Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.02.2012 um 17:43
@Wachsam

Och komm, verschon uns schon wieder mit dem Schwachsinn anfangen zu müssen. Aus dem Alter sind wir nun wirklich alle raus so ein blödes Spielchen noch mitspielen zu müssen.

@HirnExe

Siehst Du was ich meine?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.02.2012 um 17:48
@KnutHansen

ich habe lediglich eine einfache frage gestellt, nicht mehr nicht weniger. ich hätte mich gefreut wenn mich jmd von euch 9/11 "profis" darüber kurz aufgeklärt hätte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.02.2012 um 17:50
@Wachsam

Ja, eine sehr einfache Frage auf deren Antwort man, wenn man 2 Sekunden nachdenkt, auch selbst kommen kann.
Weiter werde ich nicht darauf eingehen. Die VTler, die gerne unter sich schreiben würden können sich ja weiter damit beschäftigen.


melden

9/11 Allgemein

10.02.2012 um 17:50
Zitat von WachsamWachsam schrieb:ich habe lediglich eine einfache frage gestellt, nicht mehr nicht weniger. ich hätte mich gefreut wenn mich jmd von euch 9/11 "profis" darüber kurz aufgeklärt hätte.
Wir wollen nur vertuschen, dass die Flugzeuge im Foyer gelandet und alle Passagiere ausgestiegen sind, um in der Cafeteria einen Mokka zu trinken.

Kannst du dir wirklich nicht vorstellen, was mit einem Flugzeug passiert, das mit etwa 900 km/h in ein Stahlgerippe fliegt?


melden

9/11 Allgemein

10.02.2012 um 18:00
@Branntweiner

ich finde es lustig..mal waren die türme quasi 100% stahlbeton an dem jedes flugzeug zerschellen müsste ohne schaden zu hinterlassen und mal bestehen sie wohl aus marschmallows in die ein flugzeug einfach hineingleitet ohne kaputtzugehen.. :D


melden

9/11 Allgemein

10.02.2012 um 18:03
@KnutHansen

leider muss ich dich enttäuschen, ich mache mir sehr wohl gedanken. ich habe die eigenschaft an mir nichts auszuschließen und zu hinterfragen, so lächerlich die theorie auch manchmal klingen mag. kein grund mich direkt zu diffamieren.

@Branntweiner

auch sehr lustig deine ausführungen. ich habe lediglich gesagt, dass es merkwürdig ausgesehen hat wie das flugzeug in den tower eingetaucht ist. und nein ich kann mir nicht vorstellen wie es aussehen muss wenn ein flugzeug in das wtc fliegt.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.02.2012 um 18:05
@Wachsam

Ich habe in meiner ersten Antwort geschrieben, dass das Flugzeug zerbröselt ist. Anscheinend kannst du dir das nicht vorstellen.

EOD

Trent Reznor, schau oba!


melden

9/11 Allgemein

10.02.2012 um 18:07
@Branntweiner

das ein flugzeug solch eine zerstörung hervorrufen kann, hätte ich mir allerdings nicht vorstellen können


melden

9/11 Allgemein

10.02.2012 um 18:12
Zitat von WachsamWachsam schrieb:, dass es merkwürdig ausgesehen hat wie das flugzeug in den tower eingetaucht ist
kann es sein dass Du nur einer Täuschung durch die Videoaufnahmen erlegen bist? Die Aufnahmen wurden alle mit Amateurkameras mit 60 Bilder/sek. gemacht. Grob gerechnet bewegt sich das Flugzeug zwischen den Einzelbildern 2,7 m weiter. Das heißt der Einschlag der Flügel ist auf max. zwei Bilder zu sehen, danach ist er auf den Aufnahmen "verschwunden


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

10.02.2012 um 19:17
@leader

das ist doch mal ein ansatz den es zu überprüfen gilt. danke ;)


melden

9/11 Allgemein

10.02.2012 um 19:22
@Wachsam

Ja, aber es ist eben dass Problem, dass da keiner mit einer High-Speed-Kamera anwesend war:-)

Ansonsten hätte man sehr gut die Zerstörung auch am Flugzeug gesehen oder simple ausgedrückt, wie es wie im Fleischwolf zerschreddert wurde


melden

9/11 Allgemein

10.02.2012 um 19:35
@LoggDog

Du hälst die No-Plane Theorie für diskutabel? (Nur um mal zu checken, ob du auch was zum Thema loslassen kannst)


melden

9/11 Allgemein

10.02.2012 um 19:35
Schön sachlich und respektvoll bleiben


melden

9/11 Allgemein

10.02.2012 um 20:35
Zitat von SmooverSmoover schrieb:'Du behauptest doch so gerne, dass einem pausenlos eingebläut würde, man müsse vor den Muslimen Angst haben'. ...
Also @Smoover
dann beweise doch mal, dass ich so gerne behaupte, dass einem pausenlos eingebläut wird, man müsse vor den Muslimen Angst haben.
Bitte !


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.02.2012 um 20:54
Hier nochmal mein Beitrag, der vorhin gelöscht wurde.

@LoggDog
Du hast wiederholt meine Texte entweder nicht wirklich gelesen oder hast den Sinn mit voller Absicht fehlinterpretiert. Ich möchte Dir hiermit meine Enttäuschung aussprechen.
Deine Twoofermania ist in vollem Umfang unverständlich & so langsam frage ich mich, welche Beweggründe Du hast, dich so dermaßen & dazu noch fehlerbehaftet, in eine solche Rolle zu pressen
Bla bla blubb. Wie immer nur Andeutungen. Sag mir, worin diese angeblichen Fehler bestehen oder sag besser nichts. Diese allgemeinen Phrasen nerven viel mehr als jede Twoofer-Analyse.
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Eine Sprengung von Studenten, am besten noch des WTC, habe ich in keinster Weise angepriesen (eine komplette Universität, viele Fachleute... dort kommt viel Wissen zusammen & jeder Trottel hier könnte die richtigen Karten aus einem Kartenhaus herausziehen, um nach & nach die Wirkung der Entfernung diverser Karten zu analysieren).
Auch geht es mir in keinster Weise darum, dass ein Team von Studenten eine Sprengung so durchführt, wie es ein Fachpersonal würde.

Ich fasse für mein eigenes Wohl zusammen:
Studenten einer Fachuni sind in der Lage, ein Statikmodell zu analysieren.
Auch ist es möglich - für nicht näher definierte Personengruppen - ein angeschlagenes Gebäude gänzlich zu destabilisieren (und wenn wir Steinchen werfen :D ).
Mir ist immer noch nicht klar, worauf du hinaus willst. Vergegenwärtigen wir uns doch noch mal, wie wir eigentlich zu diesem Punkt gekommen sind:

Ich hatte geschrieben:,,Jedenfalls glaubst du ja an eine Sprengung der Twin Towers und von WTC7. Allein um die zu planen, vorzubereiten und durchzuführen, brauchst jede Menge Normalbürger, eben (mindestens) ein Sprengungsunternehmen samt deren Arbeitskräften. "

Darauf hattest du geantwortet:
Man braucht dafür warscheinlich nicht einen einzigen Normalbürger. Wozu auch.
Alleine die Anmaßung - ja da beleidigst du selbst die regulären U.S.-Behörden - man könne nicht selbstständig eine Sprengung planen & durchführen.
Alleine eine gute Universität in Deutschland - und da rede ich jetzt nur von den Studierenden - könnte die Grundlagen komplett selbstständig durchführen.
Es bedarf keines Unternehmens.
Später hast du noch gesagt:
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Und mir dann noch anhören zu müssen, es müssten offizielle Mitarbeiter von Sprengunternehmen im WTC rumflitzen, da ausser jenen Herrschaften keine Person über genug Statikerwissen verfügen würde, um ein Gebäude zu beseitigen. Mag mal jemand der FH-Münster oder sonst wem schreiben, der sich im Statikerbereich auskennt & vorwerfen, sie könnten kein GEbäude destabilisieren?
Ich steig bei dir nicht mehr durch. Man brauchte also deiner Meinung nach keine Normalbürger. Wen brauchte man also sonst? Normale Behörden sind mE nunmal nicht in der Lage, eine solche Sprengung durchzuführen. Und welche Rolle spielen die Studenten?

Branntweiner hat es anscheinend ähnlich verstanden wie ich bzw. auch nicht so verstanden, wie du es sagen wolltest. Anscheinend kann es also nicht nur an mir liegen. Vielleicht ist dein Schreibstil ja etwas wirr.
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Nachtrag: Ich laß Gestern noch Dümmlichkeiten, welche ein unmoralisches Verhalten von wohlhabenden Menschen ausschliessen. Und das Wort Dümmlichketen ist noch freundlich formuliert.
Das allerdümlichste ist, dass du die Aussage verfälscht wiedergibst. Von ,,ausschließen" war nie die Rede.

@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Die psychologische Wirkung solcher Bilder ist nicht zu unterschätzen. Vor und nach 9/11 gab es kein vergleichbares mediales Ereignis. Der Ablauf der Tat ist nach meiner Ansicht kein Zufall, es sieht alles nach sorgfältiger Planung aus. Die Täter verstehen viel von Psychologie.
Was schließt du daraus? Und wer sind deiner Meinung nach die Täter?


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

10.02.2012 um 20:58
@KnutHansen

Da der Beitrag nicht mehr aufzufinden ist (wie so viele hier), mache ich mir mal die extreme Mühe.
Es ging in deinem Text nicht um eine NPT oder weiß der Teufel was. Du hattest diverse Fragestellungen & Informationslosigkeit bemängelt, wenn ich mich nicht täusche.

Wie die Häuschen fielen ist oberflächlich recht klar, da sich hunderte Menschen welche als Augenzeugen dafür bürgen wohl nicht irren werden. Sollte dein Gemecker sich auf die eine, einzige Frage/Andeutung einer NoPlane-Sache bezogen haben (nicht von mir...), schreibe dies in Zukunft auch so :)



@Smoover

Meine Ankündigung in jener Richtung nicht schreiben zu wollen, ignorierst du ja tapfer.
Wenn du nicht kapierst, dass es dafür kein offizielles Unternehmen braucht, kann ich Dir auch nicht helfen. Sich dumm zu stellen hilft hier keinem. Und wenn Du jetzt zittrig wirst, hier ein Beispiel für eine "Ungeheuerlichkeit", bei der man ganz bestimmt Normalbürger bräuchte, da es ja keine offiziellen Behörden/Abteilungen/what ever gibt:
Folter (auch mittels Drogen).

Ai caramba, ich vergaß :(
Es gibt ja Folterunternehmen welche herangezogen werden, da es im Staat keine Beschäftigten gibt, welche dafür herangezogen werden könnten. Ich habe mich letztens als Waterboarding-Praktikant beworben & warte noch auf die Antwort (Arbeitsamt war begeistert :)).

Und ganz sicher wird es innerhalb der Staatsmacht bei den Amis keine Menschen geben, welche sich mit Sprengungen auskennen. Wie auch? Die U.S. Army beispielsweise entwirft blind Bunkeranlagen, Panzer et cetera, welche auf gut Glück im Krieg getestet werden. Dort muss man von Sprengstoffen, Statik und der Gleichen keine Ahnung haben.

Du hast dick gepunktet ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.02.2012 um 21:02
@LoggDog

Das Wort "Indiskutabel", welches ich benutzte und Du mir wieder unter die Nase riebst, benutzte ich aber im Zusammenhang mit der Theorie, die diejenige Person anbrachte.
Und jetzt is Schluss hier mit irgendwelchen Querschüssen.
Noch was zum Thema, werter LoggDog?


Anzeige

melden