Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 17:43
@MorpheuS8382

Lol,wo denn?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 17:49
@leader

Na das voll brontal krasse Tripkind mit seinen "deine Mudda" Sprüchen. Diesem Hauptschüler, welcher hier gleichzeitig in das schwachsinnige Illu-Horn geblasen hat, wurde doch schon die Tür gezeigt. Solche treten doch immer paarweise auf, weil sie entweder bei ihrer Suche nach Bushidos neuster Ghettodisse auf dummtube über 10 Links aus Versehen darauf gestoßen sind, oder ihr CS-Clan das Thema nach 9 Jahren als brandneu und höchst interessant im Forum debatiert.


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 17:58
@MorpheuS8382
Lol,ja bin leider noch nicht soooo lange hier um das beurteilen zu können,aber manche passen doch besser zum You Tube Kllientel


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 17:59
@MorpheuS8382
Irgendwie hat er ein gestörtes Verhältniss zu den Müttern anderer Leute.naja,"krass"eben;-)


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 18:01
@leader

Naja... Typische Rotzlöffel der 8. Klasse, die von den Sechstklässlern in der großen Pause verdroschen werden und hier auf dicke Hose machen wollen. Die Wortwahl und Deutschkenntnisse bestätigen das ja... ;)


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 18:14
@MorpheuS8382
hab den anhang gesehen mir fehlen die Worte..anscheinend scheint es hier sich um einen klassischen Fall von Hirnamputation zu handeln und das waren wohl die letzten Nervenzuckungen... ;)


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 18:16
@MorpheuS8382

Ja,für mich sind nunmal Illuminaten nur eine Erfindung von Leuten,die damit Geld verdienen wollen,nicht mehr und nicht weniger;-)
Auch wenn mich jetzt das Hohn-lachen, der Truther und Verschwörungstheoretiker mit "höheren Bewusstsein",treffen wird.Für mich zählen nur verifzierbare Quellen und physikalische Fakten und keine Spekulationen,da hilft auch kein"wäre,hätte,vielleicht,könnte"usw.Da bin ich gern kleingeistig;-)


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 18:37
@smokingun

Ach was... Solche Leute tun mir leid... Wer an einen Fragesatz ein Ausrufezeichen hängt verdient mein vollstes Mitgefühl... ;)




@leader

Natürlich. Vor allem aus einer solchen Geste "Indizien" stricken oder gar damit etwas beweisen zu wollen ist reichlich lachhaft. Zumal die bösen Illus sich wohl noch nicht mal einigen können, ob der Daumen bei ihrer Geste anzuliegen hat oder nicht.

Diese Theorie ist auch für mich mit Abstand die beste... Gleich nach "no-plane" und "Mininukes". =)


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 18:41
@MorpheuS8382

Ja No-Plane ist ist die Beste,abr neuerdings habe ich in einem anderen Forum eine tolle Theorie bezüglich des Pentagon gehört,das der Dieselgenerator vor dem Gebäude,der den das Flugzeug gestreift hatte ,dazu vom FBI hingestellt wurde,um einen Kerosinbrand vorzutäuschen,weil er ja so qualmt;-)


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 18:44
Da müsste ich jetzt suchen, ich bin eigentlich sicher, dass es eine These gibt, die besagt, dass der Dieselgenerator gar kein Dieselgenerator ist, sondern die Steuerungsanlage für das ferngesteuerte Fluggerät enthielt.

Begründung: "so einen Dieselgenrator kenne ich nicht"

Muss irgendwo im Pentagon-Thread vergraben sein.


