Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:37
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Na FAST jeder.
Ausnahmen gibts immer.
Ach, unsinn, keine Sau interessiert sich mehr dafür, das Thema ist durch, die Medien interessieren sich längst nicht mehr dafür.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:37
@Johncom

Genau, nicht ein Geisterfahrer. Tausende!!einself!1
Es ist einfach ein absolut gelogenes Gewäsch, dass heutzutage diese Themen täglich in den Medien behandelt werden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:38
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ach, unsinn, keine Sau interessiert sich mehr dafür, das Thema ist durch, die Medien interessieren sich längst nicht mehr dafür.
Gestern:
US-Regierung will verstärkt Daten Unverdächtiger für Terrorbekämpfung nutzen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Regierung-will-verstaerkt-Daten-Unverdaechtiger-fuer-Terrorbekaempfung-nutzen-1480251.html

Gebt mal bei Google News Suche "Terror" ein ;)


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:40
@Debunker
Ja, aber längst nicht mehr im eigentlichen Kontext. Vorratsdatenspeicherung ist ja nicht nur in Deutschland ein Thema.


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:44
@Aniara
Was ist der eigentliche Kontext von Terror und welchen Kontext hat er jetzt?

"Terror wie in Sowjet-Zeiten"
‎"US-Kapitän ruft wirre Terror-Drohungen - Pilot zwingt Maschine zur ..."
‎"Terror-Experte: China hackt jede große Firma"
"Attentäter von Toulouse: Terror-Video aufgetaucht: Sarkozy will ..."
"Islamistischer Terror: In Deutschland sollen 130 potenzielle ..."
"NSU-Terror Kannte Polizistin ihre Mörder?"
"Neonazis aus Mecklenburg-Vorpommern dankten Terror-Trio schon 2002"
"Ärger um Anti-Terror-Paket: „Eine Frechheit“"
"Islamismus-Debatte Wo der Terror wurzelt"
"Ausländerfeindliche Parolen: Terror gegen türkischstämmigen Nachbarn"

Alles Schlagzeilen der letzen 24 Stunden


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:49
@Debunker

Vor dem 11.9.2001 gab es keine Berichterstattung über "Terror"?
Bzw. hast Du ein wunderschönes Beispiel gebracht wie man Dinge ad absurdum führt, weil was zum Teufel haben Dinge wie Deine Beispiele hier gerade irgendwas mit den Terroranschlägen von 9/11 zu tun? Wenn ich nun irgendeinen Artikel von vor 2001 finde in dem das Wort "Terror" zu finden ist wäre das hier ja einfach weg vom Fenster, da Du dich ja einfach nur um das Wort kümmerst.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:50
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wenn ich nun irgendeinen Artikel von vor 2001 finde in dem das Wort "Terror" zu finden ist wäre das hier ja einfach weg vom Fenster, da Du dich ja einfach nur um das Wort kümmerst.
Ich bin gespannt, das ist doch der Sinn einer Diskussion, lernen ;)


melden
melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:57
@Debunker

Solltest nicht eher Du daraus irgendwelche Schlüsse ziehen anstatt ich?


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:58
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wenn ich nun irgendeinen Artikel von vor 2001 finde in dem das Wort "Terror" zu finden ist wäre das hier ja einfach weg vom Fenster
Kannst du das erklären?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:58
@KnutHansen

Vielleicht liesest Du in Deiner Zeitung nur den Sportteil ...

@Debunker

Genau.
Und so an 7 Tagen pro Woche ..
Terror, Sicherheit, Terror, Terror, Terror, Terror, Sicherheit, Al Kaida, Al Kaida, Al Kaida, Al Kaida, Al Kaida, Al Kaida ...

Und als nächstes:
Neue Gesetze machen uns wieder sicher vor Terror, Terror, Terror, Al Kaida usw..

Gerade gestern gings um das neue Verbot von islamistischen youtube Videos, die zu Terror einladen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 23:03
@Johncom
Stimmt, war gerade auf der Tagesschauseite, alles voll mit Terror, Terror, Al Quaida, Al Quaida, Sicherheit, Sicherheit.
Jetzt schau ich mal bei ASR da wird man bestimmt anderes lesen


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 23:03
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Vielleicht liesest Du in Deiner Zeitung nur den Sportteil ...
Pass mal auf, ich und @Debunker haben doch nun genug Beispiele gebracht, dass auch vor 2001 oft genug das Wort "Terror" benutzt wurde. Was ist also Dein Problem? Dass man Dir vor Augen führt, dass Du ein ängstlicher Paranoiker bist, der hinter jedem Zeitungsbericht, in dem es nicht um rose Plüschhäschen geht, den 9/11-Al-Kaida-Terror herausliest?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 23:05
@rosco

was gibt es gegen ASR aufzuführen ?


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 23:05
Zitat von DebunkerDebunker schrieb:Kannst du das erklären?
Nein, es reicht. Ich kann nicht immer für jeden das Denken übernehmen. Das ist nun wirklich nicht schwer zu verstehen, wenn Du jedoch zum wiederholten Male keinen Bock hast Deinen Hirnkasten anzuschlaten, dann soll es so sein und ich wünsche einen angenehmen Abend mit Terror in Deinem mit Kameras und Wanzen verseuchten Wohnzimmer.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 23:06
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Das keine Identifiezierung der aufgefundenen Teile stattfand belegst du womit ?
Ich sagte doch bereits, dass ich das nicht belegen kann, aber es daraus schließe, dass niemand etwas von einem solchen Abgleich gehört zu haben scheint. Warum sollte man einen solchen Abgleich geheim halten?


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 23:06
Bzw *Fünf Jahre Haft für Al-Qaida-Terrorhelfer ..*
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/fuenf-jahre-haft-fuer-al-qaida-terrorhelfer-1.2762668

Ist ja auch nichts neues, da läuft ständig.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 23:07
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Pass mal auf, ich und @Debunker haben doch nun genug Beispiele gebracht, dass auch vor 2001 oft genug das Wort "Terror" benutzt wurde.
Ich glaube kaum das es damals in derselben Frequnez genutzt wurde, wie z.B.in den letzten 24 Stunden.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 23:07
@Wachsam
Aufzuführen oder anzuführen?


Anzeige

melden