Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 20:50
@OpenEyes

Weist du zufällig ob diese Rechnung hier behandelt wurde?

http://www.911-archiv.net/Tatort-WTC/warum-das-world-trade-center-zerkruemelt-ist-von-einem-laien-fuer-laien.html

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 20:58
@OpenEyes
eben nicht sondern mit sanftiger leichtigkeit du hasst übrigens das D vergessen oder was soll der : ? :D


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 20:59
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Weist du zufällig ob diese Rechnung hier behandelt wurde?

http://www.911-archiv.net/Tatort-WTC/warum-das-world-trade-center-zerkruemelt-ist-von-einem-laien-fuer-laien.html
Ich glaube nicht - aber nach ein paar tausend Seiten (wirklich, nicht übertrieben) der 9/11 - Threads kann ich nicht sicher sein. Ich schau's mir mal an...


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 21:06
@OpenEyes

Ja,ja keine Hetze...


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 21:52
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Davon bin ich absolut überzeugt.
Meine Lebenserfahrung sagt mir da ganz was anderes. Ich würde jetzt auch nich plötzlich von meiner Meinung abweichen nur weil ein andere "Truther" mir erzählt, also diesen Osama Bin Laden hat es nie gegeben und jetzt müsse ich auch davon überzeugt sein. Ein jeder hat seine Meinung und wenn einem die nich gefällt muss man SELBSTdagegen argumentieren und nich andere vorschieben, auch wenn man sich von denen mehr Wirkung verspricht.
Guck dir doch mal den Hardcore-Twoofer HirnExe an. Sie wird hier von uns (von mir im Grunde nicht mehr, weil sie meint herumheulen zu müssen) bombardiert mit Argumenten und Fakten, es bringt nichts. Würden ihr aber Leute wie du, Johncom oder Quarks sagen, dass sie Mist erzählt, hätte das eine ganz andere Wirkung.
Ja und zwar die Wirkung, dass ich auf einmal selbst als Verteidiger der OT dastehe. Das gilt es zu vermeiden. Hier lesen auch noch andere mit. ;)
Zitat von SmooverSmoover schrieb:,,Wir" diskutieren ergebnisoffen, ...
Ich muss in meinem Job auch sehr oft "ergebnisoffen" diskutieren. Glaub mir "ergebnisoffen" sieht anders aus.
Ich glaube das nicht nur, es ist einfach so. ,,Wir" sind die letzten, die sich echten Beweisen verschließen würden. ... Und für die Gewissheit, dass es ein Inside Job war, fehlt es einfach an entsprechenden Fakten und Beweisen.
Auch für dich noch mal. Es gibt keine Beweise weil es keine Beweise geben darf. Wir sind hier mit 9/11 nich im ARD-Tatort. Es gibt auch Verbrechen für die man keine Beweise finden kann, wenn der Täter die Ermittler nich selbst zur Leiche führt, und das werden Bush & Co kaum nachträglich machen. Überleg Dir mal wie viele Menschen jedes Jahr auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Meinst Du wirklich die leben alle noch? Keine Leiche, kein Verbrechen.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Natürlich besteht bei einzelnen Punkten die Möglichkeit- aber eben auch nicht mehr als das.
Aber eben auch nich weniger. Und alles was möglich is wird wenn sich die Gelegenheit bietet durch Menschen auch verwirklicht werden. Und die Gelegenheit war nun mal da.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 22:13
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Weist du zufällig ob diese Rechnung hier behandelt wurde?
Das hab ich dem schon bei Gulli um die Ohren gehauen... :D

paco


Anzeige

melden