Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.03.2010 um 17:09
@voidol


Naja wenn der "Koleteral"....schäden verursacht dann sucht er wohl sowas ^^

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.03.2010 um 17:13
@Klub27 schrieb:
Wo sind die Flugzeugwarks vom Pentagon??
Es war mir gar nicht bewusst dass dort mehrere Flugzeuge reinflogen...
Aber gut. Bitte lesen:
http://www.mosaik911.de/html/ohne_trummer_zur_story.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)
@Klub27 schrieb:
warum ist der Einschlag so Klein wenn doch allein das Kerosin an Bord ausgerreicht hätte um denn kompletten Flügel wegzusprengen??
Auch wenn du diese Frage doch etwas wirr formuliert hast, denke ich mal du meinst das Einschlagloch. Dieses ist keinesfalls zu klein!
Bitte lesen:
http://www.mosaik911.de/html/ein_raketenloch_.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)
http://fire.nist.gov/bfrlpubs/build03/PDF/b03017.pdf


melden

9/11 Allgemein

12.03.2010 um 17:13
Womit man ja bei einer neuen These ist: die Piloten der Maschinen haben alle steirischen Killerquargel gegessen, haben cholera-artige Anfälle gekriegt und waren flugunfähig. Den Rest kennen wir.

Um den Quarkskandal zu vertuschen, wurde die Geschichte von den Terroristen erfunden. Letztlich war es aber nur die Lebensmittelmafia, welche dahinter steckt.

So einfach ist es ;)


melden

9/11 Allgemein

12.03.2010 um 17:19
Bush hatte ein Pakt mit Bin Laden..
Des war`s.. Bush hat auch damit zu tun


melden

9/11 Allgemein

12.03.2010 um 19:45
Das ging fix. Kaum war da, schon ist er gesperrt. Sind 2 Postings ein neuer Rekord?


melden

9/11 Allgemein

12.03.2010 um 19:53
@bo

Dürfte tatsächlich Rekord sein.
Nicht bloss bezüglich der Schnelligkeit der Sperre sondern auch was Dummheit und Präpotenz des Gesperrten betrifft.

Etwas Sinnvolles war von dem Neulig ohnehin nicht zu erwarten, also "ciao" :)

Zum Thema: Hat irgend Jemand noch etwas, was wir noch nicht mindestens zehnmal durchgekaut haben? Wenn nicht, dann könnte der Thread wirklich still sterben.


melden

9/11 Allgemein

12.03.2010 um 20:00
@OpenEyes

Sehe ich ähnlich, aller dings wenn die Thread beendet wird, taucht früher oder später wieder einer der selbsternannten Experten auf, die von nichts ne Ahnung haben, wieder auf und das Palaver geht wieder von vorne los.

Ist nur ne Grage der Zeit...

Allerdings gab´s in der letzten Zeit nicht wirklich was neues zum Thema, mal davon abgesehen, daass die Polizisten und Feuerwehrleute nach über 9 Jahren endlich ne Entschädigung erhalten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,683133,00.html

"Rund 10.000 Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und Bauarbeiter halfen bei den Aufräumarbeiten am eingestürzten World Trade Center - sie sollen wegen gesundheitlicher Folgeschäden nun entschädigt werden."


melden

9/11 Allgemein

12.03.2010 um 22:56
omg wird man jetzte immer so gedisst wenn man sich verschrieben hat?? wenn ihr ein wenig Inteligenz besitzt überliest ihr die fehler^^ und könnt so einen ordentlichen satz bilden, klar..ich hätte mir auch mehr mühe geben können aber wenn ich auf rechtschreibung achten würde wäre ich einem Germanistik forum beigetreten....natürlich meine ich Wraks oO!!


melden

9/11 Allgemein

12.03.2010 um 23:03
@Klub27

Dir wurden auch LInks zu den Wrak....Wrackteilen gezeigt.

