Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:50
@Sein

Herr je, dann nenn doch mal selbst einen! Das gibt's doch nicht. Du wirst Du in der Lage sein einen zu nennen, wenn Du schon hier so rumposaunst. Nimm den besten und eindeutigsten Beweis den Du hast. Kann ja wohl nicht so schwer sein.

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:52
Ihr bringt mich zum lachen.

Die Beweise sind hier offenbart. Nun lass man mal seine Vorurteile weg und betrachte die Fakten ganz neutral. Wenn ihr dann immer noch nicht überzeugt seid. Dann muss es wohl so sein.

Ist ja nicht schlimm. Weil dadurch die Geschehnisse von 9/11 auch nicht anders abgelaufen sind, wie sie nun mal abgelaufen sind.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:54
@KnutHansen

Nein, ihr wollt mir nur eins rein würgen, und nur das sehen, was ihr sehen wollt. Denn gefallen mache ich euch nicht mehr. Ich Weise nur auf die 1196 Seiten davor hin. Was ihr alles so los getreten habt. Irgendwann hört für mich Sachlichkeit auf.


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:55
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Die Beweise sind hier offenbart. Nun lass man mal seine Vorurteile weg und betrachte die Fakten ganz neutral.
Würden wir ja gerne machen. Aber das setzt voraus, dass du uns endlich wenigstens einen deiner Beweise nennst. Wir können etwas, das nicht da ist, auch nicht neutral betrachten. Die Anzahl an Wörtern, die du für dein Geschwafel im letzten Beitrag gebraucht hast, hätte locker ausgereicht, um uns gleich mehrere Beweise zu nennen. Wir würden uns aber schon mit einem einzigen zufrieden geben. Also?


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:56
@Sein

Wir warten immer noch auf deine "Beweise" ;)

----

und du @ThreadPolizist:
Beitrag von woogli (Seite 1.196)


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:57
@Sein
Was für Fakten den?

Die Truther nennen NIE Fakten, sie behaupten immer nur etwas.
Und wir haben in diesem Threade soviel ich weiß alles entkräftet was sie behauptet haben.
Schreiben wir Arabisch oder warum versteht das niemand?


PS: Muss mich entschuldigen vorhin "Desinfo" verbreitet zu haben, ich schrieb von "knapp 2000" Seiten. Ich hatte mich verlesen und statt 1197 an 1997 gedacht. Es sind natürlich nur knapp 1200 Seiten. Trotzdem gehe ich davon aus das 2012 die Welt untergeht. xD


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 19:00
Jetzt werden wir wieder ganz sachlich und respektvoll.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 19:02
Nee ihr wollt mir eins reinwürgen. Verarschen kann ich mich Selber.
Es gibt nicht den ultimativen Beweis. Jeder Beweis hier warein weiteres Puzzleteil zum Verständnis über 9/11. Also kann ich nur alle Beweise empfehlen. Was wollt ihr von mir noch.


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 19:03
@1.21Gigawatt
ich schrieb von "knapp 2000" Seiten. ... Es sind natürlich nur knapp 1200 Seiten.
Tja, schade eigentlich. Du weißt ja wie das geht: wer einmal lügt... ;)

Im Übrigen freue ich mich darüber endlich mal wieder zu lesen, was ich für ein Schlafschaf bin. Habe ich hier auch bestimmt schon seit bald 4 Tage nicht mehr gehört. Ich drohte es schon zu vergessen.

Aber so ist das eben: wer keine sachlichen Argumente hat, der muss eben persönlich werden.

Mein Mitleid ist euch gewiss.


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 19:05
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Komm runter, brauchst nicht gleich beleidigend zu werden. Die Beweise wurden hier lange genug vorgelegt wozu alles noch mal durchkauen. Ich hab genug Beweise gesehen und gelesen, was mich zur Schlußfolgerung brachte, Das es nur ein Inside Job gewesen sein kann. Ich brauche keine weiteren Beweise. Die Fakten sind zu offensichtlich. Ich lasse mich nicht mehr auf euer Spiel "Immer feste drauf ein". Daher lass ich euch im Glauben der offiziellen Story der Mainstream-Medien.
Du scheinst eine sehr speuielle Definition des Begriffs "Beweis" zu verwenden. Ich habe auf den mittlerweile weit über 4000 Seiten von der Seite der Vt kein einziges Argument gesehen, welches selbst mit gutem Willen "Beweis" genannt werden könnte.

Wenn Du also ernsthaft diskutieren willst, dann nenn bitte einen einzigen echten Beweis


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 19:08
Hm, die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante.
Die Bevölkerung wächst... ;)
Beweis: Die letzten zwei - drei Seiten. :)

paco


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 19:15
Ja dann ist alles klar. 9/11 war kein Inside-Job. Ich las euch in den Glauben.

Hier ein kleiner Beweis, der von so vielen Seiten her verlangt wird. Aber ich weis jetzt schon niemand wird es bis zum Ende anschauen. Viel Spass und ein schonen Abend noch :)

https://www.youtube.com/watch?v=1l_CdCjkUpk


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 19:30
@Sein

Bei 1:26 habe ich abgeschaltet.

You call that "evidence"? What the hell are you smoking?


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 19:40
@Sein

Und jetzt ernsthaft: bereits in den ersten eineinhalb Minuten verbreitet der Sprecher dermaße viel Unsinn, dass ein weiteres Ansehen nur Bandbreite sinnlos konsumiert.

Bestes Beispiel:
Dieses Genie bietet die Tatsache, dass der zuerst getroffene Turm später einstürzt als "Beweis" an. Leider ist das einzige, was er damit beweist, die Tatsache, das er selbst von den einfachsten Physikalischen Grundlagen keine Ahnung hat.

Er legt selbst da noch ein's drauf indem er sagt (richtig sagt), dass Beschädigung und Feuer in beiden Fällen etwa gleich waren. Was er geflissentlich zu erwähnen vergessen hat ist, dass über der Einschlagstelle des späteren Einschlags mehr als doppelt so viel Stockwerke und daher mehr als doppelt so viel Gewicht lagen und daher auch die noch unbeschädigten Teile der Struktur auch mehr als die doppelte Last tragen mussten und daher selbstverständlich nach viel geringerer Schwächung durch den Brand nachgeben mussten

Und so etwas bietest Du als Beweis an?

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand so unwissend ist, kann ich nur schließen, dass Du uns über den Tisch zu ziehen versuchst. Aber so einfach geht dasn nun wieder auch nicht :D


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 19:44
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Und bitte hört endlich mal auf mit der Aussage die Kriege bringen der USA ein Schweine Geld ein. Muss man ja nur mal das Schuldendefizit ansehen.
@mojorisin


Die kriegstreibenden Staaten verdienen überhaupt nichts, im Gegenteil. Wer aber das grosse Geld macht, das sind die Unternehmen, die Geld aus den staatlichen Haushalten bekommen um die nötigen Waffen zu entwickeln und zu produzieren. ZB Lockheed Martin. Aber auch die Banken, die immer wiederr das Geld vorschiessen wenn das der Steuerzahler schon verbraucht ist.

Eine Liste der ewigen Kriegsverdiener aufzustellen und darüber zu diskutieren, wie das funktioniert, das würde weit über das 9-11 Thema hinausgehen.


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 19:54
@Sein

Kannst Du es auch in eigene Worte kleiden? Immerhin bist Du es ja der aufgewacht ist und wir die die nur nachplappern. Und jetzt zeigst Du uns ein Video? Dann plapperst Du ja auch nur nach, oder kannst du Beweise in Deinem eigenen Wortlaut aufführen?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 19:59
Ich versteh euch nicht mehr. Ihr wolltet doch einen Beweis. Was wollt ihr noch Maoam?

Dieses Video ist ja nur ein Teil desen wovon ich ja auch überzeugt bin. Das hat nichts mit nachplappern zu tun. Aber eine Roman werde ich hie nicht schreiben. Ihr es sowieso nicht.

@KnutHansen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 20:05
@Sein

Du kannst die Beweise also nicht in eigenen Worten ausdrücken, okay ich habe es verstanden. Ich will kein Video vor den Latz geknallt bekommen, in dem schon in den ersten 5 Minuten so viele Unwahrheiten gesagt werden, dass sich die Balken biegen (im wahrsten Sinne des Wortes) . OpenEyes hat schon mal ein paar aufgezählt. Wirst Du die Dinge die OpenEyes aufgezählt hat auch kommentieren oder lagerst Du sie unter der Rubrik "Es ist im Video, also stimmt es" ab? So entsteht dann auch eine ernsthafte Diskussion, aber denk dran, die Physik kannst Du nicht belügen.


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 20:19
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ich versteh euch nicht mehr. Ihr wolltet doch einen Beweis. Was wollt ihr noch Maoam?
Wir wollten einen Beweis, aber kein Video, in dem schon in den ersten Minuten nichts als Gülle kommt. Ich hab mir jetzt 7 Minuten angesehen, es trieft einfach vor Unwahrheiten und Dummheit. Ein Video voller Wortmüll kann wohl kaum einen Inside Job beweisen. Wenn du den Murks, der dir da erzählt wird, für bare Münze nimmst, dann wundert mich gar nichts mehr.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 20:19
@KnutHansen

Eure Meinung. Ist nicht meine Meinung. Was soll ich dazu noch sagen. Wie man doch die Tatsachen ausblenden kann.

Gute Nacht, jedes weitere Wort ist hier zuviel des Guten. Wie soll man Blinde das Licht erklären.


Anzeige

2x zitiertmelden