Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 20:51
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Ne eigentlich nicht, aber leider zerredet ihr Skeptiker jedes Argument.
Egal was man euch für Beweise und Indizien liefert, ihr redet dagegen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass Gegenargumente in Diskussionen üblich sind und eure Beweise und Indizien nicht stichfest sind. Ist nur 'ne Vermutung.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 20:51
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Egal was man euch für Beweise und Indizien liefert, ihr redet dagegen.
Wenn Beweise und Indizien gebracht würden, könnte niemand dagegenreden. Aber bei so offensichtlichen Fehlinterpretationen, die einfach nur weh tun ...


melden

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 20:51
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Egal was man euch für Beweise und Indizien liefert, ihr redet dagegen.
Welche Beweise?


melden

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 21:02
Zitat von InferiorityInferiority schrieb:Liegt wahrscheinlich daran, dass Gegenargumente in Diskussionen üblich sind und eure Beweise und Indizien nicht stichfest sind
Du hast ins Schwarze getroffen: http://www.allmystery.de/themen/np92836

:D :D :D


melden

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 21:04
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Eben nicht.
Eine moderne Regierung muss ihr Volk hinter sich haben.
Deswegen hat Bush ja auch die Truppen sofort aus dem Irak zurückgezogen, als sich Widerstand im eigenen Land formierte. Ganz klar.

@waage
Zitat von waagewaage schrieb:skizzier es doch bitte mal ablauf und die mengengerüste - nach deiner eigenen version zu 9/11 - auf
Das wird wohl noch dauern.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 21:46
@Branntweiner

Pfffrrrihihihi...
Das ist mal wieder so typisch!
Hay,

mir ist klar das es bereits einen 9/11 Thread gibt
Diskussion: 9/11 Allgemein (Beitrag von Smoover),
aber in diesem können sich Leute die an den "Inside Job" glauben
gar nicht richtig unterhalten, weil ständig irgendwelche Skeptiker
dazwischen reden und jedes Argument, jeden Beweis und jedes Indiz
zerreden.

Deswegen wird nun ein 9/11 --was-- a "Inside Job" von mir eröffnet.

Skeptiker können ja den anderen Thread benutzen, hier reden
die Truther und die Conspiracy Theoristen.
Heul doch!
:D


melden

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 22:32
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Wie z.B. Johncom gestern wieder mit den angeblich zu leeren Flugzeugen.
@Smoover

Leider falsch. Es ging um die Flase Flag Operation Northwood, um das unterschriftsreife Szenario, in welchem uA ein ferngelenktes Passagierflugzeug zum Einsatz gekommen wäre. 40 Jahre vor 9-11.

Der andere, der nicht lesen kann - oder will - ist @rosco.
Vielleicht leidet hier mancher unter Bushismus ?
Soll ein scherz sein.

Ich hatte gesagt, VTs werden gebraucht. Um der Gegenseite böses zu unterstellen. Dass der Kommunismus Weltherrschaft anstrebe wurde von westlichen Medien und den Regierungen gelehrt.
- Seit etwa 1990 musste man sich aber von der VT einer kommunistischen Weltherrschaft verabschieden. -

Ab da suchte und fand der Westen nach einigem Überlegen eine neue Achse des Bösen. Diese ist ist wieder eine VT, eine neue ... eine Regierungsgeförderte VT.

@rosco Du hast falsch verstanden.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 22:35
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Leider falsch. Es ging um die Flase Flag Operation Northwood, um das unterschriftsreife Szenario, in welchem uA ein ferngelenktes Passagierflugzeug zum Einsatz gekommen wäre. 40 Jahre vor 9-11.
Was bist du nur für ein dreister Lügner:

Beitrag von Johncom (Seite 1.489)

-->Die Flugzeuge zumindest waren so schwach besetzt dass sie normalerweise hätten wegen Unterbuchung auch ausfallen hätten können.

