Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.03.2012 um 15:16
@ups
Zitat von upsups schrieb:Du weist doch @HirnExe nicht mit Fakten schlagen das bekommt ihm nicht und der Troll-Modus läuft dann heiß
Das Problem ist, dass er sich in die Materie, die ja nicht nur etwas mit 9/11 zu tun hat, nicht hineinversetzen kann - oder will.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

21.03.2012 um 15:21
An dem Austauschszenario ist ja auch schon die Dorfjugend von Oneonta mit ihrem Film "Loose Change" gescheitert. Sie blieben in Cleveland stecken und wussten einfach nicht, wo und wie denn das US-Katyn stattgefunden haben soll.


melden

9/11 Allgemein

21.03.2012 um 15:22
@A38O

Mit Verlaub das ist sein Problem nicht unseres es bestätigt nur das er nur aufs Trollen aus ist mehr nicht....


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.03.2012 um 16:22
@Smoover
man muss schon zugeben, dass du dich langsam besserst mit deinen sprachlichen Angriffen und du jetzt auch eher die Diskussionsmöglichkeit der subtileren linguistischen Gewandheit benutzt. Find ich gut - Kompliment!

Trotzdem schauen wir doch mal kurz die letzten Seiten durch:

Provokation S. 1323
smoover schrieb:
@HirnExe
Bist Du verheiratet?
Mit 15?
Für Dumm verkaufen S.1321
smoover schrieb:
Ärgerlich, dass HirnExe meine Beiträge nicht mehr liest. Ich geb es deshalb jetzt auf. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
Unterstellungen S.1314
smoover schrieb:
Meine Fresse bist du peinlich. So offensichtlich, wie du hier mal wieder Fragen ignorierst, unfassbar. Dass dir das nicht selbst unangenehm ist. Aber gefall dir ruhig weiter in der Opferrolle.
Verallgemeinerung und Diskreditierung S.1300
smoover schrieb:
Ich versuche es ja schon, aber die Twoofer werden leider immer schlimmer. Bei vielen hat man mittlerweile den Eindruck, dass sie am 11.9.2001 noch nicht einmal in Planung waren.
smoover schrieb:
Truther-Dödel
usw...

Gegenüber mir bringst du das zum Beispiel S.1318:
smoover schrieb:
Sag mal willst du mich verarschen? Hast du Alzheimer? Oder bist du einfach nur selten d... ach lassen wir das
Ganz abzusehen, welche Aussagen du nach deiner Fasson verdrehst und Diskussionsteilnehmern einschlägigen Personen und Quellen unterjubelst. Ich kann gern noch weiter suchen – aber das wird Nichts bringen. Zum Einen ist es Offtopic, zum Anderen wird sich an dem Diskussionsklima nichts ändern. Deswegen ist deine Aussage im Post
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ich kann keine Beleidigungen von mir erkennen.
ziemlich irre führend. Wir hatten schonmal eine ausreichende Diskussion über deinen Stil hier Leute von deiner subjektiven Meinung zu überzeugen – errinerst du dich vielleicht?

Allein die letzten 50 Seiten haben absolut nichts mehr mit diskutieren und einem neutralen Diskussionsklima zu tun. Kein Wunder, ist auch mitunter eure Strategie, wenn Hirnexe nunmal allein gegen 5 von euch konfrontiert ist und zeitgleich mit mehreren „Anmachen“ - aber auch Fragen mürbe gemacht wird – wie soll er da auch in so kurzer Zeit eine ausführliche Erklärung zu Stande kriegen? Abgesehen von euer wohl gewählten "ich mach mich jetz mal lustig über dich" Diskussionsweise, wisst ihr, dass er oft emotional antworten wird und nicht aufgrund eurer Diskreditierung sachlich bleiben kann. (Das können ab einen gewissen Punkt die wenigsten)

Und versteh doch bitte nur das: "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es wieder raus."
Lasst uns doch einfach mal versuchen, weniger emotional und eher faktisch und rational zu diskutieren. Man kann doch einfach mal auf solche OT Kommentare verzichten:

@ups schrieb:
Zitat von upsups schrieb:@A38O

Mit Verlaub das ist sein Problem nicht unseres es bestätigt nur das er nur aufs Trollen aus ist mehr nicht....
____________________________________________________________________________
Nochmal was zum Topic.

