Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 18:45
Habe nur ich den Eindruck, dass die Posts von nexuspp einzig und allein auf Provokation abzielen?

@Nexuspp

Nur mal so aus Neugier: wie kommst Du zu der Annahme, ich hätte mich bei den Mods beschwert?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 18:52
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:So viel zum Thema "Einlesen" :D
Hast Du das tatsächlich hier im Thread gepostet, dass man 500-1000 Tonnen Thermit gebraucht hätte und nicht wie Harrit und/oder Jones sagen eher 50-100?
Selbst wenn, siehst Du nicht selbst ein kleinen Unterschied darin, in einen aktuellen Gesprächsverlauf einzusteigen, nicht etwa mit einer Frage sondern mit Äußerungen, ohne sich den erstmal durchgelesen zu haben - und einer (nicht an Dich gerichteten) Frage für die sich die Antwort wenn überhaupt irgendwo sonstwo im Thread befindet?
Willst Du schon wieder rumpoltern?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 18:53
@Nexuspp schrieb:
Fühle nur ich mich von den Beiträgen der Hirnexe so langsam verarscht oder geht es einigen anderen auch ein wenig so ?
He, das ist seine "Meinung" :D , ...und wie du weist kann hier jeder noch so abstruse Meinungen haben ja sogar real exsistierende Menschen leugnen!


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 18:55
@woogli

Das ist keine Meinung sondern eine blöde Anmache, so wie Dein Post grad und etliche zuvor. Ich verrat Dir ein Geheimnis das eigentlich keins ist: man kann eine Meinung auch äußern, ohne jemanden zu provozieren. Probiers zur Abwechslung einfach mal aus.


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 18:55
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Hast Du das tatsächlich hier im Thread gepostet, dass man 500-1000 Tonnen Thermit gebraucht hätte und nicht wie Harrit und/oder Jones sagen eher 50-100?
Yep. So in etwa. Und wenn Du schon mit "wie Harrirt und/oder Jones sagen" kommst: Nein, die sagen nichts dergleichen, sie haben in ihrer "Studie" harmlose Prozentzahlen veröffentlicht ohne dabe zu bedenken, was herauskommt, wenn man die Zahlen auf die gesamte Staubmenge hochrechnet :D

Kann es sein, dass Du die Studie gar nicht selbst gelesen hast?


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 18:57
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die letzte Klammer halte ich für einen wichtigen Zusatz.
Was wäre denn gewesen, wenn die Entführung durch die CIA-Agenten nicht geklappt hätte, etwa weil die Piloten die Cockpit-Tür nicht aufmachen? Dann wär der ganze Inside Job ja aufgeflogen... Krass
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Theoretisch wärs aber vielleicht auch denkbar, dass die Maschinen irgendwann vor dem Start gegen ferngesteuerte ausgetauscht wurden.
Und die Piloten haben bei der Vorbereitung zum Start nicht bemerkt, dass sie in einem völlig umgebauten Flugzeug sitzen? AA und UA haben nicht bemerkt, dass man ihnen jeweils 2 Flugzeuge wegnahm? Wie stellst du dir das nur vor? Die CIA landet 4 ferngesteuerte Flugzeuge, deren Ankunft im Tower keiner der Fluglotsen erwartet, auf den Flughäfen (noch dazu mit dem Aussehen von AA- und UA-Maschinen), während CIA-Agenten sich Zugang zu den echten Maschinen verschaffen und damit davonfliegen, ohne dass im Tower jemand stutzig wird? Oder bei AA und UA?