Hast du diese schon begutachtet?


melden

9/11 Allgemein

12.03.2010 um 23:24
Ach ja und BIN LADEN ist Tod^^ woher ich das weiß von meinem besten freund davon der cousin ist ein mudschahedin (Gotteskrieger und lebt in Pakistian) und kämpft gegen die Beatzter von Afganhistan ich bin also besser informiert als ihr denkt....und warum das noch niemand weiß das BIN LADEN TOD ist liegt doch wohl auf der hand oder?? wenn das rauskäme wäre der kampf gegen den Terror beendet!! und das wäre der Todesstoß für Amerika...wohin denn bitte mit den ganzen Soldaten??? wohin mit den waffen?? den schiffen? den Flugzeugen? wenn fríeden herrscht??? wohin zerschrotten wiederverwerten?? und die soldaten?? auf die straße setzten weil es keinen Krieg mehr gibt...Ist es nicht merkwürdig das die U.S.A immer in einen Konflikt verwickelt ist und IMMER GUT IN DER WELT DA STEHT??
ABER WIR DEUTSCHEN WEHE UNS WENN WIR NOCHMAL EIN LAND ÜBERFALLEN ODER ZU VIELE SOLDATEN HABEN aber für kanonenfutter in Afgahnistan sind wir gut oder was?? Warum?? weil wir noch etwas gut zu machen haben FUCK THIS SHIT ich bin die 4. generation warum soll ich büßen für die verbrechen UNSERER GROßVÄTER??

erklärt mir das ich versteh es nicht es kommt mir vor als wäre deutschland EIN JA-SAGER-STAAT geworden...bloß nix falsch machen immer gut stellen mit den usa.WARUM??

AUFJEDEN Fall ist Bin LADEN Tod...und damit ende und wenn deutschland nicht abzieht aus afganhistan werdet ihr zeuge wie sich die Mudschahedin hier in Deutschland in die Luftjagen werden und vll. auch verwandte von euch töten...WACHT ENDLICH AUF DER KRIEG IST SCHON LANGE GEWONNEN NUR DARF ES KEINER WISSEN und woher ich weiß das er Tod ist???

Ich habe das Bild der leiche auf dem Handy meines freundes gesehen welches sein cousin ihm geschickt hat bevor er ausgestigen ist...er lebt unter Polizeischutz irgentwo k.p aber ER WAR ES 100% sein grauer bart sein dürres, von krankheit gezeichnetes Gesicht, alles die umgebung der Felsen die Flora und Fauna passt perfekt zum gernzgebiet wo sie sich immer noch verstecken.

Und damit sind eure ganze Teorien fürn Arsch ihr glaubt ihr wisst etwas dabei wisst ihr gar nix..sry aber es ist so..!!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.03.2010 um 23:31
@Klub27

Du stehst nochmal ein Stufe über all den anderen hier die vor dir da waren :D :D
Zitat von Klub27Klub27 schrieb: .Ist es nicht merkwürdig das die U.S.A immer in einen Konflikt verwickelt ist und IMMER GUT IN DER WELT DA STEHT??
ABER WIR DEUTSCHEN WEHE UNS WENN WIR NOCHMAL EIN LAND ÜBERFALLEN ODER ZU VIELE SOLDATEN HABEN aber für kanonenfutter in Afgahnistan sind wir gut oder was?? Warum?? weil wir noch etwas gut zu machen haben FUCK THIS SHIT ich bin die 4. generation warum soll ich büßen für die verbrechen UNSERER GROßVÄTER??
Ah, da ist ja unterschwellig wieder alles vereint :D , da wissen wir ja gleich mit wem wirs zu tun haben :D
Zitat von Klub27Klub27 schrieb: Ich habe das Bild der leiche auf dem Handy meines freundes gesehen welches sein cousin ihm geschickt hat bevor er ausgestigen ist...er lebt unter Polizeischutz irgentwo k.p aber ER WAR ES 100% sein grauer bart sein dürres, von krankheit gezeichnetes Gesicht, alles die umgebung der Felsen die Flora und Fauna passt perfekt zum gernzgebiet wo sie sich immer noch verstecken.
:D

