Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:42
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Trifft alles für Dich in meinen Augen dann genauso zu.
Das erinnert mich irgendwie an das gebaren eines kleinen Kindes... Ich bin nicht doof, du bist doof^^
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Dann kannst Du mir doch sicher dafür einen Link präsentieren. Nur zu, ich habe Zeit.
Das du Zeit hast kann ich mir vorstellen... Einen Link brauche ich dir nicht schicken - du findest alles hier im Forum. Jeder der dir hier schon geschrieben und dir Sachen erklärt hat, hat nach Lösungen und Erklärungen gesucht.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Mein Ziel ist es in diesem Thread den Verdacht am Leben zu erhalten, dass es ein Inside-Job war.
Und zwar aufgrund von Indizien, die dafür sprechen.
Das sehe ich nicht so. Ich würde sagen dein Ziel ist es die Behauptung Insidejob am Leben zu halten, egal wieviele Indizien dagegen sprechen. Wieviele "Indizien" wurden dir hier schon erklärt die du trotzdem noch als "Indiz" aufzählst? Sei ehrlich!
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Doch kann man, zeig mir z.B. wo die Abschussbefehle im 9/11-Report erwähnt werden. Vielleicht habe ich sie ja wirklich übersehen.
Wieso bin ich mir nur so sicher das du noch nie danach gesucht hast ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:43
Was sind denn "Rc-Plains"?

Rc-Ebenen?

EDIT:

Also mit Geister-Ebenen kann ich ein wenig anfangen.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:46
ach kommen nun wieder diffamierungen .?? ;D

Ok, sry..Air-planes.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:47
Dh. das man den ganzen innenraum des flugzeuges braucht um
eine Fernsteuerung einbauen zu können..?


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:49
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Ok, sry..Air-planes.
Danke. Geht doch.
Dh. das man den ganzen innenraum des flugzeuges braucht um
eine Fehrnsteuerung einbauen zu können..?
Nein. Das braucht man ganz bestimmt nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:49
Edit: da war ich zu langsam.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:50
@Drakon
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dh. das man den ganzen innenraum des flugzeuges braucht um
eine Fehrnsteuerung einbauen zu können..?
Wer hat das behauptet?

Schwierig genug ist es trotzdem. Man beachte aber auch die anderen Argumente, wie sieht es damit aus?


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:51
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Das erinnert mich irgendwie an das gebaren eines kleinen Kindes... Ich bin nicht doof, du bist doof.
Passe mich da ganz deinem Niveau an. ;)
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Einen Link brauche ich dir nicht schicken - du findest alles hier im Forum. Jeder der dir hier schon geschrieben und dir Sachen erklärt hat, hat nach Lösungen und Erklärungen gesucht.
Du brauchst gar nichts, weil du es nun mal nich kannst. Genauso wenig wie Du mir irgendwelche Lösungen und Erklärungen bringen kannst die andere hier schon mal irgendwann irgendwo geschrieben haben sollen. Du hast sie nämlich selber nich begriffen. ;)
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Wieviele "Indizien" wurden dir hier schon erklärt die du trotzdem noch als "Indiz" aufzählst? Sei ehrlich!


Ehrlich? Keine. Meinen Indizien wurden immer nur mit Behauptungen begegnet. Nie mit Beweisen. Weil Beweise dagegen eben nich vorliegen. Es sei denn Du hast welche und versuchst nich schon wieder abzulenken. ;)
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Wieso bin ich mir nur so sicher das du noch nie danach gesucht hast ?
Und warum bin ich so sicher dass gerade Du sie niemals finden wirst? Lass da mal lieber wieder die Profis ran. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:52
@Branntweiner
Einstellungen > Erweitert > Allgemein: Rechtschreibung bei Eingabe überprüfen (Firefox)
oh, sehr nett..sehe aber gerade das es zwar aktiviert ist aber nichts tut...?
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Stark verkürzt:

- Nicht nur die Maschinen, die die Gebäude trafen, sondern auch die entführten Passagiermaschinen müssten ferngesteuert gewesen sein. Das ist völlig unrealistisch, weil es ein brachialer Aufwand gewesen wäre und die Piloten es sofort nach Betreten des Cockpits gemerkt hätten. Die entführten Maschinen sind aber normal gestartet und sicher nicht von Geisterhand gegen den Willen der Piloten.

- Bei den entführten Maschinen handelte es sich um Boeings. Für einen Umbau wären Airbus-Maschinen viel geeigneter gewesen.

- An den Absturzstellen fand man Gegenstände der Flugzeuginsassen (Kreditkarten u.ä.) und Überreste der Passagiere, wie die Gerichtsmediziner bestätigten. Ferngesteuerte Flugzeuge setzen voraus, dass man die echten Passagierflugzeuge per Fernsteuerung auf einen Militärflugplatz lenkte, dort mal eben 250 Leute umbrachte, zerhäckselte und ankokelte, um ihre Gliedmaßen in New York, Washington und Shanksville unbemerkt zwischen die Trümmer zu wischen. Außerdem musste man die Maschinen einschmelzen und die restlichen Überreste irgendwo verscharren. Absoluter Humbug.
Warum sollte man sonst die Passagier ausladen ???


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:55
Zitat von DrakonDrakon schrieb:sehe aber gerade das es zwar aktiviert ist aber nichts tut
Sind Wörterbücher installiert? Zumindest bei Linux reicht es, wenn systemweit welche installiert sind.

Ansonsten gibt es ein Addon:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/german-dictionary/ (Archiv-Version vom 03.05.2012)

/off topic


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:56
@Branntweiner
Ja, daaankeee. wundervoll.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:02
Noch einmal zum Thema;

Ich wüsste nicht was gegen Fernsteuerungen spricht,
die könnte man eingebaut haben und die Passagiere
waren eben in den Flugzeugen...

