Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

17.03.2012 um 21:53
@jeremybrood

Also bist du gerade wieder als Troll unterwegs alles andre Steht im Nist erklärt schade aber auch Trollboy

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.03.2012 um 22:17
Zitat von upsups schrieb:alles andre Steht im Nist erklärt schade aber auch
im NIST steht nix, deshalb kann man es auch nicht widerlegen

und in Wikipedia gibts zwar eine umfangreiche Seite,
aber zum Zusammenbruch steht auch Nichts,
außer dass da jemand telefoniert hat und 1 Treppe ist übrig geblieben...
Wikipedia: Collapse of the World Trade Center
The scope of the NIST investigation was focused on identifying "the sequence of events" that triggered the collapse, and did not include detailed analysis of the collapse mechanism itself.




melden

9/11 Allgemein

17.03.2012 um 22:20
@greenkeeper
Die Seriosität geht nicht durchs Hinterfragen flöten. (Na vielleicht). Sondern, dass ihr euch gegenseitig stützt, weils ja gegen die OT ist, obwohl ihr teilweise ganz andere Ansichten habt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.03.2012 um 22:20
@jeremybrood
Also nix mit Pfannkuchen wie immer bei Leuten wie ihnen oder wahr es der Hawaii Laser......


melden

9/11 Allgemein

17.03.2012 um 22:28
@cs89
Zitat von cs89cs89 schrieb:Sondern, dass ihr euch gegenseitig stützt, weils ja gegen die OT ist, obwohl ihr teilweise ganz andere Ansichten habt.
Na zumindest haben wir alle die Ansicht, dass die OT nich die ganze Wahrheit enthält. Und nur darum geht es doch.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

17.03.2012 um 22:31
@greenkeeper

Ich dachte es geht um die Wahrheit? Und 2 Wahrheiten kann es nicht geben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.03.2012 um 22:32
@greenkeeper
Und darum kann man euch nicht ernst nehmen. Das wirst du sich verstehen.
Ala "Hey, er redet in meinen Augen eigentlich Bullshit, aber was soll's, solang er nicht an die OT glaubt."
Und das gibt's bei der OT Fraktion eben nicht, wenn hier einer gegen die VT ist, dann wird sein Blödsinn trotzdem berichtigt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.03.2012 um 22:34
@cs89

ich hatte es ja schon geschrieben...alles was gegen die OT geht ist super und es ist wurst ob die einzelnen VT versionen sich gegenseitig ausschliessen.

blödsinniger gehts nichtmehr.


melden

9/11 Allgemein

17.03.2012 um 22:40
@cs89

Ich verlange auch nich dass Du mich ernst nimmst. Hier lesen ja noch andere mit. Und denen sollten wir es überlassen was sie ernst nehmen und was nich. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 00:25
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Hier lesen ja noch andere mit. Und denen sollten wir es überlassen was sie ernst nehmen und was nich.
@greenkeeper

Sicher. Und die werden sich ihre Meinung bilden, falls Interesse.
Die werden sich teilweise auch wundern, warum die Debunkerfraktion so aggressiv auftritt. Mit Beleidigung, Mobbing, Begriffen wie Blödsinn, Bullshit, Twoofers, strohdoofen dreist lügenden Gurus, verarschte Möchtegern-Aufklärer... usw ( Dank an Smoother für die letzten beiden Wortschöpfungen ).
Also das viel mir früh auf in diesem Thread, hier schreibt ne Gruppe ganz kameradschaftlich geschlossen mit einer schon seltenen Ungeduld. Sehr auf Angriff aus gegen Andersdenkende in der Sache 9-11.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich verlange auch nich dass Du mich ernst nimmst.
Ja was soll das Motiv, unbedingt ernst genommen werden zu wollen. Reicht es nicht, wenn man sich selber ernst nimmt ? Für mich selbst würd ich sagen, ich weiss nicht alles, längst nicht ... aber ich lerne von den Gedanken anderer, die mir plausibel erscheinen. Gerade von der Beteiligten hier, die eher nüchtern rüberkommen und Diffamierungen nicht nötig haben. Und vermutlich ist das ähnlich bei anderen, auch bei solchen, die mitlesen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 02:05
Hiermit danke an @Quarks,
der Smoothers Beitrag beantwortet hat und wirklich gut.
Zitat von catharicathari schrieb:Ich bevorzuge «Hintergrund», «Telepolis» oder gut recherchierte Informationen alternativer Blogs, selbstverständlich lese ich auch Mainstreammedien, um die Informationen miteinander abzugleichen.
@cathari
Jetzt hab ich nen Tip bekommen, denn die Website
http://www.hintergrund.de/
und die gleichnamige Zeitschrift kannte ich gar nicht.
Hab mich da vorhin reingelesen und kam fast nicht mehr weg.
Wenn ich es recht verstehe, dann habt ihr ja alle ziemlich unterschiedliche Ansichten von 9/11 oder?