Und dann auch noch so eine dreiste Aussage:
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Der andere, der nicht lesen kann - oder will - ist @rosco.
Peinlich!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 22:38
@Johncom
seit dem 11. september gab es 18.000 terroranschläge willst du ernsthaft behaupten das diese alle von den amerikanern inzeniert wurden und zahlreiche länder der erde darunter auch opfer des terrors diese geheimaktion decken?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 22:42
@Johncom
Glaub mir, ich will verstehen nur kann ich deine Position und Argumentation nicht verstehen.
Ich finde sie hat keine Substanz.
Aber damit kann ich leben


melden

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 22:49
@Johncom
Wikipedia: Besetzung der Großen Moschee 1979
Wikipedia: Geiselnahme von Teheran

sicher auch nur eine verschwörungstheorie, die amerikaner wollten schon 1979 für den fall das die sowjetunion zusammenbricht einen glaubwürdigen gegner schaffen.

die feindchaft zwischen usa und den islamisten beginnt eben nicht erst 1990 wie du immer wieder behauptest.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 23:42
Zitat von roscorosco schrieb:Warum? Gab es überhaupt eine Verschwörung? Hatte man die Schafsmedien, wie am Anfang, als die Regierung "schwups" den Kommunismus zum Feind erklärte, nicht mehr im Griff?
Und wieso ist so ein Falke, wie Reagan, auf einmal bereit Abzurüsten und den kalten Krieg zu benden als die UdSSR diesen Vorschlag machte?
@robert-capa

Da ist ja noch mehr passiert. Die damalige SU würde sich den westlichen Märkten öffnen, das ist ein Riesengeschenk.
Inwieweit hat Reagen wirklich ab-gerüstet ?
Zitat von roscorosco schrieb:Aber um den Bogen zu 911 zu bekommen, du beschuldigst die damalige Regierung ohne den Hauch eines Beweises. Ihr, die Wahrheitssucher, kritischen Geister oder was ihr zu seien meint, führt euch hier als moralische Instanzen auf und auf einmal gelten rechtsstaatlichen Prinzipien, die ihr sonst jedem auf der Welt einräumen möchtet, nicht mehr, denn die USA (nicht Bush, Cheney oder jemand anderes aus der damaligen Regierung) waren ja schon immer so.
Der Beweis für normalintelligente Beobachter ist die ganz offen bekannte Beschlussfassung 'neokonservativer' Bündnisse, den nahen Osten ändern zu müssen.
Die USA im Verbund mit ihren Helfern will eine neue Weltordnung. Westlichen Werte sollen so auch auf andere Länder übertragen werden, und da wo es nicht anders geht, mit Gewalt.
Wenn eine Institution wie NIST Beweise liefert dass tatsächlich diese 19 jungen Leute die Luftsicherheit einer Supermacht austrixen konnten, na dann war auch nichts anderes zu erwarten. Stell Dir einfach vor, NIST hätte Beweise gegen die offizielle Theorie gefunden, nur einfach mal vorstellen ...... dann wär ein Notstand ausgebrochen aber wie. Schaaren von Anwälten hätten Klagen zusammengetragen in den betroffenen Kriegsregionen, die US-Regierung as die offiziell Verantwortlichen angezeigt. Und der ganzen Mannschaft droht die Todesstrafe.
Das hat es noch ie gegeben und das darf es auch nicht geben.
Also werden obskure Beweise wie auf den Strassen Manhattens gefundene Reisepässe für immer die offizielle Theorie bestätigen. Oder der sehr aussagekräftige Koffer von Mohamed Atta. Solange die 19 - Studenten Theorie gebraucht wird als Begründung der step by step Kriegsführung in der Bodenschatzreichsten Region der Welt ... solange werden wir uns mit diesen Märchenhaften 'Beweisen' abfinden müssen.

Aber die Gedanken sind frei.
Und das deutsche Grundgesetz garantiert weiterhin:
Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
Das heisst: Jeder darf glauben was er will, das bleibt weiterhin unser Recht. :)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 23:53
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wenn eine Institution wie NIST Beweise liefert dass tatsächlich diese 19 jungen Leute die Luftsicherheit einer Supermacht austrixen konnten
Mal wieder stellst du deine Ahnungslosigkeit unter Beweis. Damit hatte NIST nämlich nichts zu tun.

Lügen, verdrehen, falsch wiedergeben, aber dann wegen angeblichem Gebashe rumheulen.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 00:03
Zitat von JohncomJohncom schrieb:VTs werden gebraucht. Um der Gegenseite böses zu unterstellen
Der erste Schritt ist gesetzt, jetzt fehlt der zweite.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Vielleicht leidet hier mancher unter Bushismus
Nein. Nur seit dem Holocaustleugner Hufschmid und seinem skurrilen pseudolinken Gedankenpartner Meyssan wurde die 9/11-Diskussion von sehr geistlosen Ideen okkupiert.

Das fehlt auch noch: Beitrag von Branntweiner (Seite 1.492)


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 00:07
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Was bist du nur für ein dreister Lügner: ..
@Smoover

Also 'dreister Lügner' das ist aggressive Sprache.
Aggressive Sprache verrät die eigene Unsicherheit, man kann auch sagen Angst.

