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9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

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11.09.2012 um 12:38
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Die gesammte Masse war aber nicht in der Nasenspitze sondern über das ganze Flugzeug verteilt. In der Nasenspitze war lediglich der erste Gesammtdruck was dazu führen sollte, das die Karbon und Aluminium Nasenspitze auf einem Stahlträger nachgiebt.
Ist auch völlig richtig. Nur wenn von hinten immer noch Tonnenweise Material mit über 700 km/h nachdrückt prallt die Nase/ deren Überreste deswegen trotzdem nicht einfach an der Fassade ab.

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11.09.2012 um 12:41
@Darwin
Somit habe ich also die Diskussion für mich gewonnen, immerhin konntest du deine These nicht untermauern :P


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11.09.2012 um 12:43
@Darwin
Natürlich war sie auch in der Nasenspitze und zwar zu dem Zeitpunkt als die Maschine auftraf, die gesammte Masse des Flugzeuges hat sich doch in diese Richtung bewegt.( Falls ich mich da irre bitte ich um Aufklärung)@naas
Und dann kommt die Rechnung von @zaeld


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11.09.2012 um 12:47
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wie bei einem Auto die Knautschzone... lol das man so etwas noch ausdeuten muss
Ja genau lol, beschleunige mal ein Auto auf 800 km/h.


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11.09.2012 um 12:53
@naas
Und wie kommst du nun wieder auf die 700 km/h?
@thebigchair
Glückwunsch :)
@rosco
Nimm eine leere Aludose und steh mal drauf. Sie bricht dann wegen wenig Widerstand ein, es sei denn du wiegst nur 40 Kilo oder weniger. Dann nimmst wieder eine leere Aludose, füllst die mit Sand und stehst wieder drauf. Das nennt man dann viel Widerstand.
@rosco, vieleicht einfach einmal 3 oder 4 Seiten zurück, dazu gabs auch bereits klare Statements 800 km/h = UNMÖGLICH mit diesem Flieger. Ob nun 757 oder 767. Die Maschine würde sofort bei solch nidriger Flughöhe zerbersten!


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11.09.2012 um 12:55
Nimm eine leere Aludose und steh mal drauf. Sie bricht ein, es sei denn du wiegst nur 40 Kilo oder weniger.
Falsch. Es ist einfach nicht wahr. Wenn du die Dose genau senkrecht belastest ist Deine Aussage einfach nicht wahr.


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11.09.2012 um 12:56
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Nimm eine leere Aludose und steh mal drauf.
1. Nimm mal eine leere Aludose und wirf/schieß sie mit 10 km/h gegen Deine Brust.
1. Nimm mal eine leere Aludose und wirf/schieß sie mit 1000 km/h gegen Deine Brust.

Wenn Du nach versuch 2 noch lebst - schließlich ist es ja eine leichte und leere Dose - schreib bitte wieder.


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11.09.2012 um 12:57
@kleinundgrün

dafür reicht auch ein schaumstoffball mit 600kmh..


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11.09.2012 um 12:57
@kleinundgrün
Ich nehme ein Wattebällchen und schmeiss es mit Lichgeschwindigkeit an deinen Kopf. Was denkst du, überlebst du das?


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11.09.2012 um 12:58
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ich nehme ein Wattebällchen und schmeiss es mit Lichgeschwindigkeit an deinen Kopf. Was denkst du, überlebst du das?
nein.


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11.09.2012 um 12:58
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Und wie kommst du nun wieder auf die 700 km/h?
Wie kommst du darauf dass es weniger ist? Wäre das so hätten die "Truther" das doch längst anhand der Videos beweisen können.

Oder denkst du es gab gar keine Flugzeuge und die tausende Menschen die es gesehen haben haben sich das eingebildet?


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11.09.2012 um 12:59
@Darwin

das wattebällchen geht durch den kopf wie ein Messer durch warme Butter.


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11.09.2012 um 12:59
Zitat von naasnaas schrieb:Oder denkst du es gab gar keine Flugzeuge und die tausende Menschen die es gesehen haben haben sich das eingebildet?
Na, darum geht es doch gerade. No-Planer sterben eben nie aus.


