Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.07.2012 um 15:09
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Wenn du damit fertig bist die beleidigte Leberwurst zu spielen und mal sachlich Diskutieren willst, meld dich einfach.
Also ich bin nich beleidigt. Blos paco_ is für mich nun mal der bessere Gesprächspartner, also muss ich Dich wenn ich die Wahl habe dann eben ignorieren, so leid es mir tut.

Meine Theorie kennst Du. Solange Du da keine anderen Argumente, die ich nie geäußert habe, wieder hineinzauberst, können wir gerne sachlich darüber diskutieren. Zur Not kann ich diese "Theorie" auch jederzeit für dich hier noch mal als Beitrag erscheinen lassen.
Ich werde in dieser Diskussion allerdings von meiner Sichtweise der Dinge nich abweichen. :)

Gruß greenkeeper

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2012 um 15:56
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Alle die, mit denen ich mich darüber kurz danach unterhalten konnte haben diese Möglichkeit zumindest nich ausgeschlossen.
Oha, Club der Hellseher wahrscheinlich. :)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Gleich als ich erfahren musste, dass der Einsturz der Twin-Towers nich der erhoffte Trailer für den neuen "Die Harder" mit Bruce Willis is kam mir der Gedanke, da hat doch jemand von Innen nachgeholfen.
Danke. Das sagt eigentlich alles.
Quellen?


Ja die hätte ich auch gern. Wie is denn so der "aktuelle" Prozessverlauf? Wo kann ich da was nachlesen?
Du brauchst Quellen für deine eigenen Behauptungen? Ich wusste gar nicht das einen Prozess gibt bis du davon geschrieben hast und wollte deswegen eine Quelle. Und nun hast du keine?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ja, deshalb nennt man sie Indizien und nich Beweise.
Das was du da anführst sind aber keine Indizien sondern Behauptungen. Ein Indiz ist ein Gegenstand oder Ereigniss das auf etwas hinweist, keine Spekulation!
Wenn an einem Mordschauplatz ein blutiges Messer rumliegt, ist das ein Indiz dafür dass das Messer die Tatwaffe ist.
Oder bei einer Leiche liegt eine Micky Maus Krawatte und der beste Kumpel hatte immer eine solche an und die findet er plötzlich nicht mehr. Dann ist dies ein Indiz darauf das er der Täter sein könnte.
Oder ein Mord wird auf eine Art durchgeführt die genau der Art entspricht wie sie bekannter Massenmörder anwendet. Dann ist dies ein Indiz darauf das dieser bekannte Massenmörder auch in dem neuen Fall der Täter ist.
im Bereich des Möglichen, die Möglichkeit mit der größten Wahrscheinlichkeit ist weder das eine noch das andere. Es sind Spekulationen, keine Indizien!
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Blos paco_ is für mich nun mal der bessere Gesprächspartner,
Wieso, stellt der nicht so unangenehme Fragen die du nicht beantworten kannst/willst?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Meine Theorie kennst Du.
Nein kenne ich nicht. Ich kenne nur deine haltlosen Spekulationen. Triftigen Argumenten dagegen gehst du ja aus dem Weg, Fragen beantwortest du nicht.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Solange Du da keine anderen Argumente, die ich nie geäußert habe
Häääh? Andere Argumente die du nie geäußert hast? Beschwerst du dich gerade das ich andere Argumente bringe als du? Ich soll also nur deine Argumente bringen?
Ich habe dir aufgezeigt das in der Maschine wohl, anderst als von dir behauptet, kein Profi am Steuer saß. Aber das ignorierst du ja tapfer.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Zur Not kann ich diese "Theorie" auch jederzeit für dich hier noch mal als Beitrag erscheinen lassen.
Kannst du gerne als PN machen. Bin gespannt.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich werde in dieser Diskussion allerdings von meiner Sichtweise der Dinge nich abweichen. :)
Du willst also nicht sachlich und ergebnissoffen Diskutieren? Schade... Also ich bin jederzeit dazu bereit meine Sichtweise zu ändern wenn mir etwas belegt wird. Bei "Wahrheitssuchern" scheint das komischerweise verpönt zu sein. Obwohl das ja eigentlich widersprüchlich ist da die Suche nach der Wahrheit ja eigentlich neue Erkenntnisse bringen soll. Ich frage mich nur wie man zu neuen Erkenntnissen kommen will, wenn man auf keinen Fall bereit ist, von seinen Ansichten abzurücken. Erkläre mir doch mal bitte diesen Widerspruch.

