Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 00:26
@HirnExe

Im übrigen , hätten sich ja deine angeblichen Austauschmaschienen ebenso verdächtig gemacht , wenn sie keine Transponderdaten senden .

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 00:28
@Wachsam
Werbung gibt es auf der Seite ja auch zu sehen, ob die dafür Geld nehmen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 00:38
@berlinandi

Solange ein Lotse die Transponderinfos hat kann er hoffen, dass der Pilot grad mal abgelenkt ist oder irgendwas, das sich jeden Moment aufklärt. Er kann im Weg fliegende Maschinen steigen oder sinken lassen um eine Kollision zu vermeiden. Wenn auch noch der Transponder wegfällt, kann man nur noch durch Sichtung die Höhe bestimmen.
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Im übrigen , hätten sich ja deine angeblichen Austauschmaschienen ebenso verdächtig gemacht , wenn sie keine Transponderdaten senden .
Sicher weniger verdächtig als mit den selben Transpondercodes rumzufliegen wie die Orginalmaschinen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 00:50
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Solange ein Lotse die Transponderinfos hat kann er hoffen, dass der Pilot grad mal abgelenkt ist oder irgendwas, das sich jeden Moment aufklärt
Die haben sich schon damit verdächtig gemacht , das sie einen unangekündigten Kurswechsel gemacht haben und nicht auf Funksprüche geantwortet haben . Und selbst wenn der Pilot abgelenkt ist , es gibt auch noch den Co-Piloten .

Es ist mir im Ende auch egal warum irgentwelche wirrköpfe die einen Anschlag verübt haben den Transponder ausgeschaltet haben .


melden

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 01:06
@berlinandi

Zu den Seriennummern wollt ich Dir auch noch antworten:

Wenn man durch sie jedes Flugzeugteil eindeutig zur entsprechenden Maschine gehörig identifizieren kann, könnte man doch auch wissen obs die rechte oder linke Düse war die auf der und der Straße landete oder welches Fahrwerkteil usw. So ließen sich die Abläufe der Einschläge noch genauer nachvollziehen. Wär doch interessant für ne 911-Commission oder für NIST oder für die Medien. Und von so einem Abgleich hat hier noch nie einer was gehört? Ich fragte bereits: warum sollte man sowas geheimhalten?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 01:13
Wenn man durch sie jedes Flugzeugteil eindeutig zur entsprechenden Maschine gehörig identifizieren kann, könnte man doch auch wissen obs die rechte oder linke Düse war die auf der und der Straße landete oder welches Fahrwerkteil usw. So ließen sich die Abläufe der Einschläge noch genauer nachvollziehen. Wär doch interessant für ne 911-Commission oder für NIST oder für die Medien. Und von so einem Abgleich hat hier noch nie einer was gehört? xt
Und nocheinmal , bloss weil hier keiner belegen kann das man die SN der gefundenen Teile mit denen in den Bauunterlagen der jeweiligen Airliner verglichen hat , heisst es nicht das man es seitens der Ermitlungsbehörden nicht gemacht hat .
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich fragte bereits: warum sollte man sowas geheimhalten?
Zweifelst du auch die Berichte zu Autounfällen an , bloss weil die Zeitung die Fahrgestellnummern der Unfallautos nicht veröffentlicht .

Bei welchen anderen Flugzeugunglück , wurden Seriennummern der gefundenen Bauteile veröffentlicht , bzw wurde in den Medien berichtet ob ein abgleich der SN mit den Bauunterlagen stattfand ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 01:15
@Wachsam
Es ist einfach zu schön wenn man mal so überschlägt was es bei dieser Masche für Geld zu verdienen gibt.
Einwohnerzahl Schweiz, Österreich, Deutschland zusammen ca. 95 000 000. Wenn davon nur 0,001 % bereit sind 100 Franken im Jahr zu bezahlen macht das 950 000 Franken.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe


melden

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 01:38
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Zweifelst du auch die Berichte zu Autounfällen an , bloss weil die Zeitung die Fahrgestellnummern der Unfallautos nicht veröffentlicht .
Das müssten wir uns schon Fall für Fall anschaun und dann ist auch die Frage welchen Bericht zum jeweiligen Autounfall ich anzweifle - den Kommissionsreport, den NISTbericht, den FEMAbericht, die Darstellung der Regierung?
Du verstehst hoffentlich worauf ich hinaus will. 911 war kein Autounfall und auch kein bis dahin gesehener Flugzeugabsturz. Mehrere Institutionen haben sich jahrelang mit den Ereignissen befasst. So ein Abgleich sollte nicht allzu aufwendig sein, also warum sollte man ihn nicht machen. Und wenn man ihn macht, warum sollte man ihn nicht im Bericht erwähnen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 01:46
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:So ein Abgleich sollte nicht allzu aufwendig sein, also warum sollte man ihn nicht machen. Und wenn man ihn macht, warum sollte man ihn nicht im Bericht erwähnen.
Hast du sämtliche Untersuchungsberichte komplett gelesen ? Kannst du mit Sicherheit sagen , das in keinem Untersuchungsbericht die SN aufgeführt sind ? Kannst du mit Sicherheit sagen das nicht doch irgentwo in irgenteinem Untersuchungsbericht vom SN abgleich berichtet wurde ?


melden

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 01:54
@berlinandi

Nein, ich habe nicht sämtliche Berichte komplett gelesen und kann nicht ausschließen, dass da sowas steht.

Hier gibt es aber ein paar Leute, die von sich behaupten 911Report und NISTberichte komplett gelesen zu haben und eine solche Erwähnung offenbar nicht kennen.

Ich hab mich mit dem Thema 911 aber nun durchaus ein bisschen beschäftigt und bin mir sehr sicher, dass man das auf verschiedenen 911-Seiten finden würde wenn das in einem der Berichte erwähnt wird.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 02:03
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Nein, ich habe nicht sämtliche Berichte komplett gelesen und kann nicht ausschließen, dass da sowas steht.
Siehst du , das reicht mir schon .
Hier gibt es aber ein paar Leute, die von sich behaupten 911Report und NISTberichte komplett gelesen zu haben und eine solche Erwähnung offenbar nicht kennen.
xt
Also sollen die anderen sich für dich wieder die Arbeit machen , oder wie ? Du erzählst hier was von ferngesteuerten Austauschmaschienen , wobei du offensichtlich bis jetzt nur beweisen kannst das man Airliner so umbauen kann das man sie fernsteuern kann . Toll , das man solche Umbauten durchführen kann , wusste ich vorher auch schon .


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 02:27
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Also sollen die anderen sich für dich wieder die Arbeit machen , oder wie ?
Nö. Hab ich sowas gefordert? Ich sagte ich bin mir sicher, dass wir es von 911-Seiten wüssten, wenn es laut den Berichten einen solchen Abgleich gab. Es gibt Seiten, auf denen Leute versuchen anhand von Vergleichbildern wenigstens zu beweisen oder zu widerlegen, dass die Düsen überhaupt zum Flugzeugtyp passen und von welchem Hersteller sie sind, ähnliches gibts zu den Reifen. Solche Seiten würden doch in dem Zusammenhang auf den Abgleich der Seriennummern laut Bericht verweisen, um es als Lüge oder Beweis für die OT zu bezeichnen.
Dass niemand darauf verweist, ist mir Beweis genug. Da brauch sich nu wirklich niemand Arbeit für mich machen.
Du erzählst hier was von ferngesteuerten Austauschmaschienen , wobei du offensichtlich bis jetzt nur beweisen kannst das man Airliner so umbauen kann das man sie fernsteuern kann . Toll , das man solche umbauten durchführen kann , wusste ich schon vorher .
Was hast Du denn erwartet als Du mich auf die ferngesteuerten Austauschmaschinen angesprochen hast? Dass ich Dir einen Beweis für die Theorie liefern kann? Dass ich hier mal locker nebenbei einen 911-False-Flag-Massenmord beweise, aber auch nur weil Du nachfragst?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 02:33
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Was hast Du denn erwartet als Du mich auf die ferngesteuerten Austauschmaschinen angesprochen hast? Dass ich Dir einen Beweis für die Theorie liefern kann?
Irgentwie musst du doch drauf gekommen sein das du hier die Vermutung anstellst , das die Maschinen ausgetauscht worden sein könnten . Sry , ein fehlender Beleg ob man die SN abgeglichen hat oder nicht , fehlende Transponderdaten und die erkenntnis das man Flugzeuge auf Fernsteuerung umrüsten kann , ist ein bisschen wenig dafür . Findest nicht auch .


melden

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 03:14
@berlinandi

Es ist so: ich habe den Verdacht, dass 911 eine False Flag Operation war. Dazu bräuchte man soweit ich das sehe entweder Ferngesteuerte Maschinen oder echte Selbstmörder oder gefälschte Live- und Privatbilder und Stillschweigen der Massen die vor Ort waren.

