Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 11:10
Weil sie keine Lust haben,immer und immer wieder die selben Fakten darzulegen,dafür lieber gemütlich auf ein Buch verweisen, was wahrscheinlich eh nicht gelesen wird,dazu aber noch eine bequeme Doku vom ORF und zwei Seiten,eine von Feuerwehrmännern die vor Ort waren und eine von Architekten und Ingenieuren zu posten?(Aber du kennst mich ja,weisst ja wer ich bin und weiss ja auch was ich darüber weiss und wie oft ich das schon Leuten näher gebrach habe.)


http://www.ae911truth.org/

http://firefightersfor911truth.org/

Die nur am Rande:

http://www.physics911.net/ (Archiv-Version vom 08.02.2010)

Buch:

Andreas von Bülow(Wer er ist,googlet selbst)
Die CIA und der 11. September

ORF/DMAX :

http://video.google.com/videoplay?docid=-8699692986883500148# (Archiv-Version vom 09.09.2010)


Viel Spass beim lesen und gucken.

Wenn du mir nur erklären kannst wie WTC 7 in die offizielle Darstellung passt,dann bekommste von mir ein Orden ;)


Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."
Arthur Schopenhauer

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 11:22
@Stratocaster

Na wenn das mal keine Beweis ist :D

Wie gehabt, ein Hans-Guck-in-die-Luft schaut hier rein und versucht mit blöden Links zu missionieren
*gähn*


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 11:28
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wie gehabt, ein Hans-Guck-in-die-Luft schaut hier rein und versucht mit blöden Links zu missionieren
*gähn*
*gähn* Was besseres fällt dir auch nicht ein? :D

Und wenn du lesen könntest,weisst du warum ich einfach nur ein paar Links hier poste ;) Zu mal die sehr gehaltvoll sind...aber das zählt ja nicht,stimmts?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 11:32
@Nexuspp
@leader

Nochmals,nur für euch :)

Wenn du mir nur erklären kannst wie WTC 7 in die offizielle Darstellung passt,dann bekommste von mir ein Orden.


Und glaubt ihr überhaupt an die offizielle These,oder an welche These glaubt ihr?


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 11:50
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:Und wenn du lesen könntest,weisst du warum ich einfach nur ein paar Links hier poste
Richtig,dass wissen wir.Die Betonung liegt auch auf"nur"
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:Wenn du mir nur erklären kannst wie WTC 7 in die offizielle Darstellung passt,dann bekommste von mir ein Orden
Danke,für den Orden,aber was behagt dir bei WTC7 und der OT nicht.Ich erkenne da Zweifel,oder liege ich falsch?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 11:55
Stratocaster schrieb:
Und wenn du lesen könntest,weisst du warum ich einfach nur ein paar Links hier poste

Richtig,dass wissen wir.Die Betonung liegt auch auf"nur"
Tja,dann musste DU,oder dein Partner das auch mal hervorheben,ich kann ja nicht in eure Köpfe gucken.
Zitat von leaderleader schrieb:Danke,für den Orden,aber was behagt dir bei WTC7 und der OT nicht.Ich erkenne da Zweifel,oder liege ich falsch?
Es wurde gesprengt?In der Regel braucht das eine gewisse Vorbereitungszeit.
Warum wurde es zufälligerweise am 11.Sep. gesprengt?
Warum hat die BBC über 10 min vor dem Einsturz schon von diesem berichtet?

Aber du hast noch kein Wort darüber verlauten lassen wie es in die offizielle These passt...oder willst du jetzt nur wieder auf meinen Kommentaren zurückschlagen?

Erkläre wie passt die Sprengung des WTC 7 in die offizielle These?

Wenn du das beantworten kannst,bekommst du deinen Orden...also sei mal nicht zu vorschnell.


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 11:58
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb: Erkläre wie passt die Sprengung des WTC 7 in die offizielle These?

Wenn du das beantworten kannst,bekommst du deinen Orden...also sei mal nicht zu vorschnell.
Passt gar nicht. Warum?

Weils nicht gesprengt wurde......


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:07
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:Es wurde gesprengt?In der Regel braucht das eine gewisse Vorbereitungszeit.
Warum wurde es zufälligerweise am 11.Sep. gesprengt?
Warum hat die BBC über 10 min vor dem Einsturz schon von diesem berichtet?

