wäre auch zu schön, wenn mir jemand dafür Geld zahlen würde. Einer eurer Gurus wurde auch mal gefragt, ob er wegen seiner Bücher Angst um sein Leben habe. In diesem Falle ja. Ihr Twoofer seid nunmal alle gleich. Nicht nur hier im Forum, auch auf anderen Plattformen.
Schublade wieder öffnen! Wie war das gleich, einer Scheiße alle Scheiße? Wenn „wir“ nicht so wichtig sind, warum diskutierst du mit „uns“. Ich habe keinen Guru, ich glaube mir und meinem Verstand. Ich versuche alles nach meinem Ermessen zu überprüfen und mir ein Bild zu machen. Deswegen bin ich hier. Links von dir, oder anderen Diskussionsteilnehmern nehme ich gerne an und lese sie auch. Das finde ich toll.

Zitat von SmooverSmoover schrieb:Bei allen erkennt man die gleichen Muster. Fragen werden ignoriert, Fakten ausgeblendet, bei zu vielen kritischen Fragen wird ein paar Tage abgetaucht, den Gurus wird nachgebetet. Gerade weil so viele Ähnlichkeiten zu beobachten sind muss es dafür eine psychologische Erklärung geben. Mir jedenfalls ist das völlig unbegreiflich.
Ganz deinen Gurus des Nist Reports, die ebenso genügend Fakten und Beweise einfach mal unter den Tisch fallen lassen haben. Du hast es perfekt ausgedrückt „Ehefrauen, die regelmäßig von ihrem Partner verprügelt werden, bleiben ja auch oft bei ihrem Mann und verteidigen ihn auch noch, wenn die Polizei endlich eingreifen will.„

Zitat von SmooverSmoover schrieb:Du denkst doch überhaupt nicht kritisch nach. Sonst würdest du ja merken, dass die Richtigkeit der Theorie, dass das Flughafen-Tape nicht vom 11. September stammt, zur Folge hätte, dass es zuvor schon einmal einen Flug mit genau den gleichen Passagieren und genau dem gleichen Bodenpersonal bei genau dem gleichen Wetter gegeben haben müsste. Sonst würdest du merken, dass Leute, die nicht am Flughafen sind, auch nicht beim Sicherheitscheck von diesem System erkannt werden können.
Woher weißt du denn wie das Wetter war? Ich erkenne auf deinen Video das Wetter nicht. Und nochmal – beweise mir, dass diese Leute auch wirklich in das Flugzeug einstiegen! Beweise mir, dass auf den Videos genau die Personen zu sehen sind, die auch auf der Boardliste standen (es sind nämlich nicht alle Personen zu sehen, die den Flug angetreten haben sollen). Beweise mir dass genau das Flugpersonal, wie auf dem Video zu sehen ist, auch an diesem Tage hätte da sein sollen.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ich habe langsam das Gefühl du leidest an Schizophrenie. Geh auf mein Profil und schau dir meine Beiträge an, da sind gleich mehrere, in denen ich dir Fragen stelle. Zuletzt am 28.1. um 15:22 Uhr. Antworten bekomme ich natürlich nie. Und dann erdreistest du dich auch noch sowas zu schreiben. Unfassbar.
Fernpsychologe bist du also auch. Danke für deine Einschätzung, dann weiß ich ja was mir angeblich fehlt. Du siehst natürlich nicht, dass das ein persönlicher Angriff ist und nichts mit einer Diskussion zu tun hat.
Quarks schrieb:
Tönnies als Profilbild zu haben, sagt schon einiges über deine Psyche mein Freund.
Achja? Was denn genau?
Darauf geh ich lieber nicht ein. (ist auch offtopic und gehört nicht hier her).

Quarks schrieb:
Sich hinzustellen und Menschen als blöd und dumm zu klassifizieren und in Schubladen zu stecken ist absolut keine Diksussionsgrundlage.
smoover schrieb:
Ausgerechnet du beschwerst dich über eine mangelnde Diskussionsgrundlage :D Wie soll man denn diskutieren, wenn du keine Fragen zulässt? Es liegt einzig und allein an dir, dass hier keine Diskussion entsteht. Dass hier und da auch mal ein härterer Ton von mir angeschlagen wird liegt daran, dass ich mir hier Mühe gebe und trotzdem von euch alles ignoriert wird, was euren Theorien widerspricht. Da muss man sich zwangsläufig provoziert fühlen. Jeder würde da irgendwann sauer werden. Die anderen sehen es anscheinend mittlerweile schon mit Galgenhumor und vielleicht sollte ich das auch versuchen.
Das kann jeder Aussenstehende, der hier mitliest, besser bewerten. Ich sehe es eher andersherum. Aber du verdrehst Aussagen halt gern.

Zitat von SmooverSmoover schrieb:Du bist nicht einmal besonders witzig. Hast du sonst irgendwelche Talente?
Tangiert mich peripher – Talente? Interessiert hier keinen und ist Offtopic

___________________________________________________________________________
@bigbadwolf
Was hat er denn zusammengefasst? Ich lese weder Fakten noch irgendeine Zusammenfassung der letzten 1000 Seiten...

@KnutHansen
@JohnDifool
@OpenEyes
@Lufton

Ist echt herrlich anzusehen, wie Ihr euch allesamt tätschelt. Zum Schießen, ehrlich. Bitte nicht persönlich nehmen, ich beurteile nur objektiv.

Schlaft Gut


3x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

31.01.2012 um 02:08
https://www.youtube.com/watch?v=sbkvz4hezmU

und nochmal ein Hinweis auf die großartige Doku, die zu dem Thema, jeder mal gesehen haben sollte

Link zur Doku mit deutschen Untertitel:Youtube: 1/7 [1] DIE MACHT DER ALBTRÄUME - Episode I: Baby, es ist kalt da draussen
1/7 [1] DIE MACHT DER ALBTRÄUME - Episode I: Baby, es ist kalt da draussen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden