Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

17.01.2012 um 21:07
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Naja, selbst wenn es so wäre, so sind es doch die Anhänger bzw die Leute die diese "lächerlichen"Theorien dann noch weiter verbreiten und als Wahrheit verkaufen, die ohne nachzudenken dies abkaufen.
Also wenn Du eine Wahrheit verschleiern willst musst Du am besten dafür deine Gegner möglichst wirkungsvoll benutzen. Am besten Gerüchte in Umlauf setzen, die das Selbstbewußtsein derer, die sie verbreiten sollen so stärken, dass sie denken die Idee wäre eigentlich von ihnen. :)
Zitat von leaderleader schrieb:Wer ist eigentlich der Tor? Der Tor selbst oder der ihm folgt?
Eine wirklich interessante Frage.

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

17.01.2012 um 21:14
@MrMaxwell

Bleib doch mal bei deinen Fakten. KSM sitzt in Haft. Also warten wir den Prozess ab. Was spricht dagegen? :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.01.2012 um 21:18
@MrMaxwell
Rafft eigentlich keiner von euch Seppeln, welchen Unterhaltungswert euer "kritische Verstand" und euer defektes Logikmodul hat?
Ich hoffe einen hohen. Ich find's jedenfalls nich langweilig und mir macht es wirklich Spass mit Euch über dieses Thema so offen zu diskutieren. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.01.2012 um 21:20
@greenkeeper schrieb:
Bleib doch mal bei deinen Fakten. KSM sitzt in Haft.
Das hat dir aber auch nur der Bush gesagt. Und du glaubst ja nicht an dass was dir Bush sagt ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.01.2012 um 21:28
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Das hat dir aber auch nur der Bush gesagt.
Also mir hat das @MrMaxwell geschrieben. Ich hoffe mal das is kein account von G.W. Bush. ;)

Im übrigen bin ich auch Bush-Fan, Kate Bush-Fan. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.01.2012 um 21:34
@MrMaxwell
Interessanter Link das Wikivideo: Den da ist ein weiterer interessanter Link angegeben:
http://www.aljazeera.com/archive/2004/11/200849163336457223.html (Archiv-Version vom 14.02.2012)

Eine Übersetzung von Aljazeera von dem was Bin Laden vobn sich gegeben hat:
Ich zitiere mal:
But I am amazed at you. Even though we are in the fourth year after the events of September 11th, Bush is still engaged in distortion, deception and hiding from you the real causes. And thus, the reasons are still there for a repeat of what occurred.

So I shall talk to you about the story behind those events and shall tell you truthfully about the moments in which the decision was taken, for you to consider.

I say to you, Allah knows that it had never occurred to us to strike the towers.
So aus dem Zusammenhang gerissen könnte man es fast falsch interpretieren, so dass er die Anschläge abstreitet, aber es geht natürlich weiter:
But after it became unbearable and we witnessed the oppression and tyranny of the American/Israeli coalition against our people in Palestine and Lebanon, it came to my mind.

The events that affected my soul in a direct way started in 1982 when America permitted the Israelis to invade Lebanon and the American Sixth Fleet helped them in that. This bombardment began and many were killed and injured and others were terrorised and displaced.
Man sieht hier eindeutig nimmt man nur den ersten Absatz ui könnte man das ganze falsch interpretieren als wenn man den zweiten Teil dazunimmt.

Des Weiteren:
Is defending oneself and punishing the aggressor in kind, objectionable terrorism? If it is such, then it is unavoidable for us.

This is the message which I sought to communicate to you in word and deed, repeatedly, for years before September 11th.

And you can read this, if you wish, in my interview with Scott in Time Magazine in 1996, or with Peter Arnett on CNN in 1997, or my meeting with John Weiner in 1998.

You can observe it practically, if you wish, in Kenya and Tanzania and in Aden. And you can read it in my interview with Abdul Bari Atwan, as well as my interviews with Robert Fisk.
und weiter:
The events that affected my soul in a direct way started in 1982 when America permitted the Israelis to invade Lebanon and the American Sixth Fleet helped them in that. This bombardment began and many were killed and injured and others were terrorised and displaced.

