Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

30.07.2012 um 16:28
@theoryman
Beitrag von snafu (Seite 987)


melden

9/11 Allgemein

30.07.2012 um 16:29
@theoryman
Wieso sollte man dann überhaupt von einer Sprengung ausgehen?


melden

9/11 Allgemein

30.07.2012 um 16:36
ach das ist eine verschwörung ok

bei so was wird halt net nachgeforcht ( sprengstoff finden was schon explodiert ist? findet man da noch den sprengstoff !! ) sondern was erfunden

muss jetzt auch weg bis morgen


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.07.2012 um 16:42
@theoryman
Beitrag von empathy (Seite 305)


melden

9/11 Allgemein

30.07.2012 um 16:44
das video hab ich noch vergessen rein zu tun

In einem Interview verredete sich David Cameron und gab zu das die Zwillingstürme am 11.September 2001 gesprengt wurden . Die Sendung wurde danach abgebrochen....

Youtube: 11.September 2001 World Trade Center wurden gesprengt - Es war kein Anschlag
11.September 2001 World Trade Center wurden gesprengt - Es war kein Anschlag
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

30.07.2012 um 16:54
@theoryman
Meine Güte, wenn du schon zu faul bist, diesen Thread zu lesen, dann lies doch wenigstens den Wikipediaartikel zu den 9/11-Verschwörungsspinnereien.

Und hör auf hier mit unkommentierten Videos rumzuspammen.

Wenn du darüber diskutieren willst (was ich nicht glaube) dann verzähl uns doch mal was da gezeigt wird, und wieso man es glauben sollte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.07.2012 um 18:43
@theoryman

erklär mir mal wie man mehrere tonnen sprengstoff in exakt die etagen gebracht hat wo die flugzeuge reingekracht sind und die deswegen vollkommen verwüstet und zertrümmert warn?
und das alles in ein innerhalb der zeit zwischen einschlag und einsturz...also das hochbringen..verkabeln..dann zünden.. und das in zwei türmen gleichzeitig.

denn die türme sind ja nicht von unten an zusammengestürzt nech?


melden

9/11 Allgemein

30.07.2012 um 19:24
@theoryman
Bitte komme doch mal mit was neuem und nützlichen um die Ecke. Dein Schwachsinn, ja ich weiß, dass klignt hart, wurde hier schon längst widerlegt. Wenn du also Beweise für deine Sprengung hast dann versuch es noch einmal und wir reden weiter.


melden

9/11 Allgemein

30.07.2012 um 20:58
@theoryman
hast du auch andere Quellen als Koppfsalat oder bist du einen Kopie von Hirnfax?


melden

9/11 Allgemein

31.07.2012 um 01:46
@Branntweiner:
Craig Ranke legt doch andauernd seinen "Augenzeugen" Aussagen in den Mund, die sie nie getätigt haben
Naja, der Artikel ist Haarspalterei. Lagasse gab jedenfalls zu, nicht gesehen zu haben wie das Flugzeug Laternenpfosten umriss.





@woogli:
Oder er wurde, wie zb. Steve Corte, von Craig Ranke unter Druck gesetzt seine Aussage umzuändern um die nördliche Route-/Überflug-Theorie von CIT mit aller Macht durch zu boxen.
Eigentlich heißt er Steven Storti, und er wurde in keiner Weise unter Druck gesetzt. Storti zeigte sich anfangs kooperativ, und brach den Kontakt ab als CIT seine Aussage vor Ort überprüfen wollten, d.h. einen Blick von seinem Balkon auf das Pentagon werfen konnten. Bis heute heute hat Storti seine angeblichen Pentagonfotos nicht rausgerückt, außeredem konnte er den Einschlag nicht sehen. Ein User namens "truthmakespeace" konnte Stortis ehemaliges Appartment betreten und von dort aus da Pentagon filmen- Stortis blick auf die attackierte Pentagonfassade war blockiert. Storti hat seine Gechichte stark ausgeschmückt, wenn nicht frei erfunden.



http://www.911-archiv.net/Pentagon/2361-Kommentar-zu-Lehles-Artikel-Steven-Storti.html (Archiv-Version vom 30.06.2012)


melden

9/11 Allgemein

31.07.2012 um 03:26
@bredulino

Wenn du mich aus einem anderen Thread zitierst, könntest du netterweise auch den Link zu meiner Aussage setzen. Das hole ich jetzt nach: 9/11 Pentagon (Seite 233) (Beitrag von Branntweiner)


melden

9/11 Allgemein

31.07.2012 um 13:53
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Und hör auf hier mit unkommentierten Videos rumzuspammen.