Wie kommt es, dass ihr untereinander nie diskutiert, wenn für den Anderen falsche Fakten angeführt werden?Text
@cs89
Könnte daran liegen, dass die Debunkers sofort in Sturmangriff übergehen wenn jemand die von der US-Regierung in Auftrag gegebene und genehmigte 'offizielle Theorie' bezweifelt ?
Truthers, OT-Kritiker und sonstige Interessierte kommen gar nicht dazu, ihre Ansichten zu diskutieren.
Weil die OT-Anhänger sofort brüllen, bellen, beissen ( im Rudel ) sobald auch nur einer eine OT-abwegige Position äussert.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 02:15
@Johncom
weil es keine Foren oder Möglichkeiten gibt, wo ihr euch mal austauschen könnt. ZB geschlossene Diskussion etc, aber ihr würdet euch ja nichtmal selbst einig werden, weil jeder eine andere "sieht so aus wie" Ansicht hat. :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 02:53
@cs89
Zitat von cs89cs89 schrieb:Das ist ein wenig... naja, auch wenn du's nicht zugeben wirst, wirst du merken, dass das nicht wirklich seriös rüberkommt.
In der Tat. Allerdings gehört greenkeeper hier immerhin zu den angenehmeren, ehrlicheren und (soweit ich das sehe) Fragen nicht ignorierenden und nicht mit völlig absurden Theorien um sich werfenden VTlern. Da gibt es deutlich Schlimmere.
Zitat von cs89cs89 schrieb:"Hey, er redet in meinen Augen eigentlich Bullshit, aber was soll's, solang er nicht an die OT glaubt."
Das scheint das Motto zu sein. Das schlimme ist, dass sie es anscheinend selbst nicht merken, wie sie sich damit schaden. Das Truth-Movement ist doch längst auf dem absteigenden Ast, die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Das liegt mit Sicherheit auch an dieser Denkweise.

@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das würde aber bedeuten, den eingefleischten OT-Vertretern hier die Arbeit abzunehmen. Du verstehst sicher dass ich das nich tun kann. :)
Es gibt hier keine eingefleischten OT-Vertreter, es gibt nur VTler, die nichts Handfestes vorweisen können. Sobald ihr wirklich mal was vorweisen könnt, sind wir ,,OT-Vertreter" die letzten, die uns an die offizielle Version klammern. Allein dass ,,wir" so ausführlich mit ,,euch" diskutieren zeigt doch schon, dass wir am Thema ein außergewöhnliches Interesse haben. Ich habe hier auch noch nie gesehen, dass von Nicht-VTlern Fakten ignoriert würden. Ihr habt nur einfach keine geliefert, die durchgreifend sind. Aber gut, du liest ja anscheinend im Moment den NIST und den CP, also weiter viel Erfolg...
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Für diese VTs is das auch in Ordnung. Hängen bleibt aber beim Normalbürger als kleiner Nebeneffekt auf alle Fälle auch dass die Bush-Regierung unter massiven Verdacht steht bei 9/11 aktiv beteiligt gewesen zu sein. Darauf kommt es an. :)
Massiver Verdacht? Ich hätte schon größte Mühe, überhaupt einen sog. Anfangsverdacht zu begründen. Von einem hinreichenden oder einem dringenden Tatverdacht ist man Lichtjahre entfernt.

