Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:29
@slider
Ist das eine Annahme oder auch belegbar?

Grüße

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:29
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Smoover, du hast absolut Recht!
Bitte was? Ernstgemeint? Und du wirst es auch nicht in 14 Tagen vergessen haben?

Gut, du hattest jetzt auch keine andere Möglichkeit, weil die Sache so eindeutig ist, aber trotzdem finde ich es gut, dass du es einräumst.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:30
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Ist das eine Annahme oder auch belegbar?
Für mich ist das eine Vermutung ... daher auch das Fragezeichen am Ende.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:30
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Hätten sie, das hätte die Sache aber schwieriger gemacht.
Inwiefern?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:31
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Warum sollte es da nicht auch möglich gewesen sein sich die Seite auf die man zufliegt auszusuchen?
War es doch auch. Aber woher sollen sie denn gewusst haben, welche Teile renoviert sind?


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:32
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Sie haben einen Kreis geflogen nachdem sie am Pentagon ankamen. Warum sollte es da nicht auch möglich gewesen sein sich die Seite auf die man zufliegt auszusuchen?
Sie mussten enorm Höhe verlieren. Keine Ahnung, bin kein Flugexperte. Wahrscheinlich war die Kurve die sie geflogen sind einfach günstig für die Höhe, die sie reduzieren wollten.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:32
@Smoover
Ja es ist ernst gemeint. Und wenn ich auf einige Sachen nicht antworten kann, liegt es daran, dass ich nicht 24h vor dem Forum sitzen kann und auch die vielen Beiträge den Gesprächsverlauf sehr undurchsichtig machen.

Grüße


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:32
@HirnExe

@paco_ hat sicher Recht - das wird nichts.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Sie haben einen Kreis geflogen
Sie sind nicht einfach so einen Kreis geflogen. Lies doch nochmal, warum sie den geflogen sind. Das wurde oft genug genannt.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:33
@A38O
@slider

Woher hatte dann ein Amateurpilot solch ein Wissen, dass er nur so die Höhe einer Boing verringern kann? Warum hat er nicht direkt drauf gehalten?

Grüße


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:35
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Sie haben einen Kreis geflogen nachdem sie am Pentagon ankamen. Warum sollte es da nicht auch möglich gewesen sein sich die Seite auf die man zufliegt auszusuchen?
Verstehe ich auch nicht, warum sie keine guten Haltungsnoten haben wollten.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:36
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:"Sie kamen halt aus dieser Richtung" ist doch wohl keine Antwort.
Doch, das ist eine Antwort. Irgendeine Richtung musste es sein, oder?

@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Woher hatte dann ein Amateurpilot solch ein Wissen, dass er nur so die Höhe einer Boing verringern kann?
Willst du uns komplett zum Narren halten? Was ist daran besonderes Wissen?


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:36
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Woher hatte dann ein Amateurpilot
Ab da hab ich aufgehört zu lesen. Wie oft noch: Es waren KEINE Amateurpiloten.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:38
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Warum hat er nicht direkt drauf gehalten?
Weil er damit seine Chancen, das Pentagon zu treffen, minimiert hätte.

paco


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:38
@slider

Überzeugt mich nicht. Sie hätten von egal welcher Seite kommen können, dann wären sie halt statt nem engen Kreis nen weiteren geflogen oder statt 330° vielleicht 260° Oder 420°, statt der Sinkrate eine schnellere oder langsamere - sie hatten doch völlig freie Auswahl. Sie haben den (un)günstigsten Gebäudeteil getroffen und das ist für mich einer von vielen kleinen Verdachtsmomenten. Nicht mehr und nicht weniger.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:40
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Woher hatte dann ein Amateurpilot solch ein Wissen, dass er nur so die Höhe einer Boing verringern kann? Warum hat er nicht direkt drauf gehalten?
Na was soll man denn machen ? Man kann doch nicht mit ner Boeing über einer Stadt längere Strecken tief fliegen. Es war doch nur möglich relativ kurz vor dem Ziel die Höhe zu reduzieren. Und das geht nunmal am besten über eine Spirale. Das weiß ich auch und habe vom Fliegen relativ wenig Ahnung.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:41
@HirnExe

Nein, das ist Schwachsinn, kein 'Verdachtsmoment'. Sie haben das Pentagon getroffen - PUNKT. Das allein reicht komplett aus, alles andere wäre höchstens noch ein Sahnehäubchen oben drauf gewesen.

Auch hier wieder - ENTWEDER ODER. Entweder man beklagt sich darüber, dass ein paar 'Höhlenbewohner', wie sie ja auch ganz gerne betitelt werden, das nie im Leben hätten zustande bringen können, oder aber man verlangt äusserste Perfektion.

Wieso ist eigentlich die Tatsache, dass nicht alles perfekt gelaufen ist und man vielleicht NOCH mehr hätte rausholen können, ein 'Verdachtsmoment' dafür, dass das alles ganz anders war? Was ist echter - eine Wahnsinnsmission, bei der ein paar Dinge schief laufen, oder eine, bei der alles perfekt klappt?


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:41
HirnExe wird es nicht mehr kapieren, dass sie selbstverständlich auch einen anderen Teil hätten treffen können, aber es wohl gar nicht darauf anlegten und sie wohl kaum gewusst haben, welche Teile renoviert waren. Spart euch die Mühe lieber. Sie hatten freie Auswahl, und sie haben den Teil getroffen, der am naheliegensten war: Den westlichen, weil sie aus Richtung Westen kamen. Wären sie erst noch Schleifen geflogen und exakt in Rumsfelds Büro oder in einen nicht-renovierten Teil würden die Twoofer sagen:,,Woher hatten sie dieses Insiderwissen? Das MUSS ein Inside Job gewesen sein. Normal wäre gewesen, in den Westflügel zu fliegen, weil sie von Westen her kamen"

Schade, dass HirnExe diesen Beitrag nicht lesen kann.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:41
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Inwiefern?
Weil man so das Ziel im Auge behält, auch wenn während des Kreises das mal kurz verschwindet. Es kommt aber automatisch wieder ins Blickfeld.

Für die gegenüberliegende Seite fliegt man übers Pentagon hinweg und entfernt sich erst wieder vom Ziel, hat es also nicht mehr im Auge. Dann weiß man nicht, wie lange man optimalerweise vom Pentagon wegfliegen sollte, bevor man wieder umdreht usw.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:41
@Branntweiner

Du bist der Meinung es hätte von Deinen imaginären Haltungsnoten abhängen sollen, ob sie den unsinnigsten Anflugskurs nehmen oder nicht? Ist jetzt wieder so ne OTler-Logik ne?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 16:43
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Überzeugt mich nicht. Sie hätten von egal welcher Seite kommen können, dann wären sie halt statt nem engen Kreis nen weiteren geflogen oder statt 330° vielleicht 260° Oder 420°, statt der Sinkrate eine schnellere oder langsamere - sie hatten doch völlig freie Auswahl. Sie haben den (un)günstigsten Gebäudeteil getroffen und das ist für mich einer von vielen kleinen Verdachtsmomenten. Nicht mehr und nicht weniger.
Kein Problem. ich möchte hier niemanden überzeugen.
Aber dein Einwand gibt wenig Sinn. Ich habe die Prämisse aufgestellt, dass sie Washington automatisch über das Funkfeuer des Flughafens angeflogen haben. Unter dieser Prämisse hätten sie eben NICHT von jeder Seiten kommen können.
Ob es so war weiß ich doch auch nicht.


Anzeige

melden