Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 18:12
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Du behauptest was.
Wo

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 18:27
@Branntweiner

Hier vielleicht?:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Es gibt für mich diverse Indizien, die auf eine Sprengung hindeuten. Qualität und Quantität der Staubbildung ist eines davon.
Ich nehme an, Dir wäre es lieber ich würde behaupten die Türme WURDEN gesprengt und die Staubwolken sind der BEWEIS. Mach ich aber nicht, also nochmal danke, dass Du es nicht dahingehend verdrehen willst.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 18:27
@HirnExe

Seid ihr mehrere? Wechselt ihr euch beim Schreiben ab und wisst nicht mehr, was der andere schreibt? Oder wie soll ich das "Wo" verstehen?

Na da: Beitrag von HirnExe (Seite 1.416)
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die Twintower waren keine Betongebäude, insofern kann man sich über die enorme Staubentwicklung schon wundern
Und da: Beitrag von HirnExe (Seite 1.419)
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Es gibt für mich diverse Indizien, die auf eine Sprengung hindeuten. Qualität und Quantität der Staubbildung ist eines davon
Und da: Beitrag von HirnExe (Seite 1.419)
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Zwei gleichgroße Gebäude, das eine eine Stahlkonstruktion, das andere eine Betonkonstruktion, beide stürzen komplett in sich zusammen. Welche Unterschiede würdest Du hinsichtlich der Staubbildung erwarten?
Du wirst diese Frage doch nicht stellen, wenn es dir nicht zuviel staubt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 18:29
@Branntweiner

Das waren meine Behauptungen? Damit habe ich mich in die Pflicht versetzt Staubmengen vorrechnen zu müssen? DIR geht MEINE Trollerei langsam auf den Keks?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 18:31
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Hier vielleicht?:
Ja, das ist ein gutes Beispiel für deine Argumentation.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb: Es gibt für mich diverse Indizien, die auf eine Sprengung hindeuten. Qualität und Quantität der Staubbildung ist eines davon.
Ich nehme an, Dir wäre es lieber ich würde behaupten die Türme WURDEN gesprengt und die Staubwolken sind der BEWEIS. Mach ich aber nicht, also nochmal danke, dass Du es nicht dahingehend verdrehen willst.
Klingt wie:

Es gibt für mich diverse Indizien, die darauf hindeuten, dass mein Nachbar täglich seine Frau schlägt. Qualität und Quantität ihrer Schreie sind solche Indizien.
Ich nehme an, Dir wäre es lieber ich würde behaupten mein Nachbar SCHLÄGT seine Frau und die Schreie sind der BEWEIS. Mach ich aber nicht, also nochmal danke, dass Du es nicht dahingehend verdrehen willst.


Absurd. Sorry.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Das waren meine Behauptungen?
Zumindest hat sie wer mit deinen Login-Daten geschrieben.


melden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 18:34
@Branntweiner

Was genau ist denn daran absurd? Wir unterhalten uns hier nunmal über "den Nachbarn und seine Frau". Also was wäre daran absurd sowas zu sagen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 18:36
Es ist wirklich eine Schande dass die Staubentwicklung beim Kollaps der Tower nicht der offiziellen DIN-Norm für die "Staubentwicklung von kollabierenden Türmen" entspricht.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wir unterhalten uns hier nunmal über "den Nachbarn und seine Frau".
Ich dachte hier geht es um 9/11, kann mich jemand aufklären?


melden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 18:38
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:was wäre daran absurd sowas zu sagen?
Die Absurdität würde sich aufhören, wenn dein Nachbar verbreitet, dass es Indizien gibt, die darauf hinweisen, dass du Straftaten begehst. Natürlich klagst du ihn auf Unterlassung, Ruf- und Kreditschädigung und forderst zivilen Schadenersatz.

