Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 19:36
@sator

es sind nicht die besten Belege aber dieses Video hat mich etwas stutzig gemacht

Youtube: 911 Räumarbeiter Augenzeugenbericht Geschmolzener Stahl im WTC
911 Räumarbeiter Augenzeugenbericht Geschmolzener Stahl im WTC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 19:40
@Besastil
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:@all

Wenn man einfach nicht mehr auf jeden, der wieder und wieder mit der gleichen 1000 mal widerlegten blöden Kacke ankommt, eingeht, dann reguliert es sich schon von selbst. Einfach nicht beachten.
Es hat schon durchaus seinen Grund, warum @KnutHansen das geschrieben hat.


melden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 19:44
@Besastil
Auf dem Video ist nichts Geschmolzen da wahren Arbeiter mit Schweißbrenner unterwegs aber das lassen die Junge und Mädels der VT Sekten gerne außen vor und das andere ist ein Strahler kein Stahl denn wer so nah bei geschmolzenen Stahl steht ohne Schutzanzug hat

A einen Asbesthaut
Oder
B Schwere Verbrennungen


melden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 19:45
@ups

ok danke


melden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 19:57
Es gibt ein sehr ähnliches Video mit dem selben Typen und dem wohl selben Kran wo man sieht wie wirklich ein glühender Klumpen rausgezogen wird.

Desweiteren gibt es Aussagen von Feuerwehrleuten sie hätten glühenden Stahl fließen sehen.

Und eben die besagte Szene unmittelbar vor dem Kollaps des Turms.

Diese Dinge haben sicherlich nichts mit Schweißbrennern bei Aufräumarbeiten zu tun.

Bewiesen scheint es mir nicht, dass Stahlträger schmolzen. Eine OT-Erklärung für diese Beobachtungen und die hohen Temparaturen selbst nach Wochen und Regen, kenne ich allerdings nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 20:01
@Schandtat
Ach, für den ersten Weltkrieg hat doch auch nur ein Toter gereicht. ;)


melden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 20:04
@HirnExe

Wie erklärst du dann das die Typen die direkt daneben stehen keine Schweren Verbrennungen bekommen??


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 20:04
@HirnExe
@Besastil


Es gab nicht nur das Flugzeugkerosin in dem Gebäude !
Einzelne Wärmenester in einem solch großen und dichten Schutthaufen können problemlos zu sehr hohen Temperaturen führen. Wo soll die Wärme denn sonst hin ?
Ganze Flüsse von gemscholzenem Stahl kann es nicht gegeben haben. Wie in den Diskussionen um die angeblichen "Mini-Nukes" öfter erwähnt, waren die Untergeschosse quasi kaum beschädigt. Das sähe wohl anders aus bei Bächen von flüssigem Metall.


melden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 20:06
@ups
Zitat von upsups schrieb:Wie erklärst du dann das die Typen die direkt daneben stehen keine Schweren Verbrennungen bekommen??
Aber, aber Reptiloide haben doch A wie Asbesthaut! (Und gegen Radioaktivität sind sie auch bekanntlich immun; nur so vorab.)


melden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 20:09
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Desweiteren gibt es Aussagen von Feuerwehrleuten sie hätten glühenden Stahl fließen sehen.
tja stahl schmilzt nicht wenn ein gebäude gesprengt wird, selbst bei thermit wäre der stahl nur an der schnittstelle geschmolzen und nach einer gewissen zeit wieder abgekühlt, was die feuerwehrleute auch gesehen haben es war sicher kein flüssiger stahl.


melden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 20:10
@Besastil

"Sieht aus wie" ist in der (chemischen) Analytik ein ganz, ganz schlechter Nachweis. Verkürzt: ein absolutes No-go.


melden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 20:14
@ups

Aus welchem Grund soll ich das noch gleich erklären??

Ich versuchs trotzdem mal: ein Schmied kann glühenden Stahl keinen Meter von seinem Gesicht entfernt bearbeiten ohne schwere Verbrennungen zu erleiden. Erklär Du also vielleicht erstmal, warum 5-10m entfernte Personen Verbrennungen erleiden müssten bei etwas glühendem, von dem ich nicht behaupte zu wissen was es ist.


melden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 20:16
@robert-capa

Sondern? Und warum bist Du Dir so sicher, glaubst es besser zu wissen als die Feuerwehrleute? Nur weil Du Thermit ausschließt von dem sie gar nicht sprechen?


melden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 20:19
@HirnExe

Oh Rückenschwimmen oh Rückenschwimmen so lieben wir sie in dem einen Video steh ein Kerl nicht einem Meter von einem Angeblichen geschmolzenen Stahl entfernt du solltest dein Material kennen....

