Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:06
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wenn Du an die absolute Wahrheit des 9/11-Reports der Bush-Regierung glaubst, bist Du genauso voreingenommen wie ich, nur eben auf der anderen Seite.
Wo habe ich gesagt das ich an eine absolute Wahrheit glaube? Oder das diese der 9/11 Report ist?
Was sollen diese Tricks mit den Unterstellungen?

Ich sagte das jemand der offensichtlich und selbstbewusst Voreingenommen ist, niemals eine Wahrheit finden wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:08
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Würde auch gerne mal paar Bilder der Überreste von flugzeugabstürzen mit
überresten der 9/11 Flugzeuge-reste vergleichen. Besonders das Pentagon Airplain.
Ja und warum tust du es dann nicht?


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:12
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Was ist eigentlich mit den japanern hier
Washington Post Editorial:
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2010/03/07/AR2010030702354.html (Archiv-Version vom 10.11.2012)

Fujitas Brief an die Washington Post:
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2010/03/12/AR2010031204085.html (Archiv-Version vom 11.11.2012)

Lustige Lektüre.

Aber ich weiß auch nicht, warum ein japanischer Politiker meint, sich in den USA auszukennen.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:14
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ich sagte das jemand der offensichtlich und selbstbewusst Voreingenommen ist, niemals eine Wahrheit finden wird.
O.k. dann hab ich Dich falsch verstanden.

Und ich sage eben, dass jemand der nich selbstbewußt aus eigener Erfahrung voreingenommen is genausowenig die Wahrheit finden wird, weil ihm nämlich eines dabei fehlt, die Leidenschaft, die Wahrheit auch finden zu WOLLEN. Und diesen Willen spüre ich hier bei den meisten überhaupt nich. Die meisten haben gar kein Interesse daran, Widersprüche im 9/11-Report überhaupt finden zu WOLLEN. Ich habe (mit Eurer Hilfe natürlich ;) ) welche gefunden, solange mir keiner von Euch das Gegenteil beweisen kann. So sieht's aus. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:24
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:weil ihm nämlich eines dabei fehlt, die Leidenschaft, die Wahrheit auch finden zu WOLLEN
Jemand der vorsätzlich Voreingenommen ist WILL die Wahrheit doch gar nicht finden sondern seine Ansichten bestätigt wissen. Den Willen die Wahrheit zu finden kann man bei dir auch nicht sehen und auch gar nicht erwarten - den du bist Voreingenommen!

Und einem Voreingenommenen kann man nicht das Gegenteil von dem Beweisen was er gerne glauben WILL.
Ich bin mir ziemlich sicher das dir schon häufiger etwas bewiesen wurde das du nicht glaubst, weil du es nicht glauben willst.

Die Widersprüche werden die anderen auch schon gefunden haben. Sie werden aber im Gegeteil zu dir ernsthaft nach Lösungen und Erklärungen gesucht haben. Dein Zweck scheint es ja eher zu sein die Widersprüche an Leben zu halten weil sie deiner voreingenommenen Meinung entsprechen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:26
@Branntweiner
Schätze mal das dem (Japaner) auch aufgefallen ist das da etwas nicht stimmen kann.


@Smoover
Wie auch immer die es angestellt haben..irgend etwas stimmt
an der offiziellen Darstellung nicht.

-Ich- bin zwar der Meinung das dass mit ferngesteuerten Flugzeugen gemacht wurde.