Ach so, Du meinst das:
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die Flugzeuge zumindest waren so schwach besetzt dass sie normalerweise hätten wegen Unterbuchung auch ausfallen hätten können.
Aber das stimmt doch. Oder sag selbst: Wieviele Plätze der Flüge
AA 077, AA 011, UA 175, UA 093 waren gebucht und besetzt hinsichtlich aller verfügbaren Sitze.
Sind das ökonomische Zahlen ? Bin selber noch nie so leeren Maschinen mitgeflogen.


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 00:10
@Johncom

waren dann welche von der airline/flughafenpersonal auch mit involviert bei dem insidejob? packst du die dann auch noch in das ausstehende mengengerüst mit rein? auch die von nist?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 00:10
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Also 'dreister Lügner' das ist aggressive Sprache.
Aggressive Sprache verrät die eigene Unsicherheit, man kann auch sagen Angst.
Du hast nunmal dreist gelogen. Gib dafür nicht anderen die Schuld.

Rest morgen.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 00:14
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die amerikaner wollten schon 1979 für den fall das die sowjetunion zusammenbricht einen glaubwürdigen gegner schaffen
Die 79er-Geiselkrise und der Wahlkampf zwischen Reagan und Carter ist aber wirklich eine heiße Geschichte. Es gibt offene Fragen:

1) Sind Waffen von den Republikanern an den Iran geliefert worden?
2) War das Ziel der Waffenlieferungen, dass die Geiseln nicht vor der Wahl frei kommen?
3) Gab es in Paris eine Sitzung dazu, an der George H. Bush anwesend war (CIA)?
4) Liefen diese Waffen via Portugal?
5) War der Flugzeugabsturz der halben portugiesischen Regierung ein Anschlag?

Nur da sind wir eben wieder genau dort: solche Tricksereien haben nichts, aber auch gar nichts mit einem Plan zu tun, dass ein Angriff gegen die eigene Bevölkerung gestartet wird.

Und wie ich schon öfter gesagt habe: mit ihren skurrilen 9/11-Szenarien gelang es der Trutherbewegung (nach Initialzündung des Holocaustleugners Hufschmid) sehr nachhaltig, solche Diskussionen nicht zu führen, sondern es wird seit mehr als einem Jahrzehnt über Löcher im Pentagon, Hologramme, Sprengungen, Thermit, in Wäldern erschossenen Flugzeugpassagieren etc. diskutiert.

Danke, Holocaustleugner Hufschmid.
Danke, Gaddafi-Fan Meyssan.
Danke, Dorfkinder von Oneonta.
Danke, Pensionsaufbesserer Harrit.
Danke, Nachplapperer Bülow und Wisniewski.
Danke, gewendeter Bröckers.

Was für eine Kotzbrockenansammlung.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 00:19
@Johncom
Etwas Richtiges hast du aber doch gesagt:
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Stell Dir einfach vor, NIST hätte Beweise gegen die offizielle Theorie gefunden, nur einfach mal vorstellen ...... dann wär ein Notstand ausgebrochen aber wie. Schaaren von Anwälten hätten Klagen zusammengetragen in den betroffenen Kriegsregionen, die US-Regierung as die offiziell Verantwortlichen angezeigt. Und der ganzen Mannschaft droht die Todesstrafe.
Genau deshalb wäre man nie dieses brachiale Risiko einer Verschwörung gegen das eigene Volk mit tausenden Mitwissern eingegangen. Alle anderen Kriege konnte man auch ohne solch eine Inszenierung starten, also auch diese.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 00:26
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:seit dem 11. september gab es 18.000 terroranschläge willst du ernsthaft behaupten das diese alle von den amerikanern inzeniert wurden und zahlreiche länder der erde darunter auch opfer des terrors diese geheimaktion decken?
@robert-capa
Wie kommt man auf so eine Zahl wie 18.000 Terroranschläge ?
Hab das schnell gegoogelt und die ersten Ergenbnisse waren alle Islamfeindliche Websites. Die nehm ich an von einander abschreiben. So Zeug liest Du doch nicht, oder ?
In den Nachrichten kommen ständig Anschlagsmeldungen, die stimmen sicher auch. Aber muslimische Kollegen sagen mir, das hat nichts mit Islam zu tun. Das wird bezahlt.
Nein, die Opfer des Terrors können niemanden decken ..


Anzeige

1x zitiertmelden