Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 18:41
Ich weiß, das ich es nicht weiß, daher müsste ich es glauben, was ich nicht tue, da ich nicht religiös bin, wie oft denn noch?
Weil man laut Deiner Sichtweise einfach gar nix niemals beweisen könnte.
Und mit "religiös" hat weder die Biologie, noch die Physik, noch das Rechtswesen zu tun.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 18:43
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Weil man laut Deiner Sichtweise einfach gar nix niemals beweisen könnte.
Zitat von DebunkerDebunker schrieb:ein Paper auf dem 2 Bilder sind, das eine trägt die Überschrift "Attas DNA aus Haarfund im Hotel", das andere "Fingerkuppe am Ground Zero gefunden".
wäre für mich ein Beweis, schon ca. 3 mal gepostet


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 18:44
@Debunker

Warum Foto? Frag doch direkt nach: http://www.nyc.gov/html/ocme/html/services/biology.shtml (Archiv-Version vom 21.02.2012)

Der Leiter der forensischen Untersuchung bis 2005 war Robert Shaler:
http://www.historycommons.org/entity.jsp?entity=robert_shaler (Archiv-Version vom 06.06.2012)


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 18:44
@Debunker

Und warum glaubst Du dann wiederrum, dass es wirklich Attas Haare sind? Warum glaubst Du, dass es Attas Kuppe ist?


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 18:48
@Branntweiner
Wie ich auch schonmal erwähnt habe, mir ist das nicht so wichtig, dir anscheint schon, frag du doch nach.

@KnutHansen
Hab ich das gesagt?

@Nexuspp ich seh du schreibst gerade, bitte vergiss nicht wo wir waren:

Du:
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Würdes du nach der Tat eines Selbstmord Attentäters noch DNA- Beweise fordern wenn dieser vor dem Anschlag ein Videotestament aufgenommen hätte in dem er den Anschlag ankündigt ?

Ich:
Wenn die gesprengte Person nicht eindeutig zu identifizieren ist, selbstverständlich, immer.

Du etwa nicht?

Bevor du mir wieder eine Frage stellst, antworte mir bitte darauf, sonst habe ich keine Lust mehr, ich bin hier nicht dein Antwort-Kasper.



2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 18:50
Zitat von DebunkerDebunker schrieb:Wie ich auch schonmal erwähnt habe, mir ist das nicht so wichtig
Na dann ... :trollbier:


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 18:50
Zitat von DebunkerDebunker schrieb:Hab ich das gesagt?
Hä? Geht das jetzt schon wieder los? Wenn man Dir zeigt wie schwachsinnig Dein Geschriebenes ist, dann verstehst Du plötzlich kein Deutsch mehr? Scheint ja Deine Masche zu sein, haste ja nun schon diverse Male bewiesen, unfassbar.


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 18:51
@KnutHansen
Zitier die Stelle wo ich das gesagt habe, vll.ist es meinem Gedächnis entfleucht ,dann antworte ich dir auch


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 18:53
@Debunker

Oh Kind, es wird mir zu blöd. Wenn man sich blöd stellen will ist dagegen kein Kraut gewachsen.


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 18:54
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hier geht es um 9/11 und nicht über das Thema Überwachungsstaat.
@Aniara

Würde sagen, das ist auch ein 9-11 Aspekt, das immense Anwachsen der Sicherheitsindustrie gerade aufgrund der Anschläge.

Zitat aus dem Spiegel schon 2002:

- Spätestens seit dem 11. September ist die Zahl der Befürworter der Videoüberwachung auch hier zu Lande deutlich gestiegen, Sicherheitsdenken geht in Deutschland mittlerweile vor Freiheitsdenken. -

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,192255,00.html (Archiv-Version vom 17.03.2012)

1) typische aha Kopfnickreaktion, ja seit dem 11. September !
Liest jeder jeden Tag oder hört es im Fernsehn. Seit dem 11. September oder Al Kaida oder einfach Terror. Fragt man die Leute, was Terror ist, dann sagen die meisten wohl 11. September oder Al Kaida.

2) Spiegel erwähnt auch kritisch dass in Grossbritanien zwar 2 Millionen Kameras ( damals 2002 ) rund um die Uhr filmten, aber die Kriminalitätsrate nicht gesunken sei. Die Kameras verdrängen die Kriminalität nicht, sie drängen sie nur aus bestimmten Bereichen in andere.

3) Spiegel erwähnt ganz zu Recht George Orwells Roman 1984. Ja sollte man wieder lesen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 18:55
@Debunker
Zitat von DebunkerDebunker schrieb:Du etwa nicht?
Nö.
Nachdem mir auch die Videotestament bekannt sind, die übrigens noch keiner Widerlegen konnte, habe ich nach all den Ermittlungen keine Zweifel mehr an der Schuld der Attentäter.
Es sei denn, du willst mir nun auch noch erklären wie die USA es z.B. geschafft haben den BND auf ihre Seite zu kriegen.


Sag mal wo wir gerade bei Fragen sind die noch nicht beantwortet wurden.
Wann bekomme ich denn nun mal Antworten ?
Du hast dich immer noch nicht dazu erklärt, warum du der Meinung bist ein Recht auf Sichtung der Beweise zu haben.

btw.
Frage ich mich gerade, wie ein Mensch mit deiner Einstellung überhaupt zu einer VT neigen kann, für die es nachweislich keinerlei Beweise gibt ?
Hast du nicht gerade erst hier erzählt das du Dinge/Beweise sehen musst/willst ?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 18:57
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Frage ich mich gerade, wie ein Mensch mit deiner Einstellung überhaupt zu einer VT neigen kann, für die es nachweislich keinerlei Beweise gibt ?
Tut er ja nicht, er glaubt einfach an gar nix.


