Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 19:54
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Was war so wichtig daran, die Laterne so schnell rauszuziehen? Ganz offensichtlich gings ja nicht darum, die Straße freimachen zu können.
1. Rettung des Fahrers.
2. Wurden keine Feuerwehr- und Rettungsfahrzeuge erwartet?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 19:55
@HirnExe
Warum ignorierst du eigentlich meine Fragen?

Ich stelle sie nochmal, dann musst du nicht suchen:
HirnExe schrieb:
Schade, dass es kein Bild der steckenden Laterne gibt. Warum eigentlich nicht? Was war so wichtig daran, die Laterne so schnell rauszuziehen?


Wäre "den Insassen zu retten" eine befriedigende Antwort für deine sinnlose Frage?



melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 19:56
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wäre "den Insassen zu retten" eine befriedigende Antwort für deine sinnlose Frage?
Es wäre eine ziemlich absurde Antwort auf meine Frage, da England selbst die Laterne rausgezogen hat.


melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 19:59
@HirnExe
Na also, er hat sie selbst rausgezogen. Und wo ist da jetzt dein Problem, dass du auf die Frage kommst? es ist doch egal, ob die Laterne daneben lag oder noch im Auto steckte, vlt. wolte er auch schauen, dass sein Auto noch funktioniert und sicherstellen, dass "nur" die Scheibe beschädigt ist, handelt es sich dabei schließlich um seinen "Arbeitsplatz". Solch ein Schock ist auch nicht leicht zu verdauen, da reagiert man schon mal unverständlich.


melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 20:02
@Branntweiner

1.: England hat die Laterne selbst rausgezogen (mit einem anonymen Helfer). So jedenfalls die einzige Darstellung die ich kenne. Somit ist diese Erklärung Unsinn. Sie ist aber auch allein deshalb schon Unsinn, weil England unverletzt blieb und die Fahrertür unbeschädigt.

2.: Keine Ahnung, aber da das Auto quer auf der Straße stehen blieb, kann auch das kaum der Grund sein.


melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 20:05
@Aniara

Ja, vielleicht wollte er nen gründlichen Blick auf die Laterne werfen, ob sie vielleicht als Wohnaccessoir für daheim in Frage kommt. Alles viel naheliegender als mal zu checken was am Pentagon eigentlich so abgeht, da qualmts und brennts ja nur und Menschen sterben und so...


melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 20:08
@HirnExe
Ja, sehr schön, wie du der Frage ausweichst.
Außerdem habe ich von seinem Auto gesprochen, seinem Taxi, was ja sein Arbeitsplatz ist, ohne das er kein Geld nach Hause bringen kann zu Frau und Kind. Also was ist daran so verkehrt, erstmal die Laterne raus zuziehen? Also diese ganze Taxifahrer-VT steht wirklich auf sehr, sehr dünnem Eis, davon kann nichts belegt werden.


melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 20:12
@Aniara

Achso, weils sein Arbeitsplatz ist, stimmt. Wahrscheinlich wollte er sich sofort den nächsten Fahrgast angeln, aber leider fand sich auf der Fahrbahn niemand der ein Taxi brauchte, also stand er einfach solange rum bis einer kam...

Ich bin durchaus auf Deine Frage eingegangen. Auf ironische Weise, sollte aber durchaus ein ernstgemeintes Argument sein: es gab in der Situation wichtigeres zu tun als die Laterne rauszuziehn. Es sei denn, um die Straße besser freimachen zu können, was aber offensichtlich nicht der Grund war.

Interessanter Versuch zu kaschieren, dass DU derjenige bist der einer Frage ausweicht:
Also wenn Du mir erklären möchtest, inwiefern Deine Keine-Raketen-Zeugen meinen Anderer-Anflugskurs-Zeugen widersprechen, dann lass doch endlich mal hören.



2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 20:13
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:es gab in der Situation wichtigeres zu tun als die Laterne rauszuziehn.
Ach ja, und was genau?


melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 20:16
@Aniara

Auto an der Rand fahren, Straße absichern, Feuerwehr rufen, zur Unglücksstelle gehen und mal schaun ob man helfen kann - solche Dinge z.B...


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 20:16
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:es gab in der Situation wichtigeres zu tun als die Laterne rauszuziehn.
Was hat denn ein Taxifahrer zu tun, dem ein Selbstmordflugzeug gerade eine Laterne in seine Windschutzscheibe gefeuert hat, damit HirnExe mit seinem Verhalten zufrieden ist?

Und gibt es noch eine Antwort auf die Frage, was "es" ist, daß da an ganz anderem Ort mit dem Taxifahrer passiert ist und wie das Taxi an die Stelle gekommen ist, an der es fotografiert wurde?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 20:16
@HirnExe
HirnExe schrieb:
Also wenn Du mir erklären möchtest, inwiefern Deine Keine-Raketen-Zeugen meinen Anderer-Anflugskurs-Zeugen widersprechen, dann lass doch endlich mal hören.
Vielleicht erklärst Du zuerst einmal, wie Deine hypothetischen Flugzeuge ausgetauscht wurden, ohne dass dies von den Rardar - Stationen, Planespottern, Augenzeugen, Herstellern etc entdeckt und veröffentlicht wurde.

Auf diese Frage hast Du bisher nur mit heißer Luft geantwortet. Also: ?


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 20:17
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Auto an der Rand fahren, Straße absichern, Feuerwehr rufen, zur Unglücksstelle gehen und mal schaun ob man helfen kann - solche Dinge z.B...
Da habe ich in der Praxis schon ganz andere Reaktionen erlebt. So what. Vergiss es.


melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 20:18
@Nexuspp
jaaaaa natürlich.

Warte ich zitiere dich mal schnell

Zitat:
"weiß ich nämlich grad nicht so recht warum ich mir das alles durchlesen sollte..."

Soviel zu deinen "Bemühungen"

Ich sags doch. Pfeil -> Kopf
Jo, drolliger Versuch. Natürlich hast Du die Fragen die ich im selben Atemzug stellte weder mitkopiert noch beantwortet. Soll ich sie nochmal wiederholen? Oder ist Dir das dann zu Recht doch ein wenig zu peinlich?


melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 20:19
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Auto an der Rand fahren, Straße absichern, Feuerwehr rufen, zur Unglücksstelle gehen und mal schaun ob man helfen kann
Nein, für den Mann ist nur sein Job erstmal wichtig, sein Taxi. Alles andere ist nicht gesagt, dass er daran gedacht hätte. Wenn eine Laterne ins Auto fliegt, ist man erstmal geschockt, man handelt nicht rational, das kann man aber dem Mann doch nicht vorwerfen bei solch einem Unglück.


melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 20:20
@zaeld

Ja, ich werde die entsprechende Antwort nochmal für Dich raussuchen, um nachzuweisen, dass ich sie schon längst gegeben hatte. Aber hab ein wenig Geduld - oder suchs Dir einfach selbst raus wenns eilt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 20:22
@Aniara

Wow, Du scheinst ja wirklich sehr genau zu wissen was in Englands Kopf vor sich ging. Bist Du Hellseher oder so? Oder behauptest Du tatsächlich grad Dinge, von denen es offensichtlich ist, dass Du sie nicht beurteilen kannst?


Anzeige

melden