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11.09.2012 um 12:59
@Darwin
heißt das, Du hast es verstanden? Oder ist diese Phase noch nicht erreicht?


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11.09.2012 um 13:01
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Das sie nichts bringt.
Kannst du bitte den konkreten Fehler in der Berechnung benennen?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Die Masse die du anfügst ist in dünnem Aluminium Blech eingepackt welches gegenüber den massiven Stahlträger ausser "flüssiger Masse" nichts entgegen zu setzen hat.
Die auftretenden Kräfte sind vom Material unabhängig und sind nur von der Masse abhängig. Die Masse des Flugzeugs ist bekannt.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Keine Ahnung was deine Rechnung bringt, wenn du den Widerstand vom Flugzeug nicht kennst, noch in der Formel anwendest.
Es ist doch ganz einfach. Zum Abprallen an der Fassade muß die Masse des Flugzeugs von der Anfluggeschwindigkeit auf Null reduziert werden. In maximal der Zeit von der ersten Berührung bis zum Eintreffen der hinteren Kante des Leitwerks.

Damit kann man die wirkenden Kräfte ausrechnen.

Wie müßte die Rechnung denn deiner Meinung nach richtig lauten?

Zäld


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11.09.2012 um 13:03
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Wie kommst du darauf dass es weniger ist? Wäre das so hätten die "Truther" das doch längst anhand der Videos beweisen können.
Haben sie doch :)
https://www.youtube.com/watch?v=zz_3_CBCRvs
und hier:
Youtube: FLight 175 speed challenge. 911 'planes' impossible speed.
FLight 175 speed challenge. 911 'planes' impossible speed.
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Youtube: Pilots for 9/11 Truth: Airplane Controllability
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700 km/h ist völliger Unfug. Alles was bei der tiefen FLughöhe über 500 km/h ist schlichtweg unkontrollierbar, bei 700 km/h ist die Maschine schon lange auseinander gebrochen!


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11.09.2012 um 13:05
vieleicht einfach einmal 3 oder 4 Seiten zurück, dazu gabs auch bereits klare Statements 800 km/h = UNMÖGLICH mit diesem Flieger. Ob nun 757 oder 767. Die Maschine würde sofort bei solch nidriger Flughöhe zerbersten!

ext
Diese Aussage machst du anhand welcher Berechnungen fest ?

Und weiterhin Fliegerweb nennt als MaxSpeed in Bodennähe :912 Km/h

http://www.fliegerweb.com/airliner/flugzeuge/lexikon.php?show=lexikon-549 (Archiv-Version vom 10.12.2011)


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11.09.2012 um 13:06
@Darwin

Ich rede nicht von den Videos in denen Leute irgendwas sagen. Ich rede von den tatsächlichen Aufnahmen der Flugzeuge wie sie in die Türme fliegen. Da kann man nämlich in etwa ablesen wie schnell die sind.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:700 km/h ist völliger Unfug. Alles was bei der tiefen FLughöhe über 500 km/h ist schlichtweg unkontrollierbar, bei 700 km/h ist die Maschine schon lange auseinander gebrochen!
Woher nimmst du das? Wie erklärst du dir dann das:

Youtube: tomcat f-14 supersonic
tomcat f-14 supersonic
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11.09.2012 um 13:08
@zaeld
Der Wiederstand des Flugzeuges fehlt in der Formel. Wir gehen ja davon aus, das die Träger Wert 0 haben, was ist aber mit dem Widerstand des Flugzeugrumpfes, ist der auch 0?
@berlinandi siehe Beitrag gleich über deinem letzten.
@naas klar kannst du das, bedenke aber, es könnten auch Computeranimationen gestülpt über Misiles sein die du da berechnest ;) Und ne Misile legt natürlich ein viel höheres Tempo an den Tag, dafür ist sie ja auch ausgelegt.


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11.09.2012 um 13:10
@zaeld

Und wenn ich dass richtig in Erinnerung habe hatte ein Turm ein Eigengewicht von 300000t.
Der von dir berechnetet Wert von 148000t entspricht der Hälfte des Eigengewichts eines Turms auf 5 Metern Fläche.

@Darwin
Warum sollte man ein Flugzeug so bauen dass es bei Reisegeschwindigkeit in 400 m Höhe zerbricht?

.


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