I couldn't forget those moving scenes, blood and severed limbs, women and children sprawled everywhere. Houses destroyed along with their occupants and high rises demolished over their residents, rockets raining down on our home without mercy.

The situation was like a crocodile meeting a helpless child, powerless except for his screams. Does the crocodile understand a conversation that doesn't include a weapon? And the whole world saw and heard but it didn't respond.

In those difficult moments many hard-to-describe ideas bubbled in my soul, but in the end they produced an intense feeling of rejection of tyranny, and gave birth to a strong resolve to punish the oppressors.

And as I looked at those demolished towers in Lebanon, it entered my mind that we should punish the oppressor in kind and that we should destroy towers in America in order that they taste some of what we tasted and so that they be deterred from killing our women and children.
Die Frage ist nun nur noch eine der Glaubwürdigkeit. Hat Aljazeera ein gefaktes Video übersetzt? Oder hat der CIA Spitzel in den Mitarbeitern von ALjazeera die die Übersetztung selbst so abgeändert haben das sie nicht mehr nach Inside-Job klingt?
Klingt für mich nicht sehr plausibel.

Übrigens es lohnt natürlich sich immer die ganze quelle selbst durchzulesen, da ich natürlich nur Teile davon hier rein kopiert habe.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

17.01.2012 um 21:37
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Bleib doch mal bei deinen Fakten. KSM sitzt in Haft. Also warten wir den Prozess ab. Was spricht dagegen?
Es ist überflüssig.

Der Sachstand ist jetzt bereits publik. KSM ist geständig. Siehe Tribunal-Mitschnitte.

Die Sekte hat erst die KSM-Existenz geleugnet und leugnet jetzt das Geständnis.
Wegen der Folter, die die bekloppten NWO-Schergen einsetzten, um die phantomierte CIA-Marionette asuzuquetschen.

Noch blöder gehts doch kaum, oder?

So wird dies auch nach dem Militärprozess bleiben. Die einen sind blöd, die andern noch blöder.

Irgendeinen Zweifel daran?


melden

9/11 Allgemein

17.01.2012 um 21:38
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Im übrigen bin ich auch Bush-Fan, Kate Bush-Fan. :)
Wenigstens eine Gemeinsamkeit, die du mit mir teilst. :D
Oder ging es dir nur um das Wortspiel?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.01.2012 um 21:44
@greenkeeper
@HirnExe

Wie interpretiert ihr das Interview bzw. die Übersetzung?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.01.2012 um 21:45
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Übrigens es lohnt natürlich sich immer die ganze quelle selbst durchzulesen, da ich natürlich nur Teile davon hier rein kopiert habe.
Überflüssig.

Video und Transkript sind für die Leugner-Sekte Teufelszeug, denn:
And for the record, we had agreed with the Commander-General Muhammad Ataa, Allah have mercy on him, that all the operations should be carried out within 20 minutes, before Bush and his administration notice.
Die bekannte und mehrfach überführte Lügner-Truppe um Griffin und Co. MÜSSEN also weiterhin darauf bestehen, daß der echte Bin Laden schon 2001 tot war.

Nur so können sie die phantomierten CIA-Marionetten-Zombie-Schauspieler-Geständnisse weiter als gefaked leugnen.