Letztens stieß ich über eine Aussage von Rumsfeld – sie stammt aus einer Rede im Irak

Seine Aussage war:
“I think all of us have a sense if we imagine the kind of world we would face if the people who bombed the mess hall in Mosul, or the people who did the bombing in Spain, or the people who attacked the United States in New York, shot down the plane over Pennsylvania and attacked the Pentagon, the people who cut off peoples’ heads on television to intimidate, to frighten – indeed the word ‘terrorized’ is just that. Its purpose is to terrorize, to alter behavior, to make people be something other than that which they want to be.”

http://www.wnd.com/2004/12/28217/
http://www.wnd.com/2004/12/28200/

Moment...lese ich da „shot down“ ? Wie das „Pull it“ von Silverstein, wird’s wohl auch nur ein freudscher Versprechen sein (und nein ich möchte keine Pullit Diskussion anstoßen). CNN hat es ja auch gleich versucht als Versprecher zu verbreiten.

Warum liefert man denn aber auch immer wieder Nahrung für Menschen, die Theorien entwickeln, welche die offizielle Darstellung zu 911 hinterfragen?

Augenscheinlich für mich ist auch, dass Computermodelle halt manchmal nichts mir der Realität zu tun haben
Youtube: WTC 7 NIST Model Reality Check
WTC 7 NIST Model Reality Check
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was sich mit der Aussage von Kevin Ryan, Leiter des Underwriters Laboratories (UL - war offizielle Institution bei NIST http://ts.nist.gov/Standards/scopes/1004140.htm (Archiv-Version vom 05.04.2012)) deckt.
Hier ist auch ein Brief an die NIST Kommission
http://www.septembereleventh.org/newsarchive/2004-11-11-ryan.php (Archiv-Version vom 10.03.2012)

Aber solche Leute feuert man dann einfach http://www.mindfully.org/Reform/2004/Kevin-R-Ryan22nov04.htm (Archiv-Version vom 14.01.2012)

aufgrund dieser Aussagen:
“Wir überprüften die Deckenelemente im August 2004, unsere Tests wiederlegten die gängiste Theorie und Huaptursache des Einsturzes, die sogenannte Pfannkuchentheorie. Nach dieser wären die Decken wie Pfannkuchen auf einen Stapel gefallen, die Stahlpfeiler hätten ihre Tragfähigkeit verloren und nachgegeben. Die Deckenelemente stürzten nicht ein, obwohl wir sie in Hochöfen schoben, wo die Strukuren längerer und größerer Hitze ausgesetzt waren, stürzten sie nicht ein. Einige Monate später revidierte die Regierung Ihren Bericht. Darin nahmen Sie nicht nur zurück, dass die Decken eingestürzt waren, sie erwähnten auch die wenigen Untersuchungen der Proben, die man den Brantherden entommen hatte. Und diese bestätigten, dass niedrige Temperaturen geherrscht hatten.
Die Temperaturen reichten nicht aus, Stahl auch nur weich zu machen und trotzdem hieß es in der Zusammenfassung des Reports, genau dies wäre der Fall gewesen. Die Decken wären eingestürzt, der Stahl wäre weich geworden. (…) Die Ergebnisse wurden herunter gespielt, oder ignoriert. Am Ende gab das NIST alles in den Computer ein. Dank Computersimulation gelang es dem NIST sich aus der Affäre zu ziehen. Die alte Pfannkuchen Theorie weichte der Einwölbungstheorie. Nach Angaben der Behörde, schwächte die Hitze die Deckenelemente, sodass diese durchzuhängen begannen. Dabei bogen sich die Turmaussenwände einwärts, bis sie der Last der oberen Strukturen nicht mehr stand hielten und die Türme zum Einsturz brachten. Die letzte Theorie des NIST ist fast gänzlich computergeneriert. Unser Untersuchungsteam bekam aber kein Zugang zu dem Computer. Nachdem ich den Fall die letzten 1 einhalb Jahre untersuchte, weiß ich, dass die Testergebnisse des NIST wiedersprüchlich sind. Ich fand aber auch heraus, dass das NIST die Parameter manipulierte. Manche Werte wurden verdoppelt, andere halbiert."