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 19:07
@Debunker
ein Paper auf dem 2 Bilder sind, das eine trägt die Überschrift "Attas DNA aus Haarfund im Hotel", das andere "Fingerkuppe am Ground Zero gefunden".

wäre für mich ein Beweis, schon ca. 3 mal gepostet
Okay...

Dann kann also in deinen Augen ein glaubwürdiger Beweis im Rahmen einer DNA-Reihenuntersuchungen zur Aufklärung eines Sexualdelikts auch nur folgendermaßen aussehen:

1 Bild eines Höschens mit Spermafleck:
http://2.bp.blogspot.com/_bjita2Wccxo/R_x6MKWLPSI/AAAAAAAAAL4/ebRjOTxj-XE/s400/dsc00137.jpg

1493 Bilder eines Wattestäbchens mit Speichelprobe:
http://www.gesundheits-laden.de/bilder/produkte/gross/4396.png

Versteh ich das richtig?


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 19:20
@KnutHansen
Bye

@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Nö.
Nachdem mir auch die Videotestament bekannt sind, die übrigens noch keiner Widerlegen konnte, habe ich nach all den Ermittlungen keine Zweifel mehr an der Schuld der Attentäter.
Wow ich finde das erschreckend, also nicht auf den 11.9 bezogen, sondern allgemein
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Würdes du nach der Tat eines Selbstmord Attentäters noch DNA- Beweise fordern wenn dieser vor dem Anschlag ein Videotestament aufgenommen hätte in dem er den Anschlag ankündigt ?
Kannst du dir vorstellen, was für Missbrauch möglich wäre? (allgemein, nicht 911)
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Frage ich mich gerade, wie ein Mensch mit deiner Einstellung überhaupt zu einer VT neigen kann, für die es nachweislich keinerlei Beweise gibt ?
Ich dachte mir schon, dass dies früher oder später kommt, allerdings muss ich dich leider enttäuschen, da ich hier bisher überhaupt keine Meinung über 911 abgegeben habe.

Du redest dir ein, ich würde an eine VT glauben, weil ich dir erklärt habe, was ich unter einem Beweis verstehe. Für mich klingt das eher so, als würdest DU aus MEINER SICHT an eine VT glauben, wenn du genau so wie ich über Beweise denken würdest. Sehr interessant :)

@JohnDifool
Hahaha YMMD!

Aber was soll das? Ich habe es DIR doch erklärt ,es war an DICH gerichtet Seite 1364 zweites von oben.

Hier nochmal
Zitat von DebunkerDebunker schrieb:@JohnDifool

Ich meine das so:
Zeig mir ein Paper auf dem 2 Bilder sind, das eine trägt die Überschrift "Attas DNA aus Haarfund im Hotel", das andere "Fingerkuppe am Ground Zero gefunden".
Die Bilder zeigen dann natürlich 2 ähnliche Abbildungen mit identischen DNA Sequenzen.

Das würde ich persönlich als Beweis sehen und nur dann als Glaubensfrage erkennen, wenn ich die US-Regierung unter Generalverdacht stellen würde, was ich nicht tue.
DNA-Sequenzen ist hier das Stichwort


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 19:27
@Debunker

Ist dir vor lauter Aufregung bestimmt nicht aufgefallen, das ich erneut auf die Beantwortung meiner Frage hin gewiesen habe.
Also dann auf ein neues:
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Du hast dich immer noch nicht dazu erklärt, warum du der Meinung bist ein Recht auf Sichtung der Beweise zu haben.



melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 19:30
Aufregung?

Ich mach dir einen Vorschlag, du antwortest mir, dann antworte ich dir, ich schätze das Frage/Antwort Verhältnis zwischen uns ist ca. 70/30 also bist du dran ;)
Zitat von DebunkerDebunker schrieb:Kannst du dir vorstellen, was für Missbrauch möglich wäre? (allgemein, nicht 911)
Bezogen auf deine Aussage, dass ein Geständnissvideo einen DNA-Abgleich einer nicht identifizierten, gesprengten Person überflüssig macht.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 19:36
@Nexuspp

Mich würde vor allem interessieren, was es nun mit Deiner Behauptung, KSM wurde verurteilt, auf sich hat. Das war eine der Fragen die Dir mehrfach gestellt wurden und die Du bislang stets ignoriert hast.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 19:37
@ups

Danke für die Info!


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 19:47
Zitat von DebunkerDebunker schrieb:DNA-Sequenzen ist hier das Stichwort
Melde dich doch einfach bei der AAAS an. Dann müsstest du auch an die Originalpapers rankommen.


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 19:50
@HirnExe
Zudem hätte man solche Maschinen auch stabiler baun können als die Orginale xtxt
Wie willst du das genau machen ohne das die Zulieferer etwas davon mitbekommen ? Wo willst du die verstärkten Bauteile herbekommen ?
Ferngesteuerte Flugzeuge erlauben vielleicht auch mehr Präzision
Warum sollte ein auf fernsteuerung umgebautes Flugzeug präzieser zu fliegen sein , als das selbe Muster mit Piloten an Bord . Ist es nicht eher so , das ein Pilot an Bord viel schneller reagieren kann als ein Pilot der irgentwo im Bunker vor einer Fernbedienung sitzt ? Zumal ein Pilot an Bord eine viel bessere Sicht haben dürfte , als ein Pilot der irgentwo vor einem Bildschirm sitzt und ein Flugzeug fernsteuert .


Anzeige

1x zitiertmelden