Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:38
Und wenn das halt nicht stimmt,ist mir auch egal,so ist die Einsturzweise immer noch die einer Sprengung....
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wieso willst du dann diskutieren ?
Weil ihr so lustig seid...nur deswegen :D

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:38
@schmitz

Ja ,siehe sein letzter Beitrag


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:39
Jaja...nur auf meine Frage nicht konkret eingehen :D


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:40
@Stratocaster

Welche Frage???

Du hast eben gesagt, dass dir Fakten egal sind.

Der Einsturz sieht aus wie..... ja ich kann nichts dafür dass für dich irgendwas irgendwie aussieht.


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:41
@insideman
Irgendwie ist das doch langweilig. Statt dass mal einer von den selbsternannten Witzbolden die offiziellen Reporte widerlegt, den Skandal des Jahrtausends mit spielerischer Leichtigkeit aufdeckt, -immer dieses pseudowitzige Gelaber... :)


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:42
Nettes Teamwork...

Schade das @insideman nicht lesen kann und meine Fragen nicht findet :D


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:43
@Stratocaster
Wer hier mit "pull it" ankommt und die Lanze für Herrn von Bülow bricht, sollte sich echt bedeckt halten...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:44
Zitat von schmitzschmitz schrieb:@Stratocaster
Wer hier mit "pull it" ankommt und die Lanze für Herrn von Bülow bricht, sollte sich echt bedeckt halten...
Oh,nein...euer Erlauchheit...ich habe einen Fehler gemacht...verzeihen sie mir.....du Korinthenkacker...


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:46
@Stratocaster
Hey, da kennt mich einer... :D Dann weißt Du ja sicher auch, dass Du hier wirklich nur trollst, oder? :D


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:46
Dieses lustige rumdeuteln, dass, wenn etwas WIE etwas aussah, es so etwas ja noch nicht sein müsse, führt mittlerweile sogar schon zu Aprilscherzen unter Truthern:

I also love how those in the so-called 9/11 "truth" brigade take ANALOGIES and turn them into ACTUALITIES. Quote from eyewitness: "It was like, a huge explosion rocked the area." LIKE an explosion, "truthers," LIKE. He's not saying that there WAS a huge explosion that took down the buildings.

http://www.911blogger.com/node/23088

Ich würde diese selten dämliche Ignoranz ja auch lustig finden, wenn die Apologeten nicht die Diskussionskultur schreddern würden mit ihrer Ignoranz, mit ihren persönlichen Attacken, mit ihrer strickten Weigerung, irgendeinen Fakt als Ungereimtheit zuzugeben!


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:49
Ohja...werter Meister...ich trolle nur herum fidelbum...

Ich frage mich auch wie ihr es wieder geschafft habt,dass ich überhaupt noch schreibe....aber man soll ja niemanden aufgeben...


Damit lass ich es jetzt auch.Ich weiss auch nicht ob mich kaputtlachen soll oder weinen soll,im Angesicht eurer Ignoranz bezüglich meiner Fragen und Fakten.

Ihr könnte gerne meinen Rückzug aus der Diskussion als Sieg ansehen,viel Spass beim egogetriebenen Erhabensein,schüttelt fein die Glocken....ich geh jetzt ne Runde Lachen.. :D


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:50
@Stratocaster
Wenn Dich sogar der Mondsohn disst, machst Du definitiv etwas falsch, der glaubt sonst echt alles... :D


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:50
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:"Lets pull it..."

Typischer Begriff unter Sprengmeister...
Achso.
Jetzt mutiert also auch noch Herr Silverstein zum "Sprengmeister", weil er das Verb "pull" benutzt hat, um daraus den"Sprengslang" zu basteln, den eure überführten Wahrheitslügner-Helden mit oberpeinlicher Manipulation in die Welt gesetzt haben?

Mehr davon.


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:52
@MrMaxwell


Referenz schrieb:
@Stratocaster
Wer hier mit "pull it" ankommt und die Lanze für Herrn von Bülow bricht, sollte sich echt bedeckt halten...

Oh,nein...euer Erlauchheit...ich habe einen Fehler gemacht...verzeihen sie mir.....du Korinthenkacker...


