Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.06.2009 um 16:06
@paco_

Du verwechselst da was...denk nochmal genau drüber nach ich hoffe dass es Dir vielleicht selbst auffällt :) :) :)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.06.2009 um 03:35
Hi,

ich hab mich hier mal durch die vielen Beiträge gelesen, und finde es überaus erheiternd wie man hier im Stile von 5 jährigen aufeinander rumhackt. Naja, sprachlich bei manchen vielleicht über dem Niveau von 5 jähgrigen. :)

Das Thema 9/11 ist die letzten Jahre eigentlich relativ an mir vorbeigegangen, bis ich aus langweile mal wieder bei euch rumgesurft bin. Nun meine Frage, ich hab mir folgenden Film angeschaut, keine Ahnung ob der von euch schon besprochen wurde, wirklich ALLE Beiträge durchzulesen erscheint mir doch recht mühselig.

Was ist an den Thesen dieses Filmes dran, ich meine die Personen die hier zu Wort gebeten werden sind ja nicht gerade die Naps von nebenan. Ein ehemaliger M-15 Agent und einer der im Auschuss des BND gesessen ist, dürften ja nicht vollkommenen Flachzangen sein.

https://www.youtube.com/watch?v=EjCM4B-ZPeA (Video: False Flag - Unter falscher Flagge 1/8 dt. Untertitel [HQ])

Anhand der Reaktionen von den Politikern kann man ja einiges ablesen.

Naja, würde mich interessieren was ihr dazu zu sagen habt, und wenns dass schon mal gab, bitte steinigt mich nicht. ;)

Grüße


melden

9/11 Allgemein

20.06.2009 um 11:05
Ein Tütchen Kies bitte :D


melden

9/11 Allgemein

20.06.2009 um 11:28
hm?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

9/11 Allgemein

20.06.2009 um 12:33
hier für interessierte ein link

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/frame.1php

diese seiten werden zwar nicht mehr aktualisiert, aber ich finde sie doch sehr lehrreich, auch wenn tausend fragen weiterhin offen bleiben.


melden

9/11 Allgemein

20.06.2009 um 12:39
@knolle
Der Link führt ins Leere.

Und außerdem, sind diese Webseiten inhaltlich, auf dieses Thema bezogen längst überholt.
Deine 1000 offenen Fragen könnten längst in Antworten verwandelt worden sein, würdest Du beim Lesen von Informationen, die Dir unliebsamen, unbequemen "Wahrheiten" nicht ständig zu Gunsten einer "For-Next" Schleife in Deinem Gehirn ausblenden.

Du wiederholst und wiederholst und wiederholst, dadurch wird es aber keinesfalls stimmiger, oder wahrer!


melden

9/11 Allgemein

20.06.2009 um 12:57
@knolle

Zu Deinem link (Meldung eines Forumsteilnehmers):

<<"Seite verweist in der Linksammlung unter anderem auf den rechtsradikalen Liedermacher Frank Rennicke">>

SO ein Zufall aber auch!


melden

9/11 Allgemein

20.06.2009 um 12:58
und gleich kommt:

"das hab ich nicht gewußt!"


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.06.2009 um 13:00
@knolle

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/frame1.php (Archiv-Version vom 11.05.2008)

der letzte punkt kommt nach der 1, nicht vor. mit c&p würden dir diese fehler nicht ständig unterlaufen.


diese seiten werden zwar nicht mehr aktualisiert

findest du es sollten bedeutende kriterien, wie aktualisierung und vervollständigung, nicht eingehalten werden, um einen gewissen grad der authenzität zu bewahren?


melden

9/11 Allgemein

20.06.2009 um 13:27
@schmitz und jafrael

da werden auch noch viele andere themen behandelt, aber ihr beide mit eurer panischen angst und schon fast krankhafter suche nach was braunem seid echt witzig.

9/11 da müsst ihr anklicken.

übrigens ich bevorzuge dunkle schokolade. bin ich jetzt dunkelbraun?

total kopfschüttel*


melden

9/11 Allgemein

20.06.2009 um 13:32
@knolle

Den Zusammenhang von Schokolade und "rechtsextremen Liedermachern" solltest Du vielleicht mal herstellen.Ich fühle mich dazu nicht in der Lage. Und "rechtsextremes Gedankengut" zu verlinken ist nun mal hier nicht gestsattet und wird im Wiederholungsfalle zum Ausschluß aus dem Forum führen. Aber das weißt Du - das kennst Du - und von daher ist dazu nicht mehr zu sagen.


melden

9/11 Allgemein

20.06.2009 um 13:33
@sator

danke. ich hab den punkt falsch gemacht.

also hier nochmal:

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/frame1.php (Archiv-Version vom 11.05.2008)

und für jeden der nach den infos über den 11. sept. sucht bitte anklicken:

politik/terror und da dann 9/11 allgemein.


melden

9/11 Allgemein

20.06.2009 um 13:39
@jafrael

ich hab nix von einem rechtsextremen liedermacher noch sonst was in der richtung auf dem wegweiser vom 11. sept. gefunden.