Gruß


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2012 um 17:07
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Du brauchst Quellen für deine eigenen Behauptungen? Ich wusste gar nicht das einen Prozess gibt bis du davon geschrieben hast und wollte deswegen eine Quelle. Und nun hast du keine?
Also wenn Du nich mal wußtest, dass es einen Prozess gibt dann wirkst Du auf mich sehr uninformiert.
Die letzte Info, die ich davon habe is folgende.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-86109251.html
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Wieso, stellt der nicht so unangenehme Fragen die du nicht beantworten kannst/willst?
Nein er erklärt das was ich wissen will und zwar auf eine entspannte Art und kommt nich so aggressiv rüber wie Du und OpenEyes, der sich ja gerade mal wieder abgemeldet hat. ;)
Ich habe dir aufgezeigt das in der Maschine wohl, anderst als von dir behauptet, kein Profi am Steuer saß. Aber das ignorierst du ja tapfer.
Das hast Du behauptet, die nachvollziehbare Erklärung dafür kam von Paco_ . Und ich ignoriere das überhaupt nich und gebe zu das er vielleicht nich der hervoragende Pilot war für den ich ihn halte.

Obwohl er "Deiner Meinung nach" kein Profi war und auch kein guter Pilot haben sie ihm also die schwierigste Mission anvertraut. Da sehe ich schon einen gewissen Widerspruch über den ich weiter nachdenken werde.

Für heute soll es genug sein in diesem Thread von meiner Seite. Nich das ich auch noch mit den Uhrzeiten durcheinander komme. ;)

Ich melde mich hier nächstes Wocheende wieder.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2012 um 22:46
Sorry Doppelpost


melden

9/11 Allgemein

29.07.2012 um 23:04
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Also wenn Du nich mal wußtest, dass es einen Prozess gibt dann wirkst Du auf mich sehr uninformiert.
Zum Glück erhebe ich hier, im Gegensatz zu manch anderen, nicht den Anspruch ALLES zu wissen...^^ Wie auch immer das auf dich wirken mag. Du wirkst ja auch ziemlich borniert auf mich da du nicht von deiner Position abrücken willst, egal was kommt.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-86109251.html
Na da muss ich aber jetzt mal herzlich lachen LOL
Du fragst wieso man nichts mehr von dem Prozess hört? Ernsthaft?
Der Prozess gegen die mutmaßlichen Hintermänner der Terroranschläge vom 11. September 2001 vor dem militärischen Sondergericht im US-Gefangenenlager Guantanamo gerät ins Stocken. So wurde der zweite Prozesstermin vom Gericht nun um zwei Monate auf Anfang August verlegt.
Also für mich klingt es sehr plausibel das man von einem Prozess der noch gar nicht begonnen hat, keine Infos bekommt. Wie siehst du das?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nein er erklärt das was ich wissen will und zwar auf eine entspannte Art und kommt nich so aggressiv rüber wie Du
Und schon weint er wieder rum :D
Wo bin ich denn so arg böse Agressiv gegen dich? *Taschentuch reich*
Ich habe dir aufgezeigt das in der Maschine wohl, anderst als von dir behauptet, kein Profi am Steuer saß. Aber das ignorierst du ja tapfer.