Wenn du darüber diskutieren willst (was ich nicht glaube) dann verzähl uns doch mal was da gezeigt wird, und wieso man es glauben sollte.
@rambaldi
Das Video kommentiert sich doch selbst:


David Cameron wurde live im Radio übertragen als er zu seinen Jungs in Afganistan sprach. 'Am 11. September las die Twin Towers gesprengt wurden ...' kurz darauf brach die Verbindung ab, vielleicht hat auch der BBC Chef vom Dienst die Übertragung gestoppt.
To blow up = sprengen

Die Rede wurde im Radio mehrmal wiederholt, aber ohne diese Stelle.
Auf der Website der BBC ist sie weiter in Auszügen zu lesen, aber ohne den Satz 'Am 11. September las die Twin Towers gesprengt wurden.' Das gesendete Audio

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bWWHtC1CIi0#!

Ach ja, was Cameron sagte ist gar nichts überraschendes.
Dass die Twin Towers gesprengt wurden, weiss jeder auf der diplomatischen Ebene. Jeder mit Informationen, die nicht für die breite Masse bestimmt sind.


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.07.2012 um 13:56
@Johncom
wenns jeder weiss und so einfach war erklär doch einmal einfach wie ?


melden

9/11 Allgemein

31.07.2012 um 13:59
Ach so, die üblichen verlogenen Fehlinterpretationen der Trutherlügner...
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Dass die Twin Towers gesprengt wurden, weiss jeder auf der diplomatischen Ebene.
Und wieder einmal zeigt ein Truther warum jede Diskussion mit ihnen sinnlos ist...


melden

9/11 Allgemein

31.07.2012 um 14:04
@Johncom
Drei Fragen bitte beantworten oder aus dem Forum Löschen danke :)

Wie kam der Sprengstoff da hin in die Etage ohne das es wer mitbekommt?

Wie wurde er verkabelt ohne das es jemand mit bekommt?

Wie wurde verhindert das die Flugzeuge ihn frühzeitig auslösen? (Der Spruch es gab keinen Flugzeuge wird automatisch als Falsche Antwort gewertet!)


(Atombomben gelten als komplett geistiges versagen)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.07.2012 um 15:02
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Dass die Twin Towers gesprengt wurden, weiss jeder auf der diplomatischen Ebene
Die ganze Welt wurde informiert? Nur der arme Johncom nicht?


melden

9/11 Allgemein

31.07.2012 um 15:14
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Am 11. September las die Twin Towers gesprengt wurden.
Da hat sich Cameron aber auch ungeschickt ausgedrückt. Sachlich richtig gewesen wäre natürlich:

Am 11. September als die Twin Towers von Terroristen mittels Flugzeugen gesprengt wurden...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.07.2012 um 15:17
@Branntweiner
Na Johncom eben schon, sonst wüßte er ja nicht, daß das die diplomatische Ebene weiß...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.07.2012 um 15:37
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Na Johncom eben schon, sonst wüßte er ja nicht, daß das die diplomatische Ebene weiß
Dann ist Johncom ein diplomatischer Insider?

Wobei ich nicht verstehe, warum gesprengt wurde. Die USA hätten doch mit Hilfe der in den Plan eingeweihten deutschen Diplomaten die Hamburger Zelle vom BND anmieten können. Da hätten sich doch ein paar finden lassen, die Flugzeuge entführen und in Häuser fliegen.

Obwohl ... die Verträge mit den Matrix-Regisseuren für die Hologramm-Flugzeuge (habe ich hier gelernt!) waren vermutlich schon unterzeichnet.

So ... und jetzt weise ich nach, dass Gavrilo Princip ein deutscher Agent und das Attentat auf Franz Ferdinand ein Inside-Job war. Demnach wurde die Kriegsschuldfrage in St. Germain korrekt beantwortet.


melden

9/11 Allgemein

31.07.2012 um 17:13
@Branntweiner
Oder wahlweise ein gemischtes Team von Irakern und Afghanen mit MKULTRA, Chemtrails und HAARP zum Selbstmordanschlag hirnwaschen.


melden