Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 01:35
@looking


Da "meine" Version nichts mit Sprengungen zu tun hat, versteh ich nicht was da nun faul sein soll.

Wie sollen denn diese Vorrichtungen überhaupt in den WTC Gebäuden angebracht worden sein?

Ich kenn mich mit Kabelverlegung aus. Und sowas würde bei ner heimlichen Aktion ( was bedeuten würde dass man nicht mit der 30 Mann Kabelzugtruppe aufkreuzen kann) Jahre und 5 Tage dauern.

Also wie kam der Sprengstoff denn da rein?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 01:37
@looking
Zitat von lookinglooking schrieb:Hmm, jo, exirakische Provinz... Du wolltest doch auch bestimmt sagen bzw hast gemeint, was aus dem Öl geworden wäre, nicht aus Kuwait, oder? Weil, hätte Kuwait kein Öl gehabt, hätte es den Westen nicht gekümmert, aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen, das weisst du ja sicherlich, hast eben nur vergessen es zu erwähnen im rechten Licht sozusagen.
na und dann hätte es sie nicht gekümmert! trotzdem war es rechtens den irak zu vertreiben

gab es in korea öl oder in vietnam? nö

die usa greifen nicht nur da ein wo es öl gibt sondern an orten die für sie als supermacht von intresse sind (was auch absolut legitim ist alle großmächte haben in ihre geschichte so gehandelt
Zitat von lookinglooking schrieb:Hmm, jo, exirakische Provinz.
freeman fordert doch immer das selbstbestimmungsrecht der staaten warum gilt das nicht für kuwait? kuwait war international anerkannt und wenn sie die usa um hilfe bitten ist es ihr recht


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 01:40
@looking
Zitat von lookinglooking schrieb:hmm komisch, kommt im vid ganz anders rüber, und auch in anderen Beschreibungen und wie schon erwähnt, Freifall, kein Widerstand, nicht ein bischen angeeckt etc
ach was du alles durch den rauch und den staub siehst!

freifallgeschwindigkeit ist auch blödsinn das gibts nur in den truther filmchen und was hätte solch einer gewaltigen masse schon wiederstand leisten können?


melden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 01:42
Vor allem wird ja mit jedem Stockwerk das nachgibt, der Druck auf die unteren größer...


melden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 01:44
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wenn du mir einen vernünftigen grund nennen kannst warum alle lügen und somit die verhassten "imperialistischen usa" am leben erhalten können wir weiter dikutieren
Saddan wollte z.B, damals zukünftig sein Öl in € bezahlt haben. Das war extrem uncool für die USA z.B. weil dadurch der dollar als Devise abgeschmiert wäre...
Er war als sie ihn nicht mehr halten konnten nicht umzubringen, sein Volk nicht zum Putsch zu bewegen, also musste ein Grund her, um einmarschieren zu können.
Und es ist doch unabstreitbare Tatsache, ohne kuwaitisches Öl hätte es keinen gekümmert.

Was ist nun z.B. mit dem Vorfall in der Tonkin Bucht, die der Auslöser für den Einstieg in Vietnam inszeniert wurde?
Es gibt viele Beispiele. Kennedies Rede z.B. die ihm u.a. letztlich den Tod gebracht hat, vertuscht natürlich und als von einem Einzeltäter inszeniert, eigentlich Offiversion widerlegt, aber genau wie 9/11 natürlich nicht offiziel anerkannt.
Ist ja alles Spinnerei.
Versuch doch mal wirklich offen an diese Geschenisse ranzugehen und schau mal, wer Nutzen aus den Ereignissen gezogen hat, wer Nutzen aus den Kriegen gezogen hat etc.
Wenn du selbst nicht dahinter kommst oder kommen willst, dass an den Offiversionen was faul ist, tja, da kann dir keiner helfen.
Es ist ja auch wirklich ungeheuerlich, was sich da zeigt, nahezu zu ungeheuerlich für den verstand, es macht Angst, u.U. bricht das ganze weltbild von einem zusammen...
Aber das ist alles besser, als weiterhin schlafend in der Lüge zu leben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 01:45
@looking
sag uns doch mal wie es deiner meinung nach abgelaufen ist

welcher sprengstoff, wieviel, welche stockwerke, no plane oder yes plane, mini nuke oder gremlins, bush und silverstein oder doch nur die nwo, nur um einen kriegsgrund zu haben oder um den 3.weltkrieg anzufangen, menscheit versklaven oder reduzieren usw


melden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 01:49
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:gab es in korea öl oder in vietnam? nö

die usa greifen nicht nur da ein wo es öl gibt sondern an orten die für sie als supermacht von intresse sind (was auch absolut legitim ist alle großmächte haben in ihre geschichte so gehandelt
du merkst wirklich nicht, was du da von dir gibst, oder?
Es ist legitim, weil alle Grossmächte so gehandelt haben?
Sry, jetzt kapier ich auch erst wirklich, warum hier so eine Resistenz gegen alles, was gegen dies System spricht herrscht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 01:52
@robert-capa
was denkst du dir, wenn du an den Codex alimentarius denkst und was da verabschiedet werden soll?
Alles Spinnerei? Vitamine sind giftig und müssen aus Nahrung verschwinden etc?
keine Nahrungsergänzungsmittel mehr erlaubt?
Am besten Gemüseanbau zu hause verboten und wenn, dann nur zum Verzehr geeignet nach bestrahlung o.ä.?
Das gibt dir nicht zu denken, oder?
Menschen bekommen ein immer schwächeres Imunsystem durch die mangelernährung...und sterben vorschnell...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 01:56
@looking
Zitat von lookinglooking schrieb:Saddan wollte z.B, damals zukünftig sein Öl in € bezahlt haben. Das war extrem uncool für die USA z.B. weil dadurch der dollar als Devise abgeschmiert wäre...
Er war als sie ihn nicht mehr halten konnten nicht umzubringen, sein Volk nicht zum Putsch zu bewegen, also musste ein Grund her, um einmarschieren zu können.
Und es ist doch unabstreitbare Tatsache, ohne kuwaitisches Öl hätte es keinen gekümmert.
wenn die usa 9/11 inszenierten um zu verhindern dass europa wirtschaftlich aufsteigt warum decken die europäer dann den inside job?

wie lange konnten die usa den tonkin zwischenfall vertuschen? bis 1971 ist ausserdem ein unterschied zu behaupten man wäre torpediert worden oder 3000 eigene zivilisten zu ermorden

das mit kennedy ist wieder typisch eine verschwörungstheorie um eine ander zu untermauern

maine, lusitania, pearl harbor oder uss liberty

oberflächlich betrachtet sind sie perfekte präzedenzfälle für vtler aber wenn man sich näher damit beschäftigt nur heiße luft und keine verschwörung


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 01:57
@robert-capa
informier dich doch wirklich mal ausserhalb der normalo medien über die Hochfinanz, die Bilderberger, Die Rothschilds, Rockefeller, JP morgan, Federal Reserve etc, wo und wie da verbindungen bestehen, wer Kriege wie finanziert und den Kriegsgrung inszeniert... es macht keinen Sinn nur Teilbereiche anzuschauen, du musst das Gesamtbild sehen, auch wenns schwerfällt...wie wir durch das gesundheitssystem und die Schulmedizin für die Pharmalobby verarscht werden, welcher Dreck in den Impfstoffen ist, welche Lügen erzählt werden, um neue Krankheiten publik zu machen, damit neue Medikamente verascherbelt werden können.
Du musst dir alles ansehen und einmal offen darauf blicken


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 02:03
@looking
Zitat von lookinglooking schrieb:Es ist legitim, weil alle Grossmächte so gehandelt haben?
im kalten krieg war es legitim sich in die belange anderer länder einzumischen

dazu war die lage einfach zu ernst
Zitat von lookinglooking schrieb:@robert-capa
was denkst du dir, wenn du an den Codex alimentarius denkst und was da verabschiedet werden soll?
Alles Spinnerei? Vitamine sind giftig und müssen aus Nahrung verschwinden etc?
keine Nahrungsergänzungsmittel mehr erlaubt?
Am besten Gemüseanbau zu hause verboten und wenn, dann nur zum Verzehr geeignet nach bestrahlung o.ä.?
Das gibt dir nicht zu denken, oder?
Menschen bekommen ein immer schwächeres Imunsystem durch die mangelernährung...und sterben vorschnell...
ja genauso wie die schweinegrippe hysterie von freeman am anfang war es ein geplanter massenmord der elite am pöbel

und als die leichen ausbleiben machte freeman schwenkte freeman schnell um auf geldmacherei der pharmafirmen

oder dem georgien krieg da stand der 3.weltkrieg ja auch vor der tür (geplant von den usa) oder haarp und haiti (freeman machte aus der hilfsaktion ne invasion und dann nen völkermord)


melden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 02:05
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das mit kennedy ist wieder typisch eine verschwörungstheorie um eine ander zu untermauern
Hat Kennedy diese berühmte Rede gehalten, über Verschwörung und Geheimbünde, die er entdeckt hatte oder nicht? Hat er gesagt, das er alles iun seiner Macht stehehde tun wird, um die Macht derjenigen zu brechen? Ja, hat er. Und was passiert? Peng.
glaubst du allen Ernstes, dass immer irgendwelche Einzeltäter in der Lage sind nen Präsi umzulegen? Oder wichtige Leute, die etwas in bewegung bringen, was den Plänen der Lobby entgegenläuft?
Glaub mir, wenn die Lobby nicht will, dass ihr Präsi umgelegt wird, dann kommt da auch keiner ran.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 02:08
@robert-capa
Schweinegrippe? Freeman?
scheissegal, was Freeman dazu gesagt hat... hast du nicht selbst gesehen, wie das mit der Schweinegrippe und den Impfungen und der panikmache gelaufen ist? Und auch das gibt dir nicht zu denken, oder?
Weisst du, wie die geimpften in paar jahren darauf reagieren? was das zeug auslöst?
Überhaupt das ganze Lügengebäude um die Schweinegrippe., Mann, werd mal wach...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 02:10
@looking
Zitat von lookinglooking schrieb:informier dich doch wirklich mal ausserhalb der normalo medien über die Hochfinanz, die Bilderberger, Die Rothschilds, Rockefeller, JP morgan, Federal Reserve etc, wo und wie da verbindungen bestehen, wer Kriege wie finanziert und den Kriegsgrung inszeniert... es macht keinen Sinn nur Teilbereiche anzuschauen, du musst das Gesamtbild sehen, auch wenns schwerfällt...wie wir durch das gesundheitssystem und die Schulmedizin für die Pharmalobby verarscht werden, welcher Dreck in den Impfstoffen ist, welche Lügen erzählt werden, um neue Krankheiten publik zu machen, damit neue Medikamente verascherbelt werden können.
Du musst dir alles ansehen und einmal offen darauf blicken
das ist die selbe scheiße wie den menschen durch den stürmer eingetrichtert wurde nur neu verpackt

die nazis waren auch besessen von verschwörungstheorien
Zitat von lookinglooking schrieb:du musst das Gesamtbild sehen
die seh ich und hinter dem was freeman "nwo" nennt seh ich das er eigentlich" jüdische weltverschwörung" meint

die truther brauchen den bewiesenen 9/11 inside job als präzedenzfall um die geschichte schreiben zu können

freeman sagt
9/11 trennt die Spreu vom Weizen
klar wenn man jemanden klar macht das die ganze welt lügt und das die (juden) so etwas machen und damit durchkommen


ja dann kann man dem erzählen was man will und erst unterschwellig und am ende ganz offen judenhass verbreiten


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 02:14
@looking
Zitat von lookinglooking schrieb:chweinegrippe? Freeman?
scheissegal, was Freeman dazu gesagt hat... hast du nicht selbst gesehen, wie das mit der Schweinegrippe und den Impfungen und der panikmache gelaufen ist? Und auch das gibt dir nicht zu denken, oder?
ich hab mich nicht impfen lassen hab mir auch kein desinfektionsspray gekauft oder die hysterie mitgemacht

aber wer behauptet der staat wollte mit der impfung das volk vergiften oder die grippe wäre eine waffe der nwo ist ein irrer (und das hat freeman gemacht)
Zitat von lookinglooking schrieb:Weisst du, wie die geimpften in paar jahren darauf reagieren? was das zeug auslöst?
Überhaupt das ganze Lügengebäude um die Schweinegrippe., Mann, werd mal wach..
weißt du es ? nein du weist nur das was dir irgendwelche esoterische spinner erzählen die glauben vitamine würden krebs heilen oder die würden euch mit chemtrails vergiften


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 08:55
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die seh ich und hinter dem was freeman "nwo" nennt seh ich das er eigentlich" jüdische weltverschwörung" meint
aha, hast du mal recherchiert, wer die "Bosse" der Hochfinanz sind? Keine Juden, oder?
In so manchen höchsten Positionen keine Juden?
achso, natürlich, ist ja gelogen...
Und natürlich gibts ja erst Frieden auf der Welt, wenn alle ausser uns keine Öl u.a. Ressourcen mehr besitzen, wenn niemand ausser uns A-Bomben hat, wenn in unserem Lande totale Kontrolle und Überwachung der Bevölkerung herrscht (nur um uns vor den bösen muslimischen Bombenlegern zu schützen versteht sich).
Ja sicher, ganz sicher ist es so...
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:weißt du es ? nein du weist nur das was dir irgendwelche esoterische spinner erzählen die glauben vitamine würden krebs heilen oder die würden euch mit chemtrails vergiften
Aha, ich merke schon, du bist ja bestens informiert, was z.B. Krebs angeht...Ist deiner Meinung nach dann ja die bekannte, unheilbare tödliche Krankheit, ja?
Und alle Mediziner, die mit ganzheitlichen Methoden nachweislich hohe Erfolgsraten bei der Krebsbehandlung und der Heilung erzielen (viel höher als die Schulmedizin) sind also esoterische Spinner und die geheilten Exkrebspatienten auch bzw hypnotisiert und gar nicht Herr ihrer Sinne, die halten sich nur für geheilt und sind weiter im Endstadium und sind eigentlich schon tot, verdrängen das nur und gehen lieber spazieren o.ä. nicht wahr?