Aber du hast noch kein Wort darüber verlauten lassen wie es in die offizielle These passt...oder willst du jetzt nur wieder auf meinen Kommentaren zurückschlagen?
Warum soll ich oder ein anderer hier jetzt was beweisen?Derjenige der zweifelt oder etwas behauptet,hat das gefälligst auch zu beweisen.Die offizielle Version kennst du ja,nehme ich mal an(oder doch nicht?),also bist du an der reihe die Zweifel aufzuzeigen bzw was nicht passt.Ich gehe auch nicht vor gericht und zeige meinen nachbarn meinentwegen des Diebstahls an,auf Grund einer Vermutung,solange ich nur sage"der hat geklaut"solange ist nicht bewiesen.Ich muss es dem Richter schon plausibel beweisen
Soweit ich weiss,waren es auch 25min vorher.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:07
Wahrheitslügner? Ja nee,is klar
Gut das du mich kennst
Brauch ich nicht. Dazu reicht der zitierte Satz von dir:
"Wir ziehen es..."

Der ist bereits gelogen. Deshalb Wahrheitslügner. Schwarz auf weiss.

Die Knallchargen hinter denen du dich versteckst, sind die professionellen Wahrheitslügner, die sowas wie dich brauchen und produzieren.

Bülow ist einer der dümmsten davon, auch schwarz auf weiss festgehalten:
http://mosaik911.de/html/andreas_von_bulow.html (Archiv-Version vom 10.03.2010)

Wie man schon bewundern durfte, versucht Mondsohn sogar diese Knallcharge zu verteidigen. Das wundert natürlich auch niemanden mehr.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:18
@insideman


Youtube: wtc 7 collapse
wtc 7 collapse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Warum soll ich oder ein anderer hier jetzt was beweisen?Derjenige der zweifelt oder etwas behauptet,hat das gefälligst auch zu beweisen.Die offizielle Version kennst du ja,nehme ich mal an(oder doch nicht?),also bist du an der reihe die Zweifel aufzuzeigen bzw was nicht passt.Ich gehe auch nicht vor gericht und zeige meinen nachbarn meinentwegen des Diebstahls an,auf Grund einer Vermutung,solange ich nur sage"der hat geklaut"solange ist nicht bewiesen.Ich muss es dem Richter schon plausibel beweisen
Soweit ich weiss,waren es auch 25min vorher.

*gähn* Les die Seiten,les das Buch,schau die Doku ;) Oder les die etlichen Freds die es hier gibt.

Ob du an die offizielle These glaubst,oder an welche auch immer hast du aber immer noch nicht gesagt.Hast du Angst das du dich verstricken könntest?


@MrMaxwell Tonquali ist leider nicht sehr gut.Such dir selber eine bessere.

https://www.youtube.com/watch?v=7WYdAJQV100
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Bülow ist einer der dümmsten davon, auch schwarz auf weiss festgehalten:
http://mosaik911.de/html/andreas_von_bulow.html (Archiv-Version vom 10.03.2010)

Wie man schon bewundern durfte, versucht Mondsohn sogar diese Knallcharge zu verteidigen. Das wundert natürlich auch niemanden mehr.
Du musst es wissen.Deshalb war Bülow auch beim BND und Minister...weil er so dumm ist :D


Und jetzt sagt mal,wie passt WTC 7 in die offizielle Darstellung?Glaubt ihr an die offizielle Darstellung ode woran glaubt ihr?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:20
@Stratocaster

http://www.mosaik911.de/html/pulled_by_prisonplanet.html (Archiv-Version vom 10.03.2010)

Vl mal zur Abwechslung lesen


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:23
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:Du musst es wissen.Deshalb war Bülow auch beim BND und Minister...weil er so dumm ist
Dumm nicht,aber ein Scharlatan,der clever solche Leute wie dich ausnujtzt oder andere geistig Schwache um seine bücher zu verticken.
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:Hast du Angst das du dich verstricken könntest
Loool,nein,aber trotzdem gilt immernoch ,wer behauptet hat es auch zu beweisen.Du hast es ja nicht einmal nötig einen anhaltspunkt zu nennen,nur ein Video,was jeder kennt und die behauptung"es wurde gesprengt"....und aus die Maus.....
Glaubst du alles,was man dir vorwirft?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:24
@insideman
Wie gern würde ich glauben,dass er sich den link auch durchliest.Was jetzt wohl passieren wird?;-)


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:25
@leader

Vl "widerlegt" er mich wieder mit nem 7 sek Video :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:27
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:Such dir selber eine bessere.
Es gibt keine bessere. Und die Aufnahme bestätigt, daß du lügst.
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:"Wir ziehen es..."
sagt er nämlich nicht.