Grüße


5x zitiert7x verlinktmelden

9/11 Allgemein

21.03.2012 um 16:43
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Die alte Pfannkuchen Theorie weichte der Einwölbungstheorie. Nach Angaben der Behörde, schwächte die Hitze die Deckenelemente, sodass diese durchzuhängen begannen. Dabei bogen sich die Turmaussenwände einwärts, bis sie der Last der oberen Strukturen nicht mehr stand hielten und die Türme zum Einsturz brachten. Die letzte Theorie des NIST ist fast gänzlich computergeneriert.
Diese "Einwölbung" ist nicht "computergeneriert", die kannst du auf diversen Videos mit deinen eigenen Augen sehen!

paco


melden

9/11 Allgemein

21.03.2012 um 16:43
@Quarks

Dass die Viedeodarstellung der Simulation überhöht ist um den Vorgang deutlich sichtbar zu machen ist denen, die das verlinkte Video verbrochen haben, entgangen.

Mit so wenig Ahnung sollte man besser kein "Aufklärungs" - Video produzieren.

Merkst Du was? Die Aufklärer scheitern schon an den einfachsten Dingen, Teils vielleicht, weil ihre Kenntnisse wirklich nicht ausreichen, teils wohl, weil sie schlampig und biased recherchieren (Die Überhöhung ist auch im NIST - Report angegeben)

Und in einigen (dokumentierten) Fällen natürlich auch, um mit dem Verkauf ihrer Elaborate und "Vorträgen" Kohle machen möchten (Wisnewski, Gerhardt, Jones, Gage et al)

Der zitierte Text unterhalb des verlinkten Videos ist um keinen Deut besser und wärmt nur die üblichen, schon vor Jahren geklärten "Erkenntnisse" auf.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.03.2012 um 17:13
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Die alte Pfannkuchen Theorie weichte der Einwölbungstheorie. Nach Angaben der Behörde, schwächte die Hitze die Deckenelemente, sodass diese durchzuhängen begannen. Dabei bogen sich die Turmaussenwände einwärts, bis sie der Last der oberen Strukturen nicht mehr stand hielten und die Türme zum Einsturz brachten. Die letzte Theorie des NIST ist fast gänzlich computergeneriert.
Also ich kann das sehen (Zeitlupe):

Youtube: WTC2 starts collapsing
WTC2 starts collapsing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

21.03.2012 um 17:23
Rumsfeld:
“I think all of us have a sense if we imagine the kind of world we would face if the people who bombed the mess hall in Mosul, or the people who did the bombing in Spain, or the people who attacked the United States in New York, shot down the plane over Pennsylvania and attacked the Pentagon, the people who cut off peoples’ heads on television to intimidate, to frighten – indeed the word ‘terrorized’ is just that. Its purpose is to terrorize, to alter behavior, to make people be something other than that which they want to be.”
Kommentar von Quarks:
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Wie das „Pull it“ von Silverstein, wird’s wohl auch nur ein freudscher Versprechen sein
Das ist falsch. Silversteins "pull it" ist korrektes Englisch und bedeutet "eine Aktion beenden":
http://www.merriam-webster.com/dictionary/pull (Punkt 1.6, Beispiel 3)

Rumsfeld hingegen wird sich versprochen haben. Ich kann mich jetzt nicht dran erinnern, dass die US-Regierung Enthauptungen durchführen und im Fernsehen übertragen lässt.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

21.03.2012 um 17:37
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:allen in allem glaube ich das es aufseiten der us regierung schuldige gibt selbst wenn sie auch nur von dem vorfall gewusst hätten und ncihts dagegen unternahmen was 100% so ist da osama bin laden lange voher anschläge gegen die usa geplant hatt und dies auch offen kundgegeben wurde und wie sagt man nach deutschem recht so schön unwissenehit schütz vor strafe nicht
Vorgestern sah schon jemand die Indizien gegen die Bush-Regierung als für eine Verurteilung ausreichend an. Das war schon absurd genug. Aber es hört nicht auf: Dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, ist ebenfalls weitgehend falsch. In den Fällen des Tatumstandsirrtums, des Erlaubnistatumstandsirrtums und des unvermeidbaren Verbotsirrtums schützt Unwissenheit eben doch vor Strafe. Bei den beiden erstgenannten Irrtümern zumindest vor einer Bestrafung aus dem Vorsatzdelikt, aber auch das entsprechende Fahrlässigkeitsdelikt ist - soweit überhaupt vorhanden - oft genug nicht volldeliktisch verwirklicht.

