Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 02:41
Mich würde interessieren, wieviele allmy user der offiziellen Version Glauben schenken.
Würde auch einiges über dieses Forum aussagen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 02:43
Zitat von feanorafeanora schrieb:Mich würde interessieren, wieviele allmy user der offiziellen Version Glauben schenken.
Kein Problem: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=voting_create


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 02:45
@feanora

911 - eine Verschwörung?


melden

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 02:47
@feanora
Die Umfrage hatten wir schon öfter.
So wie ich das gesehn hab werden es immer weniger die an eine Verschwörungstheorie glauben.
So langsam wird es auch echt lächerlich...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 03:28
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:So langsam wird es auch echt lächerlich...
Weil sich die ganze Diskussion auch einfach immer wieder im Kreis dreht.


melden

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 03:41
@Aniara
Was daran liegt, dass immer wieder neue Leute mit den gleichen alten, längst widerlegten Argumenten ankommen.


melden

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 11:33
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:So wie ich das gesehn hab werden es immer weniger die an eine Verschwörungstheorie glauben.
Diese Aussage kann ich nich nachvollziehen. In der Allmyumfrage jedenfalls glaubt die einfache Mehrheit, dass die US-Regierung "irgrendwie" nachgeholfen hat. Das deckt sich mit meinem Eindruck aus dem RL. Für mich is "irgendwie nachhelfen" auch schon eine "Verschwörung", was denn sonst?

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 11:40
Eine Verschwörung war es so oder so, das nur mal nebenbei.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 11:50
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Eine Verschwörung war es so oder so, das nur mal nebenbei.
Das is richtig, mit Verschwörung meinte ich natürlich eine "US-Regierungs-Verschwörung" wenn man der Meinung is die US-Regierung hätte nachgeholfen.

Gruß greenkeeper


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 11:52
@HirnExe
Das denke ich auch und sehr interessnat ist, dass es hier 9/11 Allgemein heist was hier publiziert werden sollte aber trotzdem ein großer Teil der User von Verschwörung redet. Manipullative Medien haben uns versucht zu verkaufen an das zu glauben was wir sachen.

Natürlich werden auch alle Aussagen von Geheimdiensten geprüft die hier im Netz von Usern gestellt werden. Glaubt mir leute es gibt Fachkräfzte die sich seit Jahren nur mit den Aussagen von Verschwörungstheoretikern beschäftigen. ;)

Mein Tipp lasst den Fernseher lieber aus und das am besten für immer!
Systematische Gehirnwäsche bis hin zur Hypnose.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 11:53
Zitat von KerajKeraj schrieb:Mein Tipp lasst den Fernseher lieber aus und das am besten für immer!
Systematische Gehirnwäsche bis hin zur Hypnose.
komisch das sagen die Gehirnwäscher jeder Sekte auch .....


melden

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 11:59
@Keraj

Bin nicht ganz sicher ob ich Dich recht verstehe. Worüber sollte man sich in 911-Allgemein nach all der Zeit sonst unterhalten? Und wie ist der Hinweis einzuordnen, dass Fachkräfte sich seit Jahren mit den Aussagen von Verschwörungstheoretikern beschäftigen?


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 12:00
@querdenkerSZ
Ach keine ahnung hast du oder warst du in einer Sekte oder hast du das mal wieder alles aus den Massenmedien!


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 12:06
@HirnExe
Das ich denke das krass manche Verschwörungstheoretiker in Lebensgefahr sind. Egal was manche dazu denken schon vor tausenden von Jahren wurden Regierungsgegner leider entführt verschleppt und ermordet. Das ist doch kein Geheimiss. Frag Großvater oder Großmutter die erzählen dir unabhängig von den Medien was damals so los war!!

Eine Aktion wie 9/11 muss auch danach gut durchdacht und überwacht werden um kein Risiko einzugehen.


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 12:13
@querdenkerSZ
Typisch querdenker, die haben gesagt!! Immer dieses Argument. Die haben gesagt! Wer die ??!!


melden

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 12:18
@Keraj

Ok, so verstehe ich Deinen Gedanken.
Möchte sicherheitshalber auch meine Bemerkung erläutern:
Es war deshalb so oder so eine Verschwörung, weil mehrere Personen sich dazu verschworen haben müssen die Anschläge durchzuführen. Das gilt unabhängig davon, ob es islamische Fundamentalisten, US-Falken, israelische Geheimdienstler oder sonst wer war.


melden

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 12:21
@Keraj
aha darum also steht hinter den Namen sovieler VTler ehemaliges Mitglied ......
alle schon beseitigt .


melden

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 12:26
@querdenkerSZ

Ist wohl mehr dran als Du denkst bzw einräumen willst. Damit meine ich allerdings nicht Ermordungen sondern die kollektive Hetze die hier gegen Zweifler betrieben und von Allmy weitgehend geduldet bzw teilweise noch unterstützt wird. Damit wird man Leute mit unerwünschten Meinungen ja auch oft genug los.


melden

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 12:29
@HirnExe
ja ist ne ganz üble Diffamierung wenn Copy / Pate - Beiträge von ultra Linken und Rechten Hetzseiten gelöscht werden ................


melden

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 12:46
@querdenkerSZ

Meine persönlichen Erfahrungen hier haben nichts mit dem Löschen von ultra linken oder rechten Hetzinhalten zu tun. Dass ich (aber auch andere die nicht mit der OT konform gehen) ständig beleidigt werde, meine entsprechenden Meldungen jedoch oft keine Maßnahmen bewirken obwohl sie User betreffen, die den beleidigenden Diskussionsstil hier schon seit Jahren praktizieren, während ich andererseits nun schon mehrfach gesperrt wurde ohne beleidigt zu haben und ohne dass mir ein nachvollziehbarer Grund genannt wurde - das sind eher so die Dinge an die ich da denke. Und wenn mir Mods auf Nachfrage was das soll, mit unkonkreten aber doch haltlosen Unterstellungen antworten die sie nicht belegen können oder wollen, konkreten Bezug nur zu meiner Meinung zum Thema nehmen, die bei der Bewertung meines Diskussionsverhaltens ja nach den Statuten von Allmy keinerlei Rolle spielen dürfte - dann drängt sich mir schon manchmal der Schluss auf, dass es der Verwaltung hier eher darum geht welche Meinung vertreten wird und weniger darum, wie sachlich das geschieht. Und da ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Forums-Politik geeignet ist User anzulocken, liegen die Interessen der Verantwortlichen dabei wohl woanders. Und da sind wir dann vielleicht gar nicht mehr weit weg von dem was Keraj andeutete.


Anzeige

melden