Du bist nicht zufällig ein merkbefreiter Twoofer?
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:Deshalb war Bülow auch beim BND
Und gleich noch eine Lüge hinterher, um den Maestro glaubwürdiger zu gestalten?

Du findest unter
http://mosaik911.de/html/andreas_von_bulow.html (Archiv-Version vom 10.03.2010)

ein paar Beispiele, wie peinlich dumm der Mann ist. Ob gewesener Minister vor dreissig Jahren oder nicht.

Spricht im übrigen Bände, daß euer gefühlter Anti-Authoritätsglaube immer bei den dümmsten Nüssen komplett aussetzt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:27
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:Oder les die etlichen Freds die es hier gibt.
Vielleicht solltest du dies mal mal tun,die meisten threads sind sehr aufschlussreich,gerade was deine Äusserungen angeht


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:34
Es gibt keine bessere. Und die Aufnahme bestätigt, daß du lügst.

"Wir ziehen es..."

sagt er nämlich nicht.
Achja...es hiess "Lass es uns ziehen..." (Tut mir aufrichtig Leid,euer Hochwohlgeboren :D )

"Lets pull it..."

Typischer Begriff unter Sprengmeister...
Stratocaster schrieb:
Hast du Angst das du dich verstricken könntest

Loool,nein,aber trotzdem gilt immernoch ,wer behauptet hat es auch zu beweisen.Du hast es ja nicht einmal nötig einen anhaltspunkt zu nennen,nur ein Video,was jeder kennt und die behauptung"es wurde gesprengt"....und aus die Maus.....
Glaubst du alles,was man dir vorwirft?
Du scheinst ja echt zu glauben,ich würde alles glauben was man mir vorwirft :D
Warum glaube ich dann euch nicht? ;)

Also sag mir: "Glaubst du an die offizielle These,oder an welche glaubst du?"
Zitat von leaderleader schrieb:Dumm nicht,aber ein Scharlatan,der clever solche Leute wie dich ausnujtzt oder andere geistig Schwache um seine bücher zu verticken.
Oohjaaa...ich bin so geistig schwach...ich muss RTL gucken gehen :D Bitte niveauloser drauf antworten,das gefällt mir :D
Zitat von insidemaninsideman schrieb:@leader

Vl "widerlegt" er mich wieder mit nem 7 sek Video
:D WOW!! Es geht nur 7 Sekunden,deshalb glaube ich das jetzt nicht das das Video den Einsturz zeigt,in einer Art&Weise wie es für kontrollierte Sprenungen üblich ist :D
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Und gleich noch eine Lüge hinterher, um den Maestro glaubwürdiger zu gestalten?

Du findest unter
http://mosaik911.de/html/andreas_von_bulow.html (Archiv-Version vom 10.03.2010)

ein paar Beispiele, wie peinlich dumm der Mann ist. Ob gewesener Minister vor dreissig Jahren oder nicht.

Spricht im übrigen Bände, daß euer gefühlter Anti-Authoritätsglaube immer bei den dümmsten Nüssen komplett aussetzt.
Ja reiten wir jetzt nicht auf Bülow rum,bleiben wir bei den konkreten Fakten.
Irgendwo macht jeder Fehler...also nochmal und nochmal und nochmal:

Ihr glaubt der offiziellen These?
Wie passt die Sprengung des WTC 7 darein?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:35

Achja...es hiess "Lass es uns ziehen..." (Tut mir aufrichtig Leid,euer Hochwohlgeboren )

"Lets pull it..."

Typischer Begriff unter Sprengmeister...
Ich hab dich vorhin gebeten den Link zu lesen. Deine Aussage nun beweist dass du das nicht getan hast.

Wieso willst du dann diskutieren ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:36
http://www.mosaik911.de/html/pulled_by_prisonplanet.html (Archiv-Version vom 10.03.2010)

Nochmal für dich.

BITTE LESEN.
@Stratocaster


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:37
Trollalarm?


Anzeige

melden