Beim Normalbürger bleibt wohl eher hängen, dass die VTs insgesamt großer Quatsch sind, wenn sie sehen, wie viele absurde Theorien widerlegt wurden. Wie gesagt, auch gerade weil die VTler so viel Müll behauptet haben und sie so leicht zu widerlegen waren, ist ihr Ruf so schlecht. Mich wundert, dass du nicht erkennst, wie massive falsche Behauptungen der Bewegung schaden.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Hatten wir doch auch schon gefühlte tausend mal. Nennt sich INDIZIEN. Und davon gibt's nun mal jede Menge. Die bete ich aber jetzt nich alle wieder runter. Bei Euch wäre das sowieso blanke Zeitverschwendung.
Diese ,,Indizien" wurden zur Kenntnis genommen und ausführlich diskutiert, ja. Für Scheuklappen gab es aber keinen Anlass.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Aber für die damit in unmittelbarem Zusammenhang stehenden Ereignisse interessieren sich auch in Deutschland einige Menschen. Vielleicht die, die Angehörige bei der BW in Afghanistan hatten und diese dann beerdigen durften, vermute ich mal.
Das ist eine recht überschaubare Zahl. Ein paar hundert Leute. Und ich bezweifele, dass allzu viele VTler darunter sind.

@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die werden sich teilweise auch wundern, warum die Debunkerfraktion so aggressiv auftritt.
Könnte an Verhaltensweisen wie diesen liegen, die ich gestern Quarks nannte: Beitrag von Smoover (Seite 1.304) (ganz oben)
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Mit Beleidigung, Mobbing, Begriffen wie Blödsinn, Bullshit, Twoofers, strohdoofen dreist lügenden Gurus, verarschte Möchtegern-Aufklärer... usw ( Dank an Smoother für die letzten beiden Wortschöpfungen ).
Bitte bitte. Wann lernst du eigentlich endlich mal, meinen Nick richtig zu schreiben? 7 Buchstaben sind es, ist das wirklich so schwer?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Hiermit danke an @Quarks,
der Smoothers Beitrag beantwortet hat und wirklich gut.
Quarks´ Beitrag war wie immer katastrophal. Was fandest du denn daran gut?

Was ist denn nun mit meiner Frage bezüglich der Berichterstattung alternativer Aufklärer über die Bilderberger-Treffen? Soll hier mal wieder konsequent eine Frage ignoriert werden?

Auch sonst wurde im Grunde nichts von dem, was ich in diesem Beitrag von Smoover (Seite 1.304) gefragt habe, beantwortet. Kommt da noch was oder meinst du wirklich, Quarks hätte befriedigend geantwortet? Was ist denn nun mit den ach so bösen Mainstreammedien, die verschweigen, dass an die syrische Opposition Waffen aus dem Ausland geliefert werden. Ich habe mehrere Beispiele gepostet, die das widerlegen. War ein ganz schöner Griff ins Klo, nicht wahr?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 02:54
Zitat von cs89cs89 schrieb:weil es keine Foren oder Möglichkeiten gibt, wo ihr euch mal austauschen könnt. ZB geschlossene Diskussion etc, aber ihr würdet euch ja nichtmal selbst einig werden, weil jeder eine andere "sieht so aus wie" Ansicht hat.
@cs89
Ist echt anders.
Da gibt es Foren, deren Niveau ist etwas anders.
Auch die Gesprächsatmosphäre.
Aber wo ist das Problem, wenn die Ansicht des einen nicht gleich mit der Ansicht des andren übereinstimmt. Genau da wirds doch wieder interessant, beide können ( könnten ) was dazulernen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 02:57
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Da gibt es Foren, deren Niveau ist etwas anders.
Auch die Gesprächsatmosphäre.
Link?


melden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 03:42
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Was ist denn nun mit meiner Frage bezüglich der Berichterstattung alternativer Aufklärer über die Bilderberger-Treffen? Soll hier mal wieder konsequent eine Frage ignoriert werden?
@Smoover

Also was war denn Deine Frage, Smoover.
Die hast Du doch schon selbst beantwortet, schau hier:
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Woher wollen die denn Genaueres darüber wissen, wenn doch alles so geheim ist?