Trägt der Zombie-OBL nicht schon wieder irgendeinen Goldring?


melden

9/11 Allgemein

17.01.2012 um 21:46
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Oder ging es dir nur um das Wortspiel?
Nein, und das kann ich sogar beweisen. :)

Der Doku-Thread

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

17.01.2012 um 21:50
Übrigens war hier doch mal die Rede das Osama bin Laden nur wenige Sachen zwischen 2001 und 2011 veröffentlicht hat. Das liest sich hier aber ganz anders.
Wikipedia: Videos of Osama bin Laden

Und das geniale bei Wikipedia sind einfach die Quellenangaben und External Links.


melden

9/11 Allgemein

17.01.2012 um 22:06
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Wie interpretiert ihr das Interview bzw. die Übersetzung?
Spricht jetzt nich unbedingt gegen meine Theorie. Er sagt, dass nachdem er durch Bomben zerstörte Türme im Libanon gesehen hat, ihm der Gedanke gekommen sei Türme in Amerika zu zerstören um sozusagen Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Über die Art der Ausführung sagt er aber nichts und das Pentagon sowie das Capitol erwähnt er auch nich. Vielleicht wurden die von ihm erwähnten Interviews auch irgendwo beim CIA gelesen, und man kam dort zu der Erkenntnis, dass hier durchaus nachgeholfen werden könnte und zwar wenn schon dann auch gleich richtig.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.01.2012 um 22:27
@greenkeeper

Aber wieso denn überhaupt selber machen wenn es Osama schon selber ankündigt? Warum sollte man selber alles in die Hand nehmen und dann denjenigen verdächtigen?

Allerdings hinterlässt es natürlich schon Fragen zu dem Thema wie bedrohlich die Lage seitens der USA vor dem 11.09 eingeschätzt wurde. Das es Pläne in die Richtung gab müsste eigentlich bekannt gewesen sein.

Vielleicht kann man die Videos/Interviews vor dem Anschlag vielleicht ja mal auffinden.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.01.2012 um 23:01
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Vielleicht wurden die von ihm erwähnten Interviews auch irgendwo beim CIA gelesen, und man kam dort zu der Erkenntnis, dass hier durchaus nachgeholfen werden könnte und zwar wenn schon dann auch gleich richtig.
http://www.informationclearinghouse.info/article7203.htm (Archiv-Version vom 19.01.2012)

Hier finde ich nichts was irgendwie auf Anschläge hindeutet.

Des Weiteren ist hier ein Interview mit
Wikipedia: Interviews of Osama bin Laden#References
bei Punkt 7 als PDF zum downloaden.

Osama redet von ANschlägen auf amerikanischen Soldaten.
Interessant ist daraus eine Frage:

Q: What are your future plans?
B.L. You'll see them and here about them in the media, God willing.

Also auch darin keine Anspielungen auf irgendwelche Flugzeuganschläge. Dennoch wird die Gefahr von Terroranschlägen schon deutlich aber noch eher auf Truppen im Einsatz. Er spricht auch in einem Satz direkt die Mütter der Soldaten an.

Das bedeutet für mich bisher das Bin Laden durchaus die Pläne im Kopf hatte aber die mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vor dem Anschlag herausposaunte. Das würde nämlich nicht viel Sinn machen. Sollte aber irgendjemand einen glaubwürdigen Link finden der älter ist als 9.11.2001 und in dem ganzkonkrete Hinweise auf Anschläge des WTC zu finden sind wäre das durchaus interessant.

Sollte dies aber nicht so sein, kann ich deine Argumentation so nicht nachvollziehen da ja nicht bekannt war was passieren sollte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2012 um 04:37
@Branntweiner

Ich fang mal mit Deinem Hinweis an, dass sich die King Street nicht zwischen 6th and 7th Avenue befindet. Das ist korrekt. Aber wenn Du schon darauf verweist, dass das leicht auf dem Stadtplan zu finden ist, solltest Du ruhig auch mal genau hinschaun. Die King Street befindet sich zwischen der 6th Avenue und der Varick Street. Die Varick Street ist die verlängerte 7th Avenue. Und jetzt schau mal nach wie weit entfernt von der King Street der Übergang zwischen 7th Ave und Varick Street ist. Ich sags Dir: es ist genau eine einzige Ecke weiter. Ein Fehler der einem Polizisten nicht passieren kann?
Gleichzeitig bist Du überzeugt, dass jemandem, der sich sehr viel Mühe gemacht haben müsste ein solches Tape zu faken, bei all dem Aufwand und all der Zeit die er dafür hatte, der die Möglichkeit hatte tausend mal in den Stadtplan zu schaun, dieser Fehler passieren würde?

