Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 20:59
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:müsste jemand das Ziel mit dem Laser beleuchtet haben wöfür es ebenfalls keine Hinweise gibt .
Was für Hinweise würdest Du denn da erwarten?
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Und alle an der angeblichen Umrüstung beteiligten Personen schweigen natürlich , nee iss klar .
Warum sollten sie nicht darüber schweigen?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:00
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Zuerst war doch Dein Argument, dass es einen Prozess und eine Verurteilung gegen KSM gab.
Wie oft muss ich es dir noch erklären ?
Kapierst du es wirklich nicht oder stellen wir ins wieder ............

Und wenn du es genau wissen willst, bereits 2008 wurde Anklage gegen KSM erhoben.
2009 durch Obama aber gestoppt

Schon blöd wenn man keine Ahnung hat aber immer meint plärren zu müssen.


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:01
Wow, das Selbstdenken wird ab nun völlig abgelehnt.


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:04
Was für Hinweise würdest Du denn da erwarten?

ext
Meinst du nicht das es in der New Yorker Innenstadt auffallen würde , wenn da jemand mit nen Zielbeleuchter rumsteht ?


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:08
@berlinandi

Ich glaube es würde nichtmal auffallen, wenn da 50 Leute mit Zielbeleuchtern rumstehen. Vor allem nicht, wenn sie auf irgendnem Dach oder in irgendnem Fenster stehen.

Mal abgesehen davon dürfte sich die Notwendigkeit solcher Ziellaser wohl erübrigen, wenn man im Ziel selber einen Sender hat - oder wie schätzt Du das ein?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:08
Ich versteh sowieso nich warum sich keiner von der OT-Gemeinde mal die Frage stellt ob es nach 10 Jahren Beweise sammeln nich mal Zeit für einen öffentlichen Gerichtsprozess z.B. gegen KSM wäre, der alle Fragen beantworten könnte. Statt dessen wird der Hauptbeschuldigte der OT, also OBL, ganz offiziell aus dem Weg geräumt und im Meer versenkt. Da können die Beweise ja doch nich ganz so hieb und stichfest sein, wie uns die OT immer erzählt. Ich persönlich denke ja, dass bei so einem Prozess von der Verteidigung an die US-Regierung ein paar äußerst unangenehme Fragen gestellt werden könnten. Die fürchtet man in der Öffentlichkeit eben wie der Teufel das Weihwasser.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:11
Is für mich übrigens ein gutes Indiz dafür, dass die OT nicht die ganze Wahrheit enthält. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:12
@HirnExe
@Johncom
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Auch zur Präzision kann ich nichts Verbindliches sagen. Ich hab in dem Zusammenhang Bilder von Missiles im Sinn die auf den Meter genau treffen (oder noch genauer?). Ich weiß nicht genau wie das funktioniert, vermutlich nicht mit einem fernsteurnden Piloten der das Ding über zwei Richtungshebel steuert. Auch bei meiner Fernsteuerung würde ich nicht unbedingt an einen Menschen denken der steuert, sondern an einen Computer. An einen Sender genau am gewünschten Einschlagspunkt und einen Empfänger im Flugzeug.
Der Anflug einer Lenkwaffe, egal, ob laser-, radar- oder videogesteuert unterscheidet sich fundamental von den Anflügen, wie man sie am 11.9. gesehen hat. Eine Lenkwaffe fliegt eben tatsächlich direkt auf das Ziel los und verfehlt auch nicht um ein Haar so ein gigantisches Ziel wie das WTC.
Du wirst bei keiner wie auch immer gearteten Steuerung einer Lenkwaffe wesentliche Korrekturen des Flugkörpers kurz vor dem Ziel sehen - es sei denn, dieses manövriert, aber das kann man WTC und Pentagon nun wirklich nicht unterstellen! ;)

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:16
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:könnte ich wetten du zweifelst an der Verurteilung von Chalid Scheich Mohammed oder durftes du bei diesem Prozess alle Beweisematerialien sichten ?
Du sprachst von dem Prozess in der Vergangenheitsform, dazu müsste er ja wohl abgeschlossen sein. Und mit der Verurteilung meintest Du auch keine vermutlich irgendwann mal bevorstehende Verurteilung, sondern eine bereits stattgefundene.


