Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 21:02
@woogli

Mal abgesehen davon, dass ich nicht wüsste WIE ich mir die Betriebstemparaturen dieser Geräte "einfach anschauen" könnte, wüsste ich vor allem nicht WARUM...
Die Robustheit von Geräten lässt sich an deren Bertriebstemperatur ablesen? Könntest Du das mal eben nachvollziehbar erklären?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 21:09
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Es gibt keinen eindeutigen Beweis dass Flugzeuge in die WTC-Gebäude geflogen/gekracht sind?
Jedenfalls keinen eindeutigen Beweis, dass DIE Flugzeuge ins WTC geflogen sind.


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 21:12
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Jedenfalls keinen eindeutigen Beweis, dass DIE Flugzeuge ins WTC geflogen sind.
Neben den Flugzeugteilen die DNA der Passagiere genau DIESER Flugzeuge.

Beat it! Eat it!


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 21:18
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Die FDR sind auch wesentlich besser gegen Beschädigungen geschützt, als diese Baken
Ja das behauptest Du nun zum zweiten mal, statt wie ich in meinem letzten Post an Dich vorschlug mal was zu bringen um das glaughaft zu machen.
Zitat von paco_paco_ schrieb:trotzdem überstehen sie einen Aufprall mit 800km/h auf ein festes Hindernis NICHT!
Aha, also sind die gefundenen Datenschreiber nicht real und der entsprechende Teil der offiziellen Darstellung erlogen?

paco_ ehrlich, was Du in Deinen letzten Posts so rausgehauen hast geht auf keine Kuhhaut.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 21:20
@HirnExe

Ich weis du bist faul. Trotzdem sag ich dir - durch Recherche findet man was man sucht!

Die Betriebstemperatur sagt aus bei welchen Temperaturen ein Gerät funktionstüchtig ist. Bei einem ELT liegt die max. Temperatur bei ca. +85°C. Wer angesichts dieser Tatsache immer noch bezweifelt dass solch ein Gerät einen Impact wie er 9/11 erfolgte überlebt hat, sollte mal über sich selbst nachdenken!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 21:20
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Jedenfalls keinen eindeutigen Beweis, dass DIE Flugzeuge ins WTC geflogen sind.
Welche sonst? Man sieht doch sogar, dass es sich bei der zweiten Maschine um ein Flugzeug von United Airlines handelt. Auch die Trümmer am Pentagon tragen die Farben von American Airlines. Und sonst fehlen keine Flugzeuge, nur eben diese 4.


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 21:21
@Branntweiner

Oh es sind Flugzeugteile gefunden worden die sich eindeutig AA11 und UA175 zuordnen lassen? Welche waren das?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 21:23
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Oh es sind Flugzeugteile gefunden worden die sich eindeutig AA11 und UA175 zuordnen lassen? Welche waren das?
Fahrwerksteile, Triebwerksteile, Teile der Außenhaut. Den Fluggesellschaften fehlen keine anderen Flugzeuge und die DNA der geschredderten Passagiere passte zu den Passagiermanifesten.

Beat it or eat it.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 21:26
@Branntweiner

Dann zeig mir mal die entsprechenden Teile und die darauf zu findende Kenn-Nr.
Bis dahin sind es nämlich nur eindeutig Teile von irgendwelchen 767ern, aber eben nicht eindeutig Teile von AA11 und UA175.

Heat it and eat it.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 21:28
Dann zeig mir mal die entsprechenden Teile und die darauf zu findende Kenn-Nr.
Bis dahin sind es nämlich nur eindeutig Teile von irgendwelchen 767ern, aber eben nicht eindeutig Teile von AA11 und UA175.
Wegen dir möchte ich nicht gesperrt werden, darum in Güte: lies nochmal meinen Beitrag und versuch ihn zu verstehen.

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.234)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 21:33
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:lies nochmal meinen Beitrag und versuch ihn zu verstehen.
Kann ich wohl nur zurückgeben...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 21:36
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Dann zeig mir mal die entsprechenden Teile und die darauf zu findende Kenn-Nr.
Wo ist das Problem? Hier hast du eine Seriennummer eines Teils einer Boeing 767 der 200/300er Serie beim WTC:

PlanePart-serial

Hier ist die Planzeichnung des Bauteils:

9902464861974ab25

Frag mal bei Boeing nach zu welcher Maschine der Bauteil mit dieser Nummer gehört.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Kann ich wohl nur zurückgeben...
Du gackerst wohl gern, obwohl du keine Eier legst ;)


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 21:46
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Die Betriebstemperatur sagt aus bei welchen Temperaturen ein Gerät funktionstüchtig ist.
Naja, nicht ganz richtig.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Bei einem ELT liegt die max. Temperatur bei ca. +85°C.
Quelle?
Zitat von woogliwoogli schrieb:Wer angesichts dieser Tatsache immer noch bezweifelt dass solch ein Gerät einen Impact wie er 9/11 erfolgte überlebt hat, sollte mal über sich selbst nachdenken!
Wo liegt denn die max. Betriebstemperatur von Menschen. Auch so bei 85°C? Darunter? Menschen wurden an der Einschlagsstelle gesehen, in Betrieb.
Aber ich bin offenbar noch viel krasser als normale Menschen, denn ich kann meine Hand kurz in eine mehrere hundert Grad heiße Flamme halten und sie funktioniert dann immer noch.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 21:48
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Frag mal bei Boeing nach zu welcher Maschine der Bauteil mit dieser Nummer gehört.
Hat das denn die 911-Commission etwa nicht getan?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 21:51
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Aber ich bin offenbar noch viel krasser als normale Menschen, denn ich kann meine Hand kurz in eine mehrere hundert Grad heiße Flamme halten und sie funktioniert dann immer noch.
Deine Hand funktioniert noch, wenn sie in einer Kerosinexplosion und dem anschließenden Feuer lag? Bist Du ein Terminator?


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 21:51
@HirnExe schrieb:
woogli schrieb:
Die Betriebstemperatur sagt aus bei welchen Temperaturen ein Gerät funktionstüchtig ist.

Naja, nicht ganz richtig.
Natürlich ist es richtig! Du willst nur trollen! Vergiss es!
@HirnExe schrieb:
woogli schrieb
Bei einem ELT liegt die max. Temperatur bei ca. +85°C.

Quelle?
Die Faulheit eines Twoofers wird von mir nicht unterstützt!


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 21:52
@KnutHansen

Hab ich das behauptet? Nein. Also was soll die Frage?


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 21:53
@HirnExe

Na, dann bring doch nicht so dumme Vergleiche. Dann brauch ich auch nicht danach zu fragen.


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 21:54
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Hat das denn die 911-Commission etwa nicht getan?
Du zweifelst. Du bist dran. Gacker nicht, leg Eier. Ich habe meine Hausaufgaben gemacht.

Bezug: Beitrag von Branntweiner (Seite 1.234)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 21:54
Von mir aus könnt ihr diesen Troll weiter füttern. Ich bin raus!


Anzeige

melden