Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 23:08
Zitat von DebunkerDebunker schrieb:Ich glaube kaum
Ich weiß, Du bist ja nicht "religiös".

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 23:11
@HirnExe
wr4f35a51aOriginal anzeigen (0,2 MB)

vf4f35a3bf

Identische Flugzeuge, also wurden sie nicht ausgetauscht, oder wie interpretierst du die beiden Fotos?


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 23:11
@rosco

aufauf mein guter ;)


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 23:14
@Wachsam
Na du meinst sicher anzuführen.
ASR macht genau das was @Johncom den " Mainstreammedien" vorwirft, sie schüren Ängste und machen damit Kohle


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 23:20
@rosco

was ich meinte schrieb ich auch.
Womit verdienen die herrschaften von asr denn durch ihre angstmacherei ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 23:26
@rosco

Was kann man da so kaufen ?

.


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 23:36
Ich sagte doch bereits, dass ich das nicht belegen kann, aber es daraus schließe, dass niemand etwas von einem solchen Abgleich gehört zu haben scheint. Warum sollte man einen solchen Abgleich geheim halten?
xt
Bloss weil hier im Forum keiner einen Beleg dafür erbringen kann , ob man einen SN abgleich gemacht hat oder nicht , heisst das nicht das das ganze geheim ist . Ob ein SN-Abgleich seitens der Ermittler gemacht wurde , wirst du als Laie auch bei anderen Flugzeugkathastrophen nicht ohne weiteres belegen können .
Wenn du der Meinung bist das es sich um Austauschmaschienen gehandelt haben könnte , bist du doch eher in der Belegpflicht , das es sich nicht um die Originalmaschinen gehandelt hat (bzw haben könnte ) .


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 23:42
@Wachsam
Findest du nicht dass sie Ängste schüren und damit Kohle machen, oder besser Kohle machen wollen?


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 23:52
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Ganz einfach , das abfangen von Flugzeugen ohne Transponderdaten ist weitaus schwieriger als wenn Transponderdaten zur Verfügung stehen .
Zunächst mal erhöht es die Wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt zu einem Abfangbefehl kommt.
Und solange Primärkontakt besteht, ist das mit dem Abfangen so viel schwieriger doch sicher auch nicht.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 23:54
Zitat von WachsamWachsam schrieb:Womit verdienen die herrschaften von asr denn durch ihre angstmacherei
Das ist eine Herrschaft, der in der Schweiz lebende Österreicher Manfred Petritsch, in Firmenbüchern eingetragen als Immobilienspekulant.


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 23:59
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Und solange Primärkontakt besteht, ist das mit dem Abfangen so viel schwieriger doch sicher auch nicht.
Paco hat doch hier schon oft genug erklärt warum es schwieriger ist ein Flugzeug ohne Transponderdaten abzufangen als eins ohne Transponderdaten .


melden

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 00:04
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Zunächst mal erhöht es die Wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt zu einem Abfangbefehl kommt.
Dazu reicht u.U. auch schon eine Kursabweichung und das nicht Antworten auf Funksprüche der Flugsicherung .


melden

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 00:07
@Wachsam
Ich sehe gerade dass man dort auch Mitglied für nur 100 Franken im Jahr werden kann. Was denkst du wieviele Mitglieder der Verein hat, so 1000? Kann ich mir jedenfalls bei der unwahrscheinlich hohen Zahl kritischer Geiter vorstellen. Das macht dann also 100000 Franken. Wieviele Leute braucht man um so eine Seite zu Pflegen? 2 oder 3 für ein paar Stunden im Monat? Keine Ahnung, es bleiben aber bestimmt 40% übrig.
Lohnt sich das?


melden

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 00:13
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Dass man Dir vor Augen führt, dass Du ein ängstlicher Paranoiker bist
Wie bist du denn nun zu diesen Schluss gekommen, köstlich
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:ich wünsche einen angenehmen Abend mit Terror in Deinem mit Kameras und Wanzen verseuchten Wohnzimmer.
Herrlich :) Wirklich, du heiterst meine durch die negative Grundhaltung der Diskussionsteilnehmer angekratze Stimmung mehr auf, als sie angekratz wurde :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 00:15
@berlinandi
Paco hat doch hier schon oft genug erklärt warum es schwieriger ist ein Flugzeug ohne Transponder abzufangen als eins ohne Transponderdaten .
Daran kann ich mich nicht erinnern, spielt aber auch keine Rolle, weil mir das schon klar war bevor ich mich hier angemeldet hab - und ich hab hier auch nie was anderes behauptet. Man hat keine Höhenangabe, das macht es natürlich nicht leichter. Wirklich problematisch wirds erst, wenn auch kein Primärkontakt mehr gegeben ist.

Nicht auf Funksprüche antworten kann schon mal eine Weile unverdächtig bleiben, eine Kursabweichung ist problematischer, aber Transponderabschaltung würde ich als noch deutlicheres Zeichen einschätzen, dass der Flug außer Kontrolle ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 00:18
Eins ist mir allerdings immernoch nicht klar geworden.

Ist denn nun OBL der Drahtzieher von 911 und Kopf von Al-Kaida gewesen, oder ist KSM der Drahtzieher und Mastermind hinter dem Plot?


melden

9/11 Allgemein

29.03.2012 um 00:20
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Nicht auf Funksprüche antworten kann schon mal eine Weile unverdächtig bleiben, eine Kursabweichung ist problematischer, aber Transponderabschaltung würde ich als noch deutlicheres Zeichen einschätzen, dass der Flug außer Kontrolle ist.
Nö , fehlende Transponderdaten können auch auf einen defekten Transponder hinweisen . Aber man hat ja zumindest bei AA11 erst den vorgesehenen Kurs verlassen und nicht auf Funksprüche der Leitstelle geantwortet , bevor man den Transponder abgeschaltet hat .


Anzeige

melden