Zu den von dir genannten angeblichen False-Flag-Operationen kann ich erst etwas sagen, wenn ich mich umfassend informiert habe. Zu Tonkin schonmal: Dabei ist kein einziger Mensch gestorben. Taugt als Vergleich also nicht wirklich.

@Quarks
Dir antworte ich später.


melden

9/11 Allgemein

21.03.2012 um 17:56
@Smoover
aufjedenfall mindestens wegen pflichtvernachlässigung. es gab sogar ein interview von osama bin laden in dem er offen drohungen gegen die usa ausprach und das terroranschläge durchgeführt werden würden. von daher aus heiterem himmel kahm das nicht und weiteres gab es massive warnungen von us sicherheitsbeauftragten von daher so ganz unschuldig kann die us regierung daran leider nicht gewesen sein.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.03.2012 um 18:01
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:weiteres gab es massive warnungen von us sicherheitsbeauftragten von daher so ganz unschuldig kann die us regierung daran leider nicht gewesen sein
Vor den Olympischen Sommerspielen 1972 gab es Warnungen bezüglich palästinensischer Terroranschläge. Darf ich dann auch sagen: "so ganz unschuldig an der Ermordung von elf israelischen Sportlern kann die Regierung Brandt daher leider nicht gewesen sein"?


melden

9/11 Allgemein

21.03.2012 um 18:02
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:aufjedenfall mindestens wegen pflichtvernachlässigung. es gab sogar ein interview von osama bin laden in dem er offen drohungen gegen die usa ausprach und das terroranschläge durchgeführt werden würden. von daher aus heiterem himmel kahm das nicht und weiteres gab es massive warnungen von us sicherheitsbeauftragten von daher so ganz unschuldig kann die us regierung daran leider nicht gewesen sein.
Eine Frage: Wie viele lohnender Ziele gab es 2001 in der USA?
Zweite Frage: Wo haben alle die tatsächlich vorhandenen Warnungen( auch der Commission Report handelt sie ab) ein definitives Ziel und eine Methode erwähnt?
dritte Frage: Seit wann beschäftigen CIA und FBI Hellseher?


melden

9/11 Allgemein

21.03.2012 um 18:02
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:aufjedenfall mindestens wegen pflichtvernachlässigung. es gab sogar ein interview von osama bin laden in dem er offen drohungen gegen die usa ausprach und das terroranschläge durchgeführt werden würden. von daher aus heiterem himmel kahm das nicht und weiteres gab es massive warnungen von us sicherheitsbeauftragten von daher so ganz unschuldig kann die us regierung daran leider nicht gewesen sein.
Von wegen auf jeden Fall. Was eine fahrlässige Tötung und Körperverletzung durch Unterlassen angeht ist - unabhängig von der Tatsachenlage - schon die Garantenstellung massiv in Zweifel zu ziehen. Aus meiner Sicht ist sie kaum begründbar, aber was die Rechtsprechung dazu sagen würde ist schwer vorhersehbar, weil es sich um einen absoluten Ausnahmeprozess handeln würde (ähnlich: Mauerschützen-Fall).


melden

9/11 Allgemein

21.03.2012 um 18:05
@alucard36

Ich könnte mir ein anderes Szenario eher vorstellen, in dem die Attentäter verdächtig und unter Beobachtung waren und man sie gewähren liess, um an die Hintermänner heranzukommen. Also liess man sie weitgehend in Ruhe, liess sie auch in die Flieger einsteigen und dann...