Dass das Tape von einem Robert Sanford gemacht/zusammengestellt worden sein soll, klingt ja ganz interessant. Leider gibt Dein entsprechender Link dazu, nicht den geringsten Aufschluss darüber. Dort wird nur automatisch das Tape abgespielt.
Die vage, hier bisher unbestätigte Formulierung, dass es von ihm gemacht bzw zusammengestellt wurde, sagt nicht aus, dass das Tape gefälscht ist.

Was den Auszug des Mineta Transportation Institutes angeht könnt ichs mir jetzt einfach machen:
Oh cool, Du hast eine Meldung über einen weiteren verdächtigen Truck gefunden? Vielleicht sollte ich den mit in meine Liste aufnehmen!
Im Ernst:
Der einzige Hinweis, dass es sich um den selben Truck handeln könnte, ist die Beschreibung des Bildes auf der Seite. Mir fällt grad kein Grund ein davon auszugehen, dass dieses Bild nicht auf mehreren Vans/Trucks aufgetragen wurde.
Stattdessen ist bei Mineta die Rede von einer Gruppe von Verdächtigen, während im Tape von 2 Subjects gesprochen wird. Ich weiß nicht genau wo der temporary command post sich befand, würde ihn aber weiter südlich einordnen als die King Street. Also meiner Meinung nach schonmal zwei Anzeichen, dass es sich eben nicht um den selben Truck handelt.


Also das was Du bisher geliefert hast ist mir bei weitem zu dünn, als dass ich das Tape deshalb für eine Fälschung halte. Ich bin nach wie vor der Ansicht, eine solche Fälschung wäre sehr aufwändig und bliebe im Verhältnis zum Aufwand weit hinter ihren Möglichkeiten zurück. Ich hatte die Schulbombe angesprochen die im Tape als Gasleck "heruntergespielt" wird. Man hätte einen Bezug zu Urban Moving herstellen können um das Tape besser in andere "Verschwörungsinfos" einzubetten. Man hätte sich sonstwas ausdenken können, um 911 den USA selbst oder Israel oder wem immer man will unterzuschieben.

Dennoch will ich nicht ausschließen, dass hinter Deinen... ich nenns mal Andeutungen, mehr steckt als Du bisher vorgelegt hast. Bin ernsthaft gespannt, was Du vielleicht noch nachlieferst.


melden

9/11 Allgemein

18.01.2012 um 05:45
@OpenEyes

paco_ schrieb:
Zitat von paco_paco_ schrieb:Zu einer Diskussion gehören keine Meinungen, sondern Fakten, und die Auseinandersetzung darum, wie diese zu bewerten sind
OpenEyes schrieb:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Fakten werden nicht "bewertet". Mach Dich mal mit der Bedeutung des Wortes "Fakten" vertraut.

Und wieder epic fail. In diesem Fall schon recht peinlich...
OpenEyes schrieb:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und Du hast inzwischen sicherlich schon die Bedeutung des Wortes "Fakten" nachgeschlagen. Oder habe ich Dich doch überschätzt?
OpenEyes schrieb:
OpenEyes schrieb:
Und Du hast inzwischen sicherlich schon die Bedeutung des Wortes "Fakten" nachgeschlagen.

Wie also lautet Deine höchst persönliche Definition des Wortes "Fakten"?
OpenEyes schrieb:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Na, wie definierst Du denn das Wort "Fakten"?
Merkst Du was? Stichwort:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und wieder epic fail. In diesem Fall schon recht peinlich...



melden

9/11 Allgemein

18.01.2012 um 06:12
@paco_

Wenn wir schon dabei sind:
Zitat von paco_paco_ schrieb:Zu einer Diskussion gehören keine Meinungen
So ein Unsinn!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2012 um 06:25
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:So ein Unsinn!
...was natürlich auch eine Meinung ist :D


Anzeige

melden