Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 14:48
@HirnExe
Schön um die Antwort gedrück, ist das dein "neuer Ansatz"?

Ich schließe mich intruder, Knut etc an, und wüßte gerne woher der Staub in deinem Szenario kommt.


melden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 14:50
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wenn ich das richtig verstehe, ist die unterschwellige Behauptung von Hirnexe, daß ein einstürzendes bzw eingerissenes Stahlgebäude nicht staubt, ein gesprengtes aber schon?
Joa so mehr oder weniger...
Natürlich ist es Quatsch, dass ein einstürzendes Stahlgebäude nicht staubt. Ich würde aber davon ausgehen, dass es deutlich weniger staubt, als ein einstürzendes Betongebäude. Kannst Du diese Annahme nachvollziehen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 14:52
@HirnExe

Aber Du wirst doch dann irgendeinen alternative Grund für den Staub haben oder zweifelst Du an, dass dort Staub war!?


melden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 14:55
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Schon falsch. Die Decken erstreckten sich nicht über die gesamte Grundfläche
Wie hoch ist nach deiner Meinung die Abweichung und in welcher Größenordnung wirkt sich dies auf die zu erwartende Staubentwicklung aus?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Nicht wenn man die Staubentwicklung bereits während des Kollaps erklären will.
Warum nicht?
attentats-11-septembre-pretexte-discredi
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Natürlich ist es Quatsch, dass ein einstürzendes Stahlgebäude nicht staubt.
Was ist denn nun mit den Wänden und Deckenverkleidungen? Die waren doch nicht aus Stahl.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 15:11
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Wie hoch ist nach deiner Meinung die Abweichung
Schau halt mal selbst, wieviel von der Grundfläche vom Kern eingenommen wird. Und wenns Dich wirklich interessiert, schlage ich vor, Du versuchst es Dir selbst auszurechnen.
Zitat von intruderintruder schrieb:und in welcher Größenordnung wirkt sich dies auf die zu erwartende Staubentwicklung aus?
In der Größenordnung der Abweichung würde ich sagen.

tUsfvds cid wtc mya WTC const.3
Zitat von intruderintruder schrieb:Was ist denn nun mit den Wänden und Deckenverkleidungen? Die waren doch nicht aus Stahl.
Jo, lies doch vielleicht am Besten nochmal den Satz, den Du direkt darüber zitiert hast. Da findest Du die Antwort auf Deine Frage.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 15:14
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Warum nicht?
Weil das Auftreffen auf dem Boden wohl kaum den Zerfall noch vor dem Auftreffen auf dem Boden erklären kann.

So und nu reichts mir wirklich mit Dir. Solche Fragen kann ich beim allerbesten Willen nicht ernst nehmen.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 15:15
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Schau halt mal selbst, wieviel von der Grundfläche vom Kern eingenommen wird. Und wenns Dich wirklich interessiert, schlage ich vor, Du versuchst es Dir selbst auszurechnen.
Es ist nicht meine Aufgabe deine Behauptungen zu überprüfen. Du solltest wenn du einen signifikanten Fehler ausgemacht hast, diesen auch entsprechend verifizieren.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Weil das Auftreffen auf dem Boden wohl kaum den Zerfall noch vor dem Auftreffen auf dem Boden erklären kann.
Habe ich das denn behauptet? Wäre nett wenn du mir die Stelle zeigen könntest wo ich das behauptet habe.


melden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 15:16
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Weil das Auftreffen auf dem Boden wohl kaum den Zerfall noch vor dem Auftreffen auf dem Boden erklären kann.
Geht das bitte auf Deutsch auch?


melden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 15:16
@HirnExe

Warum möchtest Du meine Frage nicht beantworten?


melden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 15:16
Ich sag nur, der Kern aus fast 50 Bocksäulen kann NICHT einfach durch Feuer zusammenstürzen, die schon schwälten!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 15:17
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:So und nu reichts mir wirklich mit Dir. Solche Fragen kann ich beim allerbesten Willen nicht ernst nehmen.
Ja klar, du legst mir irgend etwas in den Mund, was ich nie behauptet habe und nimmst das als Entschuldigung und Rechtfertigung dafür, meine Fragen nicht zu beantworten


melden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 15:18
Nur mal so nebenbei, wenn man mal das Video von 12:58 bei YT ansieht, dann findet man als Text:

"Mit einer Abrissbirne wurde das tragende mittlere Standbein bearbeitet. Insgesamt 53 Schwünge mit der Abrissbirne waren erforderlich bis der entscheidende Treffer gelang und der 40 Meter hohe Kessel mit Getöse umstürzte."

Wie bitte kann man einen 40m Kraftwerkskessel mit bereits entfernter Gebäudehülle, ohne Zwischenböden und Wände mit den 400m WTC-Gebäuden vergleichen?


melden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 15:18
uNd übrigens, bei einem nicht durch Sprengstoff verursachten Einsturz, wird nicht alles pulveresiert! Und man sieht dort auch quer durchschnittene Stahlträger, auf denen Eisen zu finden war, das Produkt von Thermit! Übergroße pryoplastische Wolken der Beweis


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 15:19
Zitat von SchnuffSchnuff schrieb:Ich sag nur, der Kern aus fast 50 Bocksäulen kann NICHT einfach durch Feuer zusammenstürzen, die schon schwälten!
Bist du nicht der, bei dem Flugzeuge bei 280 km/h zerbrechen müssen?
Zitat von SchnuffSchnuff schrieb:Und man sieht dort auch quer durchschnittene Stahlträger, auf denen Eisen zu finden war
Yepp. Die wurden während der Aufräumarbeiten durchgeschnitten, um sie in transportierbaren Häppchen zu haben.


melden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 15:19
Ne bei über 280KMH, richtig ruf gern selbst bei Boing an :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 15:22
Zitat von SchnuffSchnuff schrieb:Ne bei über 280KMH, richtig ruf gern selbst bei Boing an
Was ist Boing?

Hast du schon Tony Davis angemailt?

9/11 Pentagon (Seite 266) (Beitrag von Branntweiner)


melden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 15:23
Ruf bitte selbst an, die Luftdichte bei 700 Fuß Höhe, ist zu dicht!


melden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 15:27
@HirnExe
Bevor es zwischen Schnuffis Spam untergeht, möchtest du noch deinen Vergleich eines Kessels mit einem Bürogebäude verteidigen?


melden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 15:27
Was ist Boing, was ist Boing
Das ist Boing: Wikipedia: Boing
Troll [...] ist zu dicht
Yepp.


melden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 15:28
@HirnExe

Warum möchtest Du meine Frage nicht beantworten?


melden