Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 18:02
Noch einer der den Post auf den er sich bezieht nicht verstanden hat - wie ungewöhnlich xD

Abgesehen davon natürlich falsch was Du behauptest @JohnDifool . Das was Du als Unsinn der verzapft wird bezeichnest stammt nicht aus wenigen Quellen. Aber danke, dass Du auf einen weiteren Hintergrund der häufigen Verweise auf VT-Autoren aufmerksam machst. Es geht auch darum, den Eindruck zu erwecken, die Zweifel wurden einem ob mans weiß oder nicht von wenigen VT-Gurus eingepflanzt die eine verabscheuungswürdige winzige Minderheit darstellen - und entstammen auf keinen Fall dem gesunden Menschenverstand und den vorhandenen Informationen.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 18:15
@HirnExe schrieb:
Natürlich geht es bei dem Verweis auf Wisnewski um Standpunkte, genauergesagt darum, Standpunkte in ein schlechtes Licht zu stellen.
Das sind keine Standpunkte die diese Person von sich gibt. Es sind ungefilterte Fantasien anderer Personen teils gewürzt mit eigenen Fantasien.


melden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 18:17
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:die Zweifel wurden einem ob mans weiß oder nicht von wenigen VT-Gurus eingepflanzt die eine verabscheuungswürdige winzige Minderheit darstellen - und entstammen auf keinen Fall dem gesunden Menschenverstand und den vorhandenen Informationen.
Streiche "verabscheuungswürdig" und dann hast du es auf den Punkt gebracht. Genau so isses!

Besonders gut hat mir übrigens der Teil gefallen:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:und entstammen auf keinen Fall dem gesunden Menschenverstand und den vorhandenen Informationen.
:D


melden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 18:19
@woogli

Ach was, dann geht der Unsinn also doch nicht von Wisnewski aus sondern zumindest teilweise von noch anderen? Warum erstellt Ihr nicht mal ne Historie wo man ablesen kann von wem wann welche Falschinformation ausging. Bestimmt viel interessanter als nachzuweisen, dass es tatsächlich Falschaussagen sind. Vor allem sooo viel überzeugender xD


1x zitiertmelden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 18:24
LOL markus hoffmann hat tatsächlich n antrag für den bpt der piraten mit dem thema 9/11 eingereicht *kopf->tisch* http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2012.1/Antragsfabrik/Programm%C3%A4nderung_036#Piraten.2C_die_vrstl._GEGEN_diesen_Antrag_stimmen
wenn hier zufällig piraten-mitglieder anwesend sein sollten,bitte stimmt GEGEN diesen antrag!!! m(
wenn dieser antrag durchkommt bis zum bpt ,machen sich die piraten sowas von lächerlich! m(


melden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 18:28
@HirnExe schrieb:
Ach was, dann geht der Unsinn also doch nicht von Wisnewski aus sondern zumindest teilweise von noch anderen?
Hast du dich mit dieser Person noch nie auseinander gesetzt? Dann wird es aber mal Zeit sich zu informieren was diese Person so alles nachplappert und herbei fantasiert


melden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 18:33
@woogli

Nein, ich habe mich mit der Person noch nie auseinandergesetzt. Warum soll ich mich über ihn informieren?


melden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 18:34
Warum du dich über ihn informieren sollst? Damit dir bewusst ist über wen du redest!


melden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 18:35
@woogli

Ich rede doch nicht über Wisnewski. Ich rede über die häufige Erwähnung seines Namens hier.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 18:39
Dann informiere dich über ihn damit du weist warum und weshalb diese Person erwähnt wird.
Nur wer sich informiert braucht nicht ständig Dinge nachfragen die er hätte selber nachrecherchieren können ;)


melden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 18:41
@hoorx

Hast du dazu einen Link zu einer Forumsdiskussion bei den Piraten?


melden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 18:44
@woogli

Ja, auch netter Versuch... Ich höre bisher fast nur schlechtes über ihn, wenn auch völlig unkonkret. Ist für mich kein Anreiz mich mit der Person zu beschäftigen. Unabhängig davon, ist der ständige Verweis auf ihn natürlich ein reines Scheinargument. Ein echtes Argument wäre eine Widerlegung falscher Aussagen, sofern sie denn hier geäußert werden. Offenbar wird das Scheinargument bevorzugt. Um das zu erkennen brauche ich mich nicht mit Wisnewski beschäftigen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 18:49
@HirnExe

Die "Standpunkte" dieser Person sind hier dokumentiert:
http://web.archive.org/web/20100529100225/http://mosaik911.de/html/gerhard_wisnewski.html


melden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 18:50
@woogli

Hab Dir ja grad erklärt, dass es mich nicht sonderlich interessiert welche Standpunkte er vertritt...


melden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 18:50
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich rede doch nicht über Wisnewski. Ich rede über die häufige Erwähnung seines Namens hier.
Was Wunder, wenn Wisnewskis "Fragen" hier in Dauerrotation ins Forum gestellt werden.


melden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 18:56
@Branntweiner

Naja, ich glaube "Wisnewski" ist keine wirklich erklärende Antwort auf solche Fragen (welche auch immer das sein sollen). Insofern schon ein irgendwie wunderliches Verhalten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 18:56
@HirnExe schrieb:
Hab Dir ja grad erklärt, dass es mich nicht sonderlich interessiert welche Standpunkte er vertritt...
Dann sollte dir im Grunde auch egal sein dass er hier ab und an genannt wird.


melden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 18:57
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:ich glaube "Wisnewski" ist keine wirklich erklärende Antwort auf solche Fragen
Mein Kontext war auch ein anderer: Beitrag von Branntweiner (Seite 1.307)


Anzeige

melden