Youtube: Stahlwerk Georgsmarienhütte Imagefilm
Stahlwerk Georgsmarienhütte Imagefilm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Frage mich echt warum die da Schutzanzüge tragen


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 20:19
Problem: NASA-Satelliten haben ca. 430°C gemessen, Berechnungen gehen bis zu 730°C. Zu wenig, dass Stahl schmilzt.

Auch lässt sich eine Flüssigkeit kaum mit einem Greifarm hochziehen.

molten steel

Mehr dazu: http://911myths.com/html/wtc_molten_steel.html


melden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 20:21
Darf ich an dieser Stelle nochmal auf das UPS im 81. Stock hinweisen ? ;)


melden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 20:22
@slider

Mein Problem bei dem ganzen ist das Kerosin ja verdampft wenn es mit der Luft in berührung kommt, und beim einschlag sah man ja das es verpuffte in einer riesigen Feuerflamme von zirka 1700°C.

Nun das ist alles schön und gut . durch die verpuffung und der Druckwelle müssten doch sämtliche Büroartikel oder Möbel zur Seite hinaus gedrÜckt worden sein. Durch die zerstörten Fenster kam auch noch Frischluft dazu , wie die Windstärke war kann ich nun nicht beurteilen , nur was mich schlaucht ist ganz einfach dieses: Es waren doch keine 1700°C über Stunden konstant in den Zerstörten räumen , allein durch die Frischluft zufuhr in der die Hitze entweichen kann mancht das überhaupt keinen Sinn das der Stahl Schmelzen konnte bzw der Stahl sich so aufheizen könnte in der kurzen Zeit um seine Tragfähigkeit zu verlieren, schaut mal was für ein Aufwand betrieben wird bei einem Hochofen um ihn auf Temperatur zu bringen und auch zu halten .......


Quelle: Wikipedia Hochofen

Anblasen:
Bevor ein neuer Hochofen in den Produktionsbetrieb gehen kann, muss er zunächst mit Hilfe von Gasbrennern oder durch Einblasen von Heißluft langsam getrocknet werden. Erst dann erfolgt das eigentliche „Anblasen“ des Ofens. Die Wahl der Anblasmethode hat dabei große Auswirkungen auf seine anschließende Betriebsweise und seine Lebensdauer, kann sich von Werk zu Werk unterscheiden und dauert etwa ein bis zwei Wochen (bei älteren Hochöfen mitunter auch mehrere Monate).[59]

das ist es was mich stutzig macht, Stahl erwärmt sich nicht innerhalb von Std so schnell wenn nicht schon vorher diese Temperatur darin herrscht......


melden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 20:27
Es waren doch keine 1700°C über Stunden konstant in den Zerstörten räumen , allein durch die Frischluft zufuhr in der die Hitze entweichen kann mancht das überhaupt keinen Sinn das der Stahl Schmelzen konnte bzw der Stahl sich so aufheizen könnte in der kurzen Zeit umd seine Tragfähigkeit zu verlieren
Das wurde hier schon gefühlte 100x mit gültigen Berechnungen angeführt, bei welcher Temperatur Stahl seine Festigkeit verliert.

Auch wurde (unter anderem von mir) schon mehrfach ein Video gepostet, welches genau zeigt, wie das Wegbiegen der äußeren Träger einer der WTC-Türme einzustürzen beginne. Absolut d'accord mit dem Schlussbericht des NIST.

Ich bin langsam zu müde, um von vorne anzufangen.


melden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 20:28
@Besastil

Also nochmal in aller Deutlichkeit. Die Gebäude sind NICHT eingestürzt, weil der Stahl geschmolzen ist. Stahl verliert schon wesentlich früher (ca. 500°C) bis zur Hälfte seiner Festigkeit.


melden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 20:29
@Branntweiner

Ich werde mein Tabellenbuch für Metall aufschlagen und mal selber nach sehen .....


Anzeige

melden