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 18:45
Warum denke ich, dass die Anderen noch schlafen und ich der Einzige bin, der erwacht ist ? Warum lassen sich alle so leicht manipulieren und nur ich sehe klar? Warum glaubt mir keiner, dass Angela Merkel ein Reptil ist? Warum tut keiner was gegen die Bilderberger? Warum sitze ich den ganzen Tag nur am PC, surfe in Esoterik-Foren- aber schimpfe auf die Bildzeitung ? Wieso denke ich, ich wär' medienkompetent- aber halte Zeitgeist nicht für Propaganda? Warum kann man, dank einem Reflektor, welche die Apollo- Astronauten auf dem Mond platziert haben, den Abstand zwischen Erde und Mond ermitteln- obwohl doch jeder weiß, dass nie jemand am Mond war? Warum will meine Mami, dass ich endlich ausziehe? Warum kostet ein Cloudbuster 300 Euro obwohl, sich jeder einen für 50 Euro selbst zusammenbauen kann und wie wechselwirken die Bergkristalle mit mir unbekannten Chemikalien, die aber ganz sicher in den Chemtrails drin sind und wieso denke ich man könnte das überprüfen? Und warum kenne ich mich aufeinmal mit Meteorologie aus und warum nehm ich nicht einfach ne Regenprobe, schick diese an zwei Labore und verklag dann die ganzen Bonzen? Warum behaupte ich, dass es für WTC 7 keine Erklärung gibt- obwohl folgender link ausführlich erklärt- wie ein Brand das WTC 7 zum einsturz brachte?
http://www.structuremag.org/Archives/ (Archiv-Version vom 28.12.2004)
Warum glaube ich, dass David Icke der einzige Mensch ist, der klar sieht- etwa weil er der Sohn Gottes ist oder weil er keine Ahnung von Physik hat? Warum nenne ich Evolution eine Ideologie, aber wunder mich nicht über Hunde? Warum kennt mich mein Horoskop so gut, obwohl es doch den Präzessionseffekt gibt? Warum bin ich noch Jungfrau? Warum zitier ich kaltblütige Worte eines Rothschilds der vor 200 Jahren verstarb- ich mein, der war aber auch ein Jude!? Warum bekomme ich immer eine Gänsehaut wenn Alex Jones ein Megafon benutzt? Warum weiger ich mich eine Uni zu besuchen? Warum sind alle indoktriniert nur ich nicht- obwohl ich doch alle meine Infos aus wissenschaftlichen Esoterik- Foren habe? Warum störts niemanden, dass Thermit (ich nenne es auch sehr gerne Nanothermit- damit jeder sieht, dass ich Chemie studiert habe- obwohl ich doch Feuer für ein Element halte?) am Ground Zero gefunden wurde, wo es doch nunmal bei modernen Schweißarbeiten anfällt? Warum glaube ich eigentlich jeden Scheiß- außer wenn ich mein Gehirn dafür anschalten muss???


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 18:46
@voidol
Ich kenne das nur unter Rauchcontainer-Theorie im Zusammenhang mit der Bomben(nicht Missile-Theorie)Theorie vom Pentagon.


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 18:50
Hab's wieder:
9/11 Pentagon (Seite 33)

@MorpheuS8382 hat dann heftig mitdiskutiert.

@leader


melden

9/11 Allgemein

08.03.2010 um 18:55
@voidol

Ahhhh,dass ist mir neu,auch die"zufällige Ähnlichkeit",-)
Ich kenne wie gesagt nur,den generator als Kersoinbrand-Nebelmaschine;-)


melden

9/11 Allgemein

09.03.2010 um 08:54
Das "damals", mit der vor dem Pentagon geparkten Kommandozentrale, war genauso ein Hirnfurz wie der Freimaurerblödsinn. Und um Letzteres ad absurdum zuführen, folgender Gegen"beweis":


Auszug:"Und mit der Buchstabenkombination "I L Y" für "I Love You", begrüßen sich Gehörlose auf der ganzen Welt."

/dateien/gg48762,1268121296,ilv




http://www.code-knacker.de/fingeralphabet.htm


melden

9/11 Allgemein

09.03.2010 um 08:58
Nachtrag...

Was man so lustiges findet, wenn man "Obama I L Y" in der Google Bildersuche eingibt, kann jeder selber testen... =D


melden

9/11 Allgemein

09.03.2010 um 10:16
Handzeichen können schnell falsch interpretiert werden und ob in Italien oder USA kann dass im schlimmsten Fall zum Tod führen ;)In Obamas Fall am Spielfeldrand tippe ich auf ein Anfeuerungszeichen.

Ein paar Fingertips (überlebenswichtig :) )
http://www.usa-sondershausen.de/Image/Fingerzeig.php (Archiv-Version vom 05.03.2010)


melden

9/11 Allgemein

09.03.2010 um 22:28
Warum hat die amerikanische Regierung das getan? Gut, die Asbestsanierung wäre nahezu unbezahlbar gewesen. Aber warum?


melden

9/11 Allgemein

10.03.2010 um 11:26
@derDULoriginal
Weil die Ammys bekanntlich nicht nur unglaublich blöd, sondern auch abgrundtief böse sein.

Am 30jährigen Krieg sind sie übrigens auch schuld, da waren sie mit der geheimen Zeitreisetechnik aus Area47.


Anzeige

melden