Bilderberger, Skulls & Bones, NWO, all dieser Kram. Und das seit zig Jahren schon. Wann wird denn nun endlich die gesamte Menschheit versklavt? Merkt ihr VTler gar nicht, dass man euch damit Angst machen will, um euch das Geld für zweifelhafte Bücher aus der Tasche zu ziehen? Wenn an den Storys wirklich was dran ist, dann wüssten die Gurus jedenfalls nichts darüber.
In grossen Worten hast Du alles beantwortet, seit zig Jahren hast Du Dich demnach schon mit dem Thema beschäftigt. Dann der Aufruf an die VTler, dass sie auf ihr Geld aufpassen sollen. Dann eine Bemerkung über 'Gurus', die falls doch was dran wäre ( was eigentlich ! ), jedenfalls nichts darüber wüssten.
Also Smoover, wie soll man da ne Frage herauslesen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb am 15.03.2012:Link?
1) Kriegst Du vielleicht einmal auch was selbst auf die Reihe !?
2) Suchst Du wirklich ein respektvolles Diskussionsniveau in Bezug auf 9-11, VT und gesellschaftliche Themen ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 10:44
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Ich dachte es geht um die Wahrheit? Und 2 Wahrheiten kann es nicht geben.
Das is richtig. Es geht um die Wahrheit. Man kann sich der Wahrheit allerdings aus vielen Richtungen annähern. Meine Richtung is dabei garantiert nich die Deine. ;)

Ich denke, wir leben in einer Zeit in der die Wahrheit eng mit der Lüge zu einem dicken Knoten verstrickt is. 9/11 is für mich das beste Beispiel dafür. Man kann versuchen diesen Knoten zu entwirren um Wahrheit und Lüge voneinander zu trennen. Man kann sich den Knoten aber auch schönreden und sagen er is die Wahrheit. Dann wird der Knoten wachsen, unaufhaltsam, demzufolge wird der Aufwand ihn Schritt für Schritt aufzulösen immer größer und is schließlich gar nich mehr zu bewältigen. Der Knoten wird zum Geschwür, zum Krebs, der die Zivilisation und damit die Menschheit zerstört. Da hilft dann selbst eine Alexander-Lösung nich mehr. :(

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 10:47
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Meine Richtung is dabei garantiert nich die Deine.
Aber auch garantiert nicht die von den anderen Truthern hier. Von daher muss es ja da Diskrepanzen geben. Oder geht es doch nur darum mit allen möglichen Mitteln die USA irgendwie in Pfanne zu hauen!?


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 10:51
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Das Truth-Movement ist doch längst auf dem absteigenden Ast, die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
pfhaha. das twoofmoove hat noch nie zu einem aufsteigenden ast gefunden. cellar dwellers for life.

ich habe aus der 911-diskutiererei gelernt, dass eine vielzahl menschen sind so prenol, so schwammig im kopf sind, so gehirngewaschen, es nützt keine väterliches zureden, keine rationalen worte, es macht keinen sinn. deshalb komm ich gleich auf den punkt und unterlasse respektvollen umgang, bzw. scher ich mich einen dreck wenn das grosse jammern anfängt, denn das, was mir von diesen spacken entgegenkommt ist respektlos/beleidigend... aggravating...

ich erwarte von jedem menschen ein gewisses entgegenkommen, die bereitschaft, sich belehren zu lassen. so kann man es auch von mir erwarten und war es auch zu beginn dieser never-ending-911-story. einige nicht wenige scheinen ein massives ego-problem zu haben. einerseits verständlich - wenn man den grossen sachverständigen raushängen lässt, aber dann feststellen muss, dass man leichtfertig einem lügenkonglomerat aufgesessen ist, fällt es ungemein schwer den schneid zu haben und seine fehler einzugestehen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 10:53
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Sicher. Und die werden sich ihre Meinung bilden, falls Interesse.
Davon gehe ich auch aus. :) Und falls das Interesse derzeit etwas abgeflaut sein sollte, wird es bald wieder neu entflammen, da bin ich mir auch ziemlich sicher. Spätestens wenn bei uns auf Grund des Schuldenberges die Mittelschicht wegbricht, wird man auch hier fragen, wie konnte das alles nur passieren, davon haben wir ja überhaupt nichts gewußt. Hat's ja schon öfter in Deutschland gegeben, dieses Phänomen.

Na ja wenigstens auf Allmy können sie es dann alle hier nachlesen. Für mich persönlich ein beruhigendes Gefühl. ;)

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden