Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:26
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:es sind leute die ihre wirtschaftlcihen intressen durchbringen wollen egal mit welchen mitteln und leute die auch an die nächsten 50 jahre denken uund eventuell ihre stellung bis dahin halten wollen.
9/11. Sponsored by Microsoft?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:29
@Branntweiner

das interpretierst du nun wieder herein

nein ranghohe militärs geheimdienste und teile der us regierung immernoch wie sagt man so schön

"Die Wahlphilosophie der Parlamentskandidaten besteht einfach darin, dass sie ihrer linken Hand erlauben, nicht zu wissen, was ihre rechte tut. Und so waschen sie beide Hände in Unschuld. " Karl Marx


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:29
@alucard36

An dem was du schreibst ist sicher einiges wahre dran, nur wenn ich deine beiden Posts zusammensetzte, waren es die Chinesen, die 9/11 ausgelöst haben :D

Was du beschreibst sind Gefühle und die allgemeine Situation, das passt auch alles irgendwie zusammen, nur kann man meiner Meinung nach seinem Bauchgefühl nicht immer trauen, wenn es um einen spezifischen Fall geht. Was dein Bauchgefühl angeht, ja, das habe ich auch, aber ich finde keine Belege dafür, das mein Bauch recht hat. Was dabei rauskommt, wenn man es mit allen Mittel versucht, hast du ja korrekt beschrieben.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:31
@intruder

nein die chinesen waren es nicht aber sie waren ein mitgrund mann braucht eine geoplitische wende um einfluss auf dieses gebeit zu nehmen und china in schach zu halten


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:31
@intruder
(@Aniara )
Zitat von intruderintruder schrieb:Wie soll jemand so ein Foto während dessen machen?
Es wurden doch offenbar auch während der Ereignisse Fotos gemacht, z.B. dieses eine qualmende Teil. Glaubst Du der entsprechende Fotograf ist wegen dieses Bildes gestorben?
Zitat von intruderintruder schrieb:Die Frage war, woran erkennst du, das die Teile dorthin gebracht wurden. (Zueinander gelegt)
So hatte ich die Frage auch verstanden - und beantwortet.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:32
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:menschen die das geld geben die das geld drucken. menschen die millionen menschen arbeitsplätzte bieten. lobbygruppen ich rede hier nciht von weltverschwörern die sich jeden sonntag im geheimquartier am runden tisch treffen es sind leute die ihre wirtschaftlcihen intressen durchbringen wollen egal mit welchen mitteln
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:nein ranghohe militärs geheimdienste und teile der us regierung
Irgendwie fühle ich mich verarscht. So lässt sich nicht diskutieren.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:34
@Branntweiner
das obere war auf die den politikern übergeordnete instanz bezogen wobei ich leider sagen muss das ich die sogenannte 4te gewalt in einem staatsapperat die medien vergessen habe.

das untere ist auf 9/11 bezogen.´

natürliche hätten einige der oberen auch von dem 11tem semptember profitiert zB Waffenindustrie etc


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:38
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:das untere ist auf 9/11 bezogen
Jetzt sind wir wieder dort, wo wir schon waren, und ich sage:

dem Rumsfeld haben sie also nichts gesagt, womit das PNAC als planende False-Flag-Organisation ausgeschlossen werden kann.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:39
@Aniara

Das Foto wurde sicher nicht von einem toten Fotografen geschossen. Könnte man mit ein bisschen Hirnschmalz drauf kommen.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:40
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Es wurden doch offenbar auch während der Ereignisse Fotos gemacht, z.B. dieses eine qualmende Teil. Glaubst Du der entsprechende Fotograf ist wegen dieses Bildes gestorben?
Kommt darauf an wie man "während" definiert. Da du ja zumindest angedeutet hast, das du eine nachträgliche Hinterlegung diverser Beweisstücke für möglich hältst, wird dich eh kein Bild überzeugen können. Selbst wenn es möglich wäre ein Teil in der Qualität zu Filmen, daher wir während des Einsturzes, gäbe es ja noch die Möglichkeit, das man die Teile vorher in den Türmen deponiert hätte. Hinterfragen lässt sich alles ad infinitum, nur das trägt dann auch nichts mehr zur Aufklärung bei.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:42
@intruder

Hat irgendwie alles recht wenig mit Deiner Bemerkung zu tun scheint mir...
Zitat von intruderintruder schrieb:Stimmt auffallend, ansonsten wäre der Fotograf vermutlich jetzt tot.



melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:45
@Branntweiner

das ist sehr guter nährboden für weitere "verschwörer" da die jezt darein interpretieren könnten das das 2009 aufgelöste PNAC wohl doch involviert gewesen sein könnte und ganz genau die ausmaße und den zerstörungsradius des einschlages gekannt und berechnet haben müsste um sicherzustellen das keine gefahr für unseren lieben rumsfeld bestünde und er so in herzenruhe seinen kaffe trinken könnte und als alibi fungieren könnte :D aber das ist nicht meine auffassung und das soll nur so angemerkt sein jedoch hasst du recht müssten wir wohl die liebe neokon denkfabrik die ihren sitz nicht im pentagon hatte wohl aussschließen.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:47
@alucard36

Du hältst Fernsteuerung für Blödsinn, bist aber dennoch von False Flag überzeugt. Kann ich daraus schließen, dass Du davon ausgehst, dass US-Agenten sich in den Selbstmord geflogen haben?


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:58
@HirnExe
nein es waren araber die jedoch wissentlich und von teilen der us regierung geduldet ihre tat ausgeführt haben. und ich glaube auch das geld know how und sonstige hilfestellungen auch bereit gestellt wurden. es war halt ein druchaus wilkommenes event es ist keine große weltverschwörung die uns alle versklaven soll es sind politische intressen die durchgeszt werden müssen nach dem motto der zweck heiligt die mittel und was getan werden muss muss getan werden läuft schon seit jahrhunderten ist also so gesehen nichts neues natürlich gibt es wie in dem video von ken fm fragwürdige punkte bei dem ganzen vorfall jedoch ist dies nicht 100% meine meinung ich habe es vor kurzen lediglich als denkanstoß gepostet. die sache ist bei allen großen vorgängen wissenschaft politik technik egal was der weg dorthin ist villeicht schwierig aber im endefekt ist die durchführung immer ganz simpel und zweckmäßig weil je durchdachter eine sache ist desto ein größeres restrisiko entsteht bei der durchführung.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 14:01
@alucard36

Ich hätte da noch ein paar Satzzeichen im Angebot - wenn's etwas teurer werden darf, auch Großbuchstaben! ;)

paco


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 14:01
@HirnExe

allen in allem glaube ich das es aufseiten der us regierung schuldige gibt selbst wenn sie auch nur von dem vorfall gewusst hätten und ncihts dagegen unternahmen was 100% so ist da osama bin laden lange voher anschläge gegen die usa geplant hatt und dies auch offen kundgegeben wurde und wie sagt man nach deutschem recht so schön unwissenehit schütz vor strafe nicht also müsste wissenheit (neologismus^^) erst recht bestraft werden sollen aber wir können da nichts machen selbst wenn wir hier die antwort hätten was wirklich passiert ist. solche dinge passieren nunmal und werden auch in zukinft passieren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 14:02
@alucard36

Also ein verschärftes LIHOP sozusagen, ok.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 14:03
@HirnExe
wenn das so genannt wird dan ein verschärftes lihop


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 14:08
@alucard36

LIHOP steht für Let It Happen On Purpose, also es absichtlich zulassen. Im Gegensatz zu MIHOP, Make It Happen On Purpose, also aktiv dafür sorgen, dass es passiert.

Genaugenommen tendierst Du per Definition sogar wohl eher zu MIHOP. Es waren zwar echte Terroristen die man hat machen lassen, aber man hat sie auch aktiv z.B. finanziell dabei unterstützt, also teilweise aktiv dafür gesorgt, dass es passiert.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 14:12
@HirnExe

nein keine tendez ich denke es könnte halt eine mischung aus beiden sein in der politik gibt es kein schwarz und weiss es ist ein undurchsichtiges grau wie im irak/iran kreig wo beide seiten von den gleichen lieferanten beliefert wurden.


Anzeige

melden