Warum hätten es die Piloten merken sollen, wenn so ein Apparat
eingebaut gewesen wäre.

Wäre zumindest die günstigste Lösung gewesen.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:04
@greenkeeper


Warum wirst du jetzt so kindisch und beleidigend?
1234proximus schrieb:
Das erinnert mich irgendwie an das gebaren eines kleinen Kindes... Ich bin nicht doof, du bist doof.


Passe mich da ganz deinem Niveau an. ;)
Ich habe lediglich geschrieben an was mich das erinnert. Es war keine Aussage gegen dich. Aber wie war das: Getroffene Hunde bellen ;)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Du brauchst gar nichts, weil du es nun mal nich kannst.
Natürlich. Ich sagte doch: Steht alles hier im Forum. Soll ich dir jetzt den Link von Allmystery schicken oder was?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Genauso wenig wie Du mir irgendwelche Lösungen und Erklärungen bringen kannst die andere hier schon mal irgendwann irgendwo geschrieben haben sollen.
Immer diese Unterstellungen... tztztztz
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ehrlich? Keine. Meinen Indizien wurden immer nur mit Behauptungen begegnet. Nie mit Beweisen. Weil Beweise dagegen eben nich vorliegen.
Wie ich schon erwähnte. Einem Voreingenommenen kann man nichts beweisen. Er glaubt nur das was er glauben will. Getreu dem Motto: Was ich nicht sehe (n will) ist auch nicht da. Wird auch gern von kleinen Kindern praktiziert ;)
1234proximus schrieb:
Wieso bin ich mir nur so sicher das du noch nie danach gesucht hast ?


Und warum bin ich so sicher dass gerade Du sie niemals finden wirst?
Interessant. Du streitest also nicht einmal ab dass du nie danach gesucht hast. Danke. Andere sollen also etwas suchen von dem du behauptest es gibt es nicht obwohl du nie danach gesucht hast... Ich glaube Sator hat mit der Troll-Behauptung gar nicht so unrecht.

Gruß


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:06
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Natürlich. Ich sagte doch: Steht alles hier im Forum.
Soll ich dir jetzt den Link von Allmystery schicken oder was?
hehe.. so mag ich das, auch mal einen Witz machen.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:07
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Ich wüsste nicht was gegen Fernsteuerungen spricht,
die könnte man eingebaut haben und die Passagiere
waren eben in den Flugzeugen...
Dir ist schon klar, dass die Maschinen regelmäßig im Linienbetrieb eingesetzt wurden?

So ein Umbau funktioniert nicht innerhalb weniger Minuten. Wie lange es dauert und welchen Aufwand das bedeutet wurde hier schon oft genug erläutert.
Warum hätten es die Piloten merken, wenn so ein Apparat
eingebaut gewesen wäre.
Für wie blöd hältst du die Typen eigentlich? Vor allem hätten sie doch wohl gemerkt, dass sie auf einmal keine Kontrolle mehr über das Flugzeug hatten, sondern wie von Geisterhand flogen. Meinst du nicht auch, dass sie dies über Funk/Mobiltelefon/Mobiltelefone der Passagiere an das Bodenpersonal gemeldet hätten? Warum spricht dann keiner der Anrufer sowas an?


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:07
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Ich wüsste nicht was gegen Fernsteuerungen spricht,
die könnte man eingebaut haben und die Passagiere
waren eben in den Flugzeugen
Weil es bei den Boeing Flugzeugen nicht so einfach ist eine Fernsteuerung einzubauen.

Das bedarf einer sehr großen Änderung die mehrere Wochen in Anspruch genommen hätte.

Die Folgen davon sind absehbar.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:08
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Warum hätten es die Piloten merken sollen, wenn so ein Apparat
eingebaut gewesen wäre
Spätestens, wenn der Autopilot sie nicht mehr dorthin fliegt, wohin sie wollen, merken sie es. Und wenn sich der Autopilot nicht abschalten lässt erst recht. Ohne Autopilot werden 767/757-Flugzeuge mit Händen und Füßen via Seile und Hydraulik geflogen. Moderne Elektronik gibt es erst ab den 777 bzw. in den Airbus-Maschinen.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:10
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Ich wüsste nicht was gegen Fernsteuerungen spricht,
Ich wüßte nicht was für eine Fernsteuerung spricht. Allein das Risiko... die Steuerung hätte ausfallen können und die Anlage wäre relativ unbeschädigt und mit allen anderen Beweisen irgendwo liegen geblieben. Oder man hätte in Shanksville, NewYork oder Washington Reste davon gefunden...


Aber wie gesagt... was spricht deiner Meinung nach den FÜR die Fernbedienungen? Welche Indizien/Hinweise gibt es dafür?


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:17
Die Piloten hätten sicher etwas gemerkt, aber erst wenn es zu spät war.
Hätten doch nichts mehr dagegen tun können.

Sollte die Fernsteuerung ausfallen, hätte man noch sprengen können.

Richtig die Anrufe, aber die hätte man fälschen können/müssen.


https://www.youtube.com/watch?v=GFC7qpLOVnE


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:19
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Sollte die Fernsteuerung ausfallen, hätte man noch sprengen können.

Richtig die Anrufe, aber die hätte man fälschen können.
Womit ich überzeugt bin, dass bis auf die 3000 Opfer und die Truhter alle US-Amerikaner in irgendeiner Weise an den Anschlägen beteiligt waren.

WTCs: Kampf den hässlichen Türmen
Pentagon: Kampf dem MIK

Aber so sind sie die Amis. Klotzen, nicht kleckern. Die fälschten auch neun bemannte Mondflüge.


Anzeige

melden