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 12:57
@Stratocaster

Welche Fragen denn?Und vor allem welche Fakten?Was erwartest du jetzt hier,dass irgendjemand einen Bericht von tausenden Seiten abtippt und nach jedem Satz ein fragenzeichen macht?Du redest von offizieller Theorie und ihren ungereimtheiten,aber bis jetzt bist du inhaltlich noch auf keinen Satz bzw auf einem Punkt aus dem NIST usw eingegangen.


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 13:01
Nr. 1
Und glaubt ihr überhaupt an die offizielle These,oder an welche These glaubt ihr?

Nr.2
Wenn du mir nur erklären kannst wie WTC 7 in die offizielle Darstellung passt,dann bekommste von mir ein Orden

Nr.3
Und wenn du lesen könntest,weisst du warum ich einfach nur ein paar Links hier poste Zu mal die sehr gehaltvoll sind...aber das zählt ja nicht,stimmts?

Nr.4
Es wurde gesprengt?In der Regel braucht das eine gewisse Vorbereitungszeit.
Warum wurde es zufälligerweise am 11.Sep. gesprengt?
Warum hat die BBC über 10 min vor dem Einsturz schon von diesem berichtet?

Aber du hast noch kein Wort darüber verlauten lassen wie es in die offizielle These passt...oder willst du jetzt nur wieder auf meinen Kommentaren zurückschlagen?

Erkläre wie passt die Sprengung des WTC 7 in die offizielle These?

Wenn du das beantworten kannst,bekommst du deinen Orden...also sei mal nicht zu vorschnell.

Nr.5

Und jetzt sagt mal,wie passt WTC 7 in die offizielle Darstellung?Glaubt ihr an die offizielle Darstellung ode woran glaubt ihr?


@leader
Ich hätte echt mehr erwartet jetzt von dir Leader...du enttäuschst mich.


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 13:08
Nr1.Glauben ist NICHT Wissen.Glauben kann ich auch,dass wenn ich mir Wackelpudding auf den Kopf schmiere es gegen Migräne hilft.....
2.Du solltest mir einen Punkt oder eine Ungereimtheit speziell nennen,was nicht passt.Zu sagen"es wurde gesprengt" ist und bleibt eine Behauptung,nicht mehr nicht weniger.
3.Was nützen einen paar Link´s,wenn du nichts dazu sagen kannst?Und was ist mit den Link´´s,die andere dir posten?auch gelesen?Infokrieg oder Linkkrieg?
4.Die frage ergibt schon keinen Sinn


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 13:12
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:Erkläre wie passt die Sprengung des WTC 7 in die offizielle These?
Wie soll man jemanden was erklären,der von vornherein schon mit Sprengung hier rumpoltert.Solche Suggestiv-Fragen entlarven deine Absichten,dass du garnicht an der Wharheit interessiert bist.
mal eine frage,kennst du den NIST-Bericht?Ich meine noch garnicht mal jeden einzelnen Satz,aber so die wichtigsten Punkte zu WTC7.Du solltest schon eine version kennen,bevor du sie anzweifelst.Dabei geht es nicht um Silverstein,oder "hätte,vielleicht,könnte,würde"usw,sondern um die OT


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 13:12
@Stratocaster

WTC 7 wurde nicht gesprengt !!

Wie soll ich dir dann die Frage
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb: Es wurde gesprengt?In der Regel braucht das eine gewisse Vorbereitungszeit.
Warum wurde es zufälligerweise am 11.Sep. gesprengt?
nicht beantworten.

Du könntest genauso fragen: Warum ist die Erde eine Scheibe.....


Und das mit BBC....wow wie mysteriös.....man wusste ja dass es einstürzen würde ( darum auch der Abzug der Feuerwehrleute) , und im Chaos hat nun jemand verfrüht den Einsturz gemeldet.....Wer will nicht der erste sein.

Aber ne....

Nicht? Dann hätt ich auch ne Frage.

Wieso sprengt man das WTC7 nicht währen einer der Türme einstürzt...niemand hätte gefragt es wäre untergegangen.

Wieso so mutterseelenallein, wo dann die Zweifler kommen??


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 13:14
Wieso sprengt man WTC7 überhaupt?


Anzeige

1x zitiertmelden