Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 20:45
@OpenEyes
@paco_
am wörthersee?

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 20:45
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb:Ich wette, dass man auf Dauer die Völker nicht belügen kann.
Ja, das mussten Neulinge wie Du hier schon oft erleben...


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 20:51
@OpenEyes

Nur mit technischem Klein-Klein kommt man hier nicht weiter, da wir die vollständigen Parameter nicht kennen (vielleicht Ihr, aber das sollte dann wirklich zu denken geben ;-)

Also muss man um der Wahrheit näherzukommen, die Sache ganz anders angehen. Man muss die Dinge vom Ende her denken uns sich fragen, wem hat es genützt, was ist bisher passiert?

Und dann seht Ihr auch klarer.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 20:52
@Ida

es sollte uns zu denken geben das wir physikalische & technische parameter verstehen & kennen?


melden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 20:53
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb:Also muss man um der Wahrheit näherzukommen, die Sache ganz anders angehen. Man muss die Dinge vom Ende her denken uns sich fragen, wem hat es genützt, was ist bisher passiert?
Cui Bono bis zum Erbrechen. Sagt alles über die Twoofer-Szene, dass sie sonst nichts zu bieten hat.


melden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 20:54
Zitat von IdaIda schrieb:Man muss die Dinge vom Ende her denken uns sich fragen, wem hat es genützt, was ist bisher passiert?
Du meinst ein Ereignis muss von jemanden geplant gewesen sein, der es im im nachhinein ausnutzt und als Vorwand für etwas benutzt ?

Etwas weit hergeholt.


melden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 20:56
Dann lasst uns ab jetzt nach einem Mord konsequent alle Erben einbuchten. Lebenslänglich. Es nützt ihnen ja, also wird die Inhaftierung schon berechtigt sein.


melden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 20:58
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb:Nur mit technischem Klein-Klein kommt man hier nicht weiter, da wir die vollständigen Parameter nicht kennen (vielleicht Ihr, aber das sollte dann wirklich zu denken geben ;-)
Ich kenne sie, dafür bekomme ich auch jeden Monatsersten die Überweisung auf mein Konto. :D

Oh Mannn....

Tut mir leid, aber mit Deinen letzten Beiträgen hat Du dich leider in die Kolonne derjenigen eingereiht, welche hier den Beruf eines Punching-Balls ausüben :D


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 21:01
@Smoover

Nach einem Mord sollten selbstverständlich nicht alle Erben eingebuchtet werden, aber sorfältige Recherche ist doch wohl Voraussetzung. Wie gesagt, schon damals kam es mir äußerst merkwürdig vor, dass man so schnell die Drahtzieher von 09/11 gefunden hat.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 21:04
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb:Nach einem Mord sollten selbstverständlich nicht alle Erben eingebuchtet werden, aber sorfältige Recherche ist doch wohl Voraussetzung. Wie gesagt, schon damals kam es mir äußerst merkwürdig vor, dass man so schnell die Drahtzieher von 09/11 gefunden hat.
Vielleicht gerade wegen der sorgfältigen Recherche.

Du hast doch gesagt, dass man schauen soll, wem es nützt. Mein Beispiel zeigt, dass Cui Bono unnütz ist. Andererseits betonst du aber immer wieder, dass 9/11 ein Angriff auf Symbole des Kapitalismus war. Inwiefern würde das denn der US-Regierung/den Geheimdiensten nützen? Sind die etwa gegen den Kapitalismus? Trifft das nicht eher auf fanatische Islamisten zu?


melden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 21:04
@therealproton
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:am wörthersee?
Nö, eine Kleinigkeit nördlicher... ;)


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 21:05
@OpenEyes


Merkst Du eigentlich nicht, dass Du ständig beleidigend und persönlich wirst? Absicht? Da bist Du bei mir allerdings an ganz falschen Adresse.

Selbst WENN hier jemand Neuling ist oder eine bestimmte, Dir nicht genehme Sichtweise vertritt berechtigt das Dich noch lange nicht, andere Menschen zu beleidigen.

Komm mal wieder auf die Sachebene zurück.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 21:06
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb:Selbst WENN hier jemand Neuling ist oder eine bestimmte, Dir nicht genehme Sichtweise vertritt
Es ist ja nichtmal erkennbar, welche Sichtweise du vertrittst, weil es einfach so wirr ist. Das ist ja eines der Probleme.


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 21:07
@Smoover


Die US-Regierung war bestimmt nicht involviert. Habe ich nie behauptet. Aber auch nicht Al Kaida.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 21:08
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb:Die US-Regierung war bestimmt nicht involviert. Habe ich nie behauptet. Aber auch nicht Al Kaida.
Sondern?


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 21:09
@Smoover


Was ich sage, ist nicht wirr sondern äußerst logisch.


1x zitiertmelden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 21:10
@Smoover

Ich wiederhole mich ungerne.

Lies noch mal alles.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 21:11
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb:Was ich sage, ist nicht wirr sondern äußerst logisch.
Ja nee, ist klar. Ein Outside Job mit ferngesteuerten Flugzeugen, wirklich extrem logisch :D
Zitat von IdaIda schrieb:Ich wiederhole mich ungerne.
Jetzt sag es doch einfach. Das sind ein paar Wörter. Wer war es also?


melden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 21:46
@Nerok

so ein späßchen ab und zu verstehst du aber schon ?
falls nicht, es sollte einer sein.


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 22:02
@Smoover

Mich beleidigen und dann etwas von mir wissen wollen?

Das ist nicht klug von Dir ;-)


Anzeige

3x zitiertmelden