mein hinweis auf dunkle schokolade ist genauso banal wie der hinweis auf einen für mich nicht ersichtlichen liedermacher.


ich bin hier in einem thread, in dem es um den 11. september geht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.06.2009 um 17:06
@jafrael

nunja, in dem unübersichtlichen wust von linksammlungen, ist es verständlich, dass diese eine seite nicht ins auge fällt, geschweige zu wissen, was es mit dem namen auf sich hat.


melden

9/11 Allgemein

20.06.2009 um 20:44
tut mir leid, wenn ich einen link gepostet habe, der nicht erlaubt ist, hab mir nochmal alles angesehen, konnte aber nichts verdächtiges finden,


ich bitte also nochmal um vergebung.

werde in zukunft keine links mehr posten, nur noch auf meinem mist gewachsenes zeugs zum besten geben. da gibts keine links, meine gedanken sind unverlinkt.


melden

9/11 Allgemein

20.06.2009 um 20:48
Zurück zum Topic, Bitte.


melden

9/11 Allgemein

21.06.2009 um 17:52
Ich habe etwas sehr interessantes entdeckt und konnte, im ersten Moment meinen Augen nicht trauen.
Es gab Hinweise auf dem den 11.September schon Jahre vor dem "Anschlag".

Im Film Matrix gibt es einen Hinweis zum Datum 11.Septembe: der Pass in Neo’s Akte zeigt das Ablaufdatum 11. Sept. 2001 – wahrscheinlich wieder nur ein riesiger Zufall, abgebildet in den kleinsten Details.

http://www.jonesreport.com//image/08_08/18matrix-lg.jpg (Archiv-Version vom 17.09.2008)

In der Cartoon Serie Simpsons ebenso: zeigt Lisa, ein Prospekt für einen Bustrip

nach New York für 9 $ haltend. Auf dem Prospekt stehen interessanterweise die beiden

Türme gleich neben der 9 – und porträtieren so das Datum des 11. Septembers.

Staffel 9 Episode 1 : "Homer und New York"

http://www.jonesreport.com/image/08_08/18simpsons911.jpg (Archiv-Version vom 17.09.2008)
und eine Serie deren Pilot-Film genau die Tragöide beschreibt.
In US heisst die Serie The Lone Gunmen, in Deutschland "Der einsame Schütze".

https://www.youtube.com/watch?v=hUKQz-xm0is

in Deutschland ist jedoch der Pilotfilm bzw. die erste Folge zu geschnitten, dass nichts in Verbindung zum 9/11 in Verbindung gebracht werden kann.

Die orginal-Story:

Ein Kuriosum der Serie ist der Pilotfilm. Er handelt vom Plan eines US-amerikanischen Geheimdienstes, ein Passagierflugzeug per Funkfernsteuerung in das World Trade Center (WTC) in New York zu lenken, um einen Vorwand für die Erhöhung der Verteidigungsausgaben zu erhalten und den Anschlag ausländischen Diktatoren anzuhängen. Diese Folge wurde in den Vereinigten Staaten Anfang März 2001 ausgestrahlt, ein halbes Jahr vor dem tatsächlichen Anschlag. Die Idee dazu basiert wohl auf dem Projekt Mascal.

In der deutschen Version dieses Pilotfilms, „Die Verschwörung“, wurden alle auf das World Trade Center bezogenen Kommentare anders übersetzt. Da heißt es dann, die Verschwörer hätten vor, eine Boeing 727 über der Stadt abstürzen zu lassen, während in der Originalfassung ausdrücklich von dem Plan die Rede ist, sie in einen Turm des WTC zu lenken. Alle Szenen, in denen dieses Vorhaben angesprochen wird, wurden entweder geschnitten oder so übersetzt, dass nicht ersichtlich ist, worum es im Original geht. Zudem wurden in der deutschen Version fast alle Bilder herausgeschnitten, in denen das World Trade Center zu sehen ist. In einer kurzen Szene kann man in der Silhouette von New York das World Trade Center sehen. Insgesamt wurden circa fünf Szenen manipuliert, in denen es um den Anschlag geht oder in denen man sieht, wie das Flugzeug auf einen der Türme zufliegt.

Eine in Deutschland angekündigte DVD-Edition ist mehrere Male wegen des Rechtsstreits Chris Carters mit FOX verschoben worden. Bis jetzt sind „Die einsamen Schützen“ nur in der englischen Originalfassung erhältlich.

wikipedia


melden

9/11 Allgemein

21.06.2009 um 18:15
@thule1919
Dann finde ich es aber sehr bedenklich, dass die Gebrüder Wachowski und Ian Maxtone-Graham nicht in Camp X-Ray ihr Dasein fristen.

Drahtzieher gefunden, file under: solved.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2009 um 18:54
Moin die Damen und Herren ;o)

wollte mal schnell REEEEE schreiben ^^
Komme gerade aus meinem Urlaub und muß mich jetzt erstmal wieder einlesen hier :D

Mal schauen was ich hier so alles verpasst habe :)


Anzeige

melden