Letzteres scheint mir das unrealistischste.
Einem Szenario mit echten Selbstmördern kann man schwer auf den Grund gehn.

Beim Fernsteuerszenario kann man da schon eher halbwegs nachprüfbare Pros oder Contras finden.
Für mich persönlich könnte die Fernsteuerfrage auch im Zusammenhang mit der Einsturzursache stehn. Der Einsturz begann nunmal an der Einschlagstelle, jedenfalls von außen betrachtet. Sprengungstheorien müssen sich der Frage stellen, wie das bewerkstelligt wurde. Dass menschliche Piloten mit normalen Maschinen das richtige Stockwerk treffen würden bezweifle ich. Computergesteuerten Maschinen würde ich das eher zutrauen, die könnte man auch mit Spreng-, Schneid- oder Brennmitteln beladen um den Einsturzbeginn zu gewährleisten.

Ein wenig mehr als fehlender SN Abgleich und fehlende Radardaten wurde aber schon aufgeführt, nicht nur von mir. Operation Northwoods, fehlende (oder verleugnete) Datenschreiber, eine Nachrichtenmeldung nach dem Kollaps in der UA175 noch als fliegend angezeigt wird, die Aussage nach den Einschlägen AA11 fliege auf Washington zu, 2 ELT-Signale in New York Minuten vor den Einschlägen, das erste passend zum vorzeitigen Abbruch der Telefonate mit den Stewardessen von Flug 11.
War vermutlich nicht alles...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 03:37
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:2 ELT-Signale in New York Minuten vor den Einschlägen
Oha , 2 Signale von Notfunkbaken . Die Teile hatten 97 Prozent und mehr Falschmeldungen und sind auch nicht genau zu lokalisieren .


Wikipedia: Notfunkbake#Flug- oder Milit.C3.A4rnotfunk


melden

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 03:44
@berlinandi

Jo ist mir bekannt. Wir waren hier sogar schon etwas weiter: Im Schnitt geht einmal pro Stunde irgendwo in den USA oder Nordamerika ein ELT los und fast alle sind Fehlalarme. Wenn ausgerechnet am Tag der Anschläge, wenige Minuten vor den Anschlägen, am Ort der Anschläge, genauso viele ELT´s senden wie Maschinen in die Tower krachen - also 2 innerhalb von 20min - dann liegt für mich ein Zusammenhang zu den Anschlägen mehr als nah.


melden

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 04:12
2 ELT-Signale in New York Minuten vor denn Einschlägen
Auch so nicht richtig , eine American Airways Maschiene hat ein ELT Signal um 8:44 aufgenommen und gemeldet , woraufhin eine Delta Airlines Maschiene um 8:46 bestätigt hat , das man ebenso ein ELT Signal aufgenommen hat .

@HirnExe


melden

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 04:22
@berlinandi
A few seconds before 8:59 a.m., the pilot of US Airways Flight 583 tells him, “I hate to keep burdening you with this stuff, but now we’re picking up another ELT on 21.5.” [Federal Aviation Administration, 9/11/2001, pp. 37 ;
http://www.historycommons.org/searchResults.jsp?searchtext=ELT&events=on&entities=on&articles=on&topics=on&timelines=on&projects=on&titles=on&descriptions=on&dosearch=on&search=Go


melden

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 04:23
@greenkeeper
Ich versteh sowieso nich warum sich keiner von der OT-Gemeinde mal die Frage stellt ob es nach 10 Jahren Beweise sammeln nich mal Zeit für einen öffentlichen Gerichtsprozess z.B. gegen KSM wäre, der alle Fragen beantworten könnte.
Gab doch den Moussaoui-Prozess. Der hat genügend Fragen beantwortet. Hat es euch gereicht? Nö.
Statt dessen wird der Hauptbeschuldigte der OT, also OBL, ganz offiziell aus dem Weg geräumt und im Meer versenkt. Da können die Beweise ja doch nich ganz so hieb und stichfest sein, wie uns die OT immer erzählt. Ich persönlich denke ja, dass bei so einem Prozess von der Verteidigung an die US-Regierung ein paar äußerst unangenehme Fragen gestellt werden könnten. Die fürchtet man in der Öffentlichkeit eben wie der Teufel das Weihwasser.
Denkbar. Auch ich habe die Tötung von OBL kritisiert und auch ich glaube, dass man keinen Prozess gegen ihn wollte. Das muss allerdings nichts mit einem Inside Job zu tun haben.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Bezieht sich alles auf meine Theorie eines Inside-Jobs. Die Bush-Regierung hat über Dritte einen Kontakt zu OBL hergestellt und ihm mitgeteilt, wir wissen dass Du die USA nich leiden kannst, wir hätten da eine Idee. Und damit sie auch funktioniert teilen wir Dir rechtzeitig mit wann das Tor geöffnet wird. So haben wir alle was davon.

Die Theorie hab ich hier übrigens exclusiv.
Die Theorie hat aber einen gewaltigen Haken: Die Vorbereitung auf die Anschläge lief nachweislich schon, als die Bush-Regierung noch längst nicht im Amt war.

@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:@Smoover

Die heisst Vor rats da ten spei cher ung.
Ich habe es geahnt. Wundert mich nicht, dass du nichts Besseres zu bieten hast.

1. Die Vorratsdatenspeicherung wurde längst vom Bundesverfassungsgericht gekippt.
2. Wenn das Motiv für den Inside Job die Einführung u.a. der Vorratsdatenspeicherung war, dann muss ja auch die deutsche Regierung involviert gewesen sein. Glaubst du das?

Es war übrigens völlig absehbar, dass die Vorratsdatenspeicherung vom BVerfG kassiert würde.

Falls du nicht an eine Beteiligung der deutschen Regierung glaubst: Dann wurden die neuen Sicherheitsgesetze inkl. Vorratsdatenspeicherung also nur als Reaktion auf 9/11 erlassen. Und da man nicht involviert war und von einem echten Anschlag ausging auch mit vernünftigen Motiven. Also hat die Vorratsdatenspeicherung auch 0,0 Aussagewert hinsichtlich 9/11.

Nicht wahr?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ach wieder so n Geblubber.
Die Wahrscheinlichkeit, von einem Blitz getötet zu werden ist weit höher, als die, von einem terroristischen Anschlag. Sollen jetzt überall Blitzableiter aufgehängt werden, damit *wir alle* uns sicherer fühlen ?
Was für ein Schwachsinnsvergleich. Klar, dann lassen wir die Terroristen ruhig weiter Bomben zünden, weil man ja viel eher durch einen Blitz getötet wird.

Meine Güte. Wenn hier in Deutschland mal ein Terroranschlag passiert seid ihr VTler doch die ersten, die Inside Job brüllen. Und ihr seid die ersten, die sich beschweren, dass zu wenig getan wurde, um ihn zu verhindern.

Was wollt ihr eigentlich? Wenn man es verhindert, wofür man nunmal gewisse grundrechtseinschränkende Befugnisse braucht, ist es falsch. Und wenn man es nicht verhindern kann, wie bei 9/11, ist es auch falsch.

Nehmen wir mal an die deutsche Regierung hätte keine Reaktion auf 9/11 gezeigt und den Sicherheitsbehörden keine weitergehenden Befugnisse eingeräumt. Und plötzlich hätte es geknallt. Ihr VTler wäret sofort zur Stelle gewesen und hättet behauptet, dass die Regierung keine neuen Gesetze erlassen hätte, damit die Sicherheitsbehörden ihren Inside Jobs nicht zuvorkommen. Wie man´s macht macht man´s falsch.

Nicht wahr?