Das hast Du behauptet, die nachvollziehbare Erklärung dafür kam von Paco_ . Und ich ignoriere das überhaupt nich
Aha - du ignorierst also nicht das ich dir lang und breit erklärt habe das die Flugmanöver eher auf einen Amateur schließen lassen als auf einen Profi - na gut zu wissen lol
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Obwohl er "Deiner Meinung nach" kein Profi war und auch kein guter Pilot haben sie ihm also die schwierigste Mission anvertraut. Da sehe ich schon einen gewissen Widerspruch über den ich weiter nachdenken werde.
Das größte Bürogebäude der Welt mit einer unverwechselbaren Form, direkt an einem Fluss und unmittelbar neben einem Großflughafen ist also eine schwierige Mission - aha. So schwierig das es ein Pilot mit vergleichbaren Kenntnissen in einem Simulator auf Anhieb und 3x in Folge geschafft hat... Vielleicht solltest du mal über die falschen Prämissen nachdenken auf denen deine ganzen Schlussfolgerungen beruhen ;)
Ach, Sorry. Habe ganz vergessen das du nicht bereit bist deine Sicht der Dinge zu ändern.

Wobei mir einfällt das du auf:
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb: Ich frage mich nur wie man zu neuen Erkenntnissen kommen will, wenn man auf keinen Fall bereit ist, von seinen Ansichten abzurücken. Erkläre mir doch mal bitte diesen Widerspruch.
gar nicht reagiert hast... Wieso nicht?

Gruß


melden
melden

9/11 Allgemein

30.07.2012 um 15:11
@theoryman

Das dritte Video ist ja superrassistisch.


melden

9/11 Allgemein

30.07.2012 um 15:12
@theoryman
Danke für die neuen Erkentnisse, auf die Idee waren wir hier im Thread noch gar nicht gekommen.


melden

9/11 Allgemein

30.07.2012 um 15:33
Nicht schon wieder die Atomfrosch Nummer Mods kann es nicht einfach zur einer Automatischen Spree auf Lebenszeit führen wenn hier einer was von Sprengung Rülpst.........:/


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.07.2012 um 15:35
Was glaubst du worüber man hier seit 1000 Seiten diskutiert, eventuell dass gesprengt wurde?


melden

9/11 Allgemein

30.07.2012 um 15:37
@theoryman
Wenn du schon eine faule Socke bist, wie wäre es dann mit FRAGEN, statt mit "die wahrheit über 9/11" daherzukommen?


melden

9/11 Allgemein

30.07.2012 um 15:37
Zitat von upsups schrieb:Nicht schon wieder die Atomfrosch Nummer Mods kann es nicht einfach zur einer Automatischen Spree auf Lebenszeit führen wenn hier einer was von Sprengung Rülpst
Vielleicht wäre eine anpassung der Forensoftware sinnvoller.

Ich stelle mir das so vor, daß wenn man einen Beitrag absendet, Dieser zunächst auf bestimmte Schlüsselwörter durchsucht wird und ggf der Beitragersteller erstmal auf die Themenbereiche geleitet wird, in denen das jeweilige Schlüsselwort diskutiert wird.

Sicherlich zu aufwendig aber so könnte man das Karussell fahren minimieren.


melden

9/11 Allgemein

30.07.2012 um 15:44
@klausbaerbel
Autosperre ist einfacher wenn einen falschen trifft kann er sich ja wieder freischalten lassen :)


melden

9/11 Allgemein

30.07.2012 um 16:09
@rambaldi

fragen wie zb: wieso wurden die tower gesprengt ? wegen gold in wert von milliarden, einmarch in afghanistan (flugzeuge waren nur als ablenkung)

wer war der auftraggeber?

2 wichtige fragen

antwort bitte


melden

9/11 Allgemein

30.07.2012 um 16:12
@theoryman

Wurden sie gesprengt?

Eine wichtige Frage

antwort bitte


melden

9/11 Allgemein

30.07.2012 um 16:21
@theoryman

Warum kann man es nicht beweisen? Wie versteckt man den Sprengstoff und alles was man für eine Sprengung benötigt?


melden

9/11 Allgemein

30.07.2012 um 16:21
@theoryman
Es gibt aber nichtmal Anzeichen für eine Sprengung...
Denn es wurde kein Sprengstoff gefunden(ohne Sprengstoff kann man nicht sprengen) und ausserdem wären die Türme durch den Schaden der Flugzeuge ohnehin eingestürzt, also wäre eine Sprengung überflüssig gewesen.


Anzeige

melden