Wikipedia: Pentagon MASCAL

Wikipedia: Die einsamen Schützen
Ein Kuriosum der Serie ist der Pilotfilm. Er handelt vom Plan eines US-amerikanischen Geheimdienstes, ein Passagierflugzeug per Funkfernsteuerung in das World Trade Center (WTC) in New York zu lenken, um einen Vorwand für die Erhöhung der Verteidigungsausgaben zu erhalten und den Anschlag ausländischen Diktatoren anzuhängen
Youtube: Giant Scale R/C Boeing 767
Giant Scale R/C Boeing 767
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber die Videos vom Einschlag der Flugzeuge sind irgendwie auch manipuliert.
Wie kann es sein das die Flugzeuge die Stahlträger durchbrechen, wie ein stück Butter.

https://www.youtube.com/watch?v=QNXmgF2yAEc (Video: Theory of Ghostplane)

https://www.youtube.com/watch?v=ek-Q0T9wK2g (Video: PROOF 'PLANE' WAS HOLOGRAM THAT HIT 9/11)

Müsste der Einschlag nicht -so- wie in diesem movie ausgesehen haben ??
https://www.youtube.com/watch?v=bO7Y-eeXhYg


Besonders auffällig ist das -auch während- des Krieges ferngesteuerte
Flugzeuge genutzt wurden, ist schon ein komischer Zufall das ganze...

Youtube: FSX - MIG-29 engages UAV Drone [HD]
FSX - MIG-29 engages UAV Drone [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Aber was soll man schon tun...


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:30
@Drakon

Wie sind dann die Flugzeugteile und die Leichenteile der verschwundenen Passagiere dorthin gekommen?

Ach, das No-Planer-Karussell läuft wieder mal. Ich habe keine Lust mehr. Hier ist was zum Nachlesen:
http://www.allmystery.de/fcgi/?q=no+plane&am=suchen&thread=48762
http://www.allmystery.de/fcgi/?q=no+plane&am=suchen&thread=48757


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:30
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Wie auch immer die es angestellt haben..irgend etwas stimmt
an der offiziellen Darstellung nicht.
Dein Bauchgefühl hilft uns hier nicht weiter.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:-Ich- bin zwar der Meinung das dass mit ferngesteuerten Flugzeugen gemacht wurde.
Warum diese Theorie grober Unfug ist, wurde hier schon dutzendfach erläutert.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Aber die Videos vom Einschlag der Flugzeuge sind irgendwie auch manipuliert.
Wie kann es sein das die Flugzeuge die Stahlträger durchbrechen, wie ein stück Butter.
Der absolute Klassiker. Ich frage mich, ob es in den mehrere tausend Seiten langen Threads hier überhaupt einmal 10 Seiten am Stück gibt, auf denen das nicht erklärt wird.

Dieser Thread ist sooooo langweilig geworden...


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:31
@Branntweiner
Sagte ja das ich von der ferngesteuerte flugzeuge These ausgehe...

@Smoover
Nicht böse sein wenn ich mir die Tausend seiten nicht durchgelesen habe..
sag doch auch mir in ganz kurzen Sätzen warum es keine RC-Plains waren ??


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:32
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Jemand der vorsätzlich Voreingenommen ist WILL die Wahrheit doch gar nicht finden sondern seine Ansichten bestätigt wissen. Den Willen die Wahrheit zu finden kann man bei dir auch nicht sehen und auch gar nicht erwarten - den du bist Voreingenommen!
Trifft alles für Dich in meinen Augen dann genauso zu.
Und einem Voreingenommenen kann man nicht das Gegenteil von dem Beweisen was er gerne glauben WILL.
Doch kann man, zeig mir z.B. wo die Abschussbefehle im 9/11-Report erwähnt werden. Vielleicht habe ich sie ja wirklich übersehen. :(
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Die Widersprüche werden die anderen auch schon gefunden haben. Sie werden aber im Gegeteil zu dir ernsthaft nach Lösungen und Erklärungen gesucht haben.
Dann kannst Du mir doch sicher dafür einen Link präsentieren. Nur zu, ich habe Zeit.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Dein Zweck scheint es ja eher zu sein die Widersprüche an Leben zu halten weil sie deiner voreingenommenen Meinung entsprechen...
Mein Ziel ist es in diesem Thread den Verdacht am Leben zu erhalten, dass es ein Inside-Job war.
Und zwar aufgrund von Indizien, die dafür sprechen.

Gruß greenkeeper


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:33
@HirnExe
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Wie kann es sein das die Flugzeuge die Stahlträger durchbrechen, wie ein stück Butter.
Schau, da haben wir wieder einen solchen Fall.