Über den Umfang der Überwachung der Überwachung kann man gerne streiten, kein Problem. Auch ich halte manches für falsch. Aber das Bundesverfassungsgericht passt in den meisten Fällen gut auf.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die Erwähnung der Stichworte 11. September, Al Kaida und Terror zieht alltäglich durch unsere Medien. Kann Dir jeder bestätigen. Also red nicht immer und immer wieder diesen Unfug, Smoover. :D
Wo lebst Du eigentlich. ??
Es ist einfach nicht wahr. Ich lebe in Deutschland, und ich verfolge die gängigen großen Zeitungen, Magazine und TV-Sender. Von übermäßiger Berichterstattung kann überhaupt keine Rede sein, und schon gar nicht täglich. Klar berichtet man auch schonmal über Terror, eben dann, wenn es Sinn macht.

Erzähl mal: Selbst wenn es stimmen sollte (was nicht der Fall ist), wer befiehlt den Medien dann eigentlich, ,,ständig" über Terror zu berichten? Wer hat z.B. Kai Diekmann und Georg Mascolo den Auftrag gegeben?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Bzw *Fünf Jahre Haft für Al-Qaida-Terrorhelfer ..*
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/fuenf-jahre-haft-fuer-al-qaida-terrorhelfer-1.2762668

Ist ja auch nichts neues, da läuft ständig.
Was spricht dagegen, darüber zu berichten?

@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ach, unsinn, keine Sau interessiert sich mehr dafür, das Thema ist durch, die Medien interessieren sich längst nicht mehr dafür.
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Genau, nicht ein Geisterfahrer. Tausende!!einself!1
Es ist einfach ein absolut gelogenes Gewäsch, dass heutzutage diese Themen täglich in den Medien behandelt werden.
Korrekt.

@Debunker
Zitat von DebunkerDebunker schrieb:"Terror wie in Sowjet-Zeiten"
‎"US-Kapitän ruft wirre Terror-Drohungen - Pilot zwingt Maschine zur ..."
‎"Terror-Experte: China hackt jede große Firma"
"Attentäter von Toulouse: Terror-Video aufgetaucht: Sarkozy will ..."
"Islamistischer Terror: In Deutschland sollen 130 potenzielle ..."
"NSU-Terror Kannte Polizistin ihre Mörder?"
"Neonazis aus Mecklenburg-Vorpommern dankten Terror-Trio schon 2002"
"Ärger um Anti-Terror-Paket: „Eine Frechheit“"
"Islamismus-Debatte Wo der Terror wurzelt"
"Ausländerfeindliche Parolen: Terror gegen türkischstämmigen Nachbarn"
Was spricht dagegen, über diese Dinge zu berichten?

Wenn sie nunmal so stattfinden, dann sind sie auch von Interesse für die Öffentlichkeit. Natürlich berichtet man darüber, wenn in Deutschland eine Nazi-Truppe 10 Jahre untertaucht und dabei 10 Ausländer umbringt. Natürlich wird berichtet, wenn in Toulouse jemand Leute abmetzelt und sich verbarrikadiert.
Zitat von DebunkerDebunker schrieb:Ich glaube kaum das es damals in derselben Frequnez genutzt wurde, wie z.B.in den letzten 24 Stunden.
Selbst wenn es heutzutage etwas öfter sein sollte (wobei etliche deiner Beispiele nichts mit 9/11 zu tun haben, über die wäre auch ohne 9/11 berichtet worden): Der 11. September hat nunmal die Welt verändert. Klar ist das Thema Terrorismus noch einmal stärker in den Fokus gerückt. Alles andere wäre doch auch gar nicht nachvollziehbar.

@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Werbung gibt es auf der Seite ja auch zu sehen, ob die dafür Geld nehmen?
Bestimmt, aber die Frage der Wirtschaftlichkeit finde ich gar nicht so wichtig. Fakt ist doch, dass sie haufenweise Unfug schreiben. Das ist es doch, was zählt.


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 04:30
@HirnExe


Und wer sagt , das es nicht wieder das selbe Signal war oder diesmal wirklich von der AA11 stammt ? ELT- Signale sind sehr störanfällig und können teilweise mehrere Stunden danach noch aufgefangen werden .

Das sind wiedermal nur mutmassungen , da man eben bei den ELTs die auf der 121,5Mhz senden , keine Senderkennung mit erhält .


Anzeige

1x zitiertmelden