Ich kann es mir schon denken, die Fluglotsen, UA und AA waren Teil der Verschwörung...
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die Passagiere um die sich kein Angehöriger sorgte, jedenfalls nicht so sehr, dass sie zum Flughafen fuhren wie es bei Flugzeugunglücken sonst wohl üblich ist?
1. Bitte belegen, dass am Flughafen niemand war. Und bitte belegen, dass es sonst üblich ist, dass die Angehörigen zum Flughafen kommen.
2. Was sollen die überhaupt am Flughafen? Wenn dein Sohn, Vater, Neffe oder wer auch immer in New York bei einem Anschlag umgekommen ist, was willst du dann am Zielflughafen? Start- und Zielflughafen lagen zig hundert Kilometer auseinander, für die meisten war es bestimmt eine gewaltige Entfernung bis dorthin. Warum dort hinfahren? Wenn ich erfahre, dass ein Angehöriger von mir bei einem Flugzeugunglück gestorben ist, bin ich bestimmt nicht in der Lage, hunderte Kilometer zu fahren. Schon gar nicht, wenn es dafür keinen sachlichen Grund gibt.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Möglicherweise gabs die gar nicht.
HirnExe, das ist Opfer-Verhöhnung, nicht mehr und nicht weniger. Sag das mal einem der Angehörigen.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Aber gehen wir mal davon aus. Dennoch sehe ich es nicht als zwingend an, dass ihre DNA an den Unglücksstellen unter die Trümmer hätten gemischt werden müssen. Dazu hatte ich hier schonmal Alternativen genannt.
Selbstverständlich hätte man die Körperteile unter die Trümmer mischen müssen. Man hat doch etliche Körperteile an den Anschlagsorten gefunden, den Opfern zugeordnet und den Angehörigen übergeben.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Im Übrigen waren die Funksprüche der beiden ja keine Gespräche, wo man Antworten auf unvorhersehbare gegeben hat. Sie hätten im Prinzip schon Jahre vorher aufgezeichnet oder gar künstlich erstellt gewesen sein können.
Auf die Tour kannst du natürlich jeden Beweis kleinreden.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Dennoch denkbar, dass man sicherheitshalber auch die beteiligten Agenten tötete. Wenn die Agenten aber nichtmal die waren, die man als Bilder der 19 kennt, spricht auch nicht viel dagegen sie leben zu lassen.
Doch, denn es wären schon wieder weitere Mitwisser.

Und: Wo sind dann die 19 Typen hin, die man uns als Täter präsentierte? Oder saßen die mit in den ferngesteuerten Flugzeugen? Wie hat man es bloß geschafft, dass sie alle am selben Morgen in 4 Flugzeuge stiegen, und zwar so verteilt, dass in jeder Maschine ein möglicher Pilot saß?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Siehe oben. Im Übrigen kann man DNA-Spuren ja auch von Lebenden erhalten.
Kann man von Lebenden auch abgetrennte und verkohlte Körperteile wie einen Finger, einen Zeh, ein Ohr, Zähne oder ähnliches erhalten?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Oder auf irgendeine andere Weise entsorgt. Oder einfach auf dem Fugzeugfriedhof abgestellt, von dem man vielleicht auch die Flugzeugteile hatte die man platzierte.
Klar. Am Pentagon hat man die Trümmer auf dem Rasen verteilt, ohne dass jemand etwas beobachtet hat. In New York hat man sie mitten in der Stadt aus einem Van geworfen, ohne dass jemand etwas bemerkt hat.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Oder einfach behalten - 4 Boeings geopfert, 4 Boeings bekommen.
Aber natürlich... Und damit fliegen sie bis heute durch die Gegend, wenn sie mal Bock drauf haben?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Oder zusammen mit den Flugzeugen entsorgt. Wenn es denn überhaupt Leichenteile gab.
Achja, ich vergaß, die knapp 250 Opfer in den Flugzeugen sind ja nur erfunden und die Trauer der Angehörigen ist gespielt. Ach nee, die Angehörigen sind ja Hologramme...
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Nicht zwangsläufig, es könnte auch eine ganz ordinäre Bombe gewesen sein. Selbst wenns was Fliegendes war, muss es nicht zwangsläufig nach AA77 ausgesehen haben. Es spricht aber auch bisserl was dafür, dass tatsächlich ein Flugzeug im AA-Look beteiligt war - und über das Pentagon hinweg flog in dem Moment als was auch immer explodierte.
:D :D :D :D :D

Sorry, aber dazu fällt mir nichts mehr ein. Über das Pentagon hinweggeflogen :D :D
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Der einzige Grund anzunehmen, dass die Trümmer nicht schon vor der Explosion verteilt wurden ist, dass so viele Augenzeugen, aber auch Bilder darauf hindeuten, dass die Trümmer nicht sofort da waren.
Ja, und das sind gute Gründe. Meinst du nicht auch, dass sich Leute wundern würden, wenn man auf dem Rasen Flugzeugteile platziert, und 10 Minuten später gibt es eine Explosion, die man offiziell auf einem Flugzeugeinschlag durch islamistische Terroristen schiebt? Die Leute auf dem Highway müssten das doch komisch finden, genauso die Leute im Pentagon, die den Impact überlebten, aber aus dem Fenster beobachteten, dass dort ein paar Leute Flugzeugteile hinlegten? Immerhin wären ja auch sie beinahe gestorben.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Zeig mir 10 die die offizielle Version bestätigen und ich zeige Dir 10, die ihr widersprechen. Und dann schaun wir wie weit wir kommen...
Ich such den Kram nicht schon wieder raus, ich geb dir einfach 2 Links, da steht genug über die Augenzeugen drin:
http://web.archive.org/web/20100106152151/http://mosaik911.de/html/pentagon_strike.html
http://web.archive.org/web/20090416144920/http://mosaik911.de/html/sechstens__augenzeugen.html
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Bei den Laternen würde ich nun wirklich annehmen, dass sie bereits vor dem Einschlag bereit lagen. Kannst ja mal versuchen Bilder aufzutreiben die belegen, dass die kurz vor dem Anschlag noch standen...
Klar, die lagen da schon vorher, z.B. diese hier:
lloyde-england-and-long-pole1

