Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.02.2012 um 21:44
@OpenEyes

Thema DULDUNG, ich weiß nicht, ob das hier irgendwo schon besprochen wurde.
Hat man die Terroristen vielleicht geduldet und sie machen lassen, obwohl man etwas wusste, hat man an diesem Tag die Simulationen in der Luftabwehr bewusst mit dem Tag des Anschlags abgeglichen?

wo war die Verteidigung?

ich denke eine berechtigte Frage neben anderen.

Wäre ich an einem anderen Tag vor 9/11 mit meiner Cessna in Richtung WTC geflogen,
müsste ich ja auch problemlos durchgekommen sein, oder? Oder doch nicht?

Bitte sag mir, wäre ich durchgekommen?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.02.2012 um 21:57
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Thema DULDUNG, ich weiß nicht, ob das hier irgendwo schon besprochen wurde.
Hat man die Terroristen vielleicht geduldet und sie machen lassen, obwohl man etwas wusste, hat man an diesem Tag die Simulationen in der Luftabwehr bewusst mit dem Tag des Anschlags abgeglichen?
Das wird der Wahrheit wohl sehr nahe kommen!


melden

9/11 Allgemein

03.02.2012 um 22:06
@ignatus

bitte sag mir noch, wäre ich am 01.09. mit meiner Cessna problemlos bis zum WTC durchgekommen?

Nur ein WORT - bitte!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.02.2012 um 22:16
@OpenEyes

will man in ein Computersystem eindringen geht man nicht durch den Haupteingang,
man verwendet eine Hintertür, weil der Haupteingang sehr gut geschützt wurde. Die Hintertür aber wurde evtl. nur schwach abgesichert, weil niemand daran dachte, dass hierüber jemand Zugang erlangen könnte.

Suchen wir die Hintertür zu 9/11, - dazu möchte ich jetzt anregen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.02.2012 um 22:31
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:bitte sag mir noch, wäre ich am 01.09. mit meiner Cessna problemlos bis zum WTC durchgekommen?

Nur ein WORT - bitte!
JA!


melden

9/11 Allgemein

03.02.2012 um 22:33
@paco_

ok dann ist ja alles klaro... :)


melden

9/11 Allgemein

04.02.2012 um 00:02
@guyusmajor

Da ist wirklich einer mit einer Cessna reingeflogen, damals am 11. September. Hier hast du die Fotos:
http://englishrussia.com/2006/12/04/russian-pilot-making-photos-911-flying-above-nyc/


melden

9/11 Allgemein

04.02.2012 um 02:31
Das ändert doch nichts daran, dass der Mensch trotzdem kein guter Geheimnisträger ist.
@Smoover

Der Normalbürger wird auch kein Träger von wirklichen Geheimnissen, denn wem Geheimes anvertraut wird, der muss schon vorher geprüft sein. Und da gibts hunderte von Beispielen in der Geschichte wie zB ganz einfache militärische Eliteeinheiten ( SS, Marines, Seals .. ) deren Angehörige sich untereinander zum Stillschweigen verpflichten. Und wenn dochmal Schweinereien herauskommen, wird das öffentliche Ermitteln extrem schwierig, weil man schliesslich kein Verräter sein will. Oder weil einen sonst der Fluch der Kameraden trifft, auf die man ja selbst ebenso vertraut.

Und umso stärker dürfte die Verschwiegenheit in den oberen Ebenen der Geheimdienste halten. Ausserdem, und das ist wohl auch dem beinhartem Marterialisten nachvollziehbar: Es wird auch sehr gut bezahlt und 'abgefunden'. Und zwar gerade wegen der Verschwiegenheit.
Johncom schrieb:
False Flags der Vergangenheit, nur Tonkin oder der Kuba-Flugzeug-Abschuss Plan .. kamen die durch Ausplauderei ans Licht ?

1. Daran waren viel weniger Leute beteiligt.
2. Es waren ganz andere Zeiten.
:D
Klar, da waren ja viel weniger Leute beteiligt.
Und es waren auch ganz andere Zeiten.
Ja, sehr logisch.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2012 um 05:00
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Suchen wir die Hintertür zu 9/11, - dazu möchte ich jetzt anregen.
Der Anschlag war die Hintertüre.

Praktisch nicht zu verhindern - einen Selbstmord - Piloten kannst Du auch mit Jägern nicht aufhalten, ebenso wie Du einen angreifenden tollwütigen Bären nicht mit Drohungen stoppen kannst.

Unerwartet - Hijackings gab es auch vorher schon massenhaft, aber alle wurden zum Zweck von Erpressungen durchgezogen und endeten im Vergleich zu 9/11 glimpflich.
Der Gedanke, jemand könnte etwas wie 9/11 durchziehen war einfach so aberwitzig, dass, außer in Filmen und Romanen niemand auf den Gedanken gekommen war, gegen so etwas Vorkehrungen zu treffen.

Und für eine kleine Gruppe von zu allem entschlossenen Selbstmördern einfach durchzuführen. Selbst mit den heute geltenden Sicherheitsmaßnahmen dürfte die Chance, einen ähnlichen Anschlag erfolgreich durchzuführen, immer noch bei mindestens 50% liegen. Die Piloten für einen solchen hypothetischen Terror - Akt müssten eben echte Berufspiloten im Liniendienst sein. Wenn ein solcher Pilot mit seinem Flieger JFK regulär anfliegt und im letzten Moment auf ein Ziel abdreht reicht nämlich die Zeit nicht einmal aus, um in Bereitschaft stehende Abfangjäger auch nur bis zur Piste zu bringen. Von starten und abfangen ganz zu schweigen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2012 um 05:57
Es gab aber schon den Air France Flug 8969 anno 1994, krame ich jetzt mal wieder raus.
Wikipedia: Air France Flight 8969
Die Möglichkeit, dass ein entführtes Flugzeug irgendwie als Waffe benutzt werden könnte, hätte man seinerzeit duchaus in Betracht ziehen können und vermutlich wohl auch getan. Auch wenn Entführungen sonst nach dem gängigen Schema abliefen.

"Konnte man nicht mit rechnen" stimmt so nicht. Die Gefahr kannte man durchaus, hat sie wohl nur als minimales Risiko eingestuft. Die Handlungsmöglichkeiten waren ja auch sehr begrenzt. Abfanggeschichten sind kaum durchsetzbar. Man hätte nur dort ansetzen können, wo man es später auch tat: bei den Kontrollen der Passagiere. Allerding ist das ein Kostenfaktor (Personal, Zeit), der gegen das angenommene Risiko abgewogen werden muß. Dazu einige organisatorische Änderungen während des Flugs.
Man hat einfach schlecht kalkuliert, unterstelle ich.


melden

9/11 Allgemein

04.02.2012 um 06:15
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Selbst mit den heute geltenden Sicherheitsmaßnahmen dürfte die Chance, einen ähnlichen Anschlag erfolgreich durchzuführen, immer noch bei mindestens 50% liegen
Dazu muss mal gesagt werden: Wieviel potentielle Ziele gibt es in den USA oder auch in anderen Ländern?
Man könnte AKW's , Regierungsgebäude, Hochhäuser ( in den USA z.B. auch den Sears Tower, das Empire State usw.) oder allgemein ein Flugzeug in ein Vorort reinjagen. Wenn man da schnell drauf reagieren will mit Abfangjägern dann müssen alle 100 km Stützpunkte sein.

Das Argument das man sie einfach hätte abschießen können ist eh sowas von abwegig. Man stelle sich nur vor, heute entführt jemand aus Erpressungszwecken (oder auch aus anderen Gründen) ein Flugzeug und es wird schnellstmöglich abgeschossen, ohne Rücksicht auf unabhängige Flugzeuginsassen was da los wäre!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2012 um 11:06
Das alte World Trade Center steht als Symbol für den einseitigen Raubtierkapitalismus mit seinem Zins- und Zinseszins-System. Ich würde das jetzt so interpretieren, dass es genügend Kräfte gibt, die dieses System zum Einsturz bringen wollen, da ja schließlich die "ONE World" geschaffen werden soll. Dementsprechend werden die neuen Gebäude als "One World Center" bezeichnet werden.

Schon in der Bibel wird der Kampf des Kommunismus gegen den Individualismus beschrieben, letzendlich wird er über die "Hure Babylons" siegen.

Denken wir alles vom Ende her, so wie unser Physikerin Merkel, dann wissen wir, dass genau diese Kommunisten (manche sagen auch Welt-Humanisten) das Alte System beseitigen und einheitliche Lebensverhältnisse auf der ganzen Welt schaffen wollen.

Unser Merkel ist m.E. u.a. in China, um das Vollgeldsystem für die One World abzusprechen, das bedeutet die baldige Einführung des Vollgeldsystems, bei dem die jeweiligen Zentralbanken (z.B. europäische Zentralbank) das Geld selber schöpfen und es direkt an die Staaten ausgeben, ohne den Umweg über die Giralgeldschöpfung der PRIVATEN !!! Geschäftsbanken zu gehen, um Spekulationsblasen und den Exponentialcharakter von Zins- und Zinseszinsen und damit den Zusammenbruch sämtlicher wirtschaftlicher und sozialer Strukturen alle paar Jahrzenhnte zu vermeiden.

Ob man dieses System nun Kommunismus (echten!) oder Welthumanismus nennt, ist m.E. vollkommen egal, Fakt ist, dieses Ziel haben sich die Freimaurer schon seit 2000 Jahren auf ihre Fahnenstange (bzw. Pyramide und in die Bibel) geschrieben und das wird umgesetzt, notfalls auch (vorübergehend) mit Gewalt, z.B. Rundumüberwachung der Bürger, um alles unter Kontrolle zu haben.

M.E. war 9/11 eine Freimaureraktion.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2012 um 11:23
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Man könnte AKW's , Regierungsgebäude, Hochhäuser ( in den USA z.B. auch den Sears Tower, das Empire State usw.) oder allgemein ein Flugzeug in ein Vorort reinjagen. Wenn man da schnell drauf reagieren will mit Abfangjägern dann müssen alle 100 km Stützpunkte sein.
Wenn es geschickt angefangen wird (von den Terroristen), dann hilft es nicht einmal, wenn dauernd hunderte Jäger in der Luft sind. Der Schlüssel (und da haben die 19 Irren es recht ungeschickt angefangen) ist, nicht das Flugzeug, sondern die Crew zu "highjacken" und durch die Terroristen zu ersetzen - schon vor dem Abflug. Wenn es sich dabei um eine perfekt ausgebildete Gruppe handelt und das Ziel geschickt ausgewählt und die normale Destination des Fluges ist (z.B. JFK), wird erst dann bemerkt, dass etwas faul ist, wenn der Flieger schon irgendwo (Pentagon in diesem Beispiel) hineingekracht ist.

Null Abwehr - Chance, selbst wenn der nächste Jäger grade schussbereit und bloß 500 Meter entfernt ist. :(


melden

9/11 Allgemein

04.02.2012 um 11:33
Zitat von ignatusignatus schrieb:Das alte World Trade Center steht als Symbol für den einseitigen Raubtierkapitalismus mit seinem Zins- und Zinseszins-System.
Und durch den Einsturz vor über 10 Jahren hat sich beim Kapitalismus jetzt WAS verändert?
Zitat von ignatusignatus schrieb:Ich würde das jetzt so interpretieren, dass es genügend Kräfte gibt, die dieses System zum Einsturz bringen wollen
Dann haben sie wohl versagt...
Das versuchen Italen, Portugal und Griechenland auch, aber ohne Massenmord...
Zitat von ignatusignatus schrieb:dann wissen wir, dass genau diese Kommunisten (manche sagen auch Welt-Humanisten) das Alte System beseitigen
Es wird immer besser, wieso haben die Aliens noch keine Rolle gespielt?
Zitat von ignatusignatus schrieb:M.E. war 9/11 eine Freimaureraktion.
Oooch, ich hatte auf eine Alianz von Tibet und Venusianern gehofft!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2012 um 11:41
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Und durch den Einsturz vor über 10 Jahren hat sich beim Kapitalismus jetzt WAS verändert?
Nun, positive Entwicklungen dauern. Unser Merkel kämpft sich langsam, aber sicher durch!
Dann haben sie wohl versagt...
Das schafft Griechenland auch, aber ohne Massenmord...
In Griechenland sieht es wohl sehr schlimm aus, davon kriegen wir hier durch die gesteuerten Medien nicht so viel mit. Sie werden bald ihre Drachme wieder einführen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und dann bessern sich die Verhältnisse wieder.

Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb: Es wird immer besser, wieso haben die Aliens noch keine Rolle gespielt
Geplant ist eine große Fake Alien Show am 21.12.2012. Bin mir aber nicht so sicher, ob die jetzt noch kommt.
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Oooch, ich hatte auf eine Alianz von Tibet und Venusianern gehofft!
Hör auf, alles ins Lächerliche zu ziehen.

Politik ist und war ein dreckiges Geschäft, da geht mit Sicherheit vieles nur mit Gewalt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2012 um 12:56
Zitat von ignatusignatus schrieb:Hör auf, alles ins Lächerliche zu ziehen.
Du findest Holey lächerlich?

Du hast doch geschrieben
Zitat von ignatusignatus schrieb:Geplant ist eine große Fake Alien Show am 21.12.2012
und
Zitat von ignatusignatus schrieb:M.E. war 9/11 eine Freimaureraktion.
Also verfügst du über Insider-Wissen und bist hier ein Agent von DENEN. Nur meine Meinung.


melden

9/11 Allgemein

04.02.2012 um 13:10
@ignatus schrieb:
Dementsprechend werden die neuen Gebäude als "One World Center" bezeichnet werden.
Erstens heist es One World Trade Center, und zweitens gibt es nur ein Gebäude dass so heist.


melden

9/11 Allgemein

04.02.2012 um 13:12
M.E. waren und sind sich die Freimaurer dieser Welt nur im übergeordneten Ziel der EINEN WELT einig.

In den verschiedenen Freimaurerbünden bestehen aber offensichtlich erhebliche Differenzen, wie dieses Ziel erreicht werden könnte.

So gab und gibt es m.E. in den Freimaurerlogen Kommunisten, Welthumanisten, Zionisten sogar Islamisten.

Also von jeder Coleur welche.

Da muss ein unheimlicher Kampf herrschen, offensichtlich sind die HERREN sich uneinig und sogar mit ihrem Latein am Ende.

Warum wurde gerade ein Symbol für den Raubtierkapitalismus vor 10 Jahren getroffen und nicht etwa eine Brücke, eine Bahn oder ein Einkaufscenter?

1 )Da sich angeblich null Zionisten zur Zeit des Anschlags im Gebäude aufhielten, könnte man hiervon ausgehend sich so seine Gedanken machen, von welcher Seite aus dies inszeniert wurde. Alles mit dem Ziel, die Weltherrschaft mittels Überwachung und Raub von Bodenschätzen zu behalten, indem anderen (hier: Islamisten) die Schuld in die Schuhe geschoben wurde und somit einen Grund für Eingriffe in die Persönlichkeits- und Menschenrechte zu finden.

2) Es war tatsächlich Islamisten, die einen Angriff auf den Raubtierkapitalismus starteten

3) Es waren Kommunisten/Welthumanisten, und zwar von Deutschland aus gesteuert. Kühne These, ja, aber sie liegt im Bereich des Möglichen.

Welches Schweinderl hätten´s denn gerne?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2012 um 13:19
@ignatus
Zitat von ignatusignatus schrieb:Welches Schweinderl hätten´s denn gerne?
Keines. Und deren Brüder und Schwestern auch nicht.


melden

9/11 Allgemein

04.02.2012 um 13:22
@OpenEyes

Um sich in die Seele eines Schweins hineinzuversetzen, muss man ja selber kein Schwein sein ;-)

Wer war es denn Deiner Meinung nach? Al Kaida?


Anzeige

1x zitiertmelden