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 589) (Beitrag von HirnExe)

Genau deswegen meinte ich:
Aber daß Du Dich dafür solchen Gefahren aussetzt ist eher für die Katz, weil das die meisten VT`ler nicht umsetzen wollen oder können.
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 588) (Beitrag von bennamucki)


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:33
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Sagte ja das ich von der ferngesteuerte flugzeuge These ausgehe...
Dann passt aber nicht, das deine Videoersteller anhand von Pixelbreianalysen die Flugzeugtypen anzweifeln.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:35
Meine Videoersteller ??? von den flugzeugtypen hab -ich- ja gar nix geschrieben...
ich sagte nur etwas von Rc-Plains.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:36
@Drakon
Für das Durschlagen der Fassade wäre es übrigends total egal, ob das Flugzeug ferngesteuert war oder nicht.
Nun ist es also schon so weit, dass ein Film, noch dazu ein sauschlechter, für realistischer gehalten wird als die Realität ... manche sitzen echt zu viel vor dem Computer.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:36
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Wie kann es sein das die Flugzeuge die Stahlträger durchbrechen, wie ein stück Butter.
Die Stahlträger waren nicht 400 Meter lang. Es gab Nieten zum Beispiel. Die können schon mal reißen.

Und wenn ich dir mal eine butterweiche Tomate mit 900 km/h gegen deinen harten Schädel pfeffere, werde ich mich an deinen Satz erinnern. Der Richter wird mir dann recht geben, dass ich nichts mit deinem Schädelbruch zu tun habe ;)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:37
@Branntweiner
der war echt gut.. :D echt wunderbar.. hehehe über den werd ich morgen noch lachen. THx.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:38
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:dass ich nichts mit deinem Schädelbruch zu tun habe
Schädelbruch?

Der Schädel wird dann wohl eher weg sein. Bestenfalls ein tomatengroßes Loch an der Einschlagstelle aufweisen und dahinter verschwunden sein.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:40
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Meine Videoersteller ???
Du hast die Videos selbst gemacht und nicht einfach das erstbeste von youtube genommen?


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:41
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Nicht böse sein wenn ich mir die Tausend seiten nicht durchgelesen habe..
sag doch auch mir in ganz kurzen Sätzen warum es keine RC-Plains waren ??
Das geht nicht in ein paar Sätzen.

Stark verkürzt:

- Nicht nur die Maschinen, die die Gebäude trafen, sondern auch die entführten Passagiermaschinen müssten ferngesteuert gewesen sein. Das ist völlig unrealistisch, weil es ein brachialer Aufwand gewesen wäre und die Piloten es sofort nach Betreten des Cockpits gemerkt hätten. Die entführten Maschinen sind aber normal gestartet und sicher nicht von Geisterhand gegen den Willen der Piloten.

- Bei den entführten Maschinen handelte es sich um Boeings. Für einen Umbau wären Airbus-Maschinen viel geeigneter gewesen.

- An den Absturzstellen fand man Gegenstände der Flugzeuginsassen (Kreditkarten u.ä.) und Überreste der Passagiere, wie die Gerichtsmediziner bestätigten. Ferngesteuerte Flugzeuge setzen voraus, dass man die echten Passagierflugzeuge per Fernsteuerung auf einen Militärflugplatz lenkte, dort mal eben 250 Leute umbrachte, zerhäckselte und ankokelte, um ihre Gliedmaßen in New York, Washington und Shanksville unbemerkt zwischen die Trümmer zu wischen. Außerdem musste man die Maschinen einschmelzen und die restlichen Überreste irgendwo verscharren. Absoluter Humbug.

To be continued.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 22:41
Ja okay, wie geschrieben ..ich gehe von der -ferngesteuerte flugzeuge These- aus.

Das die Ghost-plains durch hologramme hergestellt wurden, bezweifle ich auch.
Dafür reicht die technik noch nicht aus..


Anzeige

melden