Hat auf dem Highway aber niemanden gestört, dass das blöde Ding da lag, man ist einfach drumherumgefahren.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich gehe davon aus, dass es keineswegs erwiesen ist, dass Attas Funkspruch wirklich von AA11 und/oder dem im Nordturm eingeschlagenen Flugzeug stammte.
Das kann man jemandem wie dir sowieso nicht beweisen.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich fänds recht naheliegend, dass man nicht nur die Stewardessen, sondern auch Bingham und andere gezwungen hat. Jedenfalls ist gerade an diesen drei Beispielen doch einiges merkwürdig.
Ich dachte die Passagiere gab es womöglich gar nicht? Wenn es sie nicht gab, dann kann man sie auch nicht zu irgendwas gezwungen haben.

Was ist an diesen 3 Beispielen denn überhaupt merkwürdig? Kommt da auch mal mehr als ,,Er meldete sich mit Vor- und Nachnamen"?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Man findet im Netz haufenweise Zeugenaussagen, die sich mit der offiziellen Darstellung nicht wirklich vereinbaren lassen.
Nachdem man die Aussagen verfälscht oder aus dem Zusammenhang gerissen hat, sprechen sie tatsächlich gegen die offizielle Version.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wenn man sich Live-News des Tages anschaut, würde ich sagen, dass es ca 50:50 steht was Zeugen für und gegen die OT betrifft.
Never.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wenn es wirklich kleinere Flugzeuge waren wie so viele Zeugen sagen, dann lässt das tatsächlich nur den Schluss zu, dass die Bilder manipuliert wurden.
Geile Idee, eine Live-Übertragung zu faken. Wie soll das bloß funktionieren? 3 Minuten nach dem 1. Impact waren doch schon TV-Hubschrauber an Ort und Stelle, wie soll man da noch irgendeinen Einfluss genommen haben?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Schwer vorzustellen, allerdings wurden zu dieser Theorie ja schon massenhaft Hinweise zusammengetragen, sodass ich auch diese Theorie nicht völlig ausschließen würde.
Da wurde nur Schrott zusammengetragen. Sag uns doch mal einen Punkt hinsichtlich manipulierter Aufnahmen, der zutreffend war. Und jetzt komm nicht wieder mit ,,Ich hab mich noch nicht genau damit beschäftigt, aber ich hab da mal was gehört..."
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich habe nicht BEHAUPTET, dass es keine Passagiere gab. Ich habe nichtmal behauptet, dass die offizielle Version nicht stimmt.
Jaja, du versteckst dich hinter Konjunktiven, damit du hinterher sagen kannst:,,Das hab ich so nicht gesagt, ich schließe nur nichts aus". So kann man sich natürlich immer davor drücken, etwas Substanz beizufügen, weil man ja nur ,,Fragen stellt". Du hältst es doch zumindest für möglich, dass es keine Passagiere gab, das ist doch Anlass genug.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Keine Ahnung ob Du es nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst: meine "absurden Thesen" waren eine direkte Antwort auf die Thesen die Smoover aufgestellt hat. Also verrat mir doch mal bitte, wie kommt es, dass Du mich in der Beweispflicht siehst, nicht jedoch Smoover, obwohl seine Thesen doch die Ausgangsbasis sind?
Bitte was? Ich stehe in überhaupt keiner Beweispflicht, weil das offensichtlich nicht ,,meine Thesen" sind.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Hab die Hoffnung dass wenigstens Smoover zumindest halbwegs ernsthaft auf meine Äußerungen eingeht.
Ich hab es versucht, so gut es geht, aber vieles von dem, was du gepostet hast, war leider völlig absurd.

@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Statt zu spekulieren, warum setzt du dich nicht mit den Opferangehörigen in Verbindung und fragst sie mal?
Vergiss es, ich habe HirnExe schon bei 3 Sachverhalten aufgefordert, gewisse Leute anzurufen, um Fragen ein für allemal aufzuklären. Nicht einmal hat er es gemacht. Entweder fehlt ihm der Mut oder er will die Antwort gar nicht wissen (weil sie den VTs widersprechen könnte) oder er weiß insgeheim selbst, dass er falsch liegt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 18:57
@HirnExe schrieb:
Ich verrat Dir ein Geheimnis das eigentlich keins ist: man kann eine Meinung auch äußern, ohne jemanden zu provozieren.
In dem man wie Du real exsistierende Menschen leugnet?!


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 18:59
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Habe nur ich den Eindruck, dass die Posts von nexuspp einzig und allein auf Provokation abzielen?
Seltsam bei deinen "wäre denkbar" Spielen, bei denen du dir für nichts zu Schade bist, denken einige Leser so langsam auch, das du nur provozieren willst.
Einige unterstellen sogar so langsam, das dies alles nicht zufällig geschieht.


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 19:00
@OpenEyes

Richtig, ich habe die Studie nie gelesen, nie mit ihr argumentiert, sie nie als richtig bewertet oder sonst irgendwas. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich die Mengenangabe von Otler-Seite entweder aus diesem oder dem kürzlich verlinkten Forum.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 19:03
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Richtig, ich habe die Studie nie gelesen, nie mit ihr argumentiert, sie nie als richtig bewertet oder sonst irgendwas. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich die Mengenangabe von Otler-Seite entweder aus diesem oder dem kürzlich verlinkten Forum.
Aha. 'Nuff said. Bis zum nächsten Mal. Addio :D


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 19:05
@Nexuspp

Interessant, dann bin ich hinter den Kulissen wohl Gesprächsthema hier. Also hat sich jemand bei Dir ausgeheult, dass sein Post wegen Beleidigung gelöscht wurde? Ooooooooooch.....

Aber hey, wie wärs wenn Du zur Abwechslung mal was Sachliches anbringst, dann könntest Du Deine Theorien was mich angeht ja mal testen, vielleicht sogar beweisen. Wär das was? Nein natürlich nicht, weil mehr als provozieren schaffst Du ja leider nicht.
Und jetzt lass mich doch bitte mal in Ruhe.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 19:06
@OpenEyes

Yo cooler Auftritt von Dir mal wieder - cu


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 19:06
@HirnExe schrieb:
Aber hey, wie wärs wenn Du zur Abwechslung mal was Sachliches anbringst,...
Geh du doch erst mal mit gutem Beispiel voran!


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 19:07
@woogli

Zeig Du mir doch jetzt erstmal, wo ich reale Menschen geleugnet habe. Ich kann Dir sonst nämlich nur ganz sachlich sagen, dass ich das nicht getan habe.


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 19:09
@HirnExe:
@HirnExe schrieb:
Die Passagiere um die sich kein Angehöriger sorgte, jedenfalls nicht so sehr, dass sie zum Flughafen fuhren wie es bei Flugzeugunglücken sonst wohl üblich ist? Möglicherweise gabs die gar nicht. Aber gehen wir mal davon aus.



1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 19:10
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Aber hey, wie wärs wenn Du zur Abwechslung mal was Sachliches anbringst
Damit du dich mal wieder um eine Antwort drücken kannst ?
Gerne doch, machen wir halt da weiter wo du mir beim letzten mal ausgewichen bist :D :D

Beitrag von Nexuspp (Seite 1.248)

Auf Auf beantworte meine Frage


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 19:13
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Yo cooler Auftritt von Dir mal wieder - cu
Klar. Warum sollte ich auch mit jemandem diskutieren, der das, worüber er (sie in dem Fall) redet, gar nicht kennt? :D

Und jetzt endgültig addio. Bis zum nächsten Mal, vielleicht raffst Du Dich ja doch noch auf, das, worüber Du redest, auch zu lesen :)


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 19:17
@OpenEyes

Du hast echt ein Talent Dich zu blamieren. Zitat von Dir:
Das muss man sich ja auf der Zunge zergehen lassen:
10 - 100 Tonnen (Harrit) oder 175+ Tonnen (realistische Hochrechnung) Thermit - Matches, jedes etwa so groß wie ein etwas größeres Streichholz



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 19:19
@Nexuspp

Pfff... Und welche von den NULL Fragen die in Deinem Post enthalten sind soll ich Dir beantworten?!?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 19:22
@woogli

Zeig Du mir doch jetzt erstmal, wo ich reale Menschen geleugnet habe. Ich kann Dir sonst nämlich nur ganz sachlich sagen, dass ich das nicht getan habe.


Anzeige

melden