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:19
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Mal abgesehen davon dürfte sich die Notwendigkeit solcher Ziellaser wohl erübrigen, wenn man im Ziel selber einen Sender hat - oder wie schätzt Du das ein?
Also wir hätten dann da mehrere heimlich umgebaute Flugzeuge , die man heimlich mit den Originalmaschinen ausgetauscht wurden . Wo kamen die umgebauten Flugzeuge denn nun her ?
Dann hätten wir mehrere Flugzeuge die heimlich verschrottet worden sind und in keinem Register fehlen.
Dann hätten wir jetzt auf einmal Sender im Haus , welche natürlich auch ohne das jemand was davon mitbekommt positioniert worden sind .
Und das ganze soll alles im verborgenen abgelaufen sein ohne das jemand was merkt und kein Beteiligter was sagt . Nee , iss klar .
Zitat von paco_paco_ schrieb:Eine Lenkwaffe fliegt eben tatsächlich direkt auf das Ziel los und verfehlt auch nicht um ein Haar so ein gigantisches Ziel wie das WTC
Das kommt obendrein noch hinzu .


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:21
@HirnExe

Habe ich "zweifelst" oder "gezweifelt" geschrieben ?
Beweise gegen KSM liegen schon LANGE vor.
Eine Verurteilung, ob eine bevorstehende oder eine zurück liegende, bleibt eine Verurteilung oder kennst du dafür eine andere Form des Wortes "Verurteilung" ?
Kapierst du es jetzt du Troll ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:24
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Eine Verurteilung, ob eine bevorstehende oder eine zurück liegende, bleibt eine Verurteilung.
Nein, eine Verurteilung kann nur als Ergebnis eines Gerichtsprozesses durchgeführt werden. Eine bevorstehende Verurteilung is ohne Gerichtsprozess leider nur Wunschdenken.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:25
@greenkeeper

Das sehe ich anders. Es ist längst bekannt, das die Verurteilung von KSM mit Sicherheit die Todesstrafe mit sich bringen wird.


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:25
@Nexuspp

Echt amüsant, dass Du es selbst jetzt noch versuchst. Natürlich hast Du von dem Prozess in der Vergangenheitsform gesprochen und natürlich lagst Du damit falsch. Bin aber gespannt was Du noch alles versuchst um das zu leugnen xD


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:31
@Nexuspp

Warum is der Prozess dann nich schon längst angelaufen, wenn die Beweislast so erdrückend is? Oder hat da jemand bemerkt dass das ganze "eventuell" auch nach hinten losgehen kann?

Wie lange will man denn noch warten, schon im Interesse der Hinterbliebenen der Opfer von 911? Ich denke da vor allem an die Passagiere von UA 93 die ja in meinem Szenario die einzigen Verteidiger des "Abendlandes" sind.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:33
@HirnExe

Sprach jener der mir unterstellen will von einem "abgeschlossenen Prozess" gesprochen zu haben?

Ich habe mich erklärt und richtig gestellt wie ich es gemeint habe, DU warst dann der Meinung mir in den Mund legen zu wollen ich habe von einem "abgeschlossenen" Prozess gesprochen.
Was ich nachweislich aber nicht getan habe.

So langsam erklärt sich warum gewisse Dinge in gewisse Köpfe nicht vordringen kann.


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:35
@greenkeeper
Wo wurde denn OBL "ganz offiziell aus dem Weg geräumt"?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:37
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Wo kamen die umgebauten Flugzeuge denn nun her ?
Darauf bin ich doch bereits eingegangen.
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Dann hätten wir mehrere Flugzeuge die heimlich verschrottet worden sind und in keinem Register fehlen.
In welchem Register denn?
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Dann hätten wir jetzt auf einmal Sender im Haus , welche natürlich auch ohne das jemand was davon mitbekommt positioniert worden sind .
Weiß nicht, ob das jemand mitbekommt, wenn auf irgendner Etage (gabs in den entsprechenden Bereichen vielleicht sogar leerstehende Büros?) ein undefinierbarer Kasten abgestellt wird. Aber was wäre daran schlimm?
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Und das ganze soll alles im verborgenen abgelaufen sein ohne das jemand was merkt und kein Beteiligter was sagt . Nee , iss klar .
Was denn sagen?


Anzeige

melden