Mann Robert, ich glaube immer mehr, du kannst tatsächlich nicht anders.

Da ja alles was Vtler sagen Spinnerei ist, kannst du mir doch sicher beweisen, dass die Krankheit Morgellons eine reine "Ente" ist.
Und bestimmt bilden sich das die Betroffenen und die Forscher und die Ärzte nur ein, um sich wichtig zu machen, gelle?

http://politikglobal.blogspot.com/2008/05/0805-07-morgellons-krankheit-weltweit.html

http://www.morgellons.org/index.html (Archiv-Version vom 24.02.2010)

und Morgellons sind nur EIN Beispiel für unendlich mehr...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 09:00
@robert-capa
und schön, dass du dich nicht hast impfen lasen, da frag ich mich nur wieso? Du bist doch so ein gläubiger Zampano, was hat dich denn dfa bewogen den Medien und der Panikmache und den Lügen nicht zu glauben?
Das ist ja unfassbar, du pöhser ungehorsamer Lümmel...hast du da etwa selber nachgedacht?
Und Quecksilber, Aluminium etc und höchstwahrscheinlich Nanopartikel gehören ja auf jeden Fall in Schutzimpfungen, weil sie sollen ja davor schützen zu wenig Quecksilber und andere Gifte im Gehirn und Körper zu haben, nicht wahr?
Vor allen Dingen Schwangere und Kinder sollten sich ja impfen lassen...
Aber das ist ja normal und legitim und hat natürlich nur den besagten Schutzsinn, also, warum hast du dich nicht impfen lassen?
Hast du diese Lügen nicht glauben können? Ist dir da sogar was aufgefallen?
Unglaublich !!!


melden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 09:02
@looking

Du musst dich verlaufen haben

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand? (Seite 208)


melden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 09:19
Eins noch, beweise mir stichhaltig dass die folgenden Punkte erlogen sind und nicht der Wahrheit entsprechen:
- September 01 – Der Verteidigungsminister Donald Rumsfeld berichtet bei einem Vortrag am 10. September, dass das Verteidigungsministerium 2,3 Billionen Dollar vermisst und nicht auffinden kann. CBS rechnet später nach, dass dies über die Jahre ca. 25% des Verteidigungshaushaltes bedeutet, was nicht buchhalterisch erfasst wurde und zitieren einen Experten mit “Their numbers are pie in the sky. The books are cooked routinely year after year!”. Genau das Büro welche die fehlenden Beträge untersucht, wird beim Pentagon Einschlag total zerstört und alle Unterlagen vernichtet.
- September 01 - Silverstein Properties, Larry Silverstein’s Firma welche den WTC vor einigen Monaten übernommen hat, sagt ein lange geplantes Meeting für den nächsten Tag im 88. Stock des Nordturmes ab. Dabei hätte mit Port Authority Beamten diskutiert werden sollen, was zu tun ist bei einem Terrorangriff.
- September 01 – Seit 1993 nach dem Anschlag auf das WTC ist die Sicherheitsfirma Securacom/Stratesec mit der Installation eines neuen Sicherheitssystems für die Türme beauftragt worden und für die gesamte Sicherheit zuständig. Direktor der Firma war bis 2000 Marvin Bush, der Bruder des US Präsidenten. Danach übernahm Wirt D. Walker III., ein Verwandter der Familie Bush, bis 2002 einen hochrangigen Posten in der Firma ein. Securacom war nicht nur am World Trade Center für die Sicherheit zuständig, sondern auch am Dulles-Airport in Washington, bei dem Flug 77 startete, und bei United Airlines verantwortlich.
Und dass nicht die Gebäude mehrere Tage zu "Revisionszwecken" teilweise gesperrt waren und dass nicht die Bombenspürhunde paar Tage oder 2 Wochen vor dem 11. abgezogen wurden etc etc etc
- September 01 - Bin Laden wird am 10. September ins Militärhospital in Rawalpindi Pakistan eingeliefert, um eine Dialysebehandlung für seine Nieren zu bekommen. Pakistanische Soldaten bewachen Bin Laden und ersetzen das übliche Personal mit Vertrauenspersonen. Somit war Bin Laden am 11. September, während des Angriffs, im Gewahrsam des pakistanischen Militärs, und hätte völlig wehrlos aus dem Spitalbett heraus verhaftet werden können.

Beweis es mir und ich poste hier nix mehr, dann hast Ruhe ;=)
und vergiss die Morgellons- "Ente" nicht.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 09:20
@insideman
achso, robert-capa hat sich nicht verlaufen, gelle?
Auch an dich, beweis mir bitte, dass das alles Spinnerei ist, und Ruhe ist...


Anzeige

melden