Wie wärs mit Bild reinstellen? Besrorg es dir und stell es hier rein.(Was frag ich hier eigentlich danach ...)
Zitat von Klub27Klub27 schrieb: Und damit sind eure ganze Teorien fürn Arsch ihr glaubt ihr wisst etwas dabei wisst ihr gar nix..sry aber es ist so..!!
Der Cousine eines Bekannten des Freundes der besten Freundin meiner Schwester hat ein Handyvideo, wo bin Laden im Jahr 2000 über die Planung spricht

:D :D :D


melden

9/11 Allgemein

12.03.2010 um 23:44
@Klub27 schrieb:
Ach ja und BIN LADEN ist Tod^^ woher ich das weiß von meinem besten freund davon der cousin ist ein mudschahedin (Gotteskrieger und lebt in Pakistian) und kämpft gegen die Beatzter von Afganhistan ich bin also besser informiert als ihr denkt.
Wenn man keine Argumente hat seine These zu untermauern, dann sollte man zu dem Desaster stehen aber nicht versuchen sich mit einer Notlüge aus der Affaire ziehen, @Klub27!


melden

9/11 Allgemein

12.03.2010 um 23:46
So alle paar Wochen, finden die "Insider" ihren Weg ins Forum....Man muss einfach schwer beeindruckt sein...^^


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 07:52
Hi,ich les ja schon länger hier mit und musste schon öfters schmunzeln.
Aber du,Klub27 hast den Vogel echt abgeschossen.
Da wundert mich die Aussage von Referenz garnicht.
@Klub27
Ist dir eigentlich bewusst was du da sagst und welche Konsequenzen es nach sich ziehen könnte?
-Wenn es denn wahr wäre-
Aber mal davon ab,bevor du dich damit brüssten könntest,ein Video/Foto von Bin Ladens Leiche gesehen zu haben,würd das sowas von Runden bei YouIube gedreht haben...das glaubst du garnicht.

Zitat von Klub27Klub27 schrieb:Ich habe das Bild der leiche auf dem Handy meines freundes gesehen ...
Ich nehme mal an du hattest nicht zufällig dein handy dabei um mal ne "kopie"davon zu machen. ;)

Mal die Ironie bei Seite.Es ist uns wohl allen doch klar dass die ganze Story gefaket ist.Worum man sich Gedanken achen sollte ist wie die es schaffen dass sich die Bevölkerung das bieten lässt.

Ach ja.Mal noch kurz zu den Flugzeugen/Piloten/Terroristen.1-Ferngesteuert.2-ausser Gefecht.3-gab es an Bord garnicht.

Gruß,Anoubis X



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 09:20
@anoubis
Zitat von anoubisanoubis schrieb:Ach ja.Mal noch kurz zu den Flugzeugen/Piloten/Terroristen.1-Ferngesteuert.2-ausser Gefecht.3-gab es an Bord garnicht.
Was war ferngesteuert?
Was war außer Gefecht?
Was gab es an Bord gar nicht?


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 09:33
Was war ferngesteuert? Die Flugzeuge die in den Türmen geparkt haben.
Was war außer Gefecht? Die Piloten.
Was gab es an Bord gar nicht? Die Terroristen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 09:36
Na das ist doch ganz klar. Die Flugzeuge waren ferngesteuert, die Piloten waren außer Gefecht gesetzt und die Terroristen waren nie an Bord. Er wird das sicher auch bald logisch und schlüssig beweisen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 09:59
@anoubis schrieb:
Was war ferngesteuert? Die Flugzeuge die in den Türmen geparkt haben.
Was war außer Gefecht? Die Piloten.
Was gab es an Bord gar nicht? Die Terroristen.
Dafür kannst Du wohl hoffentlich aussagekräftige Beweise liefern, oder kommt von Dir auch nur dummes Geschwätz wie von all deinen Vorgängern die dass behaupten?


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 10:02
@anoubis
Zitat von wianwian schrieb:Er wird das sicher auch bald logisch und schlüssig beweisen.
Da habe ich meine Zweifel, vor allem hinsichtlich der Logik und der Schlüssigkeit... :D

paco


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 10:08
Mich wundert, dass er die kurz vor dem Einschlag abgefeuerte Rakete nicht erwähnt hat.


Anzeige

melden