Würdest du es nicht absurd finden, wenn der Richter deine Klage abweist, weil er ja nicht sagte, du begehst Straftaten, sondern es gäbe nur Indizien?


melden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 18:49
@Branntweiner

Ich hätte eher die Befürchtung ein rechtliches Problem wegen unterlassener Hilfe zu bekommen. Dass mich ein Richter jedoch dafür bestrafen würde, dass ich jemandem davon erzähle, dass die Frau da öfter mal schreit und es sich für mich so anhört, als würde der Nachbar sie schlagen - nee, kann ich mir eher nicht vorstellen. Wie gesagt, eher das Gegenteil.
Schlage vor, wir lassen den Nachbarn und seine Frau jetzt mal in Ruhe.


melden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 18:52
@HirnExe

Du sagst also, es gäbe Indizien für zuviel Staub, aber du würdest nicht behaupten, dass es zuviel Staub gegeben hätte.

Schreibtherapie?


melden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 18:55
@Branntweiner
Du sagst als, es gäbe Indizien für zuviel Staub, aber sagtest nicht, dass es zuviel Staub gäbe.
Nahe dran. Was ich tatsächlich geschrieben habe steht doch da.

Lesetherapie?


melden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 18:56
@Branntweiner
Ich frage mich generell welchen Kenntnisstand man haben muss, um die entstandene Staubmenge eines kollabierenden Turms einschätzen zu können und abwägen zu können, ob die Menge "zu viel" oder "zu wenig" ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 19:00
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich frage mich generell welchen Kenntnisstand man haben muss, um die entstandene Staubmenge eines kollabierenden Turms einschätzen zu können und abwägen zu können, ob die Menge "zu viel" oder "zu wenig" ist.
Wer will das ausrechnen können und vor allem, wie groß das Volumen sein soll. In den von mir gelinkten zwei Videos von gesprengten Hochhäusern lässt sich aber definitiv feststellen, dass Sprengungen zum Staubvolumen nichts beitragen.


melden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 19:02
@Branntweiner
Frag mich auch die ganze Zeit wie doll Sprengstoff staubt......


melden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 19:05
@Branntweiner
In meinen zwei Videos von gesprengten Hochhäusern lässt sich aber definitiv feststellen, dass Sprengungen zum Staubvolumen nichts beitragen.
In diesen beiden Beispielen sicher nicht. Sieht aber vermutlich ein bisschen anders aus, wenn nicht nur ein zwei untere Etagen gesprengt werden sondern 50 oder mehr.

Und interessant fänd ich wie gesagt, wie die Hütten gebaut waren. Waren da die Fassaden komplett aus Metall?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 19:07
@Branntweiner
Richtig, eine DIN-Norm existiert nun mal nicht für das "Staubvolumen von kollabierenden Gebäuden", da sind einfach zu viele Faktoren abhängig. Außerdem ist die Sprengung doch schon längst vom Tisch, es wäre nicht möglich gewesen diese Sprengladungen zu platzieren ohne dss es jemand bemerkt. Eine Sprengung ist also vom Tisch und nicht mehr erwähnenswert.


melden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 19:07
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:wenn nicht nur ein zwei untere Etagen gesprengt werden sondern 50 oder mehr.
Schau dir das zweite Video an. Da wird in mehreren Etagen gesprengt. Und das hört man. Hört man was bei den WTC-Türmen? Nein? Komisch aber auch.


melden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 19:12
@Branntweiner

Ömm... doch, tut man.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 19:13
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:doch, tut man
Das will ich aber hören. Und nicht die berstenden Nietverbindungen bzw. das Aufprallgeräusch, was man einmal hört. Das ist kein Geräusch einer Sprengung.


melden

9/11 Allgemein

14.06.2012 um 19:18
@Branntweiner

Bin grad unschlüssig ob ichs mir einfach mache oder ob ich mir die Mühe mache was zusammenzustellen. Nehme mir jedenfalls vor noch drauf einzugehen.


Anzeige

melden