Hättest Du einen solchen Bock geschossen - würdest Du Dich mit entblösster Brust zur Exekution melden?


melden

9/11 Allgemein

21.03.2012 um 18:13
@OpenEyes

inwiefern lohnend?
meinst du aus sich der terroristen für einen anschlag?

die warnungen wurden bewusst ignoriert die "hintermänner" waren seit 1997 bekannt.


@Branntweiner

theoretisch gesehen ja warum wurden keine massiveren sicherheitsvorkehrungen getroffen.+mann hätte aus solchen vorfällen lernen können was die bundesregierung heute ja auch tut.

@Smoover
im mindesten pflichtvernachlässigung das ist aber sowieso von jehweiligem richter abhängig was daraus wird


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.03.2012 um 18:15
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:im mindesten pflichtvernachlässigung das ist aber sowieso von jehweiligem richter abhängig was daraus wird
Pflichtvernachlässigung ist ein Straftatbestand? Das ist mir neu.

Und welche strafbewährte Pflicht sollten sie schon verletzt haben? Eine Garantenpflicht wohl eher nicht.


melden

9/11 Allgemein

21.03.2012 um 18:19
@Smoover

mann hätte alle verantwortlichen personen wegen pflichtvernachlässigung und fahrlässigkeit aus ihren ämtern entfernen sollen. Aber natürlich ist ja keiner offiziel "Verantwortlich" gewsen ausser die bösen araber.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.03.2012 um 18:19
@cs89
Zitat von cs89cs89 schrieb:Das heißt jetzt, dass jeder, der an eine VT glaubt, jeden möglichen Unsinn verbreiten darf und damit den gemäßigten VTlern auch noch schaden darf?
Die VT is doch nach eurer Meinung sowieso auf dem Rückzug. Wieso dann auf einmal deine Sorge um "gemäßigte VTler"? Ich persönlich finde ja, je mehr ihr euch mit dem Unsinn in der VT rumschlagen müsst, desto besser lerne ich eure Argumente kennen und kann mich darauf einstellen. Reine Taktik. Man muss den Diskussionsgegner nur immer schön in Bewegung halten oder eben halten lassen. ;)
Zitat von cs89cs89 schrieb:Geht's hier für dich um die Wahrheit?
Ja, aber auf meine Art. :)
Zitat von cs89cs89 schrieb:Ich wollt euch einfach nicht untereinander zerstreiten, da ihr sonst das letzte Bisschen Rückendeckung verlieren würdet.
Kann es sein dass Du das ganze ein wenig zu ernst nimmst? Ich denke alle Welt glaubt an die OT.
Wir sind hier auf Allmy. Wozu bitte brauch ich hier Rückendeckung und von wem? Meinste nich dass ich es noch alleine schaffe meine Argumente hier zu posten ohne nun gleich VIRTUELLEN Zuspruch von wem auch immer dafür zu benötigen? Ich weiß ja nich wie es bei Dir is, aber für Zuspruch habe ich eigentlich ein RL.

Wie gesagt, ich finde es für mich vorteilhaft wenn ihr ein wenig abgelenkt werdet und nich alle gleichzeitig auf mich losgeht und ich so meine Antworten hier möglichst sparsam und wohlüberlegt platzieren kann. Dann muss ich auch nich so viel schreiben und habe mehr Spass dabei. :)
Zitat von cs89cs89 schrieb:Das ist nicht wahrheitssuchend, ergebnisoffen oder freidenkerisch, das ist Heuchelei.
Sehe ich anders, es is energieeffizient. Heucheln würde ich, wenn ich VT- oder OT-Argumente vertreten würde, die ich selber nich teile. Das mache ich aber nich.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

21.03.2012 um 18:22
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:mann hätte alle verantwortlichen personen wegen pflichtvernachlässigung und fahrlässigkeit aus ihren ämtern entfernen sollen. Aber natürlich ist ja keiner offiziel "Verantwortlich" gewsen ausser die bösen araber.
Man hätte erst mal intensiv gegen alle Verantwortlichen in den US-Behörden ermitteln und sie vor einen Untersuchungsausschuß zerren sollen. Und zwar angefangen ganz oben, bei der Regierung.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

21.03.2012 um 18:23
@greenkeeper

ist das passiert? eher nicht weil ja wie immer in den oberen etagen keiner verantwortlich war.


Anzeige

melden