Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 09:35
Ganz ehrlich, keine Ahnung. Ich erinnere mich nur an die Pagerprotokolle die bei Wikileaks veröffentlicht wurden, hast du einen Link?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 09:37
@Nexuspp

Da muß ich mich intruder anschließen, k.A.


melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 10:13
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Während die ferngesteuerten Maschinen ins WTC flogen,
Es wurde jedoch DNA von Leuten aus dem entführten Flugzeug beim WTC gefunden.

Auch bemerkenswert, daß der Northwoods-Plan bekannt geworden ist, obwohl das ja wirklich nur ein Plan war und damit niemand an dessen Umsetzung beteiligt war, der hätte ausplaudern können.

Soviel zur Geheimhaltung von riesigen Verschwörungen..

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 10:29
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Während die ferngesteuerten Maschinen ins WTC flogen, landeten die Agenten die Orginalmaschinen auf der Militärbasis von der die ferngesteuerten Maschinen kamen.
wieviel Tage ist es jetzt her , dass man Dir erklärt hat , dass alle Teile der Maschinen identifizierbare Teilenummern haben ?
Woher kommen nun die " gefakten " Maschinen , woher die hunderte oder sogar tausenden von Technikern die man zum Bau bzw. Umbau benötigte ?
Wo blieben die " echten Maschinen " und ihre Pasagiere ?
Wie kamen die Überreste der Pasagiere in die WTC-Trümmer wenn es doch leere Fernsteuerflugzeuge waren ?
Wieso fand man und identfizierte man menschliche Überreste die kleiner als ein Fingernagel waren aber nicht ein Teil einer Fernsteuerung ?


Anzeige

2x zitiertmelden