9/11 Allgemein
28.03.2012 um 23:08Anzeige
Ich sagte doch bereits, dass ich das nicht belegen kann, aber es daraus schließe, dass niemand etwas von einem solchen Abgleich gehört zu haben scheint. Warum sollte man einen solchen Abgleich geheim halten?Bloss weil hier im Forum keiner einen Beleg dafür erbringen kann , ob man einen SN abgleich gemacht hat oder nicht , heisst das nicht das das ganze geheim ist . Ob ein SN-Abgleich seitens der Ermittler gemacht wurde , wirst du als Laie auch bei anderen Flugzeugkathastrophen nicht ohne weiteres belegen können .
xt
berlinandi schrieb:Ganz einfach , das abfangen von Flugzeugen ohne Transponderdaten ist weitaus schwieriger als wenn Transponderdaten zur Verfügung stehen .Zunächst mal erhöht es die Wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt zu einem Abfangbefehl kommt.
Wachsam schrieb:Womit verdienen die herrschaften von asr denn durch ihre angstmachereiDas ist eine Herrschaft, der in der Schweiz lebende Österreicher Manfred Petritsch, in Firmenbüchern eingetragen als Immobilienspekulant.
HirnExe schrieb:Und solange Primärkontakt besteht, ist das mit dem Abfangen so viel schwieriger doch sicher auch nicht.Paco hat doch hier schon oft genug erklärt warum es schwieriger ist ein Flugzeug ohne Transponderdaten abzufangen als eins ohne Transponderdaten .
HirnExe schrieb:Zunächst mal erhöht es die Wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt zu einem Abfangbefehl kommt.Dazu reicht u.U. auch schon eine Kursabweichung und das nicht Antworten auf Funksprüche der Flugsicherung .
KnutHansen schrieb:Dass man Dir vor Augen führt, dass Du ein ängstlicher Paranoiker bistWie bist du denn nun zu diesen Schluss gekommen, köstlich
KnutHansen schrieb:ich wünsche einen angenehmen Abend mit Terror in Deinem mit Kameras und Wanzen verseuchten Wohnzimmer.Herrlich :) Wirklich, du heiterst meine durch die negative Grundhaltung der Diskussionsteilnehmer angekratze Stimmung mehr auf, als sie angekratz wurde :D
Paco hat doch hier schon oft genug erklärt warum es schwieriger ist ein Flugzeug ohne Transponder abzufangen als eins ohne Transponderdaten .Daran kann ich mich nicht erinnern, spielt aber auch keine Rolle, weil mir das schon klar war bevor ich mich hier angemeldet hab - und ich hab hier auch nie was anderes behauptet. Man hat keine Höhenangabe, das macht es natürlich nicht leichter. Wirklich problematisch wirds erst, wenn auch kein Primärkontakt mehr gegeben ist.
HirnExe schrieb:Nicht auf Funksprüche antworten kann schon mal eine Weile unverdächtig bleiben, eine Kursabweichung ist problematischer, aber Transponderabschaltung würde ich als noch deutlicheres Zeichen einschätzen, dass der Flug außer Kontrolle ist.Nö , fehlende Transponderdaten können auch auf einen defekten Transponder hinweisen . Aber man hat ja zumindest bei AA11 erst den vorgesehenen Kurs verlassen und nicht auf Funksprüche der Leitstelle geantwortet , bevor man den Transponder abgeschaltet hat .